Beiträge von N_Z_

    1. Du Dir etwas von jemandem leihen mußt?
    - Überhaupt nicht. Wenn ich was brauche, leihe ich es mir eben. Mir ist es dann eher peinlich, wenn ich dreimal drauf angesprochen werden muss, bis ich es wieder zurückgebe ...



    2. Du vor anderen Menschen weinen mußt?
    - Ja, schon. Ich weine generell nicht vor Anderen. Ich habe keine Ahnung warum, aber sitzt da einfach die Erfahrung aus meiner Grundschulzeit noch zu tief ...



    3. Dein Handy irgendwo klingelt, wo man gerade nicht telefonieren kann? (z.B. im Unterricht, in der Kirche usw.)
    - Oh ja. Passiert mir zwar nicht sehr oft, aber ich würde dann immer am liebsten im Erdboden versinken ...



    4. Du Dir in der Öffentlichkeit/in der Schule/auf der Strasse vor anderen Menschen die Nase putzen mußt?
    - Ja, weil ich beim Nase putzen so meine Eigenart habe. Außerdem denke ich immer, ich könnte irgendwen stören XD



    5. jemand ins Bad kommt, während Du gerade auf der Toilette sitzt?
    - Ja, deshalb habe ich mir auch angewöhnt, grundsätzlich die Tür abzuschließen, wenn ich ins Bad gehe.



    6. andere Menschen über Dich lachen?
    - Nee, meistens lache ich sogar mit. Jedem kann schließlich mal ein Fehler passieren.



    7. Deine Frisur durch schlechtes Wetter/Regen in sich zusammen fällt?
    - Also, ein Pferdeschwanz kann schlecht in sich zusammen fallen, oder? XD



    8. Deine Eltern Dich mit Deinem Partner knutschen sehen?
    - Kann ich leider nicht sagen, weil mir das noch nie passiert ist.



    9. Du Dir einen Versprecher leistest?
    - Kommt drauf an. Ich hab in einem Vortrag mal 3 mal, den gleichen Versprecher hintereinander gemacht, bis ich es endlich geschafft hatte. War schon irgendwie peinlich.



    10. Du vor einer großen Menschenmenge sprechen mußt?
    - Peinlich nicht, ich bin immer nur tierisch aufgeregt.

    Also, eigentlich habe ich nur eine sehr gute Freundin, mit der ich auch über Alles reden kann und das Meiste unternehme. Dann ist da noch Eine, mit der ich auch über sehr viel reden kann, das ist aber 'nur' eine Brieffreundin. Naja, und dann habe ich noch 4 Mädels, mit denen ich auch eng befreundet bin, aber mit denen ich z.Z. selten etwas unternehme. Und dann halt noch ein paar Bekannte, aber das sind jetzt auch nicht gerade übermäßig viele. Also, wirkliche Freunde habe ich nur 6.

    Hi,
    mal wieder super Fortsetzung. Vor allem die Fotos, auf denen Sarah sich an die zeit, in der sie noch die Wichtigste Person im Leben ihrer Eltern war, erinnert, sind dir super gelungen. Die Gegend ist einfach traumhaft. Ich weiß, wie schwer es ist, wenn plötzlich so ein kleiner Wurm auftaucht und man seine Eltern nun nicht mehr nur für sich hat, daher kann ich Sarah auch gut verstehen. Allerdings kann ich auch den Stolz nachfühlen, nun eine große Schwester zu sein. Ich weiß gut, wie sie sich fühlt.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und auf die Höhen und Tiefen, die die kleine Familie noch erleben wird.


