Die peinlichsten Sachen für die ihr Geld ausgegeben habt

  • hab mir die komplette Serie "Hinter Gittern" - 360 Folgen zu je 45 Minuten - auf DVDs spielen lassen... will gar nicht so genau wissen, was das insgesamt gekostet hat... und ein "kleines" Platzproblem hab ich im CD-Regal jetzt auch noch :rollauge

    [CENTER][FONT="Arial"][SIZE="7"][/SIZE][/FONT][COLOR="White"]Ich bin der Schrecken, der das Netz durchflattert.


    Ich bin der heiße Kaffee, der dir ins Gesicht geschüttet wird, wenn du im bedröppelten Zustand mal wieder irgendeinen Scheiß verzapfst.


    Ich bin Darkw... äh, Laurinchen![/COLOR]


    Save the Bunnies![/CENTER]

  • Oh Gott, ich hab damals wie irre DiddlKram gesammelt und dann auf dem Schulhof Handel betrieben...das haben sogar die Jungs gemacht, die hatten auch irgendwie immer die besten Blöcke bzw. Blockblätter :D. Ich hab immernoch ganz viele Plüschdiddls (ich mag die Ballerina irgendwie immernoch, keine Ahnung warum). Sailor Moon Kram hatte ich auch jede Menge, Kassetten, Videos, die Barbiepuppen, einfach alles, sogar ein Seemannskostüm :roftl . Britney Spears hab ich auch jede Menge...und No Angels...:misstrau

  • Zitat von UnholyAngel

    Ich hab immernoch ganz viele Plüschdiddls (ich mag die Ballerina irgendwie immernoch, keine Ahnung warum).


    Ich hab auch so eine Ballerina.
    Ach ja, der Handel in der Schule.

  • Diddl, jaah xD Ich hatte so unendlich viel davon^^ Ich hab so um die 100-120 Blöcke, mind. 10 Plüschdiddls, öhm.. und halt den ganzen andern Kram da xD
    Außerdem hab ich mir mal ne Zeit lang solche Pokémon-Sammelkarten gekauft ._. dafür schäm ich mich zwar nich bzw finds nich peinlich, aber das war zum Fenster rausgeworfenes Geld, weil ich da nie mit gespielt hab ._.
    Ach ja, ich hab mir auch mal ne Single von Modern Talking gekauft xD

  • ja Diddl davon habe ich noch Plüschtiere und und und....
    Pokémon dafür hab eich auch geld ausgegeben..
    eher ausm fenster geworfen xD
    Ja und da wäre noch was habe mir ma Bilder und DsDs Magazin gekauft ...das war die erste Staffel ^^

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Zitat von Tigerle


    Außerdem hab ich mir mal ne Zeit lang solche Pokémon-Sammelkarten gekauft ._. dafür schäm ich mich zwar nich bzw finds nich peinlich, aber das war zum Fenster rausgeworfenes Geld, weil ich da nie mit gespielt hab ._.



    Wo du's erwähnst...die hab ich auch noch ._. In irgendnem Album, ganz viele Glitzerkarten. Irgendwann hat ich auch mal japanische, aber die hat mir irgendein Spast in der Grundschule geklaut und dann war ich ganz traurig. :rolleyes Ich hatte ein Mädchen, dass hat bei ihrer Mutter im Kindergeschenkeladen gearbeitet, die konnte die Glitzerkarten erfühlen...und als mir Glurak geklaut wurde, hat sie mir den wieder ertastet ^^

  • Ein extrem enganliegendes, extrem schlichtes Kleid in dungekviolett. Für das ich erstmal 30cm wachsen und 40Kilo abnehmen müsste, um nicht auszusehen wie eine zurechtgeknetete Leberwurst.
    Es hängt noch immer im Schrank. Und jedesmal frage ich mich was ich damit je wollte. Und jedesmal hänge ich es zurück weil ich es irgendwie schön finde. Warum auch immer...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Das kenn ich.. Ich hab auch ne JAcke im Schrank, wo ich jetzt denke: Wie peinlich,ich seh darin ja aus wie Wurst in Pelle an Karneval...^^ So ne helltürkise Jacke mit Trompetenärmeln..Muahahahaha..*schäm*

  • Jetzt wären wir also bei den Klamotten ? :misstrau
    Hab mir irgendwann mal einen schönen Jeansmini gekauft und ihn dann nie in der öffentlichkeit angezogen, weil ich mir immer denke, dass der sowieso schon viel zu kurz ist und ich dann aussehen, als ob ich aufn Strich wollte.
    Oh, außerdem hab ich mich von meiner Mutter mal zu einem Jeanskleid überreden lassen. Des ich so ultrahässlich finde und es niemals nie nicht anziehen werde !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ich hab so ziemlich alle "Sünden" begangen die hier aufgezählt werden :D
    Diddl (natürlich mit "Dealen"), Sailor Moon, Britney Spears, DSDS hefte...
    wie peinlich *rotwerd*

  • OMG XD
    Aaalsoo... da hätten wir ein Album von Natural :hua (ich glaub 3 Tage danach hab ich des scho bereut), irgendwelche grausigen Ohrringe, ne weiße Tunika in der ich, meiner Meinung nach, ausseh wie ne Tonne, ...
    Und so Fusselpullis hatte ich auch mal, in pink/lila *würg*
    Aber sehr beruhigend, dass ihr auch alle so Schrott gemacht habt :D

  • oh, meine schlimmste Sünde ist, dass ich früher Overgroundfan war *schäm*, oh ist das peinlich, und mir natürlich auch des eine album da gekauft hab von denen...*schäm*.

    [CENTER][/CENTER]

  • ~Summer~ Komm aso schlimm sind die net..also ih finde die haben schon paar gutee songs drauf wie Schick mir nen Engel oder Und wen der letzte Stern vom Himmel fählt!
    Also ich höre die noch gerne xD

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • Rosane Kordhose
    hellblaue "
    rote plüsch-umhängeasche
    diddl zeug
    britney cds
    grausame ohrringe
    bravo girl
    bravo
    wendy
    wendy sonderheft
    minnie
    irgendson leonardo di caprio poster heft <<
    der schuh des manitu auf dvd, omg ><
    so ne bescheuerte teeniebuchreihe
    ne hässliche rote handtasche
    ne blue single (you make me wanna -.-)
    nen orangenen spiegel in sonnenform, omg ja den hab ich immer noch -_-
    Spice Girls Buch, mit Fotos zum Film ><



    Ne, das langt mal xD

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • naya, das ist jetzt nicht direkt das, was erwartet wird, aber peinlich es zu kaufen, war es schon... aaalso:


    ich war mit meiner (übrigens sehr Modebewussten) Oma einkaufen... doch da war dieser überaus kitschiger BH :D und den hat sie an mir gehalten und schrie lauthals (sodass die Kassiererinnen rübergrinsten, und alle anderen auch) "Na der passt so super zu dir, da sieht man deine Speckröllchen nicht, außerdem sthest du doch auf dieses Kindische Zeug!"
    tja, ich war roter als ne Tomate an der Kasse, diese Verkäuferinnen haben die ganze zeit versucht, nicht loszuprusten... ^^
    is aber ne weile her...

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • DAzu kann ich nur sagen: loooooooooooooooooooooooooooooooooooool

    Ich hab noch was Peinliches beim aufräumen gefunden:
    Meine TKKG-Computerspiele-Sammlung..^^ Man,davon war ich regelrecht besessen..^^