Beiträge von PussyinBoots

    Zitat von Hutzi

    hm ich hab fast garnix zum schämen....meine Barbies, liebe ich immer noch....und ich bin teilweise richtig neidisch, was es da heut für tolle sachen für gibt!



    Ich auch :roftl
    Wir hatten damals eine ganze Kiste voller Barbies und Möbel.
    Schäme ich mich auch nicht für. Warum auch. Ist doch völlig normal für kleine Mädchen, genauso wie Puppen.
    Meine Schwester hatte auch eine Baby Born, die fand ich auch immer toll.
    Ich habe auch zwei Albums von "Aqua" :roftl Weiß nicht ob die hier jemand kennt ("in a barbie world....it´s plastic, it´s fantastic", oder sowas, peinlich, dass ich noch den Text kann :D ) oder eben auch Britney Lieder :misstrau Meine Schwester hatte das Album und ansonsten hatten wir immer so einzelne Lieder. Auch von Christina Aguilera, aber dafür schäme ich mich nicht, da ich sie immernoch mag :D
    Ich hatte aber nie so Gameboy oder den anderen Kram, war aber immer total neidisch drauf :D Nur wusste meine Mutter nicht, dass ich sowas auch wollte -nicht den Mund aufmachen kann-
    Peinlich ist mir auch, dass ich Lieder von DJ Ötzi, wie DJ Bobbo gehört habe. Ansonsten fällt mir nicht viel ein.
    Ach ja, Diddl habe ich auch geliebt. Meine Schwester und ich hatten zwei Albums voller Blätter und Blöcke und was es alles gab.
    Ich hab das Album immer in meine Tasche gequetscht (das hat nie gepasst, war zu dick) und in der Schule haben wir getauscht :D
    Da waren auch so "einmalige" Blätter , die wollte ich immer haben.
    Ach was war das toll.
    Ich war auch ein großer Spice Girl Fan, meine Schwester, zwei Freundinnen und ich haben die immer nachgeahmt, sogar "Auftritte" gegeben :roftl
    Naja, ansonsten, nen Furby hatte ich auch nie und Sailer Moon kenn ich gar nicht.

    Ich habe am 22.April geburtstag :)

    http://de.wikipedia.org/wiki/22._April


    Ein kleiner Ausschnitt :D :


    -Heinrich VIII. wird König von England

    - Pedro Álvares Cabral erreicht mit seiner Expedition als vermutlich erster Europäer die Küste des heutigen Brasilien

    - In Paris erfolgt die Grundsteinlegung zum Bau der Bastille

    Am 22.04 sind auch zwei Gedenk- und Feiertage:

    - Soterus (??)
    - Tag der Erde :D

    Ganz schön viel passiert, vorallem viele Menschen gestorben :(
    Aber immerhin nicht soo viele Katastrophen ;)

    Zitat von Die Bine

    öhm.... bei mir gehts o.o


    Sorry, meinte Level 18 mit dem Raben.
    Ich weiß nicht warum, aber ich kann da nicht drüber springen. Ein bisschen mehr Platz wäre gut.
    Ich habs an zwei verschiedenen PCs und mit zwei verschiedenen Seiten versucht.
    Bei der einen Seite (von Google) hab ich schon bei Level 13 Probleme über eins zu kommen. Auf beiden PCs. Auf der gelinkten Seite habe ich es mal in groß gespielt, da war das gleiche Problem mit dem 13 Level (ich schätze, das war es). Von meinem PC benutze ich immer Explorer, an dem hier Mozilla. Habs jetzt hier mit Explorer versucht, komme trotzdem nicht drüber.
    Frustrierend :angry
    Woran liegt´s? :confused:

    Zitat von Abby Lynn

    Hier ist ein ganz tolles, süßes Spiel (hab ich gerade gefunden).


