Ein Vater als Hausfrau

  • Hehe, ich "oute" mich als stille Leserin. Mir gefällt deine Geschichte sehr, ist mal etwas anderes die Probleme von Erwachsenen (und ausserdem sieht Daniel toll aus :D) und es interessiert mich als Scheidungskind auch sehr-

    Zum aktuellen Teil: Was hat Daniel denn erwartet? Ich dachte, es sei logisch, dass Tessa sich scheiden lassen will- aber immerhin ist er so aus seiner Apathie erwacht. Und was hat sie denn gedacht, wenn sie einfach so abhaut? Dass dann alle noch Rücksicht darauf nehmen, was ihre Bedürfnisse sind? Vielleicht hätte sie schon ein klein wenig früher mit Daniel reden können, bevor sie die Knie nicht zusammenhalten konnte? Vielleicht wäre dann alles ganz anders egkommen.
    (Entschuldige meine derbe Ausdruckssweise, aber Sorry, ich kann nicht verstehen, dass sie sich jetzt noch beschwert.:misstrau)
    Ich bin nur froh, dass sie jetzt (wie es scheint) nicht noch das Sorgerecht für ihre Kinder haben will. Ich denke, die sind bei ihrem Vater echt besser aufgehoben.

    Freue mich auf die Fortsetzung:)

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • Hallo Nina.
    Daniel hat jetzt wenigstens seinen Frust ausgelassen. UNd Tesa wurde nicht verletzt. Kann dieses blöde Baby sich nicht mal beeilen?? ;-)
    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Huhu Blümchen!


    Eine suuuuuuper FS!
    das daniel SO auf die scheidung reagiert..
    War doch irgendwie logisch oder?
    Oder denkt er sie bekommt das baby lässt es beim Dr. Bennet und zieht dann wieder zu ihm???


    Lg Cera, die sich schon auf die Fortsetzung freut


    P.S. wrede die nächsten 2 Wochen wohl keinen Kommi schreiben können - bin im Urlaub

  • Hi Gänseblümchen ich habe deine Fs bis jetzt nur still gelesen aber jetzt muss ich dir einfach sagen das

    deine Fs der wahnsinn ist!Am besten gefällt mir wie viel wahrheit in so einer Fs steckt.So was wie in deiner Fs gibt es nämlich auch im echten leben und deswegen gefällt sie mir so gut.

    Viel Gllück noch weiterhin mit deiner Fs

  • Hey Blümchen!
    Maaaaan, wie geil ist deine Fotostory denn bitte?! :applaus
    Echt hammergeil!!!!
    Macht super viel Spass sie zu lesen!
    Und ich habe das Gefühl, jedes Kapitel wird noch besser als das vorige! :)
    Nein, echt der Text ist SUPERGUT geschrieben und die Bilder sind auch genial!
    Ich weis, das ist eigentlich nicht zum lachen, aber irgendwie fand ich die Vorstellung dass ein verbitterter Journalist und ein Brillen-tragender Arzt aufeinander losgehen total witzig! :roftl
    Kommt mir vor, wie in so einem alten Westernfil, die zwei hauen sich die Nase ein und die Dame steht kreischend und machtlos daneben! xD
    Total genial beschrieben, ich kann mir das immer supergut vorstellen!
    Man kann sich richtig gut in die Story eindenken, ich hab' mich bei der Prügelei gefühlt als würde ich daneben stehen, ich hab Tessa echt schreien hören! x'D
    Ich finde, du hast dich seit dem ersten Kapitel enorm verbessert und wirst wie gesagt von Kapitel zu Kapitel besser. :)
    Ich freue mich auf die Fortsetzung, die hoffentlich genau so geil wird, woran ich aber keine Zweifel habe! ;)
    Liebe Grüsse

    NiCCi (stammleserin)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Huhu meine lieben Leser (:

    Tja das liebe Gänseblümchen hatte nun endlich den Hintern hoch gekriegt und eine Fortsetzung geschrieben (; Tut mir Leid, dass es solange gedauert hat, aber irgendwie hatte ich einen Durchhänger :/ Naja heute könnt ihr wieder eine Fortsetzung lesen, bei der ich hoffe, dass sie euch gefällt (; :

    Zu den Kommis komme ich jetzt noch natürlich:

