Die "böse" Fee

  • Die böse Fee schleicht sich leise hinter Dich, holt mit ihren Topfdeckeln ganz weit aus und...
    Gratuliere, ab jetzt hörst Du garnichts mehr. Noch nicht mal Dieter Bohlen.

    Ich wünsche mir mich entscheiden zu können. Jetzt heim, und kräftig minus, oder länger bleiben, aber dann endlich mal richtig was tun...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • ....Du wirst das 2. nehmen und aber leider ärger bekommen ...weil....die böse Fee das so will!

    Ich wünsche mit, dass nachher die Sonne scheint!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Die Sonne scheint, aber nur für kurze Zeit und kurz nachdem du dich gefreut hast beginnt es heftig zu regnen und zu stürmen, sodass du dir wünscht du hättest dich nie auf die Sonne gefreut. xD


    Ich wünsche mir das unsere Lehrerin morgen fehlt und wir somit keinen blöden Physikunterricht machen müssen. o_O

  • Eure Physiklehrerin fehlt morgen und ihr habt somit keinen Physikunterricht. Ihr habt aber eine Vertretungslehrerin, die mit euch Mathe macht. Viel Spaß noch! *grins* *davonschwirr*

    Ich wünsche mir eine süße, echte Katze.

  • Du bekommst eine, aber ihr versteht euch leider nicht so gu, wie du das gerne hättest.

    Ich wünsche mir, dass morgen die Geschichtsarbeit ausfällt und ich danach bis Mittwoch krank bin.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Sie wird ausfallen und aber es wird eine viel schlimmere Arbeit auf dich zukommen und du wirst krank sein, aber so krank, das du dir wünschst nie diese krankheit bekommen zuhaben!

    Ich wünsche mir, dass die Leutz in der N-Rpg weiter schreiben!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Die Leute im N-RPG schreiben ganz fleißig weiter. So fleissig, das du kaum hinterherkommst mit lesen und immer wenn du reinschreiben willst, wie es weitergeht ändert sich der gesamte Ablauf, so das deine Antworten nie zu den anderen passen.


    Ich wünsche mir mein eigenes Paradies nur für mich alleine.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Du bekommst dein eigenes Paradies nur für dich alleine. Doch du kannst es nicht verlassen und fühlst dich bald einsam.


    Ich wünsche mir ein Eis. (Speiseeis natürlich^^)

  • ...Das bekommst du auch, aber es ist ungenießbar und fast flüssig!

    Ich wünsche mir, das jemand i der RPG weiter schreibt :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • kein Problem, es schreibt jemand weiter... Leider ist es niemand der "angemeldeten", sondern ein User, der die Geschichte nicht kennt und nicht richtig gelesen hat,und alles umwirft und verdirbt.

    Ich wünsche mir einen Wunsch.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Du kriegst deinen Wunsch. Es ist aber ein so richtig doofer Wunsch und du hast rein gar nix davon!! :D

    Ich wünsche mir, dass der Salzburg-Ausflug schön wird!! :)

  • ...wird er aber der nächste geht voll den bach runter :D


    Ich wünsche mir, wieder karma vergeben zu können!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • schlääächtes Karma! :D

    Ich wünsch mir ein 2. Lied zu meiner Laune das mir gefällt.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • bekommst du, aber von Tokio Hotel :D

    Ichwünsche mir, dass ich bald auch so ein hellgrünes Karma hab..oder besser noch so eine Wandfarbe in mienem Zimmer :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Toll, dass du gerade ein schönes Lied hörst. Leider habe ich deinen Wunsch nicht richtig verstanden. Da du aber nicht schreibst, was du dir wünscht, sondern was du gerade machst, nehme ich an, dass du dir das Gegenteil davon wünscht. *Feenzauber benutzt* So. Dein schönes Lied hört auf zu spielen und jedes Gerät, mit dem du versuchst, dieses Lied abzuspielen, geht kaputt. *fröhlich davonschwirr*



    Ich wünsche mir, dass dieser Smiley wieder glücklich ist. :(^^

  • Dein Smilie fängt an zu weinen anstatt zu lächeln.


    Ich wünsche mir dass das epilieren nicht ganz so wehtut.


    (und entschuldige mich dafür, dass das oben kein Wunsch war ;D)

  • Böse Fee: Das epilieren tut nicht mehr ganz so weh, aber das Epilier-Gerät wird selbstständig und epiliert deine Kopfhaare weg. ^^


    Ich wünsche mir, dass dieser Smiley keine Angst mehr hat. :hua ^^

  • der smiley wird therapiert, allerdings verwirrt ihn das ganze so sehr, dass er vollkommen den verstand verliert. :rollauge

    ich wünsche mir, dass ich an meiner wunsch-uni genommen werde.

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • du wirst genommen, fällst aber im zweiten Semester hammerhart durch.

    Ich wünsche mir Capezzoli Die Venere!! :D