Der Spaß-Thread

  • Zitat von Livia

    Bei mir hat das irgendwie gar nicht geklappt - hab eine 7-stellige. Bin ich zu doof für? :D


    Meine Rechnung: ??? * 80 + 1 * 250 + ???? + ???? / 250 / 2


    Falsch?


    Ja Falsch! :p Du musst MINUS 250 rechnen.


    Nicht Durch! =D

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Zitat von Silberdistel

    Bei mir gings gar nicht. -.-* Ich hab zwar eine 5 stellige, aber als ich es mit der Nummer 1234567, die ja 7 stellig ist probiert habe kam 29942 raus. Also keinerlei ähnlichkeit...


    Mich würd mal interessieren wie du gerechnet hast^^ *neugierig bin*

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • +80 statt *80 ... *blöd sei* *das ganze mit meiner richtigen nummer probier*...


    Yeah! Es hat funktioniert! :D:D:D Die 2. und 3. Zahl hats zwar wieder holt (statt 12345, 1232345) aber ansonsten hats gstimmt *baff sei* :eek::eek:

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Bei ner 5stelligen Nummer musst du statt der ersten 3 Ziffern nur die 1te nehmen, dann klappt es ganz^^

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Die Suche nach den Bins...


    Warnung an Alle!!!!!

    In unserem Unternehmen konnten bereits einige Terroristen identifiziert und gefasst werden.

    Es handelt sich dabei um die harmlosen Mitläufer: Bin Da, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen.

    Die Mitarbeiter: Bin Pinkeln und Bin im Lager konnten ebenfalls ermittelt werden. Sie werden als harmlos eingestuft und sind unter Quarantäne gestellt worden.

    Auch die äußerst gefährliche Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.

    Nur der Top-Terrorist Bin Arbeiten konnte bis jetzt trotz intensiver Suche in unserer Firma noch nicht gefunden werden.

    ACHTUNG !!! Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefahrbringendes Gedankengut! Er versucht die Terroristengruppe Bin Faul zu unterwandern und zur Umkehr in ihrem Fundamentalglauben zu bewegen.

    Gehen Sie ihm aus dem Weg und meiden Sie jeden Kontakt !!!

    Nach Rücksprache mit unserer Geschäftsleitung besteht aber kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserer Abteilung aufhält. Es gibt in unserem Verein absolut niemanden, auf den diese Beschreibung auch nur im entferntesten zutrifft.

    Ebenfalls konnte der als Bin im Meeting bekannte Top-Terrorist bis heute nicht ausgemacht werden. Es wird vermutet, dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt.

    Bin beim Kunden gilt auch als nicht fassbar. Niemand hat ihn bis jetzt gesehen -Also Vorsicht !

    In unserer Abteilung wird auch intensiv nach Bin nicht Zuständig gefahndet. Es wurden schon mehrere Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.


    Sicherheitsbeauftragter

    Bin Wachsam


  • Bei mir sind 2 Zahlen zu viel drin! Pff! xD
    Ja meine Telefonnummer hat nur 5 Ziffern, bei dem kleinen Kaff is das normal :P

