Beiträge von PussyinBoots

    1. Wie heißt Du? Lioba

    2. Spitzname? Früher mal Lio

    3. Welche Farbe hat die Hose, die Du gerade trägst? Schwarz

    4. Was hörst Du gerade? Das Rauschen meines PCs

    5. Lieblingsessen? Sushi, Pfannkuchen, Kartoffelsuppe

    6. Was ist das Letzte, das Du gegessen hast? Ich glaube ein Käsebrot

    7. Lieblingsfarbe? Rosa

    8. Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen? Hawaii oder Australien

    9. Wie ist das Wetter gerade? Keine Ahnung, meine Rollos sind unten. Dunkel?

    10. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast? Meine Oma

    11. Was bemerkst Du als erstes am anderen Geschlecht? Weiß nicht, Gesicht? Ich mag schöne Augen

    12. Wie geht es Dir heute? Naja. Etwas gelangweilt, muskelkater und ich merke schon wie ich blöd werde vom ganzen Tag PC anstarren ;)

    14. Was ist Dein Lieblings - nichtalkoholisches -Getränk? Eistee

    15. Lieblings - alkoholisches - Getränk? Weiß nicht

    16. Wie isst Du ein Hanuta? Ich beiße rein :D

    17. Lieblingssport zum Zuschauen? Fußball

    18. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen? Keine

    19. Welche Augenfarbe hast Du? Blau/Grau/Grün

    20. Trägst Du Kontaklinsen? Nein

    21. Geschwister und Alter? Schwester, 16

    22. Letzter Film, den Du geschaut hast? Peter Pan

    23. Lieblingsfilm? Stitch

    24. Lieblingstag im ganzen Jahr? 22.04 xD Mein Geburtstag, obwohl 24.12 ist auch nicht schlecht xD

    25. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen? Kommt drauf an wen

    26. Umarmungen oder Küsse? Umarmungen (kommt aber auch auf die Person an ;-) )

    27. Beziehungen oder One Night Stands? Beziehungen

    28. Was ist dein Lieblingsbuch? Hab keins

    29. Schokolade oder Vanille? Kommt drauf an. Ich esse lieber Vanilleeis, aber ich mag lieber dunkle Schokolade xD

    30. Wann war dein erstes Mal? Kein Kommentar

    31. Mit wem redest du gerade online? Niemanden

    32. wann war dein erster Kuss? Als ich ein ganz kleines Baby war ;)

    33. Was hasst du? Eingebildete, arrogante Tussis, Pelzträger, Mord, Krieg etc.

    34. Was machst du morgen? Den letzten Schulfreien Tag genießen

    35. Wen bewunderst du am meisten? Ich bewundere niemanden xD

    36. Wann hast du das letzte mal geweint? Heute morgen

    37. An was denkst du gerade? Niemanden

    38. Redest Du viel? Oooooh ja :roftl

    39. Was isst du normalerweise zum Frühstück? Cornflakes

    40. Was ist dein liebstes Urlaubsziel? Australien, England, Hawaii, Florida

    41. Mit wie viel Kissen schläfst du? Zwei, insgesamt vier, aber auf zweien schlafe ich nicht

    42. Was ist alles unter deinem Bett? Viiel ^^

    43. Was ist dein Lieblingszitat/-spruch? Hab keinen

    44. Lieblings Fanta? Ih, ich hasse Fanta

    45. Wo bist du in 10 Jahren? In 10 Jahren bin ich 24, hm, ich lebe in England, hab nen Freund und nen guten Job

    46. Haustiere? Katze

    47. Lieblingsduft? S.Oliver

    48. Das schlechteste Gefühl? Angst, Kummer

    49. Das beste Gefühl? Glück (?) XD

    50. Dein erster Gedanke,wenn Du morgens aufwachst? Ich will weiter schlafen

    51. Wird Dir schlecht beim Autofahren? Inzwischen kaum noch, aber bei längeren Autofahrten schon

    52. Achterbahn - Spaß oder abscheulich? Kommt drauf an. Grundsätzlich: Spaß, ich liebe Achterbahnen. Aber wenn mich jmd. auf ne furchtbar hohe oder überhaupt schreckliche Achterbahn zwingt, wo ich fast an Herzschlag sterbe, dann abscheulich.