    Elina (ich darf dich doch so nennen oder?) : Hach ja Daniel ist eben auch nur ein Mann *g* wenn der Stolz verletzt ist, ist schluß mit lustig. Das sie dann auchmal gerne etwas übertreiben liegt wohl mehr oder weniger in der natur (jaaah ich weiß das ist nicht immer so aber durchaus öfter ^^)
    danke für deinen kommi :-*

    sabeunski: Hihi hast wohl übersinnliche Kräfte, was?! ^^ Vielen,vielen Dank für dein lob *verlegen bin*

    Manja: Yepp, mit dem Hometrainer "los düsen" hatte dann auch nicht mehr gereicht. Ja Daniel war ziemlich verzweifelt. Es war der letzte Versuch etwas zu unternehmen. Aber er weiß jetzt, dasss er verloren hat. Armer Kerl, iwie :/
    Naja auch dir lieben Dank für deinen netten Kommi =)

    gost : Oh jemand neues, der mir schreibt ... Cool ^^Du hast Recht, dass ist ein Grund aber vielleicht für manche Leute der einzige Weg um den Standpunkt klar zu machen. Daniel hat sich für Tessa geschlagen. Das sagt schon ziemlich viel aus auch wenn des wohl der ziemlich verkehreste Weg war um sich auszudrücken ): Nunja ich freue mich dass du dich auch mal gemeldet hast (;

    @samatha: Erts mal respekt für diesen langen Kommi. Hab mich sehr gefreut !!! Hihi danke für die guten Tipps (Familientheapie etc.), ich werde sie an unsere Familie Forge weitergeben (; Ich finde es übrings toll, dass du dir soviele Gedanken machst. Das mit dem Unterhalt hab ich mir gar nicht so genau überlegt , denn ich bin ja erst 14 und habe im grunde keine genaue Ahnung^^ Aber du hast recht, das werde ich wohl noch miteinbauen. (:

    Ines: Sagen wirs so, aus vertraulicher Quelle weiß ich, dass Tessa, die Kinder wirklich sehr, sehr gerne bei sich hätte. Aber sie weiß auch dass das erst mal nicht ohne weiteres funktionieren wird. Judy wäre sicher nicht angetan mit dem neuen Lover unter einem Dach zu leben und den Vater im Stich zu lassen. Und Kathleen gibt Daniel im mom sehr viel Kraft und sie ist einer der Gründe nicht die Nerven zu verlieren. Deshalb hält sies fürs beste, dass die Kids bei Daniel bleiben.
    Huii, danke für dein Lob auch =)

    Gwendoline : Noch ein neuer Leser =) year ^^. Ja ich denke beide sind einbisschen naiv (gewesen). Ich freue, mich, dass es dir gefällt und versuche dich mit der nächsten Fortsetzung wieder zu begeistern =)

    Miri: Ich fürchte was das baby angeht habe ich ehr schlechte Nachrichten. Denn das Baby wird erst am Ende der Story kommen. Ein perfekter Zeitpunkt für mich übrings um euch mit zu teilen, dass nach einiger Überlegung, sich die FS langsam den Ende neigt.
    Naja danke für deinen Kommi (:

    sweetgirl: danke für dein nettes Lob =)

    @Cera: Nunja logisch nicht umbedingt, ein anderer mann hätte sich vllt auch heulend in die ecke gesetzt oder hätte fotos verbrannt oder so. Aber naja (; Danke für deinen Kommi und ich wünsche dir einen schönen urlaub!!!

    @ Kassia: Cool NOCH ein stiller Leser^^ danke schön ich habe mich sehr über deinen Kommi gefreut und das Lob!!! Glück kann man immer gebrauchen, danke (;

    Nicci: Waaaah danke, für das viiiiiiiiiele Lob, mensch ich werd ja ganz rot xD Hach, danke, danke, danke ^^
    :-*


    Die Fortsetzung kommt im nächsten Post, viel spaß damit :)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p



  • Es war noch früh am Morgen, viel zu früh, doch Daniel saß trotzdem schon in der Küche und nippte an seinem Kaffee. Schlafen konnte er eh nicht, alles tat ihm weh, aber am meisten sein Auge, welches dick geschwollen war. Er fühlte sich wie gerädert, so unwirklich, als wäre er gestern nicht zu Tessa und dem Schnösel gegangen und hätte sich dort geprügelt. Doch der stechende Schmerz unter seinem Auge verriet, dass er es nicht geträumt hatte. Und noch dazu war alles umsonst gewesen. Die Prügelei war völlig umsonst gewesen und die letzten Jahre sowieso. Tessa hatte sich gegen ihn entschieden. Und ihrem Bauch wuchs praktisch die lebendige Quittung, die alles nur noch schlimmer machte. Traurig starrte Daniel in seinen Kaffee. Jetzt war alles vorbei.



