• Oder du hast Glück und schaust mal bei Ebay vorbei... gerade wenn man Nintendogs bissel falsch schreibt bekommt man unter Umständen ein wahres Schnäppchen.

    Viele Grüße


    Lars

  • 150€ oder billiger?...mhm...^^
    noch 100€ drauf dann würd ich mir ne psp kaufen oder 2gb ram kaufen *g*

  • Naja, ich hab ne PSP und muss sagen dass ich da leider vergeblich nach sowas wie nintendogs suche... DAS fehlt für die PSP.


    Meine Frau hat ja das Nintendogs und so kralle ich mir das manchmal *g*

    Viele Grüße


    Lars

  • Hiho!
    An @lle die Nintendogs haben:
    Ich habe eine Fragen zu einer Wohnung,undzwar habe ich momentan noch die Standart-Wohnung.Die,die man ganz zu Anfang hat.Sie sieht wie ein Oma-Opa-Haus aus.

    Zumindest habe ich mir jetzt die Designer-Wohnung gekauft.Bei dem Schnäppchen von nur 500 €!:p
    Naja egal,nun zu meiner Frage:Als ich die Wohnung gekauft habe,kam ein Fenster,in dem in etwa Dies stand:
    Bitte habe Gedult.Die Wohnung muss erst aufgebaut werden.Es dauert etwas.
    Wie lange dauert es denn?Zwei Stunden?Einen Tag?Ne Woche?
    Ich wäre dankbar über eine Antwort!:)

    Liebe Grüße,
    Queen

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hallo leute!
    Ich habe dieses Spiel auch!
    Ich finde einfach zu blöd das es 4 stunden braucht um den akku aufzuladen!
    Aber sonst finde ich das spiel total cool. Und sie streben auch nicht, wen man in den Ferien ist oder so. Mann muss sie nachher einfach wieder gut pflegen, das ich natürlich gut verstehen!


    @Q.u.e.e.n
    Zu der Wohnung:
    Das ist ganz unterschiedlich. Irgendwann, wen du mal in Nintendogs rein gehst, kommt die neue wohnung! Also keine panik, sie kommt schon noch. Bei mir dauert es meistens 1-2 tage.

    lebe dein leben, wie du es für richtig hälst


  • Hi nahanie mir is das auch schon passiert und es ist ganz normal wenn dies passiert hat der Hund einfach keine Lust mehr und versucht dich darauf aufmerksam zumachen indem er knurrt und so tut als wolle er dich angreifen und wenn du ihn dann noch berührst ist erschreckt er sich (denn welcher Hund ist es schon gewöhnt wenn er sein Herrschen angreifen will gestreichelt zu werden? Also es ist ganz normal lass deinen Hund in Ruhe wenn er dies tut und schau in die Bedürfniss anzeige ob er hungrig oder durstig ist oder lass ihn kurz ausruhen (ca. 2 min) danach kannst du mit im auch weiter für denn Trick üben

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi ich besitze dioe Dackel unfd Freunde Version und wollte wissen ob man wenn man alle 18 Hunderassen freigeschaltet hat auch noch die Hunde von Dalmatiner und Freunde freispielen kann und wenn ja wie viele Trainerpunkte brauch man dazu. ( hab schon über 50 000)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe mir das Spiel auch gekauft und finde es einfach total süß wie die Hunde immer mit einander spielen: Am süßesten finde ich aber denn Shiba Inu der ist voll süß und hat bei mir alle Tests samt Meisterschaft auf platz eins geschaft . Hindernisparcour sogar schon 73 mal. Und alle die Probleme damit haben das ihre Hunde Komandos zu schell vergessen emphele ich den Shiba Inu bei dem reicht es die Komandos einmal die Woche zu üben und er vergsst sie nicht so schnell wie zum Beispiel der Beagel. Un Bulli wenn man sich zur Zeit Beises alaso Spiel und Ds holt kann man es schon ab 149,95€ bekommen und das eigentlich in jedem Geschäft wo es Konsolen gibt. Empehlen würde ich es jedem der es sich hollen will bei Media Markt zu kaufen die gehen sogar manchmal noch weiter mit den Preisen runter. Und auch für Ds besitzer emphele ich schutzt Folien zukaufen denn die sind ihr Geld wert (schützen nähmlich Top screem und Touch screem vor Kratzern und das ist wichtig sonst reagiert der ihrgentwann nicht mehr.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ähm... wieso postest du 3-mal, und dann so, als ob du nichts davon wüsstest, alsob du davor schon einmal etwas gepostet hast... :misstrau


    2.Beitrag: Die Hunde schaltest du mit Trainerpunkten frei. Ich glaube, da gibt es noch welche, für die du über 50.000 brauchst. Den Dalmatiner bekommst du, wenn du eine Feuerwehrsirene hörts, dann spazieren gehst und einen Feuerwehrhelm findest. Dalmatian&Friends-Besitzer haben einen Feuerwehrhelm schon von Anfang an, deshalb kannst du den Helm auch von einem Freunde, der ihn hat rübertauschen.