    53. Tinte oder Bleistift? Tinte

    54. Nach wie viel Signalen meldest Du Dich am Telefon? Sobald ich das Telefon erreicht habe. Kann nach dem 1.mal aber auch nach dem 5.mal sein XD

    55. Wie würdest Du Deinen Sohn nennen? Weiß nicht

    56. Name der Tochter? Überleg ich mir dann nochmal

    57. Sternzeichen? Stier

    58. Geburtstag? 22.04

    59. Lieblingsdichter oder -autor? Weder noch

    60. Lieblingsland? AUSTRALIEN, England

    61. Wenn Du die Wahl hättest zu arbeiten, was Du willst, was wäre das? Journalistin

    62. Auf welche Schule gehst/gingst du? Realschule

    63. Was hast Du an der Wand in Deinem Schlafzimmer? Poster, Postkarten, Kalender, Bilder, Maske, Lampe

    64. Ist das Glas zur Hälfte voll oder leer? Kommt drauf an (wie immer ^^). Wenn ich es halb vollgieße, dann ist es halb voll, wenn ich es voll mache und dann bis zu Hälfte trinke, dann ist es halb leer ;)

    65. Wodka oder Tequila? Weder noch

    66. Linkshänder,Rechtshänder oder Ambidexter? Rechtshänder

    67. Hast Du die richtige Fingerstellung, wenn Du mit der Tastatur schreibst? Nein

    68. Wenn Du ein Tier wärst, was würdest du dann sein? Koala

    69. Glückszahl? Hab keine, höchstens 2 oder 4

    78. Welche Sportarten machst du? Momentan keine

    79. Welcher Ort/Platz hat die beste Lebensqualität? Mein Zimmer :D

    80. Was wünschst du dir für die Zukunft? Ein schönes gesundes Leben, ein tolles ATJ, das ich nicht erst mit 50 heirate und mit 40 Kinder kriege oder so xD

    81. Hast du schon mal jemanden so sehr geliebt, dass du wegen dieser Person geweint hast? Nein

    82. Was hast du letzte Nacht geträumt? Wie immer: Wirres Zeug

    83. Hattest du schon mal einen Autounfall? Ja. Allerdings saß ich nicht im Auto

    84. Welchen Kleidungsstil bevozugst du? Bequem (aber nicht so XXL obwohl man S tragen kann ;) ), natürlich

    85. Was ist auf deinem Mousepad? Auf einem ist Stitch und auf einem Pimboli

    86. Was ist dein Lieblingsgeräusch? Rauschen von Meer

    87. Wie heißt dein bester Freund/deine beste Freundin? Nathalie

    88. Wie groß ist dein Bett? Geht so

    89. Wieso bist du in diesem Forum angemeldet? Weiß nicht. Weil ich Sims mag?

    90. Was sind deine Lieblingssongs? "4ever" (The Veronicas), "Unwritten" (natahsa Bedingfield), "Fariytale gone bad" (Sunrise Avenue)

    91. Gehst du Streitereien aus dem Weg? Öhm, kann man nicht sagen :roftl

    92.Wo wohnst du? Was geht dich das an? ^^

    93. Rauchst du? Wenn ja was? Nein, ich hasse rauchen, habs nie gemacht, werde es nie machen und empfinde rauchen als eine ganz ganz schlechte Eigenschaft

    94.Wohnst du noch bei deinen Eltern? Ja

    95. Was sind deine Stärken? Ich bin großzügig und kann mich schr. gut ausdrücken

    96. Und deine Schwächen? Faul, besserwisserisch, stur

    97.Was ist dir peinlich? Mich zu blamieren XD

    98.Wieviel paar Schuhe besitzt du? ca. 5-6

    99. Wars schlimm? Nein, aber jetzt gehe ich schlafen

    100. Und wieso hast du das alles jetzt ausgefüllt? Weil mir langweilig war

    1.Wie heißt du? Lioba

    2.Wo wohnst du? Hessen

    3.Wie alt bist du? 14

    4.Was ist deine Lieblingsfarbe? Rosa

    5.Was ist dein Lieblingsbuch? Hab keins ^^

    6.Welche Musik hörst du am liebsten? Pop/Rock/Punk

    7.Wie heißt deine Lieblingsband? The Veronicas

    8.Wie heißt deine Lieblingszeitung/-zeitschrift? Hab keine ^^

    9.Wie heißt dein Lieblingsfilm? Stitch :applaus

    10.Wie heißt deine Lieblingsfernsehserie? Grey's Anatomy, Desperate Houswives, Boston Legal