    Die Zeit kroch im Schneckentempo dahin, doch Daniel kümmerte es nicht. Denn Zeit allein zu sein, hatte er ja jetzt genug.
    Irgendwann hörte er Judy, wie sie die Treppe herunter kam. Aus den Augenwinkeln, sah er, wie sie sich einen Kakao in die Mikrowelle schob. Daniel wollte schon wieder vor sich hin starren, als sein Blick jedoch blitzartig zu Judy zurück schoss. Sie hatte ein enges Oberteil an und ihr Rock… Der war verdammt kurz und zwischen Oberteil und Rock blitzte ihr nackter Bauch hervor. Daniel hatte zwar ein geschwollenes Auge, aber jedoch keinen Knick in der Pupille. Er seufzte, es war wohl Zeit, als Vater mal wieder ein Machtwort zusprechen.


    „So gehst du mir aber nicht in die Schule“, begann Daniel zögerlich und musterte seine Tochter noch mal ausgiebig. „Wieso?“, fragte Judy überrascht, „Gefällt es dir nicht?“
    „Der Rock ist viel zu kurz und bauchfrei muss es ja wohl auch nicht gerade sein. Außerdem haben wir Herbst!!!“ „Na und? Heute ist warmes Wetter angesagt. Und warum soll ich nicht so zur Schule gehen. Mir gefällt das.“ „Das ist aber eine Schule und keine Disko. Außerdem finde ich, dass du dich nicht SO den Jungs aus deiner Klasse präsentieren musst. Also geh hoch und zieh dir was normales an.“



    Das passte Judy nun aber gar nicht, weswegen sie auch sofort anfing zickig zu werden. „ Man, Dad, was hast du denn für Probleme, echt ich bin doch kein Baby mehr…Früher hast du dich doch auch nicht gekümmert, wie ich rumgelaufen bin!!!“ „Judy..“, unterbrach Daniel sie warnend, „ Es gibt jetzt keine Diskussion , du ziehst dir was anderes an und damit Basta.“ Judy öffnete bereits wieder den Mund, doch Daniels Blick verriet ihr, das jeglicher Wiederstand zwecklos war. Stampfend und wütend schimpfend, ging Judy wieder in ihr Zimmer. Und Daniel ? Der fühlte sich miserabel. Er hatte zwar nun „ungeheuer hart durchgegriffen“, aber im Recht fühlte er sich trotzdem nicht. Er war sowieso schon fast alleine und jetzt war Judy auch noch sauer auf ihn. Daniel spürte, wie sich ein großes schwarzes Loch in ihm auftat.



    „Früher hast du dich doch auch nicht gekümmert…“ Dieser Satz nagte ganz schön an Daniel. „ Vielleicht wird es ja wirklich mal Zeit, dass ich mich kümmere“, dachte Daniel voller Selbstvorwürfe. Und er kümmerte sich wirklich. Morgens machte er Judy Frühstück und schmierte ihr Pausenbrote, Vormittags räumte er mit Kathleen ein wenig auf, den Vorgarten pflegte er auch nun regelmäßig und um den Müll kümmerte er sich auch. Nebenbei arbeitete er und so konnte er Judy und Kathleen einen fast normalen Alltag bieten, obwohl allen Tessa natürlich sehr fehlte.



    Und während die Kinder wieder fast ein normales Leben führten, hatte Daniel das Gefühl immer mehr in seinem Elend zu versinken. Immer mehr rutschte er in den Sumpf von Traurigkeit und die Angst zu Versagen…



    Fortsetzung folgt demnächst... (:


    LG


    Nina



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

    Einmal editiert, zuletzt von Gänseblümchen<3 ()

  • Hallo Nina,

    ich kann das verstehen, mit den Hintern hoch bekommen ... ;) ich muss auch wieder weiter machen.

    Ui, Daniel scheint tatsächlich dem Kummer und Trauer verfallen zu sein. Da hilft nur eine neue Frau. Aber ich denke nicht, dass er sie überhaupt sehen würde, bei soviel Tränen in den Augen ...
    Hach, eine Trennung ist nicht einfach. Und wenn man bedenkt, dass Tessa sich richtig wohl fühlt mit ihrem neuen Mann und sich auf das gemeinsame Kind freuen, ist es noch viel schlimmer für Daniel.

