[Fotostory] Die Reise nach Merlaron

  • Hallo Kiara


    Das ist ja eine sehr spannende Fotostory! Habe jetzt ziemlich lange gebraucht, um sie ganz zu lesen, sie hat mich richtig in ihren Bann gezogen.


    Deine Bilder sind auch sehr schön, vor allem die Wald- und Dorfbilder, traumhaft!


    Was mir aufgefallen ist, dass Tina und die Prinzessin sich sehr ähnlich sehen. Ob da wohl ein Zusammenhang besteht? Vielleicht wird das ja noch eine richtige Verwechslungsgeschichte.


    Teros muss ja ganz schön erschrocken sein, diese (für ihn) sehr merkwürdigen Gestalten anzutreffen. Mädchen in Jungenkleidung, das muss ganz schön seltsam sein!


    Was für Erinnerungen wohl die Mutter hat, als sie Herrn Seedner sieht? Ich denke nicht, dass er ihr Mann ist, denn da wäre sie wohl nicht so sehr erschrocken, sondern hätte sich eher gefreut.
    Naja, ich lass mich überraschen


    LG
    Jane Eyre

  • Hallo Kiara,
    für Keila war es bestimmt sehr aufregend die Fremden zu sehen.
    Teros Mutter hat fast der Schlag getroffen als sie Herrn Seedner sah und ich denke auch, dass er jemanden sehr ähnlich sieht. So wie sie reagiert hat, könnte es schön sein das sie in ihm ihrem verschwundenen Mann erkannte, oder zumindest stark an ihn denken musste.
    Die ganze Familie ist sehr Gastfreundlich und obwohl sie scheinbar selber nicht viel haben, teilen sie es noch mit fünf fremden Menschen die auch noch alles andere was sie kannten im Schatten stellen. Nun weiß ich zwar noch nicht, aus welchem Grund die Fünf in Merlaron sind, aber irgendwie hat es sicherlich auch was mir der Prinzessin zu tun oder mit dem Königreich. Es ist doch noch zu früh um irgendwas zu spekulieren und ich warte gespannt die nächsten Fs-ungen ab.
    War wieder mal toll.:applaus
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallo meine Lieben!


    Nein, ich habe euch nicht vergessen, denkt das ja nicht von mir! Mein Rechner hatte sich was eingefangen und es hat super lange gedauert, bis er wieder so lief, wie er es vorher tat. Leider kam ich bisher deswegen aber noch nicht zum Fotoschießen, was ich auf jeden Fall im Laufe der nächsten Woche nachholen werde!


    Für´s erste möchte ich mich erstmal für eure Kommentare, Karmas und PN´s bedanken und natürlich für euere Gedult.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~



    Rivendell: Das "Geheimnis" um Herrn Seedner wird schon noch ins rechte Licht gerückt, also abwarten und Teetrinken *gg* Dank dir für dein Lob, geht mir runter wie Öl!!



    Llynya: Deine Theorien find ich supi *gg*, aber ob was dran ist und wenn an welcher oder überhaupt nicht, das wirst du noch erfahren. Auch dir DANKÖÖ für dein Lob! Macht so weiter und ich muss meinen Nick in Tomate umtaufen *lach*



    kautschi: Wer, was, wie und wo Herr Seedner ist, wirst du noch erfahren, aber nicht sofort *g* Auch dir Danke für dein Lob!



    Jane Eyre: Du scheinst ein gutes Gespühr zu haben, aber das habe ich dir ja schon im Hintergrund gesagt *g* Mal gucken, wie schnell du mir auf die Schliche kommen wirst *gespanntguck* Auch dir vielen Dank für dein Lob!!