    Lg Nici

    Ich habe eigentlich immer und überall ein Buch dabei: im Bus, im Auto, bei Verwandten usw.
    Wenn es mir richtig sch**** geht, lese ich am liebsten Liebesromane. Solche Bücher bauen mich immer richtig auf. Zur Zeit steh ich total auf Highlanderromane, die im Mittelalter oder im 17./ 18. Jahrhundert spielen.
    Bei Büchern geht es mir eigentlich immer so, dass ich, wenn ich einmal angefangen habe, nicht mehr aufhören kann. Dadurch ist es mir auch schon passiert, dass ich mitten in der Woche (während der Schule!!!!) bis Nachts um 3 oder 4 durchgelesen habe, bis mir plötzlich aufgefallen ist, dass es ja schon reichlich spät ist und ich in 1, 2 Stunden aufstehen muss.
    Allerdings lese ich meistens abends, bevor ich ins Bett gehe. Frühs kann ich z.B. gar nicht lesen. Da ist meine Konzentration gleich null. Wenn ich ein richtig gutes Buch habe, lege ich mich manchmal, wenn ich nichts besonderes vor habe, schon um 8, halb 9 hin und fange an zu lesen.
    Ohne Bücher wüsste ich echt nicht, was ich machen sollte ...

    Englisch: 4 (wegen der BLF)
    Deutsch: 3
    Französisch: 2
    Chemie: 3
    Sport: 3
    Ethik: 1
    Bio: 2
    Mathe: 3
    Musik: 3
    Kunst: 3
    Physik: 3
    Wirtschaft/ Recht: 3
    Sozialkunde: 1
    Geo: 3


    Ist jetzt nicht so gut, wie ihr Anderen, aber bis auf Englisch und WR bin ich eigentlich zufrieden.

    Am allerschlimmsten ist Musik. Ich kann weder singen, noch Noten lesen oder sonst irgendwas.
    Physik und Chemie sind auch noch zwei Hassfächer von mir. Da krieg ich echt nix gebacken. Sie sind beide extrem langweilig und verstehen tu ich erst recht nichts.

    Hi,
    ich weiß,das Thema ist schon lange überfällig, aber ich habe nochmal eine Frage.
    Ich habe das Experiment damals abgebrochen, würde nun aber gerne neu anfangen.
    Die Hacks habe ich gelöscht, muss sie mir also neu runterladen. Dazu mein Problem:
    Auf der Seite, wo es den Techtelmechtel-Hack gibt, bin ich nicht mehr angemeldet. Aus irgendeinem Grund kann ich mich aber auch nicht registrieren. Da kommt dann immer eine Fehlermeldung:
    Sorry, you are not allowed to register on this forum. Site banned for spamming.
    Heißt das jetzt, dass die Seite gesperrt ist? Wenn ja, wo kann ich den Hack sonst herbekommen. Bei mts2 habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden.


    Danke schon im voraus.
    Lg nici

    Die Beiden tun mir wirklich leid, aber es ist richtig, dass Eric es ihr gesagt hat.
    Und ich glaube, Antoinette wird ihm auch verzeihen können. Schließlich hat er es ihr sofort gesagt und ich denke, dass wird sie zu schätzen wissen.
    Eric hat sicher daraus gelernt und ich denke, ihm wird so etwas nicht noch einmal passieren. Die Zwei kommen bestimmt wieder zusammen.


    Lg Nicole

    Die Fortsetzung ist super geworden. Sie hat also eine kleine Schwester. Hoffentlich wird sie genauso hübsch wie Sarah.
    Bin schon gespannt, wie es mit der Kleinen jetzt weitergeht. da wird noch viel auf die Familie zukommen ...


    Lg nici

    Echt super Fortsetzung ... wenn sie auch recht kurz war.
    Ich bin so gespannt, was es denn nun wird. Ein Junge würde ja perfekt passen, wo sie schon eine Tochter haben. Aber ein Mädchen wäre genauso toll.
    Die FS ist echt super:applaus


    Lg Nici

    Eric tut mir wirklich leid ... aber er hat das Richtige getan.
    Diese Schlampe. Manche Frauen denken einfach, sie können sich alles erlauben ... Ich hoffe mal, sie ruft Antoinette nicht wirklich an ... Oh Gott, ich will gar nicht drüber nachdenken ...

