[Fotostory] Ma vie entière

  • *mpf* weiter machen knuddlchen, super fs super spannend, und grad jetzt an diesem punkt steckt eine gewisse spannung, was wird wo passiert sein wenn es sich um die kripo handelt? hab da schon so eine idee, teils traurig vom verlauf aber auch irgendwie am schluss wo am besten, aber da gibbets sooo viel möglichkeiten....
    fein geschrieben :up


    LG jule

  • Entschuldingt! Ich schäme mich ja so! Es tut mir wirklich sehr leid dass ich eine so lange Pause gemacht habe! ich hatte gerade so viel zu tun, aber nun bin ich endlich dazu gekommen weiter zu machen!


    Ich finds echt witzig eure Vermutungen zu lesen :roftl Jetzt werdet ihr gleich sehen, was wirklich los ist...



    32. „Lebe wohl“ / Teil 2



    Mit Widerwillen geht Seclie einen Schritt zur Seite und lässt die Polizistin eintreten. „Sie sind doch die Ehefrau von Ervin Teyssier, nicht wahr? Wir haben...“



    Sie wird von Secile unterbrochen, die ihr antwortet: „Ich war es. Auch wenn es noch auf dem Papier steht, für mich ist er gestorben. Ich habe keinen Ehemann mehr...“
    „Hmm, interessant dass sie das gerade sagen. Ich muss ihnen nämlich mitteilen, dass ihr Mann wirklich gestorben ist.“, spricht die Polizistin kühl. Mann kann nicht sagen, dass Secile gerade geschockt auf diese Nachricht reagiert, doch sie ist trotzdem sehr erstaunt über seinen plötzlichen Tod. „Wie ist das denn passiert?“, möchte sie wissen.



    „Nun, wir haben einen Anruf von einem Postboten erhalten, der uns mitteilte, dass Herr Teyssier leblos auf dem Boden liege. Dieser Sache mussten wir natürlich nachgehen... Ihr Mann, oder meinetwegen Exmann lag tatsächlich tot im Wohnzimmer. Die Untersuchungsergebnisse haben ergeben, dass der durch eine Schusswunde am Kopf ums Leben kam... Es war Selbstmord...“



    „Was?!?“, fragt Secile völlig geschockt. Sie hätte alles erwartet, doch das nie in ihrem Leben. „Wie kann das sein? Welch einen Grund hätte er gehabt? Ich kann das nicht verstehen!“ „Lesen sie dies...“ Die Polizistin hält ihr ein mit Blut bespritztes Blatt Papier hin, auf welchem in wackliger Schrift einige Zeilen zu lesen sind.





    „Oh mein Gott! Was habe ich getan?“ Secile kann kaum glauben was sie da gerade gelesen hat... Sie gibt sich die Schuld an Ervins Selbstmord... „Machen sie sich nicht so viele Gedanken... Sie trifft ganz bestimmt keine Schuld. Jede Frau die von ihrem Mann so behandelt wird, hat das Recht ihn zu verlassen. Was die Verlassene Person danach tut, geht sie nichts mehr an... Ich wünsche ihnen alles gute für die Zukunft.“ Mit diesen Worten verlässt die Polizistin das Haus und läst die weinende, verstörte Secile alleine zurück.


    --------------------------------------------------------


    Und diesmal verspreche ich euch, dass die nächste FS nicht so lange auf sich warten lässt!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • oh man...
    also in letzter zeit geht es ziemlich ab mit den fortsetzungen sämtlicher FS... das schicksal schlägt halt überall zu, und auch in den fotostorys... arme secile! aber ich hab das schon kommen sehen... genau das was ich gedacht habe hat sich bestätigt. doch hat ervin secile nicht von sich befreit durch seinen selbstmord. er hat secile seelisch zerstört, wenn man einen menschen liebt und weiß das der mensch einen im grunde auch liebt, dann ist selbstmord feige, und gemein seines gegenüber...

    spannende fortsetzung, hoffe du lässt für secile die sonne wieder scheinen so wie du es für Antoinette schon tust

    schönes wochenende
    LG jule

  • Ich lese die Fotostory regelmäßig seit Beginn an und bin auch geschockt über das was vorgefallen ist. Dramatik pur! Das machts zwar spannend, aber hoffentlich kommt sie darüber hinweg, der Brief war irgendwie echt sehr traurig... Vielleicht hätte er sie doch zurückgewinnen können und sie dann nie wieder geschlagen. Ist zwar bei sowas immer eher unrealistisch, aber wenn er die Sache dermaßen bereut.
    Naja, bin gespannt, wie es weitergeht.

  • Mein Gott bei allem war das wohl das letzte was ich vermutet hätte. Nun ja wieder ein Beweis mit welcher überraschenden Spannung du deine FS schreibst. Tolles Kapitel.


    LG

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • wow!!!
    Das war echt super... ich glaube aber auch das ihr mann ihr mit dem brief noch mehr schuldgefühlemacht.. er hatt da jauch die ganze zeit 1000-mal wiederholt das er sie liebt und wegen des kindes...
    ich würde mich bei diesem brief noch mehr schuldig machen (an ihrer stelle):hua
    ich bin gespannd wie es weiter geht und ich glaube nicht das sie in das haus zurück zieht, denn da hatt er sich erschossen. ICH würde das nicht schaffen..
    lg. :D

  • Oh shit! Das is ja mal heftig!!


