Beiträge von Gwendoline D.

    Oh ja, "Cabaret" kenne ich auch. Ich bin sowieso gerade dran, Musicals für mich zu entdecken. "The Phantom of the Opera", "Anatevka" und "Sweeney Todd" haben mir sehr gefallen, ich kenne leider nur die Filme. Genauso wie von "Cats". (Das hat zwar meine Mutter in London auf der Bühne gesehen, als sie von mir schwanger war, also zählen tut das nicht)
    Was ich im Moment liebe, von der Story und ein paar Liedern her, ist "Chess". Durch One night in Bangkok von Murray Head bin ich darauf gekommen. Die CD habe ich, aber die DVD ist leider nicht sehr leicht zu bekommen.
    Sonst würde mich noch "Chicago" interessieren, ich kenne davon nur dieses Lied mit den 6 Mörderinnen.

    Selbst gesehen habe ich nur "Space Dream" Teil III, und das hat mir überhaupt nicht gefallen. Dafür steht noch dieses NDW-Musical auf dem Programm, wenn es noch Karten hat- Und natürlich "The Rocky Horror Picture Show" :D

    @Pin: Weil du immer die Schnellere bist :p
    Das werde ich auch nie verstehen. Allerdings werden Lesben auch weniger ernst genommen, zumindest habe ich das so beobachtet. Da heisst es schnell "Die müsste nur mal einen richtigen Kerl haben" oder anderer Blödsinn.

    Bah, Mobbing am Arbeitsplatz. Armer Jan, mit solchen Arbeitskollegen. Ich hätte an Trimmers Stelle reagiert, sowas kann er als guter Chef doch nicht zulassen!

    *lieb zurückdrück*

    Mit schlechtmachen meinte ich auch eher ein "Negativ"-Beispiel bringen zu müssen. Es könnte in dem Bereich so eine ähnliche Story "herauskommen", aha. Wie gesagt, wem das nicht gefällt, der muss ja nicht hinschauen. (Wenn mich irgendeine Story im regulären Forum nicht anspricht, lese ich sie auch nicht. Und trotzdem beschwere ich mich nicht darüber.) Demnach finde ich so ein Beispiel als Argument sinnlos und auch nicht besonders fair dem Schreiber dieser Story gegenüber.

    Muss man jetzt schon die FS anderer Leute schlecht machen? Wem sie nicht gefällt, muss sie ja nicht lesen. Ob es jetzt diesen Bereich geben würde oder nicht, gezwungen wird niemand sich irgend etwas anzusehen.

    Und ob Sims erotisch sein können oder nicht ist doch einerlei. Es gibt auch Zeichentrick- und Comicfiguren, die so etwas darstellen sollen, auch wenn sie in einem 'neutralen' Genre zu finden sind. (Von den expliziten Genres ganz zu schweigen)
    Klar, mir gefallen reale Personen viel besser, ich finde es aber nicht verkehrt, wenn jemand seinem Sim Reizwäsche anzieht und es ihm gefällt. Wie jemand solche Stories verwertet ist doch Privatsache.

    Zumal ich die Vorstellung, die Sims als Sexobjekt der Begierde zu sehen irgendwie von vornherein abstoßend finde (tut mir leid, ist eben meine Meinung) : das sind computerfiguren! animiert! entschuldigt mich, wenn dass jetzt übertrieben klingt, aber ich finde das echt pervers.



    Nun ja, ich habe Adult-Sachen in meinem Spiel, und nein, deswegen sind meine Sims für mich noch lange kein "Sexobjekt der Begierde". Ich begehre doch nicht mein virtuelles Puppenhaus! Ich ziehe sie gewagt an, ich lass den Pärchen diverse Möglichkeiten offen, aber davon werde ich noch lange nicht geil.

    Sieh es bitte nicht als Angriff, ich wollte nur sagen, dass nicht alle Spieler, die erotisches Zeug verwenden, ihre Sims zu Sexobjekten machen.

    Zum Thema: Ich hätte auch Interesse an so einem Unterforum, aber muss natürlich nicht. Solange es einfach um Downloadanfragen und Stories geht. Wobei es dann natürlich schwer wird, die Grenzen zu ziehen, was in Stories erlaubt ist und was nicht. Aber da es wahrscheinlich sowieso nicht soweit kommt... War nur ein Ansatz.