    Hopper 2


    Hey, danke, dass Spiel ist echt toll :applaus
    Nur komme ich leider nicht weiter als zum 17 Level.
    Hat das vll. jemand ganz zufälligerweiße gespielt und kann mir sagen was man da tun soll? Ich kann da nicht drüber springen :(

    Hi,


    Ich hab meine Ohrlöcher seit ich ca. 2 oder 3 bin.
    Ich hab dann früher immer welche getragen, dann hats aufgehört und nur wenn wir zu Verwandten gefahren sind habe ich welche angezogen.
    Dann habe ich eine ganze Weile keine getragen, erst seit Anfang 2005 wieder. Ich war sehr verwundert, dass sie nicht zu gewachsen waren (sie wieder reinzukriegen war aber auch schmerzvoll :D). Kurz darauf habe ich mir noch drei Ohrlöcher stechen lassen (aua). Jetzt habe ich fünf (rechts drei, links zwei) und anfangs hatte ich Probleme mit den hinteren. Das hat immer wehgetan wenn ich die rausgenommen habe und wieder reingetan habe. Vorallem waren diese Gesundheitsstecker so hässlich :D
    Seit da an, bin ich verrückt nach Ohrringe kaufen :rolleyes:D
    Keine Ahnung wie viele ich habe, ich trage am liebsten große.
    Momentan liebe ich Greolen, ansonsten halt so anderes billig Zeug von Six, Bjiou und Iam :D
    Fotos hab ich jetzt keine ;)

    Zitat von Kehrblech

    Hm.. ne, bei mir gibt es kaum Tadel..höchstens, wenn jemand innerhalb von 30 Tagen 10 UNENTSCHULDIGTE Fehlstunden hat, oder einmal, als jemand aus meiner Stufe n kleineren Jungen unter die Dusche gesteckt und festgehalten hat.. oder als n Mädchen in meiner Stufe n Lehrer ganz schlimm beleidigt hat..
    Aber sonst gibt es kaum Tadel bei uns.


    Bei uns hab ich manchmal das Gefühl, dass die Lehrer nichts besseres zu tun haben.
    Die werfen damit nur so um sich :rolleyes

    Zitat von tropical

    was isn ein tadel? ich glaub nich das es das bei uns gibt.. entweder es ist so schlimm das man von der schule fliegt oder du wirst vom direktor dumm voll gelabert... aber tadel? nee höchstens verweis... hm


    Ein Tadel... jah, da kriegen deine Eltern einen Brief, den sie unterschreiben müssen und dann zurück an die Schule. Darin steht was du gemacht hast.
    Der bleibt bei uns jedenfalls zwei Jahre in der Akte und wenn du dir bis dahin nichts mehr zu schulden kommen lässt, wird er wieder rausgenommen.
    Wenn du im Halbjahr mehr als ca. 5 Tadel hast, gibts Schulkonferenz.


    @ Gnutella: Fand ich auch lächerlich. Sie hat zwar insgesamt gesagt, dass jeder der redet ein Tadel bekommt, aber irgendwie war das nicht ganz so.
    Manche hat sie noch zehn mal verwarnt, bis die ein Tadel bekommen haben und manche ebenfalls öfters und die haben keins bekommen.
    Dann sagen ich und meine Freundin einmal was und gleich Tadel. Ich fands lächerlich, aber sie meinte es war so laut (ich sitze ganz hinten), dass sie es vorne hören konnte.
    gestern haben wir mit meiner Klassenlehrerin darüber diskutiert und da hat die Klasse uns 7 getadelte auch verteidigt, weil viele waren viel lauter und zu denen hat sie gar nichts gesagt.
    Naja, bisher ist er noch nicht angekommen, mal sehen was drin steht :angry

    Jetzt in den Sommerferien fahren wir für ne Woche nach Venedig :)
    Freu mich schon.
    Ansonsten nur zu meiner Oma.
    Für Herbstferien ist nichts geplant, aber in den Winterferien fahren wir nach Florida!! :) Waren da zwar schon zweimal, aber ist lange her und ich freu mich schon wahnsinnig :)

