Begrüßung der neuen Mitglieder

  • hallo alle miteinander habe dieses forum entdeckt und mich gleich angemeldet denn ich brauch eure hilfe , spiele VV 2, bin weiblich ein bischen älter ich hoffe das stört euch nicht. ja ich dreh bald durch vv2 schon zig mal angefangen und nun , nur drei männliche bewohner was mach ich denn nun kann ich das spiel vergesen , wo und wie kriege ich weliche her oder ist das spiel für mich gelaufen habe alle an 50 bis 60.
    wer kann mir ratschläge geben hab ich ne chance ???

  • Hallo ihr lieben...ja klar ich bin auch neu und stelle mich jetzt erst einmal vor.
    Ich heiße Nadine bin 25 Jahre habe 2 bezaubernde kinder im alter von 2 und 7 Jahren...wir kommen aus Niederkassel das liegt zwischen Köln und Bonn...Leider habe ich einen super alten Computer denke der ist 1888 gebaut wurden na ja ich hoffe das ich heute meinen neuen Pc bekomme bin schon total wibbelich...will entlich wieder Sims spielen...meine finger kribbeln richtig...

  • nadine25: Willkommen im SIMsForum. :wink
    Drücke Dir die Daumen, dass Deine Erwartungen an den neuen Rechner erfüllt werden. Denn wenn es richtig rund läuft, macht SIMs-spielen auch viel mehr Spaß.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Halli Hallo Hallöle,

    dann möchte ich mal (endlich) grins bei euch vorstellen.Bin die Doreen, noch 27 Jahre jung und ganz ganz grosser Simi Fan..................immer auf der Suche nach neuen Sachen, ich downloade mehr, als ich spiele...........sind ja auch verflucht viel schöne Dinge zu finden smile....
    Arbeite als Verkäuferin in einen Baumarkt...........und mir machts supi viel Spass, sonst in meiner Freizeit, viel Musik hören, Fernsehen weniger............und natürlich Simsen.Wohnen tu ich seit über 10 Jahren in Bremen und mir gefällts ganz gut hier im Norden...mit den Menschen kommt man nach und nach auch klar smile...joah mehr fällt mir im Moment nicht so ein.....wenn ihr näheres Wissen wollt, einfach hier antackern oder in meinem zweitem zu Hause "Yahoo" Nick: witch8019

    ...................bis bald mal wieder Gruss da lässt Doreen

  • Hallo!:)
    Bis jetzt war ich ein stiller Mitleser (Mist! Schon in meinem ersten Beitrag oute ich mich:hammer), ich bin jedoch sooooo begeistert von den Fotostories, dass ich beschlossen habe, mich hier anzumelden...
    Also: Ich bin Averil (bitte mit e, das fragen mich nämlich alle immer, also nicht Avril wie Avril Lavigne, die ich übrigends auch seeeeehr tollfinde ;)) und (noch) Schülerin. Mit dem anderen langweiligen Zeug über mich will ich euch jetzt nicht nerven, aber ich würde mich riesig freuen, wenn ihr einige nützliche Tipps und Tricks für mich hättet (vor Allem bei den Bildern könnt ich Hilfe gebrauchen, beim Hochladen...).
    Ich freue mich schon auf Antworten!!!:D

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • Hallo Averil,


    tollen Namen hast du da ;)
    Ein liebes Willkommen von meiner Seite.
    Ich freu mich schon auf deine Posts.
    Fühl dich wohl hier.


    Lg Verena

    [center]~*~
    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.[/center]

  • Hallo,Zusammen!:)

    Ich bin über Google auf Euer Forum aufmerksam geworden.
    Ich spiele seit gut einem Monat Die Sims 2,und habe riesen Spass daran!!!:)
    Ich bin 34 Jahre alt,komme aus der Schweiz.
    Meine Hobbys sind die Sims,Gamen,lesen,PC,Internet,mit Menschen Kommunizieren,ausgehen,und schlafen:)

    Im moment kommt mir nichts mehr in den Sinn,was ich über mich schreiben könnte....:confused:
    Aber,wenn Ihr noch was wissen wollt,nur Fragen,ich beisse nicht:D

    Lg,von Kassandra Grusel.

  • Hallo

    ich bin 24 jahre alt, krankenschwester, arbeite mit frühgeborenen und bin leidenschaftlicher sims-fan. ich bin zufällig in einem öden nachtdienst auf diese seite gestossen und hab mir jetzt überlegt mich einfach mal anzumelden.

  • Herzlich Willkommen, ihr beiden! ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Hallo
    bin neu hier und finde mich überhaupt nicht zurecht.
    Bin bereit Hilfe anzunehmen .Es ging in erster Linie um das Spiel Virtuall Villagres 2.
    Komme da einfach nicht weiter,
    Danke erst mal
    Gabriele

  • Hallo,


    ich bin ein absoluter Sim - Neuling und auf Eurer Seite gelandet um ein paar Tipps und Kniffe zu erlernen und um nette Menschen zu treffen. Bin schon etwas älter 28, weiblich und komme aus Rostock.


    Grüße
    Lacry

  • Hallo ihr lieben Häuslebauer und Simsologen,

    Mein Name ist Daniel und ich bin 24 Jahre alt. Spiele Sims jetzt seit es das Spiel gibt immer wieder gerne. Derzeit natürlich Sims 2 mit leider nur 2 Erweiterungen. Ich spiel auch gerne Rollenspiele und war lange als World of Warcraftler unterwegs. Hab mich aber aus dem Spiel fast gänzlich zurückgezogen.
    Nun jetzt reißts mich mal wieder nach Sims 2 und möcht n paar häuser bauen und Sims großziehen. Hab inzwischen auch schon viel erfahrung im Sims2-Häuslebau, wenns im richtigen leben auch so leicht wär. ja... hier und da mal ne wand und da ein Baum - den lästig-lauten Nachbarsköter einmauern usw. ^^
    Jedenfalls Wünsch ich euch allen n herzliches HALLO und n nettes Osterfest :D

  • Jo hallöchen ich bin MasterSim,
    jo was gibts so zu sagen??? ich mach gerne eigene Möbel und Klamotten, auch wenn ich jetzt nicht sagen würde das ich das sehr gut könnte. ich muss halt alles mal ausprobieren. Meine Downloads findet ihr auf zensiert

    sonst fällt mir auch nichts mehr ein was ich noch erzählen könnte

    Einmal editiert, zuletzt von K@hi () aus folgendem Grund: zensiert

  • Herzlich Willkommen im Forum :)


    Für deine Seite darfst du in der Download-Sammlung http://www.simsforum.de/vbulletin/forum81/ gerne einen eigenen Thread mit dem Namen deiner Seite eröffnen in dem du dann die Sachen und Updates deiner Seite regelmäßig mit Bildern postest.


    Ansonsten Werbung bitte nur in deiner Signatur
    http://www.simsforum.de/vbulle…file.php?do=editsignature
    oder im Werbethread
    http://www.simsforum.de/vbulle…tml?highlight=%2Awerbe%2A

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]