Beiträge von ~>Kitty<~

    Hey Lynya :wink,
    Gespannt habe ich deine Story, die letzten zwei Tage gelesen, lange hat mich keine Fotostory mehr gefesselt wie deine. Deshalb muss ich an dieser Stelle ein dickes Lob an dich aussprechen. :applaus
    Deine Idee und wie du es schreibst gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe du machst weiter so ;).
    Bin schon sehr gespannt, was Hope sich noch für Gemeinheiten für Dave überlegt. Geschieht ihm auch Recht.
    Aber ob das alles ein gutes Ende nimmt.. bin mir nicht sicher, bleibt aber abzuwarten. :kopfkratz
    lG Kitty

    Hey,
    xD jetzt habe ich es auch mal geschafft zum aktuellen Geschehen zu kommen.
    Schade nur das du gerade keine Zeit hast weiterzuschreiben, aber ich hoffe es wird bald alles wieder besser.
    Kurz zur Story: Einfach Klasse.
    Und nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    lG

    Hallo Kiara,

    Schön das ich auch endlich mal so schlau war zu gucken ob du schon eine zweite Story angefangen hast. :rolleyes
    Und was seh ich tatsächlich eine neue Story und dann das: gehackt und so weiter. Tut mir echt Leid für dich wegen diesem ganzen Theater. Also bisher fand ich deine Story gut, außer ein paar Fehlern in den Bildern z.B. wo ist die Axt?
    ^^ egal... also wenn du neu anfängst wär es toll für mich, weil ich dann von Anfang an dabei bin und wenn du einfach ab hier mit neuer Location weiter machst wäre auch nicht schlecht.
    Also beides fänd ich toll hauptsache du machst weiter und das du weiter machen willst ist nach dem ganzen Stress echt :up .

    Liebe Grüße Kitty

    Zuerst ich war nicht eine treue Leserin sondern bin es noch lang ;)

    Also Hi Kiara :D,

    Als ich das erste Bild von Annabelle im Bett gesehen hab und den text darunter konnt ich es nicht glauben. Musste natürlich sofort zu meiner Mutter rennen und ihr alles erzählen. (In den letzten Tagen hab ich sie nämlich mit deiner Geschichte zugequascht). Danach las ich alles mit einem breiten Grinsen. Damit hätt ich Niemals gerechnet. Die letzte Geschichte gefällt mir richtig gut ^^ Das ist mal eine Idee. Einfach nur H A M M E R !!

    Alsooo ein richtiges Happy End ...so gehört sich das. :applaus

    Ein richtig GROßES, MEGA Lob an dich. Perfekte Geschichte, perfekte Bilder, perfekter Text ^.^ ... (Rechtschreibfehler ausgeschlossen).

    So ich hoffe natürlich das du bald eine weitere Fotostory schreibst.

    SLG Kati

    (= sehr liebe Grüße)

    Was soll man da sagen?
    Ich hätte damit nicht gerechnet die ganze Fotostory lang nicht und dann am Wald. Warum nur?
    :hua
    Arme Annabelle ... böse Kiara...
    Casta und Heinrich... na endlich...aber am Friedhof sich zu küssen...naja.
    Und was wird aus Kristina?
    Bäh... bei dieser Frau soll sie bleiben?
    Und Justus bleibt ungestraft?
    Mhm... warten wir auf den nächsten Teil oder auch letzten, aber noch mehr Schicksalsschläge verkraft ich nicht. :suse
    (L)G Kati

    Hallo, ;)

    Also Penelope kann ich ja verstehen das sie einfach nur fertig ist, aber Anna als Mörderin hinzustellen ist wohl übertrieben. Ob sie das nur aus Wut, Traurigkeit, Frust usw gesagt hat? Oder meint sie es nach Monaten immer noch so? :eek:

    Na dieses angebliche Vitamingetränk, da ist doch was faul dran.:misstrau Mhm bestimmt konnte sie nicht mit Max direkt zusammen kommen, wegen einem Fluch oder so, der sie an Justus bindet und deshalb denkt sie immer ich muss bei ihm bleiben. Ja so ist es...ein Fluch, dieser Nebel. Wenn es das gleiche wie bei ihrem Vater ist müsste dann nicht auch der Kuss der Wahren Liebe sie erlösen. Also wenn man so ein Ritual ausführt. Mhm...:confused:

    Also Rose alleine mit Luca und Wolf. Keine Ahnung wieso aber mir gefällt das nicht.