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Warum sind Männer die glücklicheren Menschen?
    Der Nachname ändert sich nie
    Die Garage gehört ihnen allein
    Hochzeitsvorbereitungen regeln sich von selbst
    Schokolade ist nur Naschzeug
    Du kannst Präsident werden
    Du wirst nie schwanger
    Du kannst ohne T-Shirt herumlaufen
    Automechaniker sagen Dir die Wahrheit
    Die Welt ist Dein Urinal
    Du musst nie eine andere Raststelle anfahren, weil die Toiletten einfach zu ekelig sind.
    Falten steigern die Persönlichkeit
    Hochzeitskleider kosten EURO 5000, ein Leihfrack nur EURO 500
    Die Leute starren Dir im Gespräch nie auf die Brust
    Der gelegentliche tiefe Rülpser wird nahezu erwartet
    Die Laune ist immer gleich
    Telefonate sind in 30 Sek. abgeschlossen
    Für 1 Woche Urlaub brauchst Du nur 1 Koffer
    Du kannst alle Dosen, Flaschen und Gläser öffnen
    Die kleinste Aufmerksamkeit wird lobend zur Kenntnis genommen
    Falls jemand vergisst dich einzuladen, ist und bleibt er/sie immer noch dein Freund
    Deine Unterwäsche kostet EURO 15 im 3er-Pack
    3 Paar Schuhe sind mehr als ausreichend
    Du hast in der Öfentlichkeit kaum Probleme mit Strapsen
    Du kannst auf Deiner Kleidung einfach keine Falten erkennen
    Alles in Deinem Gesicht ist naturfarben
    Du hast die gleiche Frisur üer Jahre, oft Jahrzehnte
    Du musst nur Dein Gesicht und Deinen Nacken rasieren (lassen)
    Du darfst das ganze Leben lang Spielzeug verwenden
    Normalerweise verbirgt Dein Bauch die breiten Hüfen
    Eine Brieftasche und ein Paar Schuhe in derselben Farbe sind pro Jahreszeit ausreichend
    Du kannst ohne Rücksicht auf das Aussehen deiner Beine Shorts tragen
    Es steht Dir frei, einen Bart wachsen zu lassen
    Du bist in der Lage, die Weihnachtseinkäufe für 25 Familienmitglieder am 24.12. in 25 Minuten zu erledigen
    Gleiche Arbeit, mehr Gehalt
    Wen wundert es jetzt, dass Männer glücklicher sind....


    525.Beitrag :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Die Klischees, was das Verhalten von Männern & Frauen angeht, sind ja weitesgehend bekannt.
    Aber auf wirklich wahnsinnig niedliche Art und Weise hier ein total niedliches Filmchen, mit unglaublichem Wiedererkennungswert - oder auch nicht! ;)

    Guckt mal.
    Ich habe mich gekugelt vor lachen!
    http://www.bozzetto.com/flash/fem_male.htm
    >> Klicken & schon gehts los.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Abby Lynn

    Hier ist ein ganz tolles, süßes Spiel (hab ich gerade gefunden).


    Hopper 2


    Hey, danke, dass Spiel ist echt toll :applaus
    Nur komme ich leider nicht weiter als zum 17 Level.
    Hat das vll. jemand ganz zufälligerweiße gespielt und kann mir sagen was man da tun soll? Ich kann da nicht drüber springen :(

    Take your chance and fly away

  • Zitat von PussyinBoots

    Hey, danke, dass Spiel ist echt toll :applaus
    Nur komme ich leider nicht weiter als zum 17 Level.
    Hat das vll. jemand ganz zufälligerweiße gespielt und kann mir sagen was man da tun soll? Ich kann da nicht drüber springen :(


    öhm.... bei mir gehts o.o

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Die Bine

    öhm.... bei mir gehts o.o


    Sorry, meinte Level 18 mit dem Raben.
    Ich weiß nicht warum, aber ich kann da nicht drüber springen. Ein bisschen mehr Platz wäre gut.
    Ich habs an zwei verschiedenen PCs und mit zwei verschiedenen Seiten versucht.
    Bei der einen Seite (von Google) hab ich schon bei Level 13 Probleme über eins zu kommen. Auf beiden PCs. Auf der gelinkten Seite habe ich es mal in groß gespielt, da war das gleiche Problem mit dem 13 Level (ich schätze, das war es). Von meinem PC benutze ich immer Explorer, an dem hier Mozilla. Habs jetzt hier mit Explorer versucht, komme trotzdem nicht drüber.
    Frustrierend :angry
    Woran liegt´s? :confused:

