[Fotostory] Ma vie entière

  • So nun habt ihr die kleine Chiara kennen gelernt ^^


    Dann möchte ich jetzt ein kleines zwischenkapitel machen.. denn nach diesem machen wir einen Zeitsprung... so ca. 1 Jahr....


    Aber jetzt erst mal viel vergnügen beim Lesen ^^



    36. Elternglück



    Seither sind 2 Wochen vergangen und nun steht die ganze Familie im neuen Zimmer der kleinen Chiara. „Oh Schatz, es ist einfach wunderbar!“, ruft Antoinette begeistert aus. „Genau so habe ich mir das vorgestellt! Ich liebe dich!“ „Das freut mich sehr und ich liebe dich auch.“, entgegnet ihr Eric zwinkernd.



    „Schau meine kleine, das ist dein Zimmer! Das hat deine Daddy ganz toll gemacht, nicht?“ Liebevoll legt Antoinette die kleine Chiara in ihr eigenes Bettchen und deckt sie vorsichtig zu. Sie spürt, wie sich diese unglaubliche Mutterliebe in ihr ausbreitet. Wie kann man etwas, dass man erst 2 Wochen lang kennt nur so sehr lieben, fragt sie sich.



    Überglücklich fällt sie ihrem geliebten Mann in die Arme und möchte ihn gar nicht mehr loslassen. Sie ist sich sicher, der glücklichste Mensch der Welt zu sein. Was sie nicht weiß, Eric denkt genau das selbe...

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • mh leider nur eine fortsetzung von 3 bildern, aber toll. ich freu mich auf den zeitsprung. ich frag mich schon wie die kleine im kleinkindalter ausschaut. hat sie eher was von eric oder eher was von ihrer mum? wie kommen die jungen eltern mit dem ersten nachwuchs zurecht? es stellen sich ja immer so viel fragen nach der geburt eines neuen familienmitgliedes :D

    ich freu mich auf jedenfall auf die fortsetzung!

  • Schade, dass die Fortsetzung nur so kurz war. Aber trotzdem ist sie dir gut gelungen.


    Die kleine Chiara wird ihren Eltern bestimmt noch viel Freude bereiten ... Und uns hoffentlich auch;)


    Lg Nici

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Soo... nun sind ca 6 Monate vergangen, also doch nicht ein ganzes Jahr... hatte das wohl etwas falsch in Erinnerung...


    also dann viel Spass und ein grosses Dankeschön für eure lieben kommis! Es freut mich sehr, dass einige meine Geschichte lesen und das gerne tun.



    37. Glücksbotschaft.... oder doch nicht?



    Es ist Samstag Abend und Antoinette bereitet gerade das Abendessen zu. Da kommt Eric herein und möchte seiner Frau eigentlich etwas sagen, doch diese kommt ihm zuvor. „Eric mein Schatz, ich muss unbedingt mit dir reden... Ich weiß es kommt etwas schnell und unerwartet....aber....“



    „Ich bin schwanger!“, platzt es aus ihr heraus. Insgeheim fürchtet sie sich etwas vor einer erneuten Schwangerschaft, doch ihr Mutterglück überschwemmt all die anderen Gefühle. Sie freut sich schon auf die bevorstehenden Monate, in denen sie sich gemeinsam mit Eric und nun auch Chiara auf die bevorstehende Geburt freuen kann.



    „Oh... Das... Ehm, das ist wunderbar meine Schatz.... Das.... Ja das freut mich!“, spricht Eric mit seltsam kühler und beinahe peinlich berührter Stimme. Antoinette sucht vergeben in Erics Augen nach der unbeschreiblichen Freude die er hatte, als sie ihm erzählte, dass sie mit Chiara schwanger sei.



    Sie ist tief enttäuscht und kann nicht verstehen weshalb sich ihr Mann nicht genau so freut wie sie sich. Zu allem Überfluss sagt dieser auch noch: „Es tut mir wirklich leid Schatz, aber ich muss heute Abend noch ins Büro... Wir holen diesen Abend nach, versprochen.“



    Eric zieht sich die Jacke an und verlässt eilig das Haus, ohne noch einmal nach Antoinette zu blicken. Diese fühlt sich gekränkt und tief verletzt von ihrem Mann, den sie doch eigentlich so sehr liebt. Sie kann einfach nicht verstehen was das gerade eben sollte!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


  • Traurig begibt sie sich in das Zimmer der 7 Monate alten Chiara, welche gerade eben aufgewacht ist. „Hallo meine kleine...“, begrüßt Antoinette ihre Tochter während sie sie aus dem Bettchen nimmt.



