Lustige Macken :D

  • Mir ist tatsächlich eine positive Macke an mir aufgefallen:
    Ich haue nichts tot. Stattdessen verbringe ich notfalls Ewigkeiten damit, die Viecher (Spinnen, Fliegen, Mücken) einzufangen und raus zu bringen. (Wenn ich etwas absichtlich zerquetsche, dann nur, weil es eh unrettbar war. Und selbst dann nur sehr ungern und nur wenn ich was Passendes - gerade, ungerillte Fläche - zur Hand/Fuß hab.)

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Heute bin ich durch ne Buchhandlung gerannt, weil ich ein neues Mozart-Buch finden wollte. Während ich die Mozart-Bücher gesucht hab, hab ich die ganze Zeit gesagt "Mozart, wo bist du? Versteck dich nicht, ich find' dich ja sowieso. Komm jetzt, wo bist duuu??" Sowas mach ich öfter.

    Außerdem rede ich mit CDs, DVDs, Büchern, Postern usw. ^^

    Ach ja, eine Macke ist noch, dass ich einen Mozart Schrein habe; da stehen alle meine Bücher usw. schön drauf. Der is mir heilig!

  • Öhm, ihr habt ja fast alle die gleichen Macken xD



    Ich entschuldige mich bei Gegenständen wenn ich sie anrempel, runterwerfe oder ähnliches


    Ich schmipfe mit meinem PC


    Ich schimpfe mit den Sims


    Ich lobe die Sims (seltener!)


    Ich hege Mord-Gedanken gegen die blöde Nanny!


    Wenn ich eine Idee für ein Haus habe muss ich es unbedingt zeichnen, könnte ja verschwinden


    Ich mecker den TV an, wenn ich jemand in einer Serie/in einem Film nicht mag


    Ich suche Abends mein Zimmer nach Spinnen ab (haben ja fast alle xD)


    Ich sag öfters mal (wenn ich z.B. Nudeln kochen will) "Jetzt koch Du blöde Kuh" :misstrau


    Ich trampel alles um... Heißt: Ich bin so tollpatschig, dass ich sogar schonmal ein Zeitungsregal umgeschmissen hab


    Ich kann keine Sport-Zeitung wegschmeissen! Ich hab ne SportBILD von 1998 gefunden...


    Ich rede mit dem Staubsauger. BTW: Ich sag auch Saugstauber statt Staubsauger...


    Wenn ich mit einer Freundin esse lachen wir uns immer kaputt wenn wir uns angucken xD


    Wenn ich was lustiges denke lach ich mich schlapp


    Bei Fußballspielen muss ich IMMER etwas herzahftes und dann was süßes essen. (wärhend der WM letztes Jahr hab ich bei jedem Spiel der deutschen gegrillt :roftl)


    Wenn an diesem einen Tag Fußball kommt, darf ich nichts italienisches essen xD


    Bei Quiz-Sendungen (Quiz Taxi!!!!!! *g*) muss ich immer mitraten, is son Zwang


    Wenn ich Ralf Schmitz oder Ingo Oschmann nur sehe steigt meine Laune enorm... :misstrau


    Ich darf niemanls!!! bei Fliesen/Platten etc. auf die Ritzen tretten!


    Ich hab Höhenangst, so schlimm, dass ich nich über 2 Stufen auf der Leiter komme...



    Joa, gibt noch mehr, ich bin son bisschen wie Monk xD


    Joa, nen Psychologe hätte nen Riesen-Spaß mit mir...

    Freundliche Grüße


    Chris



  • Joa genauso gehts mir auch xD

    dann habe ich aber noch mehr:

    ich lasse nachts immer überall Licht an (es könnte ja jemand einbrechen:misstrau)

    ich höre zum einschlafen immer Musik

    ich sammle Autogramme von Musicaldarstellern ( ob das ne Macke is???)

    ich bin Cola-süchtig xD

    ich muss mein Handy meist mehrmals am Tag leden weil ich so viel telefoniere xD

    ich habe wircklich große Angst vor Spinnen:hua

    außerdem habe ich eben so große Angst vor Gewitter,Sylvesterknallern und überhaupt vor irgendwelchen lauten Knallen :misstrau

    jooaaa mehr fällt mir im moment auch nit ein.