    Das ist nicht dein Ernst, oder? Da aufzuhören?!;)

    Ach echt, der arme Jan... Mit irgendwelchen Typen arbeiten die echt ein Brett vor dem Kopf haben und dann noch Herr Trümmer, der aussieht wie Marco (oder es sogar ist!) und ihn wirklich nur geschäftsmässig behandelt. Klar, zuviel Hoffnungen sollte man sie nie machen, aber gegönnt hätte ich es ihm trotzdem. Auch wenn er so aufopferungsvoll erscheint, dass es fast weh tut, gern haben muss man Jan trotzdem.:)

    Ich freue mich schon auf die Überarbeitung! Vorfreude ist ja bekanntlicherweise die beste Freude :D

    Liebe Grüsse von Gwendoline, die leidenschaftlich gern in 1-Euro-Shops geht... sobald sie mal Freunde in Deutschland besucht.

    Also, über Veronaville, mit dem ich mich momentan am meisten beschäftige:
    (Selbsterstellt sind nur die Familien von Rosenbusch, aus einem alten Video von mir, und die vier Galliardgeschwister am College.)

    Naja, was heisst beschäftigen. Ich bin schon ewig dran und noch kein Ende in Sicht... Es leben erst zwei Knacker dort und ich habe massenhaft Teenies und Nachwuchs. Und Studenten, die am College vergammeln... Wann es mit der Anfangsgeneration wohl zu Ende sein wird?

    Veronaville:

    Verstorben: Kay Kappe, Isabella und Patrizio Monti

    -Antonio Monti, mittlerweile Knacker, Vater der Zwillinge und Witwer, hat eine vom Spiel erstellte Simin namens Regina Bergstein geheiratet und mit ihr noch eine Tochter, Kleopatra bekommen. Regina wurde dann noch vom Putzmann schwanger und hat Sedna bekommen.

    Die Zwillinge Beatrice und Benedikt haben studiert. Beatrice hat mit Thybalt (Theobald) Kappe mittlerweile drei Kinder, ihr Bruder Benedikt heisst jetzt dank Ehe Kirschfink und hat mit seiner Jugendliebe Pandora auch zwei Kinder.

    Kleopatra ist mit Campino von Rosenbusch zusammen, Sedna mit Tamino Monti.

    -Kay Kappe hat vor seinem Tod einen Jungen namens Monostratos adoptiert, Titania Sommertraum geschwängert und war mit Isabella Monti verlobt.

    - Rita und Erich Kappe haben einen Jungen adoptiert, Saphyr, der mittlerweile studiert und mit Lolita Galliard verlobt ist, und eine Tochter, Rubia. Diese turtelt mit Andrea Sommertraum.

    Sie leben immer noch mit Kent in einem Haus, welcher Bianca Monti geheiratet und zwei Söhne mit ihr hat: Amadeus und Tamino.
    Amadeus ist stolzer Papa von einem Sohn mit seiner Freundin Gisela Monika von Rosenbusch. Die einzige Teenieschwangerschaft im Spiel, ich war neugierig.

    -Simson (eigentlich Albert) Kappe ist Knacker und liebt immernoch seine Gerda. Nur Elvira wohnt noch bei ihnen, bis sie mit ihrem Townie Freund "Irgendwas" Mond studieren kann.

    Miranda Kappe hat Victorio Monti geheiratet und eine Tochter. Er hat einen Aliensohn namens Apollo 13. Isabella hat vor ihrem Tod das Mädchen Güldenstern adoptiert, den einzigen Singleteenager in Veronaville. Sie lebt bei ihrem Neffen(!) Victorio.

    Mercutio (Der umbenannte Hans) ist am College und mit Anonymus Galliard verlobt.

    Desdemona studiert ebenfalls und ist mit Othello Maximillian Shakespeare(ein Ex-NPC) verlobt.

    -Romeo und Julia haben geheiratet und drei Kinder, wohnhaft in Blauseidigheide.

    -Hermia studiert mit ihrem Freund Piet Sommertraum zusammen.

    -Oberon (Ach, Norbert) und Titania Sommertraum sind immer noch zusammen, trotz zahlreicher Affären beiderseits. Andrea lebt noch bei ihnen, sowie die Zwillinge Rosenkranz und MacBeth, und das Kuckuckskind Cassiopeia. (von Kay Kappe)

    -Die Familie von Rosenbusch besteht aus folgenden Mitgliedern:
    Gabi und ihrem Ehemann Totsch, den beiden Teenagern Gisela Monika, Campino und Nesthäckchen Gerd, sowie einem Enkelchen.

    Blauseidigheide:

    -Judith Larson hat den Putzmann geheiratet, welcher schon Regina Bergstein verführte, und drei Kinder: Fikus, Poison Ivy und Pepper. (Er ist jetzt aber ganz treu... wenn ich nur den Namen wüsste...)