    „Ich liebe dich so sehr mein Schatz... und ich freue mich schon unheimlich auf dein Geschwisterchen... wenn ich doch wüsste was mit deinem Papa los ist... Ich liebe ihn doch auch....“


    ------------------------------------------------------


    So... das wars jetzt erst mal. Ich hoffe das gibt euch wieder etwas Raum um eure Spekulationen los zu werden ;)


    Ganz liebe Grüsse, Chirschi!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • ich schreib dann auch mal wieder wat, sorry ich hatte lange keine zeit. putziiiig diese chiara. haaa ein schönes kapitel...

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Ich glaube (hoffe) ja, dass er einfach nur Stress in der Arbeit hat, irgendein Problem das ihm Kopfzerbrechen bereitet, und desshalb ist er so geistesabwesend :) Jedenfalls eine interissante FS

  • *freu* Antoinette ist wieder schwanger.:applaus:roftl


    Ich wüsste gern, was mit Eric los ist. Vielleicht hat er eine Andere oder eine alte Freundin von Antoinette (ich glaub du weißt, wen ich mein;)) ist in der Stadt und die Beiden wollen sie überraschen. Obwohl ich das Letztere eher nicht glaube ...


    Schreib bitte schnell weiter!!!


    Lg Nici

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hallo zusammen! Ich danke euch ganz doll für eure lieben kommis! Das freut mich wie immer sehr!


    So dann will ich mal etwas weiter machen... Viel Spass!



    38. Die Waffe der Frau



    Die weiße Leuchtschrift des GESBAJ-Konzerns leuchtet hell in der finsteren Nacht und nur noch in einem der Büroräume brennt Licht, als Eric die breiten Stufen des großen Gebäudes betritt. Er fragt sich, weshalb er das mit sich machen lässt? Alles nur des Geldes wegen? Nein, nicht unbedingt... Eher seines Jobs wegen. Er weiss genau, wenn er nicht tut was man von ihm verlangt, ist er seinen Job los...



    Eine rothaarige Dame erwartet ihn bereits, als er sein Büro betritt. „Hallo Jessy. Was gibt es so dringendes?“, möchte Eric erfahren. „Mister Gesbaj will, dass die Ecker-Akte bis Montags fertig ist. Alles nötige Material wurde ihnen per Mail zugeschickt“, erklärt diese ihm mit freundlichem Ton.



    Es ist bereits 2 Uhr früh, als Jessy Erics Büro betritt und ihn freundlich anlächelt. „Gönnen sie sich doch eine Pause Eric... Sie schuften nun schon seit Stunden!“ Eric ist nicht wohl bei dem Gedanken eine Pause einzulegen. Doch er ist sehr erschöpft und erhebt sich doch noch, um wenigstens einen Kaffe zu holen.



    Jessy stellt sich ihm jedoch in den Weg und schaut ihn so verführerisch wie möglich an. „Eric, warten sie... Ich habe eine viel bessere Idee wie sie wieder fit werden...“, spricht sie mit dunkler und verführerischer Stimme.



    Noch bevor Eric mitbekommt was überhabt geschehen ist, spürt er ihre weichen und sanften Lippen auf seinem Mund. Er weiß nicht was ihn mehr beunruhigt, das Gefühl seine Frau damit zu verletzen oder das Gefühl dass es ihm gefällt was gerade geschieht...



    -----------------------------------------------------


    So... Ist zwar nur sehr kurz, dafür gehts schon sehr bald weiter! Ich freue mich wie immer auf eure Reaktion! ;)

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Das find ich aber ich schei*e. Seine Frau sagt ihm das sie wiederholt schwanger ist, und er lässt sich von einer Arbeitskollegin verführen. Also wenn das mein Mann wär der müsste sich warm anziehn und erst recht wenn er es mir nicht gleich gesteht. Aber richtig schlimm wird es wenn er noch was anderes mit sich machen lässt.

    Antoniette kann einem richtig leid tun. Sie steht mit einem 7 Monate altem Säugling da und was macht ihr man. Nachdem er erfahren hat das das 2. Kind unterwegs ist. Ich bin grad richtig froh das ich zZ keinen Typen zu Haus hab. Sonst würd ich ihm auch demnächst vielleicht sowas vorhalten.