    Eigentlich habe ich nie gespickt.
    Ne außnahme war mal eine Englischarbeit. Da saßen wir alle nebeneinander und man hat sich mal das ein oder andere mal was gefragt.
    Und dann einmal in Reli. Da ist unser Lehrer rausgegangen - ist doch klar, dass man spickt :D
    In letzter Zeit hab ich zwar immer sehr viel gelernt, aber trotzdem ein bisschen geschummelt :D Ich schreibe mir zwar nie Spickzettel, hab mir mal aber etw. auf die Hand geschrieben, weil ich es mir einfach nicht merken konnte.
    Letztens war Physik so schwer, da hab ich spontan den Spickzettel von jmd. ausgeliehen. Hatte trotzdem ne 4 :angry
    Nun ja und in Deutsch hab ich meinen Vorsitzer nach etw. gefragt. Weil ich mir nicht sicher war, ob das so geschrieben wurde :D
    Ach ich bin böse ;)
    Erwischt wurde ich allerdings nie.
    Und ich lerne ja auch immer. Spicken tu ich nur im Notfall, ich hab zu große Angst erwischt zu werden. Aber die Arbeiten sind manchmal so schwer, da kann ich trotz Lernen nix. Und man will ja nicht vollkommen versagen ;)
    Bei ein paar Lehrern würd ich es mich auch nie trauen.
    Aber es gibt ja mal den ein oder anderen, wo das schon okay geht, wenn man ein wenig mogelt ;)


    Ich denk nur an meine Sitznachbarin, die erst mal nie Hausaufgaben macht. Entweder schreibt sie alles ab oder sie denkt sich was aus. Selbst wenn sie nichts hat, meldet sie sich, zieht sich was aus den Fingern und fliegt nie auf :D
    Und in Arbeiten habe ich bisher bei jeder mitbekommen, dass sie gespickt hat. Sie hat immer welche dabei. Sie fragt auch während der Arbeit oder guckt hab.
    Das find ich dann schon wieder nicht okay.

    Hi,


    ich wollte mal Fragen wie das bei euch an der Schule so mit Tadeln ist.
    Bei uns wird damit nur so um sich geworfen.
    Heute verteilte unsere Mathevertreterin ganze 7 Tadel!
    Abgesehen von zweien kann ich es nicht verstehen.
    Leider bin ich nämlich auch darunter. Wegen Schwätzen...
    Also mal abgesehen davon, dass es nicht gerecht war, find ich es dermaßen lächerlich.
    Tadels sollte man geben, meinetwegen wenn jemand in der Schule raucht, die Schule verlässt, jemanden droht, einen Lehrer beleidigt, sich prügelt etc.
    Aber wegen Schwätzen? :angry
    Dabei hab ich mich mit meiner Freundin nur darüber beschwert, dass meine Sitznachbarin mal wieder ihre Schuhe ausgezogen hat und das gestunken hat.
    Dann hat uns die Lehrerin nicht mal gesagt, dass wir getadelt wurden. Wir habens in der Pause von einer Klassenkameradin erfahren.
    Gott, was war ich sauer.
    Mit meiner Mutter gibt es da keine Probleme, die findet das genauso lächerlich, aber ich finds eigentlich total unfair und daneben.


    Und wie ist das bei euch in der Schule?
    Habt ihr schon ein Tadel bekommen? Und warum?
    Gibt es bei euch schnell Tadels?

    Ich hasse die Schule.
    In der 1. klasse hats vielleicht mal Spaß gemacht :D Aber das ist lange her ;) Ich muss zwar zugeben, dass es immer mal ausnahmen gibt, wo ich mich tatsächlich auf die Schule freue, sie ganz okay bis gut ist, aber größtenteils (vorallem momentan) kann ich sie nicht ausstehen.
    Ich verstehe Mathe / Physik / Chemie nicht, was alles noch unerträglicher macht. Dazu habe ich bei allen unseren Lehrern (okay, eine Ausnahme) das Gefühl, dass die uns (und überhaupt Kinder / Jugendliche) nicht ausstehen können. Dann frag ich mich warum die Lehrer geworden sind.
    Mein Englischlehrer macht uns immer fertig und lässt fiese Kommentare ab. Bei dem merkt man, dass er uns nicht mag (ich bemerke mal den Satz von letztens: "Ich hoffe nächstes Jahr hab ich euch nicht mehr, dass ist ja nicht mehr zum Aushalten"). Okay, wir sind keine leichte Klasse, aber der konnte uns von anfang an nicht ausstehen und lässt uns das auch spüren.
    Ich merke ich weiche ab :D