    @ineshnsch:
    Ist halt eine ganz andere Zeit/Ort oder wie immer man es auch nennen kann. Bei uns würde sicherlich keiner irgendwelche Fremden mit nach Hause bringen, ohne das die Eltern sie rückwerts wieder rausschmeißen (könnten ja was klauen etc..). In diesem kleinen Dorf ist es halt so - Nächstenliebe - und man ist auf sein Umfeld angewiesen, wie das Umfeld auf einen selbst. Eine Hand wäscht die Andere könnte man es auch nennen *g*
    Der Grund selbst ist auch noch nicht so offensichtlich, aber du wirst ihn früher oder später noch herausfinden und auch wie sie dorthin geraten sind.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~


    Ich hoffe, dass ich die nächste Fs im Laufe der nächsten Woche hinbekomme, ansonsten spätestens am nächsten WE, versprochen!
    Nun wünsch ich euch noch einen schönen 1. Advent!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Leute,


    es tut mir wirklich Leid, dass ich euch die versprochene Fortsetzung heute erstmal nicht bieten kann. Mein Onlinespiel (World of Warcraft) ist gehackt worden und ich mache gerade Datensicherung, um meinen Rechner gleich neu zu installieren, damit das, was wohl den Hack möglich gemacht hat verschwindet (Passwörter geklaut worden und ich vermute, dass es der Virus war, den ich vor kurzem drauf hatte - immer noch hab?). Dementsprechend weis ich nicht wie lange ich brauche, bis alles wieder installiert ist! Hoffe aber, dass Morgen schon wieder alles läuft. Ein paar Bilder für die Fortsetzung habe ich schon, nur mit 3 - 4 Bildern wollte ich hier jetzt nicht aufwarten!


    Zudem hab ich ein wenig Angst, dass meine Savedaten ggf. nicht funktionieren könnten.... wenn dem so ist, werde ich diese Story aber nicht aufgeben, sondern wohl eher neu Anfangen, da sich die Lokations ja leicht ändern werden (100% bekommt man ja nichts nachgebaut -.-), außer es ist euch egal, dass sich dann die Lokations ändern könnten... Aber erstmal abwarten!!


    Drückt mir mal die Daumen!!!!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • So ich spamm jetzt mal meinen eigenen Thread voll *lach*, obwohl mir absolut nicht nach lachen zumute ist!


    Erstmal Danke an Rivendell und Llyn für eure Karmas und das Daumendrücken!


    Dann zum westentlichen für diesen Post: Ab sofort dürft ihr mich als blond bezeichnen! Ich habe doch meinen Rechner wegen einem sehr bösen Virus neu aufbauen müssen... soweit, sogut. Ich habe auch einen EA Games - Ordner gesichert, soweit immer noch gut... jedoch habe ich den Ordner mit "Wenn Märchen wahr werden..." gespeichert (also meine damalige Savedatei, bevor ich Sims wegen einem Bug deinstallieren musste) und nicht den aktuellen, in dem Merlaron beheimatet ist *mitsichselbstganzdollschimpf*!!!


    Was das jetzt heißt? Naja, entweder ich starte neu, mit neuen Lokations etc und Poste bis zu diesem Stand durch, oder ich setze hier wieder an und euch ist es egal, dass alles ggf. anders aussehen könnte (werde aber auf jedenfall ein paar Spiel-Schönheitsfehler beseitigen, die mich selbst in den Grundstücken für´s Fotoschießen ärgern..). Jetzt liegt es an euch mir zu sagen, was ihr wollt!
    An den Charakteren wird sich vorerst nichts ändern, da ich diese über BodyShop erstellt habe und diese noch vorhanden sind (außer ggf. die Klamotten .. :angry).


    Ich werde mich gleich erstmal ans bauen begeben, wenn ich Sims2 wieder installiert habe und warte geduldig auf eure Antworten. Die Mehrheit entscheidet!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Liebe Kiara. :)


    Das ist ja ärgerlich. Aber geschehen ist geschehen, das lässt sich ja nicht mehr ändern. Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass du das wieder hinkriegst. :)


    Kleine Schönheitsfehler würden mich nicht stören, solltest du wieder da ansetzen wo du warst. Obwohl ein Neuanfang auch so seinen Reiz hat. Ich kann Innad da nur zustimmen, dass deine Grundstücke immer eine Augenweide sind und ich das ebenfalls toll finde, dass du weiter machen willst. Wäre sonst ja auch schade um die guten Ideen. ;)


    Ganz liebe Grüße :knuddel
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hallo Kiara,

    Schön das ich auch endlich mal so schlau war zu gucken ob du schon eine zweite Story angefangen hast. :rolleyes
    Und was seh ich tatsächlich eine neue Story und dann das: gehackt und so weiter. Tut mir echt Leid für dich wegen diesem ganzen Theater. Also bisher fand ich deine Story gut, außer ein paar Fehlern in den Bildern z.B. wo ist die Axt?
    ^^ egal... also wenn du neu anfängst wär es toll für mich, weil ich dann von Anfang an dabei bin und wenn du einfach ab hier mit neuer Location weiter machst wäre auch nicht schlecht.
    Also beides fänd ich toll hauptsache du machst weiter und das du weiter machen willst ist nach dem ganzen Stress echt :up .