    Ochh aber der Chris ist süß ^^ :D... will jetzt mal wissen wie Heinrich und Elviras baby aussieht. Überhaupt jetzt gibt es bald 3 Baby's. Ne 5. Wie die wohl alle dann in Verbindung stehen. Der heiratet den usw.:rolleyes

    Ja also...wirklich sehr gute Fotos.. am besten gefällt mir das wo Rose Chris hochwirft. Gut geschrieben, aber ein Mängel... WIE SIEHT ES MIT HEINRICH UND CASTA AUS? :rollauge:D

    So...spann uns nicht solang auf die Folter und schreib schnell.

    LG Kati

    xD Mhm naja etwas dramatisch... warum sagt er ihr nicht das es nur ein Kuss war? (oder du) xD

    Also aber die Bilder find ich echt genial. Die passen einfach zu jeder Textstelle. Wirklich wirklich wirklich gut gemacht. =) ... mach schnell weiter.

    Also...
    du meintest es wird etwas passieren womit ich nicht rechne okay damit wirklich nicht.
    Was ist mit Max? Tot? Koma? ...?

    Mhm... vielleicht ist das auch nur so damit Annabelle sieht wie viel sie für Max empfindet und dann wird ihr klar sie will mit ihm GANZ ALLEiN zusammen sein.

    Mhm ist doch immer so, wenn Menschen fast sterben ^^ .

    Also irgendwas hab ich verwechselt ich meinte Rose und Wolf... mensch...aber als die im Gras sitzen/liegen hast du geschrieben das Wolf Penelope den Rücken streichelt, so ähnlich.

    Joa... das wärs... viel Spaß noch in den Ferien :) LG Kati

    Hallo,

    erstmal mein ich das mit dem einfügen, dass die Stelle wo Annabelle ihren Hund kriegt ich nicht gelesen hab, sondern erst am nächsten Tag.
    Erst war sie nicht da und dann doch.

    MOHA war ja klar, das du bei der Stelle aufhörst. Junge oder Mädchen???? :hua Na hoffentlich geht es bald weiter oder ich werd wahnsinnig. Diese Tage kamen mir schon lang vor und die Story's heute total kurz. Du kannst ruhig übertreiben und EXTRA LANGE Fortsetzungen schreiben xDD.

    Also Casta scheint ja schon mehr als Freundschaft für Heinrich zu empfinden... mhm.. aber dann müssten sie sich küssen, sonst werden die ja nie zusammenkommen.

    Okay, ich bin gespannt...schreib schnell

    LG Kati

    Ich geb es auf, ich find einfach nicht diese Augen :hua

    Aber dafür ist mir ein altes bekanntes Gesicht auf gefallen : Max oder Maximilian (hoffentlich richtig geschrieben).

    Also kommt er nochmal vor ? Weil er taucht ja auch auf deinem ...öhm... Titelbild als kleiner Junge auf. Ich hoffe schon, lieber er als Justus.

    Gut, LG Kati

    Also ich habe gerade eine Nachricht geschrieben und dann erschien es. Ich hab sie noch nicht abgeschickt und war noch gar nicht fertig.
    Also bei mir erschien es bisher nur beim Nachrichten schreiben und selbst wenn ich die Seite neu lade, nach ca 15 Wörtern erscheint es.
    Ich hab keine Ahnung was das bedeutet.
    Ich versuch mal mit euren Tipps.