    Take your chance and fly away

  • Drei Lektionen


    Lektion Nr. 1
    Ein Mann betritt die Dusche gerade in dem Augenblick als seine Frau aus der Dusche steigt. Da läutet es an der Haustür. Nach einer kurzen Diskussion, wer denn nun zur Tür geht, gibt die Frau nach, hüllt sich in ein Handtuch, läuft die Stiege hinunter und öffnet die Haustür Es ist Bob, der Nachbar von nebenan. Bevor sie noch etwas sagen kann, legt er los: "Ich gebe dir sofort 800 Euro, wenn du dein Handtuch fallen lässt". Ein bisschen verwundert wartet sie ein paar Sekunden, knotet dann das Handtuch auf und steht nackt vor Bob. Er sieht sie an und gibt ihr dann 800 Euro in 100er-Scheinen.
    Ein bisschen verdutzt von diesem Vorfall, aber froh über das kleine Vermögen das sie in kaum 10 Sekunden gemacht hat, geht sie wieder hinauf ins Badezimmer. Ihr Mann, noch unter der Dusche, fragt sie: "Wer war es denn?" - "Bob, der Nachbar von nebenan" antwortet sie. Ihr Mann: "Super, hat er dir die 800 Euro gegeben, die er mir schuldet?"


    Moral der Lektion
    Tauschen Sie rasch Informationen gemeinsamer Arbeiten aus, wenn sie im Team arbeiten, so vermeiden Sie schlechtes Auftreten nach außen hin und Missverständnisse.


    Lektion Nr. 2
    Am Lenkrad seines Autos auf dem Weg zum Kloster begegnet ein Priester einer Nonne, die zu Fuss unterwegs ist. Er bleibt stehen und fragt sie, ob sie bis zum Kloster mitfahren möchte. Sie akzeptiert, steigt ins Auto und als sie die Beine überkreuzt kommen ihre schönen Beine zum Vorschein. Der Priester kann nicht anders als ihre Beine anzusehen und verliert für einen kurzen Moment die Kontrolle über sein Auto. Nachdem er das Auto wieder unter Kontrolle hat, legt er plötzlich die rechte Hand auf den Schenkel der Nonne. Sie sieht ihn an und sagt: "Vater, erinnern Sie sich an Psalm 129?". Beschämt zieht er schnell seine Hand zurück und überschlägt sich mit Entschuldigungen. Ein bisschen später, die Versuchung ist zu gross, profitiert er von einer Gangschaltung und berührt erneut den Schenkel der Nonne, worauf diese wieder dieselbe Frage stellt: "Vater, erinnern Sie sich an Psalm 129?". Wieder wird er rot und zieht stotternd seine Hand zurück: "Tut mir leid Schwester, aber das Fleisch ist schwach". Im Kloster angekommen steigt die Nonne wortlos aus dem Auto und wirft ihm einen eindeutigen Blick zu. Der Priester eilt sofort zur ersten Bibel die er finden kann und schlägt Psalm 129 auf: "Gehen Sie vorwärts, suchen Sie immer höher, dort werden Sie Herrlichkeit erlangen."


    Moral der Lektion
    Seien Sie in der Arbeit immer gut informiert, sonst kann es sein, dass schöne Gelegenheiten an Ihnen vorübergehen.


    Lektion Nr. 3
    Ein Vertreter, eine Büroangestellte und ein Personalchef gehen mittags aus dem Büro in Richtung eines kleinen Restaurants und finden auf einer Sitzbank eine alte Öllampe. Sie reiben an der Öllampe und wirklich entsteigt ihr ein Geist: "Normalerweise gewähre ich drei Wünsche, aber da ihr zu dritt seid, hat jeder einen Wunsch frei!" Die Büroangestellte drängt sich vor und gestikuliert wild: "Ich zuerst!
    Ich! Ich möchte auf einem herrlich schönen Strand auf den Bahamas sein, der Urlaub soll nie enden, keine einzige Sorge soll mir mein schönes Leben vermasseln". Und - hopp - verschwindet auch schon die Büroangestellte.
    Der Vertreter will nun an die Reihe kommen: "Ich Jetzt, ich! Ich will Mit der Frau meiner Träume an einem Strand in Tahiti eine Pina Colada schlürfen!" Und - hopp - verschwindet der Vertreter.
    "Nun kommst du dran" sagt der Geist zum Personalchef. "Ich will, dass die beiden nach dem Mittagessen wieder im Büro sind".


    Moral der Lektion
    Lassen Sie jemanden, der Ihnen höhergestellt ist, immer zuerst sprechen.