    -Ihr Bruder Joachim hat Florence Della Rosa geheiratet, die sich arg verjüngt hat und von ihm schwanger ist. Ihr erstes Kind, Robin, hat sie von Gerd Giecke.

    -Gerd Giecke hat nach einer Liebelei mit Florence Lisa Ramirez ihrem Mann ausgespannt und geheiratet. Sie haben eine Tochter, und einen älteren Adoptivsohn, Adam, der mit Sandra Türler turtelt.

    -Die beiden Türlers turteln fröhlich vor sich her.

    -Der frischgeschiedene Juan Ramirez vergnügt sich mit seinem Geld und Frauen, während seine Tochter Carlotta hauptsächlich mit Monostratos Kappe beschäftigt ist.

    -Stefan Landgraab hat seine Angestellte geheiratet und drei Nachkommen gezeugt.

    -Mit den Jacquets wollte ich nichts zu tun haben.

    (Für alle Namen, die denen im Spiel abweichen, bitte ich um Entschuldigung. Ich kann mir nicht mehr merken, wen ich umbenannt habe und wen nicht.)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer bis hierher durchgehalten hat: Respekt! ;)
    Es wären da noch drei Studentenhaushalte, aber das interessiert hier keinen, da alle selbsterstellt.

    PS: Ok, ich habe in einem anderen Forum gerade einen alten Eintrag von mir zu dem Thema gefunden. Es hat sich fast nichts geändert... Irgendwie frustrierend.

    PPS: Über Schönsichtingen verrate ich nicht viel, meine Traumpaare Lilli Hübsch und Detlef Braun sowie Kassandra und Hugo sind glücklich vereint und basta!:seelove Nix da mit Angela, Dirk und Don!

    Ach Kopf hoch, Jan. Immerhin hast du jetzt einen Job ;) Bei dem Markodouble.

    Hübsche Hosen hat er auf dem letzten Bild an. (Das meine ich ernst! Ich habe eine Bettwäsche, die ziemlich ähnlich aussieht, nur schwärzer:))

    Freue mich auf die Fortsetzung!

    Hallo McFly!

    Ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Story sehr mag. Etwas ganz ungewohntes, aber mir gefällt es sehr. Jan als Freund zu haben scheint mir ja ziemlich mühsam zu sein, aber irgendwie muss man ihn einfach gern haben:D Ich hoffe nur, er findet seinen Traummann wieder und dass der das genau so sieht. Seinen Stimmungsschwankungen zum Trotz gönne ich Jan nämlich jedes Glück. Freue mich auf die Fortsetzung!

    Liebe Grüsse, Gwendoline

    PS: Ja, ich habe auch mit meiner Katze gesprochen. Nur leider ist sie im Mai gestorben.:( Jetzt habe ich niemanden mehr, der mir zuhört, wenn ich wie heute meine wertvolle Schlafenszeit vor dem PC totschlage:)

    Hallo Gänseblümchen!

    Mir hat die letzte FS auch gefallen. Und ich finde nicht, dass sich jetzt was ändern muss, damit mehr Schwung hinein kommt. So wie die Hauptfigur sich gerade fühlt, finde ich den Verlauf gerade richtig. Was braucht es da gross Action? Die hatten wir ja als sich die beiden Herren geprügelt haben. Daniel geht es im Moment überhaupt nicht gut und eine neue Frau in seinem Leben wäre (für mich) eine zu simple Lösung. Ausserdem glaube ich nicht, dass er sich so schnell wieder verlieben mag. Ich hätte an seiner Stelle erst mal die Schnauze voll. Hat er denn keinen guten Freund, oder ist der nur nebensächlich in deiner Story?

    Freue mich auf die Fortsetzung!:)

    Hehe, ich "oute" mich als stille Leserin. Mir gefällt deine Geschichte sehr, ist mal etwas anderes die Probleme von Erwachsenen (und ausserdem sieht Daniel toll aus :D) und es interessiert mich als Scheidungskind auch sehr-

    Zum aktuellen Teil: Was hat Daniel denn erwartet? Ich dachte, es sei logisch, dass Tessa sich scheiden lassen will- aber immerhin ist er so aus seiner Apathie erwacht. Und was hat sie denn gedacht, wenn sie einfach so abhaut? Dass dann alle noch Rücksicht darauf nehmen, was ihre Bedürfnisse sind? Vielleicht hätte sie schon ein klein wenig früher mit Daniel reden können, bevor sie die Knie nicht zusammenhalten konnte? Vielleicht wäre dann alles ganz anders egkommen.
    (Entschuldige meine derbe Ausdruckssweise, aber Sorry, ich kann nicht verstehen, dass sie sich jetzt noch beschwert.:misstrau)
    Ich bin nur froh, dass sie jetzt (wie es scheint) nicht noch das Sorgerecht für ihre Kinder haben will. Ich denke, die sind bei ihrem Vater echt besser aufgehoben.

