Welche Fächer ihr total hasst !

  • 1. Sport (Ich hasse alle Arten von Sport, außer Skispringen, Tour de France oder Boxen würde ich mir grad noch so ansehen. Die WM hat mich nen Dreck interessiert, echt).
    2. EWG (wenn wir Erdkunde machen, ist es ja eines meiner Lieblingsfächer, weil ich da alles immer weiß. Aber so wirtschafliche und politische Sachen kann ich mir einfach nicht merken. Mein kleines Gehirn ist eben nicht auf Fremdwörter spezialisiert)
    3. Geschichte (ist ja das selbe wie Wirtschaft und Politik, nur wie es früher war. Das dürfte als Kommentar schon reichen)
    4. Englisch (das Fach selbst mag ich ja und da bin ich auch gut, nur haben wir ne bekloppte Lehrerin, die nur Gruppenarbeit macht und so Sachen. Ich weiß, ich werd es mal später schwer haben, aber Gruppenarbeit kann ich nicht. Weil ich meine kreativen Ideen auch umsetzen will und keiner will das)

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Mathe Physik und Chemie!
    *gänsehautbekomm*

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Mathe, Chemie, Geschichte (war mal mein lieblingsfach aber jetzt ham wir ne tyranische Lehrerin die uns mit sie anspricht und dann wieder so runter macht als wären wir total verblödete kindergartenkinder die nichst im kopf haben außer schrott!)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ganz eindeutig Mathe und Sport! *michübergeb* und vielleicht noch Geographie (da haben wir so ne doofe lehrerin...)

  • Hmm,...

    Textil -> Diese Lehrerin... ist ziemlich sauer auf uns gewesen.... naja eigentlich jede Stunde....zum glück hatte ich das fach im 7ten nicht, und ich hoffe ich bekomm es auch nicht im 8ten.....

    Biologie -> auch wegen der Lehrerin, ist teils auch langweilig wenn man nur den Wald durchnimmt, frage mich immernoch wie ich das wählen konnte :misstrau

    Französisch -> Diese Sprache, woah.... ich komm mit dieser Grammatik und auch den Vokabeln nicht klar. Aussprache geht einigermaßen, aber auch nur wenn mehere das Vorsprechen. Standard Arbeiten waren meistens 5. Zum Glück abgewählt,... :angry

    Erdkunde -> Ist ein langweiliges Fach, meiner Meinung nach....

  • Was ich total gehasst habe?
    Weiß nimmer so.
    Kam auf den "Lehrer" drauf an.


    Vorerst Physik, aber der Lehrer wurde über die Jahre nett.
    Dann vllt. ne Zeit lang Sport, aber das legte sich dann auch.


    Aber ich hab ja keine Schule mehr :-P :-P

  • BK <- doofe Lehrerin
    Phy <- '' ''
    EWG <- doofer Lehrer

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Erdkunde, was kratzen mich irgendwelche tollen Bodenzusammensetzungen in der russischen Pampa?!
    Wenns min. um unser Heimatland gehen würden, aber nöö geht immer um irgendwas wo wir eh nie hinkommen würden und wenn doch, werden wir bestimmt nicht über BODEN reden. -.-

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • ich mag sport net o.Ô gottseidank hat mein lehrer mir ne 2,4 gegeben das ich noch nen 3er bekomm ^^ schlimmstes fach XD

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • erdkunde - ham da mer über indien und japan gemacht als iwas anderes
    bk - bin einfach nicht künstlerisch begabt
    sport O_O (obwohl ich ned so unsportlich bin, aber schulsport ist der horror)

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Die Suche nach dem [COLOR="Red"]Leben [/COLOR]
    kostet viel zu viel [COLOR="#ff0000"]Zeit[/COLOR]
    um schließlich [COLOR="#ff0000"]sich selbst[/COLOR] zu finden.[/COLOR][/CENTER]

    [center]:kuss :hug :amor :heppy :love :luvlove [/center]

  • ich mag sport net o.Ô gottseidank hat mein lehrer mir ne 2,4 gegeben das ich noch nen 3er bekomm ^^ schlimmstes fach XD



    Dafür, dass du Sport hasst, hast du aber ne gute Note. Ich hatte seit der Realschule immer 4er, in der Grundschule 3er. War mir auch relativ egal, später hab ich mich dann schon über die 4er geärgert. Und dieses Halbjahreszeugnis hatte ich eine 3-, da war ich voll stolz. Im Zeugnis krieg ich wahrscheinlich eine 3. Dabei war es immer mein schlechtestes Fach (zumindest war es eins davon).