    *freu* Antoinette ist wieder schwanger.:applaus:roftl


    Ich wüsste gern, was mit Eric los ist. Vielleicht hat er eine Andere oder eine alte Freundin von Antoinette (ich glaub du weißt, wen ich mein;)) ist in der Stadt und die Beiden wollen sie überraschen. Obwohl ich das Letztere eher nicht glaube ...


    Schreib bitte schnell weiter!!!


    Lg Nici

    Also, ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und mein Stundenplan sieht folgendermaßen aus:


    Montag
    Englisch
    Französisch
    Deutsch
    Chemie
    Sport
    Ethik


    Dienstag
    Biologie
    Mathe
    Mathe
    Musik
    Kunst
    Englisch
    Deutsch


    Mittwoch
    Physik
    Französisch
    Frei
    Chemie
    Wirtschaft/ Recht
    Mathe
    Geschichte


    Donnerstag
    Mathe
    Englisch
    Frei
    Französisch
    Seminarfach
    Sport
    Physik
    Astronomie


    Freitag
    Sozialkunde
    Ethik
    Geschichte
    Biologie
    Deutsch
    Wirtschaft/ Recht
    Geografie

    Schade, dass die Fortsetzung nur so kurz war. Aber trotzdem ist sie dir gut gelungen.


    Die kleine Chiara wird ihren Eltern bestimmt noch viel Freude bereiten ... Und uns hoffentlich auch;)


    Lg Nici

    Die Seite 'forever tigers' habe ich schon - das ist auch die einzig gescheite Seite, auf der einigermaßen was steht. Trotzdem danke.


    An die Bücherei hatte ich noch gar nicht gedacht, aber da werde ich auf jeden Fall mal vorbei schauen.


    Vielen, vielen Dank.


    Lg nici

    Zitat

    Zitat von Powersurge
    Wenn Du weder sagst, was da steht, noch was Du brauchst, wird's relativ schwer für andere, die Lücken zu füllen (nicht, daß ich Ahnung davon hätte).


    Losgehen tut die Entwicklung zum richtigen großen Tiger wohl irgendwo da.


    Sorry, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass bei Evolution jeder sofort, weis, was gemeint ist^^


    Also, bisher habe ich immer nur das Gleiche gefunden. Also, dass Tiger nicht mit Säbelzahntigern verwandt sind, dass sie eine eigenständige Art sind und ein paar Infos, die mir überhaupt nichts nützen und ein paar Fotos. Und halt das, was bei wiki dazu steht.
    Ich bräuchte halt ein paar Infos, wie sich die Tiger im Laufe der Evolution entwickelt haben. Also praktisch vom 'Urtiger' zum heutigen (wenn man das so ausdrücken kann). Also, welche Körperbaumerkmale sich im Laufe der Zeit verändert haben, aber auch welche Verhaltensweisen und wie sich der Tiger an seine heutigen Lebensräume angepasst hat.


    Lg Nici

    Hi erstmal.


    Ich muss für Bio eine Mappe zum Thema Stammesentwicklung/ Evolution des Tigers machen. Ich habe bei google schon einiges gefunden und war selbst schon bei wikipedia (auch wenn mein Vertrauen dazu nachgelassen hat;)), aber irgendwie steht da nich so richtig das, was ich brauche.


    Ich hoffe, jemand kann mir dabie helfen.


    Danke schonmal im voraus.


    Lg Nici

    Wieder mal eine super Fortsetzung.


    Ich gönnen dieses Glück den Beiden wirklich von Herzen. Die kleine Chiara ist soooo süß. Und Sntoinette und Eric könne wirklich stolz sein, so eine süße kleine Tochter zu haben.


    Bin mal gespannt, wie es mit den Dreien jetzt weitergeht ...:)


    Lg Nici