    Freue mich auf die Fortsetzung:)

    Das mit dem Alter frage ich mich nicht nur bei Naruto, sondern auch bei anderen Serien wie One Piece (und Oda ist verheiratet) etc. Stand aber nicht mal zwischen den einzelnen Kapiteln (in den deutschen Naruto-Bänden) etwas von "meine Frau"? Na egal, Hauptsache er macht seine Arbeit, obwohl ich echt fürchte das wird niemals fertig, und alle Spekulationen waren umsonst... Blöd sterben will ich aber nicht -.-

    Ein zweiter Zeitsprung würde ja Sinn machen, oder Naruto wird evtl. mit 15 Hokage. (Ich finde sowieso, die Altersangaben sind zu tief, für mich sehen die Älter aus) Du findest du wirst alt? Was soll denn ich sagen XD

    Was für eine Theorie hast du denn? *neugierigbin*
    (Habe gerade das aktuelle Kapitel gelesen. Ich glaube echt, der tut nur so als ob, ich hoffe es nicht nur. So war es doch auch bei Orochimaru, Sasuke ist doch nur sich selbst loyal.)


    Hm, müsste ich beim Cosplay nach der Frisur gehen, müsste ich Neji nehmen >-<'' Jaja, er ist ja ganz cool, aber nicht gerade mein Stil.

    Tenten mag ich aber auch nicht so.. Die ist so komisch .. O.ô



    Komisch finde ich sie eigentlich nicht, aber so nichtssagend. Die wirft da ihre Waffen durch die Gegend und bewundert ihre Teammitglieder, aber etwas besonderes erkenne ich beim besten Willen nicht. Schade, das Team ist nämlich toll:D

    Orochimaru find ich so eklig, uah ^^ Mit seinen Schlangen und der Zunge und *uaaaaaah* O.o^^



    Ich finde ihn super, obwohl ich ihn anfangs auch voll eklig fand XD Aber immerhin gehörte er zu den Sannin und ist wirklich ein genialer Wissenschaftler. Ein wirklich komplexer Bösewicht, mit Schwächen, aber so unheimlich^^ Und die Schlangen *harf* die Tiere mag ich^^ (Aber seinen grössten Fan- Kabuto- kann ich nicht leiden-.-) Dagegen finde ich Tsunades Schnecken eklig:hua

    Ah ja, ich habe noch zwei vergessen. Anko finde ich auch noch cool und Shizune dagegen komisch. Die mit ihrem Schwein. :misstrau

    Ach das mit dem Zeitsprung habe ich in den Untiefen eines Fanforums gefunden, in einem Thema das nicht mal von Relevanz für die Story ist, irgendso ein Pärchenkram... Aber es ist ja nur logisch. Tsunade ist noch fit und Naruto hat da immer noch seinen Traum, der wird mit 15 wohl nix. Also muss es ja irgendwie (über die Jahre) weitergehen. Aber bevor dass das grosse Gerücht wird, wollte ich eben noch zuerst nachfragen^^''

    Hm, was ist eigentlich euer Lieblingscharakter in Naruto?



    Früher war es klar Gaara, ich fand der sah so toll aus und überhaupt hab ich ein Faible für die Wüste. Aber mittlerweile ist der mir zu perfekt, zu "elitär" irgendwie.

    Im Moment mag Sai "Mr. Bauchfrei" sehr, Künstlertypen gefallen mir immer^^. Und Kankuro! XD Von den Kunoichi Temari...
    Sonst stehe ich eher auf bestimmte Teams, also die drei aus Suna und Team 10 aus Konoha (Ino, Choji, Shikamaru), vom Narutojahrgang finde ich eigentlich alle auf eine gewisse Weise toll, bis auf Tenten (auch wenn die streng genommen ein Jahr älter ist), Sakura und- ich will hier niemandem auf den Schlips treten- Sasuke.
    Naja, und bei den Lehrern mag ich Kakashi, Asuma und Jiraya am liebsten. (Und zwei davon sind schon tot! Argh!!! :( )