    Lg Anni


  • Danke das Du mich dran erinnert hast xD Das hab ich auch noch!
    Also nicht richtig Licht, ich brauche nur son kleines Lichtchen, damit ich mich im Zimmer umgucken kann. (irgendwann stand ma jemand (mein jetziger ex xD) mitten im Zimmer und ich hab ihm mein Handy an den Kopf geschmissen, weil ich dachte er wär nen Einbrecher... :misstrau <- Ja SO hat das angefangen)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich hab noch n paar:

    • Ich verstehe die Leute nie, die zu schnell reden. Ich muss immer nachfragen - und das ist bei jedem zweiten Satz, mit dem ich angesprochen werde.
    • Ich habe die zweitschlimmste Schrift der Schule
    • Ich kann nicht sitzen, muss immer rumlaufen, aber ich hasse Sport.

    So wie ich ist halt kein Mensch.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • - Ich bin bei "Fremden" bin ich voll schüchtern und bei denen die ich besser kenne, rede ich wie ein Wasserfall - schnell und viel, seeehr viel.
    Ich bin halt ziemlich misstrauisch.

    - Ich lese mir immer die Todesanzeigen durch und suche mir schöne Zitate raus und schreibe sie auf

    - Ich bin sehr stolz auch mein Sternzeichen

    Und meine neuste Macke:
    - ich hab mir ein Büchlein gekauft, in das ich jetzt alle Songs von Falco schreibe (nach Alben geordnet)

    Mir fallen sicher noch welche ein! :D

    Edit: Ach ja, ich rede in letzter Zeit so viel wienerisch... :rolleyes :D

    Edit II:
    Mir sind noch welche eingefallen:

    -Ich beschimpfe mein Internet, wenn es wieder mal nicht geht

    - Ich höre IMMER "It's All Over Now, Baby Blue" von Falco zum Einschlafen (sehr beruhigend)

    - Ich schreibe meinen Tisch in der Schule voll mit Songtexten, Zitaten, Namen uä.

    -Ich muss wenn ich schlafen gehe den Vorhang zur Seite schieben, damit ich raus in den Himmel schauen kann

    - Außerdem muss mein Handy (genau wie mein iPod) IMMER links von mir liegen, wenn ich schlafen gehe, die Bücher (falls ich gerade eines lese) rechts

    - Ich habe morgens einen genauen Ablauf wie ich mich fertig mache

    Weitere Macken folgen... (;

  • Danke das Du mich dran erinnert hast xD Das hab ich auch noch!
    Also nicht richtig Licht, ich brauche nur son kleines Lichtchen, damit ich mich im Zimmer umgucken kann. (irgendwann stand ma jemand (mein jetziger ex xD) mitten im Zimmer und ich hab ihm mein Handy an den Kopf geschmissen, weil ich dachte er wär nen Einbrecher... :misstrau <- Ja SO hat das angefangen)



    Loool ja das hätte ich glaube ich auch so gemacht:rolleyes

  • uhh, jetzt komme ich XD


    ♥ argh. spinnen angst. mein ~freund~ hat mir mal ne' Spinne ins Brillenetui gesetzt. hach wie witzig XD
    ♥ ich mache nichts tod, und befasse mich stunden damit kleine tiere auf papiere zu hieven. nur bei spinnen & schneidern muss mein vater oder meine mutter helfen ^-^
    ♥ rede mit meinem pc. obwohl reden? schimpfen.
    ♥ fernsehen macht doch nur mit chips/flips spaß! [hm, mach ich in letzter zeit aber gar nichts ,_,]
    ♥ vor nem' monat konnte ich nie auf dem rücken schlafen. in letzter zeit beruhigt mich das irgendwie.
    ♥ wenn ich traurig bin versuche ich so lange wie möglich im bett zu liegen & nicht einzuschlafen. lesen etc.
    ♥ ja sachen fallen lassen liegt mir auch, habe mal das selbe geldstück in ca. 5 minuten ca. 5 mal fallen gelassen oO ^^
    ♥ und mein morgensplan wird auch nie geändert. aufstehen -> frühstücken -> bad -> anziehen -> schminken -> tonne
    ♥ packe abends, meist in der pause von filmen, meine schultonne *hihi*
    !♥♥♥! ich will immer alle schönen ereignisse festhalten, mit photos & dazu tagebuch.


    hm, wenn ich mir die ganzen beiträge durchlese fallen mir bestimmt noch einige gemeinsame macken mit euch ein. aber dass lass ich lieber ^-^

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Mhmm, aml überlegen:
    -Wenn ich abends am Schreibtisch sitze und mein Spiegelbild im Fenster betrachte unterhalt ich mich mit dem. Oder sag ihm Lateinvokabeln, die ich grad lern.
    -Ich bin mit einer übergroßen Portion Sarkasmus und Galgenhumor ausgestattet
    -Ich schreie mein Handy an.
    -Wenn irgendwas nicht tut was es soll, hau ich drauf ( wie pille palle kann man eignetlich sein)
    -Meine Mutter ist Psychologin und ich geb auch immer so Seelenklempnerratschläge. *hilfe*
    -Ich rede meine Katze nicht nur mit Minousch an, sondern auch mit Hündchen, Hase....
    -Mein Hamster, der eigentlich einen Namen hat, nenne ich nur Hamster 1 (Früher gab's auch mal Hamster 2, aber dre wurde von Hamster 1 gekillt)
    -Ich hab schon hunde-und Pferdeleckerli probiert
    Das war's...erstmal

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • ich hab noch was oO"


    -ich habe seit neuestem Angst vor Donner... :hua
    -ich spreche mit meiner Tastatur...
    -ich kicher dümmlich vor mich hin, wenn ich romantisches seh, höre, lese.. ja XD
    -ich muss nur 'ich hab sie geliebt und nun liegt sie tot in meinen armen'-Lieder hören, um richtig kitschig zu werden
    -ich sage immer XD und lol
    -klinge, wenn ich rede, wie der dümmste mensch auf erden
    -immer, wenn jemand beschwerden hat (zum beispiel kopfweh oder bauchweh) hab ich das plötzlich auch... ein bisschen ^^"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Ooooh wie schön! Ein Thread in dem wir alle unsere Neurosen ausstellen und uns gegenseitig sagen wir normal wir doch sind! Ich mag mitmachen! Was fällt mir denn so ein :kopfkratz Wahrscheinlich sollte ich da eher meine Umwelt fragen....


    Ich sehe nie in den Spiegel. Vom kämmen, schminken und waschen mal abgesehen. Nie.


    Ich gehe immer im dunkeln ins Badezimmer. Ist das Licht an so mach ich es aus. Auch das Treppenhaus geh ich im dunkeln rauf, erst im 3. OG mach ich die letzten 2 Stiegen das Licht an.


    Ich laufe jeden Abend ca. 45min spazieren, eine recht feste Strecke, immer mit Musik und Zigaretten und recht schnell. Immer genau so. Kann ich nicht gehen werd ich nervös. Je schlechter ich mich fühle desto länger muss ich gehen.


    Ich arbeite immer alle 8 Finger, dann die Daumen. Ich kenne keinen anderen Naildesinger der das macht.


    Ich feile mit links, modelliere mit rechts, fräse mit rechts aber im linkslauf. Kenn auch keinen anderen der das macht, liegt wahrscheinlich daran daß ich weder Rechts- noch Linkshänder bin.


    Ich zupfe andauernd irgendwo an mir rum. Hose, Bluse, Arme, Beine.... Schrecklich.


    Ich kann nicht aus dem Haus wenn meine Kleidung nicht zusammenpasst oder die Farbe meiner Schuhe sich nicht darin wiederfindet. Nicht "ich geh so nicht raus" sondern ich kann es einfach nicht. Ich komme stundenlang zuspät weil ich unbedingt Oberteil A anziehen will, aber auch Schuhe B. Meist schaff ich es mich mit einem Schal oder auch nur Haargummi zu überzeugen, die Logik von dem was zusammenpasst und was nicht muss auch nur für mich stimmen und nicht allgemeingültig sein. Dennoch gibts zu fast allen Schuhen passende Handtaschen, Schals etc. Aus eben diesen Grund.
    Wahrscheinlich kann man dazu auch die merkwürdige Angewohnheit zählen daß ich generell schwarze BHs und bunte Slips trage (solange es sich nich mit anderen Kleidungsstücken in die Quere kommt. Aber dann bin ich traurig.)


    Ich ordne Dinge symethrisch. Geht es nicht und ich bin gestresst werd ich unruhig und kratzig.


    Ich trage nur dunkelblaue used Jeans oder Röcke.


    Ich bin zu blöd anständig in einen Aschenbecher zu aschen.


    Ich fühle mich mit Jacken, Pullis, Decken etc. um mich rum wesentlich wohler als ohne, ich brauch das einfach.
    Ich schlafe auch bis in den Hochsommer mit Flanellbettwäsche.


    Bevor ich von einer Seite auf die andere wechsel, geh ich auf die Startseite. Genauso ähnlich verhält sich das in Foren und co.


    Ich stopfe unbewusst alles Mögliche in meine Hosentaschen. Das führt manchmal zu verdammt blöden Situationen.


    Ich brauche einen Plan von dem was ich tue.


    Ich singe liebend gerne mit. Und mir ist es sowas von egal wer mich hört und was der davon denkt. (Der Preis für meine Nägel ist mich singen zu ertragen *g*. )


    Ich habe auch permanent einen Ohrwurm. Immer. Mein Kopf ist eine wandelnde Jukebox.


    Ich habe eine beängstigende, fanatische Liebe zu Borettane Zwiebeln in Balsamico. Wenn andere Leute sich ein Brot machen oder Chips essen o.ä. hol ich mein Glas, esse alle Zwiebeln und trinke den Essig. Selbst meine Familie hält mich für abartig.


    Ach ja, mir gehts so wie Sonja. Ich find das schrecklich. Menschen in Massen und Menschen die einen anfassen müssen. Grausig.



    Naja, ich glaub so schlimm bin ich dann doch nicht. (Wobei mich der Gedanke an so ein Glas Essig jetzt nicht mehr loslässt....)

  • Ich hab das heute mal gemacht ... mich auf die Terasse gesetzt, Musik gehört und alles aufgeschrieben, was mir einfiel. Selbstanalyse. Hab hier fleißig mitgelesen und mich über einige von Euren Macken kringelig gelacht. Aber ... zugegebenermaßen ... ich bin nicht viel besser.

    Die Bücher, die ich lese, lege ich im Grunde immer und ohne jegliche Art von Mitgefühl und Schuldbewusstsein auf den Bauch, sodass sie sich herrlich-grausam verbiegen. Außerdem mag ich zerlesene Bücher! *schäm*

    Den 1. Gang meines Autos strapaziere ich auf's grausamste. Hochschalten in die 2 tendenziell vieeel zu spät. Oder die 1 reinrammen, wenn ich den steilen Berg zum Kindergarten hochfahren muss, davor aber eigentlich noch viel zu schnell bin, um überhaupt die 1 nutzen zu können. Jaa, aber da mangelt es mal wieder an Fein- und Mitgefühl.

    Hummeln, Fliegen und Wespen faszinieren mich. Erst heute wieder hab ich wieder stundenlang (Hyperbel!) einer Hummel dabei zugeguckt, wie sie versuchte ihr Köpfchen durch den aufgespannten Sonnenschirm zu rammen. Ging nicht. Aber auf die Idee etwas nach unten zu fliegen kam sie nicht. Und ich sperre Wespen unter Gläsern ein und füttere sie dann mit Schinken vom Abendbrottisch, nur um zu gucken, wie sie den zerkleinern. Aber: Ich lasse sie immer wieder frei.

    Ich kann nur, n u r, NUR auf dem Bauch schlafen. Anders geht das nicht! :|

    Bei englischen Liedern singe ich eigentlich häufig nur das mit, was ich verstehe. Über den Schrott, den ich letztlich zusammengesungen hab, hab ich sehr oft schon gelacht, wenn ich irgendwann mal im Internet nach dem tatsächlichen Text geschaut habe.

    Ich liebe es IKEA-Schränke zusammenzubauen. Und werd aggressiv, wenn mir da jemand reinredet.

    Mit den Pflanzen in meinem Zimmer spiele ich regelmäßig Wetterkatastrophe. Entweder drückende Dürre oder tosende Überschwemmung. Und das wird mir häufig wirklich sehr übel genommen..

    Meine T-Shirts und Pullover dekoriere ich in regelmäßigen Abständen mit nutellafarbenen oder tomatenketchupanmutenden Flecken, der Abwechslung halber. Das Shirt, was ich heute früh frisch angezogen habe, hat mittlerweile einen MakeUp-, einen Pfirsischkompott- und einen Schokoladenfleck. Wasser wer zwischenzeitlich auch dabei. Hat das Design allerdings weniger unterstützen können.

    Mein Kaffee mutiert im Grunde eigentlich immer von Kaffee mit Milch zu Milch mit Kaffee. Das, was ich an Milch da reinschütte, ist wirklich heftig!

    Meine Freundin zerrt mich davon mittlerweile halb panisch weg: Zeitungsstände im Supermarkt. Ich stehe davor und lese mit dramatischer Stimme: "Stefanie Hertel - Wie Stefan mein Leben rettete" oder: "Prinz William und Camilla: Die geheime Aussprache. Was wird nun aus Charles?" Recht amüsant ist dabei ja immer, dass die Kronprinzessinnen je Zeitung ein anderes Leiden haben. Und die Fotomontagen ... ja, ich glaub, wenn ich die auswerte, bin ich schon peinlich..

    Ich rede mit mir selber, aber das tun ja die meisten. Vorzugsweise natürlich mit den technischen Geräten (inklusive meinem Internet, Telenovelas (dramatisches Gestöhn!) und Staub beim Putzen :misstrau á la "Geh weg!") oder beim Suchen (z.B. meines Handys - das ruf ich dann auch lautstark). Oder ich werte die Gespräche aus, die ich gerade geführt habe ("Pfff! 'Das ist aber so'...").

    Meistens muss ich noch 2x gucken, ob ich eine SMS auch wirklich an die Person geschickt habe, an die sie bestimmt war.

    Ich knaupel an meinen Lippen herum. Meistens mit den Fingern. Und das ist manchmal wirklich untoll.

    Wenn ich irgendetwas so oft besäße wie Schlafanzüge, dann weiß ich auch nicht. Nach Schlafanzügen bin ich verrückt und hab mittlerweile auch schon eine stolze Sammlung! :D Warum ich mich darauf so spezialisiert hab, kann ich allerdings nicht erklären.

    Bei Musik und Büchern kann ich hemmungslos weinen. Nur bei Filmen nicht, oder höchstens selten. Erklären kann ich mir das allerdings auch nicht.

    Innerhalb von wenigen Sekunden kann ich vergessen, warum ich eigentlich auf dem Weg in die Küche war. Aber Geburtstage kann ich mir von den möglichsten und unmöglichsten Leuten merken..

    Außerdem bringe ich es fertig mit der ganzen Kraft meines Körpers an einer Tür zu ziehen, wenn da groß und deutlich "Drücken!" drauf steht. Geht aber vielen so, glaub ich, oder? xD

    Außerdem ist das Chaos, was ich hinterlasse, einzigartig. Sagt mir meine Mam regelmäßig.

    Bei Dingen, die mir wider Erwarten geschehen, stoß ich ein langezogenes "Huuuuuuh?" aus oder sage, "Ei?!" ... damit wären wir dabei, dass ich mich dem Sprachverhalten anderer Menschen anpasse. Die zwei genannten Beispiele sind typische Äußerungen meines Freundes.