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • tja sport ist so eine sache. ich hasse es, wenn wir dann anfangen zu tanzen. ich kann das garnicht. meine choreographie ist ungefähr so gut wie die eines Elefanten. (nix gegen Elefanten ^^)
    Ich habe aber nen... wie heißt das? zwirn? zworn? dorn? im fuß und konnte das zweite halbjahr nicht mehr mit machen...
    hab ne 3 bekommen.
    Gott, ich HASSE tanzen... :(
    schlimmste, wat es gibt. (aber sowas klassisches wie walzer find ich wiederrum gut ^^)
    ja, und so hasse ich auch sport ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • 1. Physik: Mein Lehrer ist so durchgeknallt. Er stellt eine Frage, dann melden sich ein paar. Aber anstatt jemanden dranzunehmen, beantwortet er die Frage selbst!-Obwohl er sieht, dass sich welche melden......Weiter gilt bei ihm, dass nur seine Meinung die richtige ist.
    2. Sport: Meine Sportlehererin kann ein ganz schöner alter Drachen sein. (Im Moment lässt sie mich in Ruhe) Ihr größter Wunsch wäre es, fünf Jahre vor ihrer Pension (also jetzt) schon in Rente zu gehen. Echt, dass hat sie selbst gesagt. Aber das wird ja nicht genehmigt und irgendwie ist sie auch froh, dass sie uns hat, sonst würde sie wieder verrückt werden. (Die war schonmal 6 Wochen in Kur, wegen Depressionen)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Physik! -> das absolut schlimmste und uninteressanteste Fach, das existiert, wenn man dann auch noch meinen Lehrer hat, dann is echt alles zu spät *motz*
    Freihandzeichnen! -> Ja, hatten wir zum Glück nur ein Jahr lang ... kann mir echt was besseres vorstellen, als in meiner Freizeit da zu sitzen und hunderte 10cm lange kerzen-gerade Freihandstriche zu zeichnen
    Chemie! -> Naja ur uninteressant, Lehrerin war aber total ok, also wars nicht so schlimm - in der HTL zumindestens.
    Biologie! -> hab ich in der Hauptschule gehasst, gut dass wir das in der HTL nie hatten/haben werden

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Am allerschlimmsten ist Musik. Ich kann weder singen, noch Noten lesen oder sonst irgendwas.
    Physik und Chemie sind auch noch zwei Hassfächer von mir. Da krieg ich echt nix gebacken. Sie sind beide extrem langweilig und verstehen tu ich erst recht nichts.

    [LEFT]
    [/LEFT]


  • Ich habe aber nen... wie heißt das? zwirn? zworn? dorn? im fuß und konnte das zweite halbjahr nicht mehr mit machen...
    hab ne 3 bekommen.



    Mir gings fast genau so, nur konnte ich aus anderen Gründen nicht mitmachen, aber nur zwei mal. Und das schlimmste ist, ich habe GAR KEINE Note gekriegt! Nur wegen zwei mal!
    Kunst hasse ich ab jetzt übrigens auch. Versteht das nicht falsch, ihr denkt jetzt, dass ich nicht malen kann und keine Ideen für Bilder habe. Im Gegenteil, ich habe zu viel Ideen und wie jeder weiß kann man in Kunst nur gute Noten kriegen, wenn man sich genau ans Thema hält. Das kann ich halt nicht! Diese sch**ß Kunstlehrer unterstützen überhaupt keine Talente!

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • Physik, Chemie, Mathe und Latein.. eigentlich alles, bis auf Kunst, Dänisch und Englisch.. bin auch sehr am überlegen, ob ich nach diesem Jahr meinen Realschulabschluss nehmen soll und dann.. naja.. *dem Studium noch hinterherwink*

  • CHEMIE und SPORT!!!!!!


    ....und wie ich die hasse!!!!

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="4"][FONT="Garamond"]I love my shoes!!! Chucks 4ever![/FONT][/SIZE]
    :rollauge