  • oO. so hätte ich eric nicht eingeschätzt. aber gerade das mag ich so an fotostorys. es passiert immer etwas ungeahntes. arme antoniette, sie hat ihm gerade eröffnet wieder ein kind zu erwarten & ihm scheint es noch zu gefallen von einer anderen geküsst zu werden. gut er hat ein schlechtes gewissen, aber er muss ja schon vorher irgendwelche bedenken gehabt haben da er sich nichtmal über den anstehenden nachwuchs zu freuen scheint...

    ich bin auf jedenfall sehr gespannt wie es weiter geht!

  • Hallo ihr lieben kommischreiber und Leser! So, ich hoffe ihr habt den Schock jetzt erst mal überwunden ^^


    Na dann will ich mal.... Viel Spass!




    Er lässt einfach alles zu, die Kraft fehlt ihm... Er weiß genau dass er seine Frau über alles liebt und sie nie betrügen will... Aber was ist ein Kuss schon..? Er ist ein Mann und Männer brauchen nun mal ab und zu eine Abwechslung. Diese Worte hat er schon oft von seinen Arbeitskollegen gehört, sie aber nie verstanden. Für ihn war es immer undenkbar gewesen fremd zu gehen. „Aber was mache ich dann hier??„, fragt er sich plötzlich.



    Nein, er will das alles ja gar nicht! „Hör auf!“, schreit er Jessy an, als er sich endlich von ihr gelöst hat. Mit einem Schubs drückt er die fordernde Frau von sich weg und widert sich auf einmal vor sich selber.



    Jessy meint nur er solle sich nicht so anstellen, es würde ja niemand erfahren, und versucht es erneut. „Schluss jetzt“, schreit Eric und drückt sie energisch von sich weg. Die erstaunte Jessy kann es kaum fassen, dass ein Mann wie Eric ihren Reizen nicht erliegt.



    „Ich finde es ja unheimlich süß von dir, wie du an deinem Hausmütterchen hängst, aber denkt doch auch mal an dich.... Was möchtest denn du Eric?“, versucht sie mit ihrer zuckersüßen Stimme den verwirrten Eric zu beeinflussen. Sie schaut ihn mit ihren großen, grauen Augen lange an... Sie ist hübsch, überlegt Eric sich, da gibt es keinen Zweifel...



    „Nein, lass mich in Ruhe! Ich bin glücklich mit meiner Frau und meinem Kind... und außerdem ist sie schwanger! Ich liebe sie und könnte sie nie betrügen!“
    „Ach ja?!“, fragt ihr Jessy entgeistert und wütend. „Gib es doch zu, du hast es vorhin genossen! Komm, ich kann dir noch viel mehr bieten...“. Eric glaubt sich verhört zu haben, sie hat doch kein Recht so etwas zu sagen! „Vergiss es! Ich bin nicht so einer wie all die anderen Ärsche die hier arbeiten und mit jeder gleich ins Bett gehen!“



    „Die haben wenigstens ihren Spaß, nicht so wie du! Und jetzt hör mir gut zu! Wenn du nicht willst, bitte dann lass es... Aber ich könnte auch einfach deiner Frau anrufen und ihr erzählen was heute zwischen uns abgelaufen ist... na, wie hört sich das für dich an?“



    „Das wagst du nicht!“, bedroht er die lachende und selbstzufriedene Jessy. „Ach ja? Sag mir einen Grund weshalb ich das nicht tun sollte?“, fragt sie ihn so herausfordernd, dass Eric nicht mehr an sich halten kann und ihr mit einem vernichtenden Blick ins Gesicht sagt: „Mach doch was du willst, Schlampe!“



    Die Sonne geht schon langsam auf, als Eric mit einem furchtbaren Gefühl in der Magengegend aus dem Gebäude läuft... Seine Augen füllen sich langsam mit Tränen, welche mit immer kleiner werdenden Abständen Erics Weg kennzeichnen....

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Eric tut mir wirklich leid ... aber er hat das Richtige getan.
    Diese Schlampe. Manche Frauen denken einfach, sie können sich alles erlauben ... Ich hoffe mal, sie ruft Antoinette nicht wirklich an ... Oh Gott, ich will gar nicht drüber nachdenken ...

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Eric hat trotzdem seine Frau betrogen. Ich glaube sie wird sich trennen wenn sie es erfahren wird. Ich weiß zwar nicht wieso aber irgendwie finde ich das Eric und Jessy super zusammen passen. Jessy ist wunderschön. Besonders ihre Haare. Naja ich freue mich schon wenns weitergeht. Wie viele Kapietel wird diese FS haben?

    Miss you :(