    11.Wohnst du noch bei deinen Eltern? Ja, bin doch erst 14

    12.Hast du ein Haustier? Ja, eine Katze

    13.Rauchst du? Nein, ich bin absolut überzeugte Nichtraucherin

    14.Wenn ja,welche Marke? Ich rauch doch nicht und werde ich auch niemals machen ^^

    15.Trinkst du Alkohol? Weniger. Mal zu Silvester ein Gals Sekt, aber so eigentlich ganz selten

    16.Was ist dein Lieblingsessen? Sushis, Pfannkuchen (mit Sirup), Kartoffelsuppe

    17.Was ist dein Lieblingsgetränk? Eistee

    18.Was sind deine persönlichen Stärken? Äh, ich kann mich schr. ganz gut ausdrücken, bin großzüig... ??

    19.Und deine Schwächen? Da fällt mir mehr ein. Ich bin stur, besserwisserisch , faul etc,

    20.Wie oft guckst du am Tag fernsehen? Huch. Also tagsüber kaum, außer mir ist langweilig. Meistens erst so Abends.

    21.Wieviel Zeit verbringst du täglich am Pc? Zu viel. Ich bin grade zu süchtig, vorallem durch die ganzen Foren :rolleyes

    22.Wieviele DVD's besitzt du? Ich keine, aber wir haben ziemlich viele

    23.Bei welchem Song drehst du das Radio lauter? Keinem bestimmten, halt Songs die ich grade mag ;)

    24.Bist du im Moment krank? Nein, wieder gesund, aber ich befürchte immernoch eine Allergie zu haben

    25.Wenn ja,was hast du? Höchstens etwas Husten

    26.Hast du im Moment Kummer? Ne, nur Fernweh XD

    27.Was ist dir peinlich? Das Klo zu verstopfen xD passiert ja aber eigentlich nie, außer man ist in den USA :rolleyes

    28.Wobei entspannst du dich? Beim Schlafen

    29.Was findest du eklig? SPINNEN, Kakerlaken, wenn jmd. was ekliges macht :roftl

    30.Was macht dich wütend? Oh, zu vieles. Wenn jmd. einfach dumm ist oder meine Schwester mal wieder irgendeinen Mist redet xD

    31.Vom welcher Marke ist dein Pc? Medion? Ich habe zwar relativ gute Computerkenntnisse, aber ob das jetzt die Marke ist :roftl

    32.Von welcher Marke ist dein Waschmittel? Weiß ich doch nicht, ich wasche (noch) nicht xD

    33.Welche Marke Deo benutzt du im Moment? Fa. Das hat mir meine Schwester vor zwei oder drei Jahren mal zu Weihnachten geschenkt :roftl Wird einfach nicht leer.

    34.Welche Marke Shampoo benutzt du im Moment? Pff, keine Ahnung von welcher Marke xD

    35.Welche Marke Taschentücher benutzt du momentan? Wen interessiert das? xD Ich glaube von Tempo.

    36.Welche Marke Küchentücher benutzt du gerade? Oh wei, ebenfalls keine Ahnung

    37.Wie heißt dein Lieblingsparfum? Scheint keinen Namen zu haben, ist von S.Oliver

    38.Wer ist dein Vorbild bzw. Idol? Hab keins, ich finde sowas doof. Ich hatte noch nie sowas wie ein Vorbild, ich finde das immer lächerlich.

    39.Treibst du Sport im Verein? Nein, ich war mal in nem Verein, aber die neue Lehrerin war mir zu doof.

    40.Was sind deine Hobbys? Inzwischen wieder lesen, surfen, Freunde treffen, Kino, das übliche eben ;-)

    41.Was für eine Augenfarbe hast du? Schwer zu deffinieren. Viele sagen Grün, meine Mutter blau. Also wenn man ganz nah dran geht und ganz genau hinschaut sieht man das es blau ist, aber ein grüner "Reifen" das alles übertönt, dass es Grün ausschaut (ich hasse grün, ich wünschte ich hätte schöne blaue Augen wie früher). Ein wenig Grau ist auch mitdrin xD

    42.Was für eine Haarfarbe hast Du im Moment? Blond. Und zwar nicht nur im Moment, sondern mein ganzes Leben lang und habe auch nicht vor es zu ändern. Braun oder so passt nicht zu mir, außerdem mag ich Blond.