    Wieder eine tolle Fortsetzung und bin sehr gespannt wie Daniel alles weiterhin managen wird.

    Drück Dich
    Manja

  • Armer Daniel :(
    Er macht seine Sache doch bisher wirklich gut, Kinder sagen ihren Eltern viel zu selten wie wichtig sie ihnen sind (Lob & Anerkennung), und überhaupt sind wir Kids oft viel zu undankbar.
    Eigentlich ne traurige tatsache, denkt mal drüber nach, das is so - ich bin da auch keine Ausnahme ;)


    Gutes Kapitel! :)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Oh, Daniel tut mir echt leid! ;((
    Er versucht alles richtig zu machen, seinen Kindern einen möglichst normalen Alltag zu bieten aber er ist trotzdem so verdammt einsam...
    Ich kann ihn verstehen!
    Das ist irgendwie so eine tyische Sitaution: Jahrelang kümmert sich der Vater nicht um die Kids und erst wenn die Frau weg ist, merkt er dass er sich mal mehr um die Kinder kümmern sollte und dann ist es (jedenfalls bei Judy) schon (fast) zu späht eine enge Beziehung aufzu bauen.
    Und schon wieder erinnert mich die Fotostory stark an mich selber. *seufz* ;((
    Die Fortsetzung ist klasse, Text und Bilder wie immer 1a.
    Nur etwas verwunderlich find eich, dass Judy sich gar nicht zu Daniels Auge geäussert hat...
    Das bearbeitete Bild, das Daniel in den verschiedenen Sitautionen zeigt finde ich eine gute Idee und klasse umgesetzt!
    Freue mich auf das nächste Kapitel!

    NiCCi

    *weghusch*

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Huhu Gänseblume!
    hab heut mal angefangen deine Fs zu lesen.Mir gefällt sie wirklich sehr sehr gut.Die dumme Tessa.Hey,wenn sie ihren Mann nicht mehr liebt muss sie ihn es direkt ins Gesicht sagen und nicht zich Tage warten und denken:Er bemerkt es nie.Zum Glück haben sich die beiden dann endlich getrennt.Daniel wird schon ein guter Vater sein,Kathleen wird es gut bei ihn haben und Judy ist halt in der Pubertät und ein bisschen launisch,aber das biegt sich schon wieder hin.Wenn Kathleen älter ist kann sich ja Daniel eine neue Frau suchen,nicht so eine wie Tessa.
    Lg Denise

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hallo Nina!
    Naja.. gut, dann kommt das Baby halt zum Schluss. aber jetzt mal ernsthaft:

    Ich habe Kritik:

    Deine FS zieht sich in letzter Zeit nur so dahin. Wir habejetzt öfters mit bekommen, das Daniel Tessa zurückerobern will.
    Und dass er Sauer auf Christopher ist und so. Ich finde, ernsthaft, deine Fs braucht mal neuen Schwung.

    Eine Feundin für Danieö oder etwas ähnliches wäre das.

    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Wow!
    Die FS ist echt super!!!
    Eine Freundin für Daniel würde aber wirklich
    ein bisschen mehr schwung in die FS bringen!
    Sonst habe ich aber keine Kritik und hoffe, auch wenn die FS von 2007 ist, dass du weiterschreibst *wünsch*
    Liebe Grüße

  • Hallo Gänseblümchen!

    Mir hat die letzte FS auch gefallen. Und ich finde nicht, dass sich jetzt was ändern muss, damit mehr Schwung hinein kommt. So wie die Hauptfigur sich gerade fühlt, finde ich den Verlauf gerade richtig. Was braucht es da gross Action? Die hatten wir ja als sich die beiden Herren geprügelt haben. Daniel geht es im Moment überhaupt nicht gut und eine neue Frau in seinem Leben wäre (für mich) eine zu simple Lösung. Ausserdem glaube ich nicht, dass er sich so schnell wieder verlieben mag. Ich hätte an seiner Stelle erst mal die Schnauze voll. Hat er denn keinen guten Freund, oder ist der nur nebensächlich in deiner Story?