    3. Scream... (Bitte nicht!) Das heißt "Screen"!

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Na ja Silberdistel die erste Nachricht war eigentlich an Nahanie gerichtet. Na ja aber ich hab dann noch eine Frage wegen des Feuerwehrghelmes wenn man einen Weg aussucht zum Spazierengehen findet man denn Helm dann einfah so oder ist der von so einem Fragezeichen markiert?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi ich habe die Dachshund and Friends Edition und brauche noch den Feuerwehrhelm und das Jackrusselbuch. Ich weiß zwar das der Feuerwehrhelm gefunden werden kann wenn man gleich nachdem man eine Sirene gehört hat spazieren geht und bei dem Jackrusselbuch wenn man :(einen Hund gehört hat aber ich finde beides einfach nicht. Hat vielleich jemand einen Tip oder Tricks wie man beises bekommt? Bitte antwortet. Möchte unbedingt den süßen Dalmi und Jackrussel haben.:suse
    Danke schon mal

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :p Also ich hab mir das Spiel auch gekauft und finde es total gut und hab auch aus anseren Forums ein paar Tipps wie man mehr Trainerpunkte bekommt z.B. wenn man den Hund bürtet sollte man die Bürste mal über nacht auf dem Hund lassen (DS aber nicht zu klappen sonst geht es nicht) na ja dann am nächsten Morgen hat man mehr Trainer punkte ich glaub man bekommt damit 1 Trainerpunkt ihn der Minute bin mir aber nicht sicher. Könnt es ja mal versuchen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi an alle die Nintendogs spielen ich wollte gern ma wissen was ihr alles so Gegenstände habt. (ich besitze Dachshund and Friends)
    Also ich habe:

    Sport:
    Weißer Gummiknochen
    Roter Gummiknochen
    Tennisball
    Quietscheball
    Gummipilz
    Fußball
    ?-Block
    Würfelkissen
    Frotteewürfel
    Rote Disc
    Blaue Disc
    Gelbe Disc
    Blaue Camo-Disc
    Khaki Camo-Disc
    Gelbe Sponsoren-Disc
    Grüne Sponsoren-Disc
    Pinke Aerodisc
    Weiße Aerodisc
    Duschhaube
    Dartscheibe

    Spielzeug:
    Ballon
    Seifenblasen
    Zugseil
    Springseil
    Sprechender Vogel
    Mario Kart
    Hubschrauber

    Accessoires:
    Rotes Lederhalsband
    Schwarzes Lederhalsband
    Lila Lederhalsband
    Grünes Lederhalsband
    Oranges Lederhalsband
    Blaueslederhalsband
    Punktehalsband
    Camohalsband
    Regenbogenhalsband
    Jeanshalsband
    Platinhalsband
    Gewebtes Halsband
    Glückshalsband
    Blumenhalsband
    Stachelhalsband
    Japanisches Halsband
    Schmuckhalsband
    Rote Schleife
    Gelbe Schleife
    Karoschleife
    Gestreifte Schleife
    Rote Punktschleife
    Blaue Punktschleife
    Dreifarbige Schleife
    Lila Perlenschleife
    Grüne Perlenschleife
    Rose
    Hibiskus
    Lilie
    Gelehrtenbrille
    Managerbrille
    Große Sonnenbrille
    Sportsonnenbrille
    Partybrille
    3D-Brille
    Cowboyhut
    Gelbe Mütze
    Rotblaue Mütze
    Baskenmütze
    Strohhut
    Zeitungsjungenmütze
    Rote Mütze
    Grüne Mütze
    Wollmütze
    Piratenhut
    Diadem
    Diplomkappe
    Sombrero
    Wikingerhelm
    Weihnnachtsmannmütze
    Neujahrsdiadem
    Feuerwehrhelm
    Regenbogenperücke
    Löwenmähne

    Pflege:
    Hundekuchen
    Trockenfleisch
    Wasser
    Milch
    Trockenfutter
    Hundefutter
    Natürliches Trockenfutter
    Kurzhaar-Shampoo
    Langhaar-Shampoo
    Gummibürste
    Drahtbürste
    Hundepflegebuch
    Trainingsbuch
    Wauwau-Modus-Buch
    Disc-Wettbewerb-Buch
    Hindernisparcours-Buch
    Gehorsamkeitstrainings-Buch

    Musik:
    Keyboard
    Hauptthema-Spieluhr
    Wörterbuch-Spieluhr
    Der Markierer
    Das große Knurren
    Grinsehund
    Beschnüffelung
    Futterzeit
    Überraschung
    Schlafenszeit
    Colonel Bogey
    El Toreador
    Blumenwalzer
    Nintendogs
    In den Wellen
    Weiße Schallplatte

    Uhr:
    Moderne Uhr
    Marineuhr
    Kleeblattuhr
    Silberuhr
    Digitaluhr

    ETC.:
    Stöckchen
    Papiertaschentücher
    Hundefoto
    Einweg-Kamera
    Saftflasche
    Lederschuh
    Schwarzer Stiefel
    Weißer Stiefel
    Lisa-Puppe
    Stoffhund
    Stoffbär
    Moai-Statue
    Globus
    Shuttle-Modell
    Meteorit
    Alien
    Goldbarren
    Jack Russell-Buch
    Sparschwein
    Vase
    Schöne Vase
    Sehr schöne Vase

    Also das waren meine Gegenstände! Was habt ihr so für welche?:p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo!
    Ich will mir auch Nintendo DS Lite und Nintendogs kaufen-weiß aber nicht welches Spiel ich kaufen soll.Ich meine welche Hundereasse
    Labrador,Dalmatiner...
    Welche findet ihr am besten´?

    Und nochwas:hat das spiel irgendwie ein ende?

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Welche Edition du dir kauft is eigentlich egal weil man ja alle hunde in jeder edition frei spielen kann. es unterscheidet sich lediglich die hunde die man zu beginn hat und einige Gegenstände die nur in der edition vorkommen.
    Ich besitze die Dachshund & Friends Edition und bin ganz zufrieden mit ihr!

    Nein das spiel hat kein ende es ist ein endlosspiel! man kümmert sich um seine hunde, füttern, tricks beibringen, gassi gehen, wettkämpfen teilnehemen, gegenstände wärend des gassi gehens finden so wie freunde treffen

    [SIGPIC][/SIGPIC]