    Die arme Secile. Sie wird sich jetzt sicher ewig Vorwürfe machen.


    Ob sie den letzten Wunsch ihres Mannes erfüllt? Also, dass Benjamin ihn als guten Menschen in Erinnerung behält??


    Naja, mal sehen.


    Lg Nicole

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hoi chirschi^^
    ich bin jetzt schon eine ganze weile dabei, deine fs zu lesen, und jetzt habe ich es geschafft *stoltz*
    naja, du kannst dir warscheinlich denken, wie ich deine fs finde, sonst hätte ich sie warscheinlich nicht gelesen, sie ist toll- nein- super- nein GROSSARTIG!!! Die Bilder sind voll schön und der text ist toll!!! und genau die richtige Menge, nicht zu kurz, aber auch keine ganzen Romane, so das man immer lust hat, weiterzulesen- ach ich weiss auch nicht, was ich noch dazu sagen soll, auf jeden fall hast du einen weiteren fan dazugewonnen
    lg tati

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • sorry, doppelpost :rollauge

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hey ihr lieben! Ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommis! *knuddel*



    33. „Ihn vergessen“



    Am selben Abend sitzen alle gemeinsam am Tisch und Essen zu Abend. Die Stimmung ist gedrückt und keiner erlaubt sich den anderen etwas zu fragen. Nur der kleine Benjamin summt vor sich hin und spielt mit seinem Essen.



    Antoinette wagt sich dann doch, etwas zu sagen. Leise und kurz fragt sie Secile, wie denn so ihr Tag war, ob sie sich etwas erholen konnte und ob Benjamin gut geschlafen habe. Es dauert eine Zeit lang, bis Secile ihren Mund aufmacht und zu sprechen beginnt.



    „Heute war eine Polizistin hier...“, sagt sie, kann aber nicht weiter sprechen. Ein dicker Klos steckt in ihrem Hals, der sie daran hindert weiter zu sprechen. Nachdem sie sich etwas beruhigt hat, erzählt sie in sachlichem Ton weiter: „Er ist tot. Er hat sich umgebracht, wegen mir... Ich bin schuld! Ich bin schuld am Tod des Vaters meines Sohnes!“



    Alle schauen bedrückt in ihren Teller, aber niemand wagt sich etwas zu sagen oder sein Mitleid auszudrücken... Warum auch? Haben sie überhaupt Mitleid für Ervin? Gerne möchte Antoinette ihre Freundin und Schwägerin in die Arme nehmen, ihr sagen, dass sie keine Schuld an Ervins Selbstmord hat... doch es geht nicht... Zu geschockt ist sie, von dieser Tatsache.



    Secile nimmt ihr diese Arbeit ab, als sie laut auflacht. „Wer hätte das gedacht! Ich war die glücklichste Braut die es gab. Ich habe mir schon mein ganzes Leben vor Augen geführt“ Seciles sarkastischer Gesichtsausdruck verdunkelt sich mit einem Mal und sie spricht weiter: „... Aber so sah es auf keinen Fall aus... Eric, Antoinette, ich habe so lange überlegt was ich tun soll... alles was ich denke oder hier sehe, erinnert mich an Ervin. Ich kann so nicht leben, ich muss ihn irgendwie vergessen können... Ich habe mich dazu entschlossen, nach Amerika zu gehen... Möglichst weit weg von hier...“


    -------------------------------------------------



    So das wars wieder. Die nächste Fs wird wohl wieder etwas länger auf sich warten müssen, sorry im voraus... :(

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Also,ich weiß ja nicht, wie die anderen User das sehen, aber ich habe das Gefühl, dass Secile ein furchtbares Schicksal erleben wird. :( Vielleicht hält sie es ja nicht aus ohne Ervin... Und wird vielleicht auf die schiefe Bahn gelenkt oder so... Naja!


    LG


    Sim-Lady2008

  • Nach Amerika? Wieso ausgerechnet nach Amerika?!


    Naja, wahrscheinlich is es das beste für Secile.Dort erinert sie wenigstens nichts mehr an ihren achso tollen Ehemann.


    Mal schauen, ob sie es auch durchzieht ...


    Lg Nici

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hi Knuddelchirschi!

    Nun ja, es war eine kurze Fortsetzung aber ganz okay. Sie will nach Amerika gehen, okay, aber was wird ihr dort wohl alles passieren?
    Naja, ich hoffe dass die nächste fs nicht allzu lange auf sich warten lässt ;)

    Lg, Fourteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Amerika???? :eek:
    Naja, vielleicht ist es wirklich das beste wenn sie etwas Abstand zu dem ganzen bekommt...
    Wenn sie überhaupt geht. Ich habe ja die Hoffnung, das irgendetwas(oder irgendwer) sie aufhält :D
    freue mich auf die Fortsetzung
    lg tati

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Gute Fortsetzung. Aber wieso nach Amerika?! Ich hätte das nicht gemacht. Das nennt man ja nur weglaufen vom Kummer. Und das ist Pfeige. Ich hoffe sie überlegt es sich nochmal. Aber muss denn das Baby schon längst da sein?

    ~KatzenGirl2007~

  • Hab ich schon mal hier geschrieben , ja oder?
    Schon so lange her ^.^
    Gute Fortsetzung wenn man es so sagen kann, irgendwie tut mir der Erwin leid.
    Naja... ich will nicht das sie nach Amerika geht.. ist ja doooof !!
    Hoffentlich kommt die Fortsetzung bald

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink