5 Wörter - einen Satz

  • In Hawaii nahm der Osterhase auf einer Sonnenbank aus Gold Aspirin.


    Zahl - Nummer - Pferd - Weihnachtsmann - witzig

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Ein Junge schrieb eine Zahl und eine Nummer auf das schil, dass er einem Perd an den Sattel heftete um sich über Weihnachtsmann witzig zu machen, da das Pferd Sana Claus gehört....:D


    Ist das so richtig?


    Nachsten Wörter:
    Neunundneunzig- Haus- Gemälde- Glöckchen- Fingernagel

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Es war das neunundneunzigste Haus der Weihnachtstraße, wo das Gemälde der Mona Lisa hang, das sich das Mädchen namens Glöckchen mit rosaroten lackierten Fingernägeln , anschaute.

    Teekocher - Tochter - Freak - Eiscream- Schnee

  • Da mein Teekocher defekt war, rief ich meine Tochter an, diesem Freak, die mir sogleich mitteilte dass die Eiscream alle war und mir stattdessen Schnee anbot.

    Schuhkarton Klebeband Schäfchenwolke Gurkensalat Asterix

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • Als ich von einem Schuhkarton das Klebeband abpulte und daran schnüffelte, fragte ich mich plötzlich ob die Schäfchenwolke da am Himmel wohl nach Gurkensalat oder doch eher nach Kaffee schmeckt, und rief meinen alten Kumpel Asterix an, um mit ihm diese bedeutende philosophische Frage zu diskutieren.


    Vampir - Sinusfunktion - Kuckucksuhr - plüschig - Sonntagabend

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Der Vampir berechnete am Sonntagabend aus Langeweile eine Sinusfunktion, als plötzlich die plüschige Kukucksuhr piepste.

    Millionen - Solitär - schießen - dehydrieren - Schokoladenbonbon

  • Die 100 Millionen Dummköpfe dieser Welt (ihr alle nicht) versuchen Solitär zu spielen, wobei sie auch ein unschuldiges Schokoladenbonbon treffen, welches sie sofort dehydrieren.

    dehydrieren- was heisst das?

    Alienbaby - Chatmonster - mogeln- backen - Teewärmerhalter

  • Dehydrieren heißt sowas wie austrocknen.


    Ein Alienbaby bäckt mit einem Chatmonster, das gerne mogelt, einen Teewärmerhalter.


    Adventskalender . Kalium . Schere . chinesisch . Rauschgoldengel

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • In meinem chinesische Adventskalender der Marke Kalium fand ich heute einen Rauschgoldengel, welcher eine Schere nach meiner Katze warf!

    Freddy - Pussycat - Herzchen - neutralisieren - Adventsgebäckwarmhalter

  • hihi du hast deine eigenen wörter genommen





    also
    der Freddy mein bester kumpel ist ein Pussycat also ein Pussycat dolls fan und da er so ein großer fan ist - malt er für seine Idole ein Buch mit lauter Herzchen aber als er so malt und malt neutralisiert seine Liebe zu den Idolen und mußte feststellen dass er noch gar nicht einkaufen war er braucht ja noch einen Adventsgebäckwarmhalter.*g*


    Kinderschminke-Kinderwagen-Motocross-Bausteine-Silvester

    chacun à son goût

  • Es ist Silvester und wir gehen zu Bekannten von uns meine kleine Schwester nimmt ihre Kinderschminke und ihren ihren Puppen- Kinderwagen mit während mein jüngerer Buder seine Bausteine und sein Motocross -Spiel mitnimmt.
    (mir ist nichts besseres eingefallen)

    Haustiere-Weihnachten-Tannenbaum-Geschenke-Weihnachtslieder

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • An Weihnachten liegen unter dem Tannenbaum viele Geschenke,unter anderem auch Die Sims 2 Haustiere und es werden Weihnachtslieder gesungen.



    Regenbogen-Mondlicht-Natur-Pflanzen-Meteorit

  • Regenbogen-Mondlicht-Natur-Pflanzen-Meteorit


    Ein Zwerg fühlt sich im Himmel so allein und rutscht den Regenbogen beim Mondlicht runter und als er herunten war atmet er ein, genoß die Natur die Pflanzen er war rundumglücklich doch plötzlich sah er am Himmel einen Meteoriten. Und bums war er tot


    Laptpp-Kinderbücher-Weihnachtspunsch-Christkind-Lokomotive

    chacun à son goût

  • Ich schreibe regelmäßig Kinderbücher auf meinem Laptop. In den Büchern geht es meistens um kleine Kinder die Wheinachtspunsch trinken und darauf das Christkind verprügeln und schreien:''Gib mir sofort meine Lokomotive!!!'' xD


    Platzwunde-schrumpelig-Suane-Simpsons-Schönheitsfarm

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • Ich schreibe regelmäßig Kinderbücher auf meinem Laptop. In den Büchern geht es meistens um kleine Kinder die Wheinachtspunsch trinken und darauf das Christkind verprügeln und schreien:''Gib mir sofort meine Lokomotive!!!'' xD


    Platzwunde-schrumpelig-Suane-Simpsons-Schönheitsfarm


    Ich rutschte auf allen vieren aus der Kneipe, holte mir eine Platzwunde
    am Kopf und ein schrumpelig aussehendes Knie.
    Ich lallte zu meiner Frau susanne:"Hey, suane, wirf mir mal die Simpson-CD
    zu", aber sie lachte nur und sagte, sie gehe jetzt zur Schönheitsfarm -
    und dabei schwenkte sie meine Kreditkarte.


    Pickel - Nasenoperation - Blähungen - Katzenfutter - Baumwolle


    casulio

  • Das Katzenfutter,das ich aß und das Baumwolle beinhaltete,riefen bei mir Blähungen, und Pickel an der Nase hervor,die zu einer Nasenoperation führten.


    xD


    Krankheit-Unfall-schlafen-Dummheit-schreiben

  • Nach einem schrecklichen Unfall bekam ich eine oftmals unterschätzte Krankheit, die Dummheit, welche mir große Probleme z.B. beim Schreiben machte, sodass ich nurnoch schlafen konnte.

    Engel . Plastikbecher . Nagellackentferner . Dreirad . Geschenk

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Ich lag im Garten und schlief, da träumte ich, ein Engel käme auf mich zu -
    mit einem Plastikbecher voller Wein, ich trank ihn aus, und merkte---
    es war Nagellackentferner---pfui teufel,
    im Traum stieg ich auf mein Dreirad und schrie dem Engel hinterher:
    "behalte Dein Geschenk"


    LG casulio




    Hundeflöhe Gasanstalt Steuererhöhung Kekse Glatze

  • Die Gasanstalt schickte einen brief, in dem stand dass es wieder eine Steuererhöhung auf Gas gäbe, woraufhin sich der Hund sich so kratzte, dass alle seine Hundeflöhe quer durchs Zimmer flogen, unter anderem auf die Kekse und Onkel Erwins Glatze.




    Telefon Lötkolben Cockailschirmchen Fußpilz Butter


    (das wird ja was xD)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]