• hallo ich mag gern :) animationsfilme ich hab einige auf dvd und zwar:

    ab durch die hecke

    findet nemo auf video

    cars

    ice age jetzt tauts den 1. hab ich nicht auf dvd aber im fernsehen gesehen

    3 zum teil animierte filme und zwar :garfield 1 und 2 wo nur der garfield animiert ist

    hui buh mit bully herbig wo nur er der geist animiert ist

    schreibt bitte ob ihr auch gerne so animierte filme seht und ob ihr welche auf auf dvd oder video habt:)

  • ich hab:

    nemo (ich kenne den ganzen film auswendig echt jede zene xD)

    shrek 1&2
    ice age 1&2
    ab durch die hecke
    monster ag
    cars

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Der geilste und tollste Animationsfilm ist meiner meinung nach Happy Feet xD
    Ich hab den im Kino gesehen und fahre seitdem total darauf ab. Der ist einfach nur so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! xD~~ Wie der kleine süße Pingu da rumtanzt und keiner mag ihn, nur weil er nich singen kann... so süüüß xD
    Es gibt kein anderes Wort dafür, einfach nur volll doll süüüß... Den kauf ich mir auf jeden, wenn der rauskommt ^^ Und zieh mir den tausend mal rein. Bis ich alles auswendig kann!!!


    BTT:
    Ich hab zu Hause... eigentlich keinen Animationsfilm, hab aber so gut wie alle gesehen, nur Cars nicht. Aber der kommt demnächst, schließlich gibts Videotheken :)
    Allerdings könnte ich mit allen anderen Disney-Filmen aushelfen. Von Schneewittchen bis hin zu Tarzan, Arielle, Susi und Strolch, Cinderella, Dornrösschen, 101 Dalmatiner, Aristocats, Mulan (allein den schon, weil mein Freund Milan heißt *gg*), und wie sie alle heißen... Ich glaube, ich habe alle OldSchool Disney filme, weil ich einfach einer der größten Disney-Fans bin ^^

  • Hmmm, ich finde Animationsfilme auch süß; aber finde es auch schade, dass fortan keine Zeichentrickfilme von z.B Disney gemacht werden...
    Ich kenne:
    Toy Story 1&2
    Monster AG
    Shrek 1&2
    Findet Nemo
    Madagascar
    Happy Feed
    Rotkäppchen-Verschwörung


    Wobei ich Happy Feed zwar sehr süß und hübsch animiert finde; aber die Handlung sehr langweilt und nicht sehr originell ist.
    "Das Lied des Herzens"... Das klingt zuuu ausgedacht... Wenn das für irgendweklche erfundenen Wesen wäre; okay... Aber für Pinguine?!
    Neee, is nicht so mein Ding^^
    Ich denke mal, dieser Film wird Kinder langweilen, da er nur Längen hat und fast keine Stellen zum lachen, und Erwachsene finden ihn auch langweilig...
    Nu ja, aber wem's gefällt :)
    da fand ich Nemo, Shrek und Rotkäppchen bedeutend besser!


    LG Frolic

  • "Das Lied des Herzens"... Das klingt zuuu ausgedacht... Wenn das für irgendweklche erfundenen Wesen wäre; okay... Aber für Pinguine?!


    Der Rest deiner Kritik ist auf jeden Fall angebracht, aber an dieser Stelle muss ich dann doch den Finger heben. :D Ich dachte das zuerst auch, deshalb habe ich mir alle möglichen Dokumentationen über Pinguine angesehen (nicht zuletzt wegen der süßen Pingu-Babys :D ), sowie paar außertelevisuelle Recherchen angestellt und dabei herausgefunden, dass diese Herzensliedgeschichte gar nicht so abwegig ist.
    Fakt ist, Kaiserpinguine suchen ihren Lebenspartner tatsächlich durch "singen". Das Männchen stößt einen Gesang aus (wobei dieser ziemlich krächzisch kling, aber naja... ^^) auf den dann ein Weibchen reagiert. Diese Paare bleiben dann zusammen - sie erkennen sich IMMER an der Stimme (sehn ja auch sonst alle gleich aus).
    Ob man das jetzt "Gekrächze" oder "Herzenslied" nennt, ist jedem selbst überlassen, aber ich denke, letzteres ist für einen Kinderfilm wesentlich angebrachter ^^


    Ansonsten was die Story angeht: Da muss ich gestehen, bin ich sehr leicht zu manipulieren. Ich brauche nur ein supersüßes kleines Knuddeltier, und mir ist die Story egal. Dann hat der Film mich schon gewonnen xD Daher find ich Happy Feet auch so toll. Seitdem wünsch ich mir unbedingt ein PinguBaby (Gott, man könnte meinen ich wär erst 12...)

  • Hey,

    Das stimmt tatsächlich das die Kaiserpinguine "singen". Und tatsächlich erkennen sie die Stimme unter Millionen wieder. Selbst das kleine Küken im Ei hört die Stimme der Eltern und kann, ohne sie je zuvor gesehen zu haben, sich an diese erinnern.
    Lol. ich werd die genialen Gesichter meiner Freunde nie vergessen als ich denen das erzählt habe :D

    Aufjedenfall ist der Film ja so süß.
    Die Animation hat mich sehr angesprochen, da die nicht so merkwürdig und unnatürlich ist wie bei anderen Filmen. Und da ich ja Pinguine über alles liebe hat mir der Film echt gefallen xD. Ich bin ja so verrückt nach dem Film. Und nach allen anderen Filmen wo Pinguine vorkommen. Auf Englisch ist der film aber besser :D :D :D :D

    Sonst fand ich gut:
    Shrek
    Ice Age
    Ab durch die Hecke

    Sonst kenne ich:

    Madaskar
    Tierisch wild
    Monster AG
    Toy Story... und sowas...

    Joa...