    Obwohl ich auch sagen muss wie mein Obendrüber ( :D ), dass das Leben nur halb so schön wär, wenn man nicht täglich seine ganzen Freunde und Schulkameraden in der Schule sehen würde. Es macht ja manchmal auch Spaß und immerhin hat man eine Beschäftigung ;)
    Trotzdem könnte ich an manchen Tagen darauf verzichten. Vorallem das Lernen ist ne einzige Qual :D
    Im großen und ganzen: Schule ist ätzend

    Mein PC steht in meinem Zimmer und daher merken sie eigentlich nicht wirklich wie lange und oft ich am PC bin.
    Aber meine Mutter weiß das, aber das ist egal. Ich darf solang ich will daran. Auch ins Internet. Ich geh dann wann ich will :D
    Also da gab es bisher keine Probleme. Meine Mutter sagt zwar manchmal ich solle eher rausgehen, als vorm PC zu sitzen, aber ansonsten ist das eigentlich mir überlassen ;)


    Hallo :)
    Danke für deine Antwort :) Ich werde mich gleich mal ein wenig über deine genannten Organisationen informieren :)
    Ich würd nich sagen, dass ich super schlecht bin, ich würd eher sagen, ein Mittelding ;) (halt keinen 2er durchschnitt) Naja, zum Glück macht meine Schwester vor mir auch einen Austausch, dann kann ich mal gucken wie das bei ihr so abläuft. SIe muss sich schließlich auch noch entscheiden, welche Organisation sie nimmt.
    Ich werde mich mal in dem Forum umsehen, danke für den Link :)
    Japan find ich ganz schön mutig -Respekt :D


    Hoffe ich auch für dich :)


    :wink

    Hallo

    Ich möchte in zwei Jahren einen Austausch nach Australien machen, ist zwar noch etwas früh, aber besser zu früh, als zu spät.
    Ich suche momentan noch nach der geeigneten Organisation.
    Bisher kenne ich u.a. IE, da verlangen sie aber auch sehr guten Notendurchschnitt (2,...) und ich persönlich bin nicht so gut in der Schule und da meine Schwester jemanden kennt der mit der Organisation EF gereist ist, wollten wir die nehmen. Aber jetzt habe ich nur schlechtes gehört. Klar, kann immer was schief gehen, aber außer ein bis zwei Ausnahmen habe ich nur schlechte Kritik gelesen. Sie sei die schlechteste Organisation etc.
    Nun habe ich gehört das Yfu sehr gut sein soll. Mich würde mal interessieren, ob hier jemand schon mal einen Austausch mit einer der genannten bzw. einer anderen Organisation gemacht hat und eine empfehlen bzw. nicht empfehlen kann.
    Ich hoffe es gab das Thema so noch nicht.
    Danke schon mal



    Das denke ich nicht, denn schließlich ist es nur ein Mini-Addon. So weit ich weiß (hab mir bisher keins gekauft - alles nur Geldmacherei) gibts da immer nur neue Klamotten / Frisuren und Objekte (die ich sowieso nie schön finde) und zu den Objekten vll. die ein oder andere Option. Ich glaube bei Weihnachtspake gabs dazu ein paar, aber nichts weiter besonderes. Da werden die bestimmt keine Jobs oder sowas einbauen, dass wird bis auf ein Addon zu dem Thema warten müssen.
    Ich persönlich halte ebenfalls nichts von den Mini-Addons. Wie schon geschrieben hab, find ich die Klamotten etc. nicht wirklich schön, geschweige denn, dass sie mir 20€ wert sind. Dazu hebe ich den Speicherplatz (der immer voller wird :rolleyes ) lieber für die richtigen Addons auf, die mir besser gefallen (wobei WCJ eine Entäuschung und ich persönlich nicht am Thema von OfB interessiert war).
    Nightlife hingegen find ich klasse und auch auf Pets freue ich mich.
    Ich merke ich weiche vom Thema ab :rolleyes :D
    Also ich werd mir "Glamour" (wenns denn stimmt) auf jedenfall nicht kaufen.