Beiträge von Mohnblume

    Ich habe auch einen downloadkey gekauft (von sims3) und wollte es mir downloaden mit dem eadownloadmanager runterladen doch da steht obwohl ich mich schon bei ea registiert habe usw. das die artikelnummer ungültig ist:( habe gestern abend noch dem verkäufer geschrieben aber bis jetzt kam noch nichts. oder habe ich irgendwas falsch gemacht?? hilfe:(

    ich finde zwar toll das es autos gibt aber was ich nicht so gut finde ist das man nicht richtig damit fahren kann sondern immer nur dieses bild sieht zu welchem grundstück man fährt und wie er auf und von der einfahrt runter fährt. mir wäre es viel lieber wenn man richtig durch die stadt fahren könnte^^ gibt es das eigentlich bei sims 3 oder ist das genauso?

    also meine sims liegen immer nur kurz in der sonne und haben dann gleich sonnenbrandt :( außerdem wenn ich mein kind in den pool schicke (auch nur ganz kurz) ertrinkt das:( wie krieg ich das denn weg? und nochmal eine frage. kann es sein das die hellen hautfarben viel schneller sonnenbrandt bekommen oder bilde ich mir das nur ein, da ich nicht so oft sims mit dunkleren hautfarben habe?

    Also wenn du dein Beet bewirtschaftest (besonders wenn du die pflanzen immer einsprühst gegen die insekten) dann wird dein Sim irgendwann ein Pflanzensim. Geht mal schneller und mal langsamer. Dann kann man mit den Pflanzen reden und wenn man auf den Sim klickt steht da "Pollen des Glücks" und noch i.was mit Samen aussähen aber weiß ich jetzt nicht genau. auf jeden fall kann man dort ein neuen Pflanzensim also ein kind erstellen (durchläuft aber nur die alter: kind, erwachsener und oldie). Ob man an der Genetik was ändern kann weiß ich nicht aber bei mir sahen die eigentlich immer ihrem Vater ähnlich. ( Pflanzensimkinder sind nur mit dem Sim verwandt der sie hat entstehen lassen. männlich und weiblich können kinder bekommen) Und um den Pflanzensim wieder normal werden zu lassen rufst du einfach am Tag den Gartenverein an und bestellst die Tante zu dir und begrüßt sie und klickst nochmal auf sie und wählst Trank kaufen. Den kaufst du und schluckst ihn und schon bist d wieder normal^^
    hoffe konnte helfen :)

    Welche Edition du dir kauft is eigentlich egal weil man ja alle hunde in jeder edition frei spielen kann. es unterscheidet sich lediglich die hunde die man zu beginn hat und einige Gegenstände die nur in der edition vorkommen.
    Ich besitze die Dachshund & Friends Edition und bin ganz zufrieden mit ihr!

    Nein das spiel hat kein ende es ist ein endlosspiel! man kümmert sich um seine hunde, füttern, tricks beibringen, gassi gehen, wettkämpfen teilnehemen, gegenstände wärend des gassi gehens finden so wie freunde treffen

    Hi an alle die Nintendogs spielen ich wollte gern ma wissen was ihr alles so Gegenstände habt. (ich besitze Dachshund and Friends)
    Also ich habe:

    Sport:
    Weißer Gummiknochen
    Roter Gummiknochen
    Tennisball
    Quietscheball
    Gummipilz
    Fußball
    ?-Block
    Würfelkissen
    Frotteewürfel
    Rote Disc
    Blaue Disc
    Gelbe Disc
    Blaue Camo-Disc
    Khaki Camo-Disc
    Gelbe Sponsoren-Disc
    Grüne Sponsoren-Disc
    Pinke Aerodisc
    Weiße Aerodisc
    Duschhaube
    Dartscheibe

    Spielzeug:
    Ballon
    Seifenblasen
    Zugseil
    Springseil
    Sprechender Vogel
    Mario Kart
    Hubschrauber

    Accessoires:
    Rotes Lederhalsband
    Schwarzes Lederhalsband
    Lila Lederhalsband
    Grünes Lederhalsband
    Oranges Lederhalsband
    Blaueslederhalsband
    Punktehalsband
    Camohalsband
    Regenbogenhalsband
    Jeanshalsband
    Platinhalsband
    Gewebtes Halsband
    Glückshalsband
    Blumenhalsband
    Stachelhalsband
    Japanisches Halsband
    Schmuckhalsband
    Rote Schleife
    Gelbe Schleife
    Karoschleife
    Gestreifte Schleife
    Rote Punktschleife
    Blaue Punktschleife
    Dreifarbige Schleife
    Lila Perlenschleife
    Grüne Perlenschleife
    Rose
    Hibiskus
    Lilie
    Gelehrtenbrille
    Managerbrille
    Große Sonnenbrille
    Sportsonnenbrille
    Partybrille
    3D-Brille
    Cowboyhut
    Gelbe Mütze
    Rotblaue Mütze
    Baskenmütze
    Strohhut
    Zeitungsjungenmütze
    Rote Mütze
    Grüne Mütze
    Wollmütze
    Piratenhut
    Diadem
    Diplomkappe
    Sombrero
    Wikingerhelm
    Weihnnachtsmannmütze
    Neujahrsdiadem
    Feuerwehrhelm
    Regenbogenperücke
    Löwenmähne

    Pflege:
    Hundekuchen
    Trockenfleisch
    Wasser
    Milch
    Trockenfutter
    Hundefutter
    Natürliches Trockenfutter
    Kurzhaar-Shampoo
    Langhaar-Shampoo
    Gummibürste
    Drahtbürste
    Hundepflegebuch
    Trainingsbuch
    Wauwau-Modus-Buch
    Disc-Wettbewerb-Buch
    Hindernisparcours-Buch
    Gehorsamkeitstrainings-Buch

    Musik:
    Keyboard
    Hauptthema-Spieluhr
    Wörterbuch-Spieluhr
    Der Markierer
    Das große Knurren
    Grinsehund
    Beschnüffelung
    Futterzeit
    Überraschung
    Schlafenszeit
    Colonel Bogey
    El Toreador
    Blumenwalzer
    Nintendogs
    In den Wellen
    Weiße Schallplatte

    Uhr:
    Moderne Uhr
    Marineuhr
    Kleeblattuhr
    Silberuhr
    Digitaluhr

    ETC.:
    Stöckchen
    Papiertaschentücher
    Hundefoto
    Einweg-Kamera
    Saftflasche
    Lederschuh
    Schwarzer Stiefel
    Weißer Stiefel
    Lisa-Puppe
    Stoffhund
    Stoffbär
    Moai-Statue
    Globus
    Shuttle-Modell
    Meteorit
    Alien
    Goldbarren
    Jack Russell-Buch
    Sparschwein
    Vase
    Schöne Vase
    Sehr schöne Vase

    Also das waren meine Gegenstände! Was habt ihr so für welche?:p

    Also ich habe einen blauen DS und bin richtig zufrieden! Meine Spiele: Nintendogs; Dr kawashimas gehirnjogging; Abenteuer auf dem Reiterhof; Animal Crossing Wild World; Mein Gestüt; Sims 2; Sims 2 Haustiere

    Mathe, Chemie, Geschichte (war mal mein lieblingsfach aber jetzt ham wir ne tyranische Lehrerin die uns mit sie anspricht und dann wieder so runter macht als wären wir total verblödete kindergartenkinder die nichst im kopf haben außer schrott!)