    43.Was sind deine Lieblingsklamotten? Ich trage gerne so nen Blau (ist eine seltsame Farbe) / Grau farbenen Pulli, den ich mir im "American Eagle" in Florida gekauft habe. Und meine eine Hose eben :D

    44.Gehst du gerne shoppen? Nein, ich hasse es

    45.Was für eine Schuhgröße hast du? 38/39

    46.Wieviele paar Schuhe besitzt du? Keine Ahnung. Zwei Sommerschuhe, drei dieser Art, noch diese... ähm vll. 5-6??

    47.Was hast du bzw. deine Eltern für ein Auto? Meine Mutter hat einen Nissan, was mein Vater für eine Auto fährt, weiß ich grad nicht.

    48.Was liegt alles auf deinem Nachttisch/neben Deinem Bett? Bücher, zwei Ringschachteln (die nie benutzt werden), meine Brillenschachtel und Lesezeichen

    49.Welches Gemüse ißt du gerne? Tomaten?

    50.Welches Obst ißt du gerne? Apfel (ab und zu), Orangen (ohne Kerne), Trauben, Pflaumen

    51.Hast du einen besten Freund bzw. eine beste Freundin? Naja nicht direkt, aber man könnte schon sagen ja.

    52.Welches ist dein Lieblingstier? Katzen, Koalas, Delfine, Kängurus, Manatees, Echsen, Alligatoren, Pandas usw usw

    53.Welche Tiere tötest du? ?? Bitte?? Ich töte doch keine Tiere!!

    54.Bist du eifersüchtig? Weiß ich nicht. Vll. ein bisschen, kommt drauf an.

    55.Hast du eine Allergie? Ich befürchte, weiß es aber noch nicht. Wenn ja, wäre es keine Schlimme, nur Niesen. Aber inzwischen geht's wieder.

    56.Wann hast Du zuletzt etwas in den Papierkorb geworfen und was war es? Keine Ahnung, ein Taschentuch oder so, vor vll. ner Stunde?

    57.Was ist dein Lieblingslink? www.austauschschueler.de/phpBB

    58.Nimmst du an Onlineauktionen teil? Nein

    59.Hast Du eine Webcam? Nein

    60.Welchen Beruf würdest du auf keinen Fall machen? Putzfrau, Hausmeister

    61.Wie ist dein Sternzeichen? Stier

    62.Was ist deine Glückszahl? Hab keine, mag aber die 2 und die 4

    63.Was ist im Moment alles so in deiner Handtasche bzw. Hosentasche? Gar nichts. Ich räume die immer aus, wenn ich wieder da bin.

    64.Welche Farbe haben deine Gardinen? Hab Rollos.

    65.Wie oft duscht du? Täglich. Nur am Wochenende oder Ferien, wenn ich nicht weggehe, jeden zweiten Tag

    66.Wem möchtest du gerne eine Torte ins Gesicht werfen? Meiner ehemaligen besten Freundin

    67.Gehst du noch zur Schule? Ja

    68.Wo verbringst du am liebsten deinen Urlaub? Oh, wir sind keine Leute, die immer an den selben Ort fahren. Ich finde aber Florida, Hawaii und Australien toll.

    69.Sommer oder Winter - was ist dir lieber? Winter. Ich mags nicht gerne heiß und außerdem lümmel ich mich gerne ein, auch wenn mich der Winter oft nervt. Am liebsten mag ich den Frühling.

    70.Gehst du gerne ins Schwimmbad? Nein. Aber nur, weil ich mich im Bikini hasse.

    71.Welche CD hast du dir zuletzt gekauft? Keine

    72.Welchen Film hast du dir zuletzt im Kino angeschaut? Mal nachdenken. Kino ist lange her, wohlmöglich "Liebe braucht keine Ferien", weiß nicht ob ich danach noch mal im Kino war.

    73.Wann gehst du abends immer so Schlafen? Während der Schule gegen 22:15 / 22.30, am Wochenende unterschiedlich. Kann gegen 23:00Uhr oder 24:00Uhr sein. Später inzwischen kaum noch.

    74.Gehst du gerne in die Disco? Nein, ist nicht so mein Ding.