    Da gibt's noch mehr. Aber das muss vorerst mal reichen! :D

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

    • Ich telefoniere immer und überall. Selbst wenn ich Hausaufgaben mache oder ich muss gaaanz viele Sms schreiben.
    • Ich hab riiiiiesen Angst vor Spinnen, auch vor ganz kleinen Minispinnen die man kaum sieht.
    • Wenn bei meinen Freundinnen die Frisur nicht Ordentlich sitzt fummel ich die dann immer ordentlich. :D
    • Ich entschuldige mich immer bei den Gegenständen die ich fallen lasse oder anrempel.
    • immer wenn ich hausaufgaben mache und ich was nicht verstehe dann für ich selbstgespräche und mecker immer über die Lehrer.
    • Ich rede immer mit meinen Postern. *gg*
    • Meine Röcke müssen IMMER Knielang sein. Nicht ganz lang und auch nicht ganz kurz.
    • Ich höre immer Harry Potter oder Blue wenn ich schlafen will.
    • Ich sag in jedem Satz "ähm".
    • Wenn ich was esse muss ich immer Fernsehen gucken. :rolleyes
    • Früh nach dem aufstehen brauch ich IMMER Kaffee und wenn keiner da ist krieg ich die Krise.

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Haha das finde ich immer lustig :applaus


    1. Wie auch schon von anderen öfters gesagt, verhalte ich mich immer doof, wenn geschwiegen wird. Also wenn ich neben meiner Schwester oder Mutter oder guten Freunden sitze bzw laufe und es wird geschwiegen finde ich das nicht weiter schlimm, aber ansonsten finde ich das immer total ätzend und peinlich und fange an totalen Mist zu reden, Sachen zu fragen die mich überhaupt nicht interessieren oder die ich schon mal gefragt habe, nur damit nicht geschwiegen wird.
    2. An meinem Schreibtisch muss immer alles genau so stehen wie ich es will. Ich hasse Unordnung und meine Schwester und Tante haben sich immer darüber lustig gemacht und mit Absicht alles falsch gestellt. Weil ich habe ne Unterlage und da liegt z.B. mein Mousepat drauf und das muss haargenau an der rechten Ecke liegen. Auch der Rest muss sich an die Ecken anpassen und grade stehen.
    3. Wenn ich z.B. abends im Bett liege, überlege ich, ob ich auch alles gemacht habe was mir aufgetragen wurde (z.B. Spülmaschine ausräumen) und auch wenn ich eigentlich weiß, dass ich es gemacht habe, muss ich nochmal aufstehen und mich versichern.
    4. Wenn ich aus dem Haus gehe und sonst niemand da ist, schaue ich immer noch tausend mal nach, ob auch alle Balkontüren zu sind und ob ich auch meinen Schlüssel und so dabei habe.
    5. Wenn ich telefoniere habe ich das Bedürfnis irgendetwas dabei zu machen. Ich male nicht, aber ich laufe dann wie wild durch mein Zimmer oder die Wohnung und vorallem um den Esszimmertisch und komme dann ganz schnell aus der Puste und es klingt dann echt als ob ich gerannt wäre :eek: Und wenn ich das nicht mache setze ich mich hin und verrenke mir alles, ich kann nicht still dasitzen. Punkt nr.1 gilt auch hier.
    6. Ich muss immer alle Knöpfe von der Fernbedinung drücken.
    7. Bevor ich weggehe kämme ich immer tausend mal meine Haare.
    8. Meine Freundin meinte mal, als wir im Kino waren, dass ich die ganze Zeit irgendetwas gemacht habe. Entweder Labello benutzt oder meinen Ring ausgezogen und damit gespielt oder sonst was ^^
    9. Ich mache bei Posts immer total viele Smileys, weil ich sonst befürchte, dass es missverstanden wird.
    10. Ich säubere 10mal am Tag meine Fingernägel. Aber die werden auch total schnell schmutzig. Wenn ich keine Nagelfeile habe nehme ich dafür auch einen Ohrring, was aber alle total eklig finde :p Ich mache das sogar beim Essen, weil mich das sonst stört.
    11. Ich knabbere eigentlich nicht an meinen Fingernägeln, aber wenn ich irgendeinen doof geschnitten habe oder mich daran irgendwas stört, kaue ich solange daran bis es abfällt.
    12. Bevor ich duschen gehe schaue ich immer ganz genau und oft auch mehrmals, ob auch wirklich in keiner Ecke eine Spinne oder sonst ein Vieh sitzt. Ich hatte schon immer Angst davor und in unserem Badezimmer sind auch oft solche Tierchen und einmal habe ich geduscht und da saß so ein Viech vor meiner Nase und ich habe es erst ganz am Schluss gemerkt. Und da ich auch schlecht sehe, erkenne ich sowas schlecht, deshalb muss ich mich vorher immer genau versichern, dass auch nirgendwo etwas ist.
    13. Wenn ich abends alleine zu Hause bin, schaue ich immer im ganzen Haus, ob auch niemand da ist :D
    14. Dank meiner Freundin habe ich immer den Krampf die Mütze von jemanden, wenn sie nicht richtig sitzt (also von nem Pulli oder einer Jacke), sie zu richten.
    15. Ich kann nicht auf dem Bauch schlafen, da spüre ich immer alle Knochen und ich finde das total unbequem.
    16. Ich kann kein Buch abbrechen, Kapitel überspringen ja, aber wenn ich es abbreche, habe ich (logischerweiße) das Gefühl es nicht zu Ende gebracht zu haben und das mag ich nicht^^
    17. Wenn an einer Tür drücken oder ziehen (auf englisch verwechsel ich das eh immer :rolleyes ) steht mache ich immer das andere.
    18. Wenn ich alleine laufe kann ich nichts langsam laufen. Ich renne dann fast schon und wenn mir das bewusst wird, ist mir das immer peinlich und ich bemühe mich langsamer zu laufen, aber nach einer Zeit werde ich wieder schneller^^
    19. Ich hasse es, wenn Leute vor mir langsam laufen, ich laufe dann immer ganz langsam hinter denen her bis ich denen fast auf die Füße trete, weil ich ungern überhole.
    20. Ich muss oft meine Fingernägel schneiden (wenn auch nicht schön), weil die mir total schnell viel zu lang sind. Und wenn jmd lange Fingernägel hat, habe ich immer das Bedürfnis die zu schneiden.
    21. Wenn ich Schule habe oder früh aufstehen muss und es noch nicht hell ist, mache ich im Esszimmer nie das Licht an, weil ich das total hasse.
    22. Wenn ich einen Ohrwurm habe, fange ich immer an das Lied zu singen, auch wenn mir schon gesagt wurde, dass ich das lassen soll.
    23. Ich rede mit Tieren, aber das finde ich normal, weil schließlich sind sie auch Lebewesen :D Ich spreche aber nicht mit meinen Pflanzen... nur manchmal ;)
    24. Ich plane bei manchen Sachen immer in welcher Reihenfolge ich das machen werde (und halte mich oft nicht daran).