    Freue mich auf die Fortsetzung!:)

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • Hallo Liebe Fs Freunde

    Essss tut mir so Leid, dass ich euch solange auf ner schnöden Fortsetzung sitzenlasse, aber im mom siehst mit der zeit ehr knapp aus: Ich habe viel zu lerne, Hausaufgaben zu machen, bin oft sehr müde und sonst läufts gerade auch nicht ganz rund. Ich hoffe ihr verzeiht mir das ich so lahm bin :(

    Am Wochenende gibts ne Fortsetzung versprochen.

    Hier zu euren Lieben Kommis :

    Manja: Ja armer Daniel, im Moment hat er nur Pech. Noch dazu werden in dem rest der FS noch einige Turbolenzen auf ihn zukommen ;-) *soviel schon mal verrat*
    danke für deinen kommi :-* =)

    Bloody: danke für dein lob und ich gebe dir sehr recht. ich persönlich halte auch vieles für selbstverständlich ohne dabei zu bdenken, wiviel ich habe und wie wenige andere :( im grunde wirklich deprimierend, denn das wird sich auf dauer wohl bei niemandem ändern... oder?!

    Nicci: wow danke für den langen kommi . und für das lob :) huch da hast du recht, hätte ich miteinbauen sollen, aber naja jetzt ist es auch egal ^^ ist halt nicht perfekt :P
    trotzdem freut es mich das es dir gefällt

    RocKaNgEl: vielen dank für dein lob :)

    @kleen kutte. freut mich mal was von dir zu lesen !!ja tessa hat vieles falsch gemacht, was auch nicht mehr zu korrigieren ist. aber ich denke so ist das leben, leider gibts sowas und wirds immer geben. ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach gewesen wäre zu sagen " du hör ml ich lieb dich nich mehr, mach dir nichts draus war nett mit dir." aber sie hat auch n verkehrten weg gewählt denn sie hat sein vertrauen missbraucht und das ist einfach nur... unterste schublade. wenn sie sich sofort getrennt hätte, hätte sie im grunde machen können was sie wollte, aber so ?! von daher verstehe ich schon was du meinst ;) danke für dein lob!!!

    Miri: danke für die tipps du kannst dich darauf verlassen das die nächste fortsetzung sehr spannend wird... ich hoffe dass es dir dann besser gefällt. aber ich freu mich dass du überhaupt noch liest ;)

    sweetgirl: danke für dein lob!!!zu dem schwung habe ich ja miri schon was gesagt ;)
    die fs ist von 2008 und ja ich werde sie definitiv zu ende schreiben auch wenn ich im mom ein bisschen schwächel... sry ;)

    Gwendoline: ich freu mich das es dir gefällt. nein daniel hat keinen wirklichen bekannten warum weiß ich auch nicht so genau aber durch die kinder und finanziellen sorgen sind viele kontakte abgebrochen und mal eben " wir treffen uns heute abend mal nett in der kneipe und trinken n bierchen " war auch nicht mehr, denn einer musste ja immer zuhause bleiben und das geld war eben sehr knapp. da sind so einige freundschaften wegggebröckelt....


    LG an alle =)



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • Ach so, was ich noch schreiben wollte:
    Ich finde, du hast das Haus von Daniel toll eingerichtet, richtig "Familiengerecht"!
    Du benutzt auch nicht soo viele Downloads, dass gefällt mir!
    Liebe Grüße und schreib ganz schnell weiter ok ;)

  • So nun habt ihr lange genug gewartet ...

    sweetgirl: danke noch mal, ich freu mich dass es dir so gut gefaällt !!!




    Der tägliche Blick in den Spiegel tat weh. Immer wieder sah er dieses blaue Auge, dass ihn so demütigte. Judy hatte er nichts von der Prügelei erzählt, als sie danach fragte, denn er wollte nicht, dass sie dachte, er wäre jetzt völlig fertig mit den Nerven. Doch mit jedem Tag, an dem die Schwellung unter dem Auge abnahm, wich auch ganz langsam der Schmerz. Natürlich war er noch da, aber langsam realisierte er dass es vorbei war.



    Judy bekam er auch immer seltener zu Gesicht, fast jeden Abend fand er Abends wenn er vom Einkaufen mit Kathleen oder vom Spielplatz kam, einen Zettel auf seinem Schreibtisch, wo das üblich stand, wie „Bin bei Laura, bis heute Abend“ oder „Bin mit ein paar Freunden ins Kino“. Natürlich wusste er Judy war 14, und somit kein Baby mehr, aber schließlich hatte er sie gewickelt und gefüttert, ihr Laufen beigebracht und sie mit Tessa getröstet, wenn ein Gewitter über dem Haus tobte. Und nun wurde sie also tatsächlich groß.