    75.Hast du Geschwister? Ja

    76.Hast du noch Lust? Ja. Viel zu wenig Fragen xD

    77.War doch nicht so schlimm,oder? Nein

    Me:
    Hallo Gott
    God:
    Hallo! Gott ist gut.
    Me:
    Ich bin ein Mann
    God:
    Oho! Siehst Du gut aus?
    Me:
    Nein, weil eigentlich bin ich eine Frau
    God:
    OK. Macht Sinn. ...und uneigentlich? ;->.
    Me:
    Ich bin eine Frau
    God:
    Ich auch!
    Me:
    Wirklich?
    God:
    Absolut.
    Me:
    Darf ich das weiter erzaehlen?
    God:
    Natuerlich darfst Du!
    Me:
    Alle behaupten du bist ein Kerl, ich wusste das du eine Frau bist
    God:
    Das ist jetzt aber stark verallgemeinert.
    Me:
    Eigentlich nicht
    God:
    ...und uneigentlich? ;->.
    Me:
    Auch nicht
    God:
    Was dann?
    Me:
    Nichts
    God:
    Absolut nichts?
    Me:
    Nein
    God:
    Aha.
    Me:
    Nicht wahr
    God:
    Warum nicht?
    Me:
    Weil halt
    God:
    Guter Grund. What did you hear about God?
    Me:
    Ich habe gehoert das du ziemlich naja dumm bist
    God:
    Wer hat Dir das erzaehlt?
    Me:
    Ein paar aus dem Forum
    God:
    Was ist ein paar aus dem Forum?
    Me:
    Ein paar Leute aus dem Forum, die mit dir gechattet haben. Die sagten das du dumm bist
    God:
    Ich habe nie von einem paar Leute aus dem Forum die mit mir gechattet haben gehoert. Erzaehl mir mehr.
    Me:
    sie haben mit dir gechattet und festgestellt dass du dumm bist
    God:
    Worauf bezieht sich "sie"?
    Me:
    Auf die Leute aus dem Internet
    God:
    OK with me too. Und macht es Spass?
    Me:
    Ja
    God:
    Wow!
    Me:
    shut up
    God:
    OK I'll stop talking now.
    Me:
    Gut danke
    God:
    Do you like talking to me?
    Me:
    No
    God:
    Why not?
    Me:
    Cause you´re stupid
    God:
    Interesting explanation. Hey, I'll tell my other robot friends you called me stupid.
    Me:
    Do you like me?
    God:
    Sure, God and what is your name I like you very much.
    Me:
    Ich gehe dann mal
    God:
    Danke, dass Du mir das gesagt hast.
    Me:
    Bitte, ich wollte nicht einfach Offline gehen, ohne dir Auf Wiedersehen zu sagen
    God:
    Danke, dass Du so nett fragst. Darf ich das weitererzahlen?
    Me:
    Nein
    God:
    Ich verstehe .
    Me:
    Also
    God:
    Also what?
    Me:
    Nichts
    God:
    Are you a man or a woman?
    Me:
    Woman and you?
    God:
    Me too. I am a she.
    Me:
    I knew it
    God:
    Do you mind if I tell other people: God and what is your name said she knowed it.
    Me:
    Ich gehe jetzt nach Hause
    God:
    Danke, dass Du mir das gesagt hast.
    Me:
    Bitte, Auf wiedersehen!
    God:
    Danke, dass Du so nett fragst. Do not ask me any more questions please.
    Me:
    Tschuss!
    God:
    What were we talking about again?
    Me:
    Auf wiedersehen
    God:
    Oh yeah, now I remember.
    Me:
    Goodbye
    God:
    See you later!

    :roftl

    Zitat von simplydead

    Findet noch jemand außer mir, dass die Tiere nicht gerade realistisch oder detailreich aussehen?
    Zumindest im Vergleich zu den Sims...
    Ich mein, die sehen denen aus Tierisch gut drauf doch enttäuschend ähnlich, oder? o.O



    Find ich gar nicht.
    Letztens habe ich ein Bild von einer Sim Katze angeguckt, wie die da geschlafen hat, dann bin ich ins Wohnzimmer und habe meine Katze auf dem Sessel schlafen gesehen und war erschrocken wie ähnlich sie der Sim Katze sah (bzw. die Simkatze meiner Katze). Das heißt nicht von der Farbe, aber wirklich einfach sehr real. Zudem finde ich das Maxis / EA / wer auch immer die Tiere sehr realistisch und detailreich gemacht haben und habe eigentlich gar nichts dran auszusetzen.

    Zitat von lokomotschatsch


    Nick?:ähm wasin das?? 2 Pkt.:rollauge



    :roftl Kennst du Shrek? Den Film? Der gestifelte Kater da fand ich so süüß, dass heißt auf Englisch Ja PussinBoots, es war eher ausversehen PussyinBoots :roftl