    Gibt bestimmt noch mehr, aber ich denke, dass reicht jetzt erstmal :D

    Take your chance and fly away

  • Ich hab Angst vor Spinnen.
    Ich lass nachts immer Licht in meinem Zimmer an. :angry
    Ich bin extrem leicht erschreckbar.
    Ich suche Abends nach Viechern im Zimmer (wie so viele.)
    Ich kann nicht schlafen wenn n Vieh in meinem Zimmer ist xD
    Wenn irgendwas runterfällt oder so, sage ich 'aua'. XDDDD
    Ich kann nicht still sitzen.
    Ich hab Angst vor Gewitter. :rolleyes
    Ich mag's nicht, wenn meine Klamotten auf den Schreibtisch einen Berg bilden, ich muss die immer glatt hinlegen xD
    Ich erschreck mich wenn ein großer Hund bellt xD
    Wenn ich irgendwo gegen renne, tu ich so als wär nix gewesen XD
    und wenn sich in meinem Haar ne Locke bildet mach ich die sofort weg ^^

    Ehemalige Mincy <3

  • Wenn ich keine Lust mehr habe, mich irgendwie zu bewegen, setze ich mich einfach auf den Boden XD

    [So wie heute, es war ja so heiß und ich war ziemlich dick angezogen, was ein Fehler war :D Bin spazieren gegangen, nach 10 Minuten hatte ich keine Lust mehr zu laufen.. Erstmal bin ich durch die Gegend geschunkelt und irgendwann saß ich für ne Pause 5 Minuten auf dem Boden XD]

    [center]
    [/center]