Die peinlichsten Sachen für die ihr Geld ausgegeben habt

  • Eine CD von DSDS :misstrau , Barbiekleider etc

  • hässlige ohrringe
    hässlige schuhe


    eine voll enge weiße hose wo unten so blumen drann sind :misstrau:hua


    Bitney Spears Cd's

    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]



    [/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]

  • mirs is noch was eingefallen... so dieses typischen mädchen lego gedöhns. oder clickits... kennt das einer von euch? oh man das is richtig peinlich :roftl

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ~ Pokemon, da war ich so süchtig nach, ich hatte iwie alle Kartenspiele und GameBoySpiele und generell alles (besonders 1000 von diesen Sammelkarten) wenn ich das ganze Geld wieder kriegen würde, wär ich ja schon Multimillionär :D
    ~ Spirit Computerspiel/ Harry Potter Computerspiele (einmal durch und nie wieder angeguckt) das dumme ist, die Teile kosten einzeln so um die 40 €
    ~ na kla auch noch die ganzen Diddlteile... da musste anscheinend jeder mal durch :D
    ~ Gogos (oder so ähnlich) obwohl ich das Prinzip nie so ganz verstanden habe
    ~ diese komischen Stimmungsringe :D also die färben sich halt immer so nach der "Stimmung" . eigentlich ist das ja auch totaler Schwachsinn...

    Man, ich will mein aus dem Fenster geworfenes Geld wieder haben *lol* ich glaub ich hatte da immer zu viel.

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von Summerr

    tinitus, bei dir ises peinlich, du bist männlich :D!


    na und? du denkst so dings
    wort vergessen


    das ist wie wenn du behauptest dass Mädchen nicht mit Autos spielen dürfen
    weil sowas ja peinlich ist
    weil es ja mädchen sind


    ha.
    sieg.

  • Zitat von Tinitus

    ixch hatte auch barbies! in meinem zimmer hockt imemrnoch eine nackte kiopflose rum!


    bei mir liegt die unterm tisch, die kopflose .-.




    und von wegen barbies und so autos und so ! mein erstes spielzeug war ein spielzeugbagger. ♥

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Moonlightshadow


    ~ diese komischen Stimmungsringe :D also die färben sich halt immer so nach der "Stimmung" . eigentlich ist das ja auch totaler Schwachsinn...


    Das ist doch kein Schwachsinn! Die sind schick und färben sich um - ist doch schön.

  • Zitat von Livia

    Das ist doch kein Schwachsinn! Die sind schick und färben sich um - ist doch schön.



    nya, wie manns nimmt, ich hab da immer grüne Abdrücke von gekriegt :D und irgendwann hab ichs dann sein gelassen und die meiner Freundin geschenkt, die die auch mag...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von shower of blood

    und von wegen barbies und so autos und so ! mein erstes spielzeug war ein spielzeugbagger. ♥

    Mein erstes Spielzeug war ein Puppenhaus... :lachen

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von Livia

    Warum, ist doch ganz normals als Mädl. :lachen :lachen


    :roftl :roftl :roftl


    ;)

    ER!!! ER!!!!! Außerdem wars das Puppenhaus von meiner Mutter. Ich mocht es nur, es immer wieder neu einzurichten... (Ich hatte keine Puppen dazu...) :p

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von Silberdistel

    ER!!! ER!!!!! Außerdem wars das Puppenhaus von meiner Mutter. Ich mocht es nur, es immer wieder neu einzurichten... (Ich hatte keine Puppen dazu...) :p


    ;) ;) ;) ;) ;) ;)


    :rolleyes

  • Zitat von Tinitus

    und meine mutter hat die gegnstände dafür gemacht
    und angemalt
    und das hatte sogar elektrizität
    und einen wasseranschluss
    das war toll


    ...Höhrt sich nicht sehr begeistert an... :misstrau

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Das "unbegeistert anhören" liegt warscheinlich daran, dass bei deinen Sätzen die Punkt fehlen... :misstrau Aber das hört sich wirklich toll an! Wasser und Strom... Mmh... Nicht peinlich? *auf Topic deut* gehört hier dann ja nicht so wirklich rein, genauso wie mein gespamme... :D

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]