Die peinlichsten Sachen für die ihr Geld ausgegeben habt

  • Sims! (bitte nicht böse sein forum)

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • ich hatte 5 tamagotchis <_<
    und ich war damals in der grundschule die, mit den besten diddlblockblättern *lach*
    ich hatte nen riesig fettes heft!
    wär ich sogar heute noch stolz drauf, wüsste ich, wo es ist...
    ...
    und diese stickerheftchen *lach* damals hab ich unheimlich viele sticker gesammelt ^^ vorallem "stoffsticker" ^^

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • oh ja sticker hab ich auch wie blöd gesammelt, die benutz ich jetzt, wenn ich zB auf büchern preise überkleben will. im moment find ich die 2-3 alben gar nicht mehr ^^

    [CENTER][SIZE=3]And you'll all say:
    Oh! Well I never! Was there ever
    A cat so clever as magical Mr. Mistoffelees!
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ja, genau Diddl. Ich hatte 2 Ordner voll. Die hab ich immmer noch
    Ich hab mir auch diese Diddl Zeitschrift gekauft.
    Also webb jemand tauschen will^^

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • alle CD's die ich mir vor mehr als einem Jahr gekauft hab..*schockzustand*^^

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Ähm.... ja meins is des Alllerpeinlichste........

    Das Album von Tokio Hotel xD Bidde nich umbringen..... man lernt aus seinen Fehlern oO;;;

    [CENTER]:applaus Meine FS: Love, Death and the Reason of Life:applaus [/CENTER]
    [CENTER]Schaut doch mal rein! :)[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Oh mein Gott... ihr habt Kenny getötet![/CENTER]
    [CENTER]Ihr Schweineee!!![/CENTER]

  • Zitat von Hutzi

    hm ich hab fast garnix zum schämen....meine Barbies, liebe ich immer noch....und ich bin teilweise richtig neidisch, was es da heut für tolle sachen für gibt!



    Ich auch :roftl
    Wir hatten damals eine ganze Kiste voller Barbies und Möbel.
    Schäme ich mich auch nicht für. Warum auch. Ist doch völlig normal für kleine Mädchen, genauso wie Puppen.
    Meine Schwester hatte auch eine Baby Born, die fand ich auch immer toll.
    Ich habe auch zwei Albums von "Aqua" :roftl Weiß nicht ob die hier jemand kennt ("in a barbie world....it´s plastic, it´s fantastic", oder sowas, peinlich, dass ich noch den Text kann :D ) oder eben auch Britney Lieder :misstrau Meine Schwester hatte das Album und ansonsten hatten wir immer so einzelne Lieder. Auch von Christina Aguilera, aber dafür schäme ich mich nicht, da ich sie immernoch mag :D
    Ich hatte aber nie so Gameboy oder den anderen Kram, war aber immer total neidisch drauf :D Nur wusste meine Mutter nicht, dass ich sowas auch wollte -nicht den Mund aufmachen kann-
    Peinlich ist mir auch, dass ich Lieder von DJ Ötzi, wie DJ Bobbo gehört habe. Ansonsten fällt mir nicht viel ein.
    Ach ja, Diddl habe ich auch geliebt. Meine Schwester und ich hatten zwei Albums voller Blätter und Blöcke und was es alles gab.
    Ich hab das Album immer in meine Tasche gequetscht (das hat nie gepasst, war zu dick) und in der Schule haben wir getauscht :D
    Da waren auch so "einmalige" Blätter , die wollte ich immer haben.
    Ach was war das toll.
    Ich war auch ein großer Spice Girl Fan, meine Schwester, zwei Freundinnen und ich haben die immer nachgeahmt, sogar "Auftritte" gegeben :roftl
    Naja, ansonsten, nen Furby hatte ich auch nie und Sailer Moon kenn ich gar nicht.

    Take your chance and fly away

  • Zitat von cherries

    Ähm.... ja meins is des Alllerpeinlichste........

    Das Album von Tokio Hotel xD Bidde nich umbringen..... man lernt aus seinen Fehlern oO;;;



    :eek: :misstrau Na, dass will ich hoffen :D
    Ab in die Ecke mit dir! :rollauge

    Take your chance and fly away

  • das peinlichste was ich mir gekauft hab b.z geschenkt bekommen hab:
    tokio hotel schrei
    ICH HAßE TH

  • Zitat von Schoko

    Sims! (bitte nicht böse sein forum)


    Äh, was?! Warum bist du hier? :eek: Ich check's grad irgendwie nicht... Ich liebe Sims total o.O



    Na ja, mir ist noch was peinliches eingefallen...
    Mein Aaron Carter-Album.
    Kennt den noch jemand? Der kleine Bruder von Nick Carter. War damals (so 1998/99) 11 Jahre alt und hat gesungen... ganz fürchterliche Lieder... fand ich aber damals toll. :rolleyes


    Meine Mutter hat mir dann auch eine Konzertkarte fürs Konzert am 8. Dezember 1998 gekauft (omg.. da erinner ich mich noch dran :rolleyes).
    Allerdings stellte sich, als wir dann da waren, heraus, dass das Konzert abgesagt wurde. Für mich brach natürlich eine Welt zusammen >.<
    Bin dann mit meiner Mutter in "Mulan" gegangen, war auch nicht so schlecht :D