Soziologisches Langzeitexperiment mit den Sims

  • Ich hab es nochmal probiert und es funktioniert bestens. k.a. woran es lag.
    Ich hab aber nochmal ne andere Frage. Ich habe das Experiment jetzt begonnen und bis jetzt läuft es auch ganz gut (bis auf die 4 Feuer am Tag ;-) Leider flirten die Sims bei mir nicht von alleine. Ich habe auf High gestellt, also dass sie öfter flirten ..., aber außer bewundern, kitzeln und plaudern kommt da nichts. Woran kann das liegen?


    Edit: Hat sich erledigt. Braucht nicht mehr antworten!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Trotzdem für alle anderen: Man muss die Sims vorher sondieren lassen, bzw. sie auf ein Geschlecht festgelegt haben, sonst flirten sie nicht von alleine.

  • Ich hab das auchmal ausprobiert, ist echt spannend!6 Personen. ich hab sie mal 2 Stunden(realtime) allein gelassen das haus war sauber! Alles in Ordung!(lag vieleicht daran das alle 5 Punkte ordentich hatten!)Niemand war Tod oder schlecht drauf.

  • ;) Und was war mit dem essen? hattest du den hack drin, oder wie?

  • Habs vorhin auch probiert. Aber ich glaub ich hab die Einstellungen beim ACR für eigene romantische Aktionen zu hoch gemacht. Ich hatte nur noch knutschende Pärchen, jeder mit jedem. :roftl :misstrau
    Naja, jetzt hab ichs wieder verbessert und es geht wieder. Essen machen die sich auch super selber (noch kein Feuer :applaus ) aber am Abwasch müssen wir noch üben. Naja, wenn sie vollgemüllt sind fällt es ihnen bestimmt auf ^^ Werde auf jeden Fall weiterspielen, des macht Spaß die so zu "quälen" :D


    Hacks hab ich den ACR, den mit dem Lieferant und einen, wo die Kinder nicht zur Schule müssen, falls das jemanls der Fall sein wird ^^


    http://img177.imageshack.us/sl…7/6436/11680234488v7.smil <- Kleine Impressionen von meinen Sims.

  • ich find die idee echt lustig. mach ich vllt auch mal...


    @simsine006: wann machst du mal wieder neue fotos?
    Entchen: der pool war ganz schön mutig ^^ nicht das da noch jemand ertrinkt. schwimmen ohne aufsicht kann ja ganz leicht etwas tragisches passieren xD

  • Ich mache neu, da bei dem alten die dame mit ihren nach einer weile drei Kindern überfordert war. Ich mache privat ein neues ;)
    habe nun OFB und HT. Werde gleich mal starten und dann ein paar Bilder hier rein stellen. Den Pool benutzt bei mir sowieso niem jemand freiwillig.. die muss man da meist reinzwingen.

  • Hi,
    ich weiß,das Thema ist schon lange überfällig, aber ich habe nochmal eine Frage.
    Ich habe das Experiment damals abgebrochen, würde nun aber gerne neu anfangen.
    Die Hacks habe ich gelöscht, muss sie mir also neu runterladen. Dazu mein Problem:
    Auf der Seite, wo es den Techtelmechtel-Hack gibt, bin ich nicht mehr angemeldet. Aus irgendeinem Grund kann ich mich aber auch nicht registrieren. Da kommt dann immer eine Fehlermeldung:
    Sorry, you are not allowed to register on this forum. Site banned for spamming.
    Heißt das jetzt, dass die Seite gesperrt ist? Wenn ja, wo kann ich den Hack sonst herbekommen. Bei mts2 habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden.


    Danke schon im voraus.
    Lg nici

    [LEFT]
    [/LEFT]