    Gibt es sonst noch jemanden? Ja, die Bösewichte. Zetsu, Orochimaru und Itachi... harf... (Und für die weibliche Seite der Bösen, Tayuya gefiel mir, aber Temari war doch besser^^)

    Ich habe mal gehört, dass es noch einen Zeitsprung geben wird. Meint ihr (die ihr die Spoiler kennt) dass es noch lang geht? Kann es nämlich kaum erwarten -.-''

    Am schlimmsten ist bei den deutschen ja immer noch wie Sasuke ausgesrpochen wird: SasUUUke:rollauge. Naja, ich habe es mir nur einmal angetan als ich krank auf dem Sofa lag, diese Synchro. Und es hat nichts zu meiner Genesung beigetragen, im Gegenteil^^ Ich denke ja, es ist wohl Geschmackssache von den Stimmen her, aber wenn so viel vom eigentlichen Inhalt weggeschnitten und umgewandelt wird...

    (Und Blut auf einmal hellblau wird...)

    Ich bleib auf allen Fällen den Mangas treu... da brauch ich mich auch nicht mit diesen Fillern rumzuärgern...

    Also wenn die zwei anderen Yamato und Sai hiessen, taucht er so schnell nicht wieder auf. Soweit ich weiss, ist die Folge in der er wieder vorkommt noch gar nicht erschienen, und zu dem Kampf dauert es noch eine ganze Weile...

    Hoffe ich meine die richtige Stelle, ist irgendwas um Folge 50 von Naruto Shippuden...

    Hach ja, Ferienzeit... Habe auch einiges nachzuholen^^ Obwohl ich auch schon fleissig gespoilert hab :p

    Hallo Innad!

    Erst mal, es tut mir leid dass ich so lange nichts geschriebenhabe, ich habe immer fleissig mitgelesen und gefiebert, allerdings wusste ich nie recht, was ich so schreiben soll. Heute Abend hab ich jedoch fast genug Muse für eine Horde Poeten ;)

    Die Stimmung von Jess kenne ich nur zu gut. Ich denke, es ist fast normal wenn man total genervt und sich deswegen schon etwas unfair verhält. Natürlich hat es mir nicht gefallen, wie er mit Tessa redet, aber überrascht hat es mich nicht, zumal er es echt nicht leicht hat. Auf die andere Seite reagiert auch sie übertrieben, objektiv betrachtet, allerdings ist dies wohl eine der Situationen, in denen man als halbwegs sensibler Mensch schon nah am Wasser gebaut ist. Die Armen, solche Launen müssen sicher eine sehr grosse Belastung für die beiden sein, zusätzlich zur Ungewissheit wie es wohl wird, wenn Jess draussen ist. Natürlich wird viel erhofft und ausgemalt, aber ob sich das erfüllt, ist auch so eine Frage...
    Ja, als Tessa bei Moni hereingeplatzt ist, fand ich es auch ziemlich egoistisch von ihr, aber das hat sie ja selbst bemerkt. Nun... die Sache mit Niklas... Man hat ja schon im Park bemerkt, dass sich die beiden gut verstehen, aber das fand ich dann schon zu offensichtlich und dachte, dass ich mir das sowieso nur einbilde ^^''
    Es freut mich für Moni, ich mag sie nämlich sehr gern. Tessas Wut war in meinen Augen zwar übertrieben, aber verständlich. Niklas hat ihr sehr wehgetan und niemand wird gern so eiskalt überrumpelt.

    Interessant, so haben beide in dieser Fortsetzung überreagiert, also Jess und Tessa. Mir gefallen solche Parallelen, ob mit Absicht oder nicht ist egal. Aber kann es sein, dass Tessa in den letzten drei Teilen immer übers Wetter gerdet hat? Ich musste echt grinsen, als ich den Anfang des Gesprächs mit Jess gelesen habe :)

    Liebe Grüsse

    PS: Ich werde versuchen, mehr zu schreiben. Ich mag deine Story wirklich sehr.

    Editiert: Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen der Story!

    Ja klar, richtig informativ war der Artikel nicht. Mir kommt bei dem Thema einfach viel zu schnell die Galle hoch:(

    Mich nervt einfach dieses "unschuldig"- wären diese Links als solche zu gewöhnlichen Seiten getarnt gewesen, dann wären die anklickenden Menschen unschuldig. (Und die ganze Aktion ziemlich sinnfrei) Allerdings wurden ja gezielt falsche Versprechungen gemacht, um was es sich bei diesen Links handelt, und kein Mensch klickt so etwas nur aus Neugierde an.