    Wie groß sie allerdings schon wirklich war, erfuhr am darauffolgendem Freitag. Es war schon spät, Kathleen schlief schon längst und Daniel saß in der Küche und las und wartete auf Judy die zu einer Geburtstagsfete gegangen war. Als gerade ein spannendes Kapitel im Buch anbrach hörte Daniel Judy im Flur. „Ich bin wieder daaaa, Dad“, trällerte sie und kam in die Küche. Daniel sah auf und lächelte betont locker.“ Schon mal auf die Uhr gesehen? Lass das nicht zur Gewohnheit werden, ich drück heute ein Auge zu weil Freitag ist und es Lauras Geburtstag war. Aber nächste Woche bist du um viertel nach zehn da, klar?“ Judy zog einen Schmollmund und kicherte blöde. Sie ließ sie auf einen Küchenstuhl fallen und grinste:“ Keine Sorge, nächste Woche bin ich wieder brav. Ach und…ähm…es gibt da noch etwas was ich dir sagen muss.“ Daniel glaubte einen leichten Alkoholgeruch wahrzunehmen, sagte jedoch nichts und sah sie mit süßsaurem Gesicht abwartend an.


    „Also Dad…Jetzt reg dich bloß nicht auf“ ,flötete Judy,“ Aber wie du ja weißt bin ich kein Kind mehr sondern schon eine Frau. Und Frau ist ab heute nicht mehr Solo sondern vergeben.“ Wieder dieses leicht dümmliche Kichern. „Aha“, war die trockene Antwort von Daniel obwohl sich sein Magen schmerzhaft zusammenzog.“ Wie alt ist denn der Gentleman wenn ich fragen darf?“ Obwohl Judy leicht beschwipst war, war deutlich, dass ihr dieser Punkt unangenehm war. „ 17. Er wird aber im Dezember 18.“, murmelte sie kleinlaut. In Daniels Ohren rauschte es. „Bitte?!“, fragte er ungläubig.“ Dir ist schon klar dass das dann verboten ist. Er ist dann ein erwachsender Mann und du…bist eben noch minderjährig. Und Judy … Ich weiß genau, dass der in dem Alter sicher nicht nur küssen will und egal was es ist, das wird er sich nicht von dir nehmen. Nicht solange ich für dich verantwortlich bin.“



    „Boah… Jetzt stress doch nicht gleich rum. Ich bin noch keine ******* und hüpf mit dem gleich ins Bett. Was denkst du eigentlich von mir?“



    „Das hat doch damit nichts zu tun. Und hör auf mit solchen Ausdrücken. So haben wir dich schließlich nicht erzogen. Und überhaupt, hast du mal in die Zeitung geguckt? Die schreiben doch fast jeden tag von irgendwelchen Mädchen, die verschwinden und…“



    „Hör auf“, kreischte Judy und ihre Stimme klang, als würde sie gleich anfangen zu heulen“, Jochen ist doch nicht so einer. Du kennst ihn doch gar nicht. Hey du bist so bescheuert, echt. Du kannst mich mal !!!!“, schrie sie und rannte Richtung Flur. „Was hast du vor?“, rief Daniel ihr erschrocken hinterher. „Ich ruf Mum an , dann kannst du in Ruhe dein Gewissen beruhigen und dir deine Verantwortung an den Hut stecken.“, war die frostige Antwort, ehe ihre Zimmertür schon oben zugeknallt wurde.

    hoffe euch hats gefallen ;) die fortsetzung wird noch um einiges turbolenter!!!!! freu mich auf kommis (:

    LG

    eure Nina ... (:



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

    2 Mal editiert, zuletzt von Gänseblümchen<3 ()

  • haaay nina!^^

    das war aber eine intressante fortsetzung^^
    ich weiß nicht, ich hab da so ein mulmiges gefühl bei dieser sache, der freund von judy is schon (fast) volljährig, und sie erst 14??
    das geht doch nun wirklich nicht...
    da kommt bestimmt nix gutes dabei raus...:/
    aber das wollen wir mal nicht hoffen *g*

    freu mich schon auf die nächste FS!!^^

    bis dann , deine elina

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