    Liebe Grüße Kitty

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • Hallo meine Lieben,


    ich geb zu, ich hab euch lange warten lassen! Ich hoffe, dass ihr derweil ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr hattet!
    Heute geht es endlich wieder weiter mit "Die Reise nach Merlaron". In dieser Fortsetzung werdet ihr ein paar restbestände an Bildern sehen, welche ich noch hatte und dann die neuen. Nochlange habe ich nicht alles fertig gebaut, aber für die erste Fortsetzung ist alles parat!


    Ich danke euch für eure Gedult und hoffe ihr werdet wieder mit dabei sein, wenn es heißt: FORTSETZUNG FOLGT JETZT....

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kapitel 5 (Teil 2)



    Das Feuer im Kamin brasselte noch immer vor sich hin. Nur noch wenige Stunden und es würde verlöschen. Kenora stand noch immer vor Gidera. Beide hatten sich die ganze Nacht durch unterhalten und die Müdigkeit hatte noch immer nicht gesiegt. Viel zu interessant war ihre Unterhaltung gewesen. Sie sprachen über ihre Königreiche, über ihr Leben als Prinzessinen und fanden viele Parallelen. Kenora sowie Gidera hatten beide höfische Verpflichtungen und mussten ihr Reich repräsentieren. Und beide konnten aus dem Nähkästchen plaudern, was das zu bedeuten hatte. Sie waren gleicher, als sie je gedacht hätten.




    Die Sonne war schon längst aufgegangen, als ein rothaariger Zwerg den Raum betrat. In seiner Hand hatte er einen Teller. „Das ist Kiroderf, der Lakei von Siterius.“ flüsterte Gidera Kenora zu.




    Diese begutachtete neugierig das, was auf dem Teller lag. „Und das soll unser Frühstück sein?“ gab Kenora flüsternd zurück. Gidera nickte nur. „Du wirst dich dran gewöhnen.. schmeckt garnicht so schlecht...“




    Kiroderf schritt an den Prinzessinen vorbei und stellte den Teller auf einen kleinen Tisch, gefolgt von den Blicken Kenoras. Am gestrigen Abend war der Raum recht dunkel gewesen. Bis auf die Porträts und den Kamin war ihr nicht sonderlich viel im Raum aufgefallen. Jetzt, da das Tageslicht den Raum etwas mehr erhellte, sah der Raum zwar immer noch unfreundlich aus, jedoch konnte sie mehr wahrnehmen. Am hinteren Ende des eigentlich recht großen Raumes stand ein kleiner Tisch mit zwei Stühlen. Neben dem Kamin war ein Bücherregal aufgestellt worden und neben dem Tisch, auf dem Gidera saß, war eine Bank hingestellt worden.
    Kiroderf verfolgte gespannt die Blickrichtungen von Kenora, sagte allerdings keinen Ton. Nachdem Kenora offensichtlich den ganzen Raum inspiziert hatte, trafen sich ihre Blicke. Er schaute ihr einen kurzen Moment gebannt in die Augen, als wolle er etwas sagen, drehte sich dann allerdings um und verlies den Raum. Als der Schlüssel sich im Türschloss umdrehte, wussten Gidera sowie Kenora, dass sie wieder alleine waren.



    „Er spricht nie! Ich glaube er kann garnicht sprechen...“ Gidera sah Kenora neugierig an, bevor sie sich vom Tisch schwang, um zum gebrachten Frühstück hinüber zu gehen. Ihr gehen glich jedoch eher einem schweben stellte Kenora überrascht fest. Einen Moment lang beobachtete sie die Fee, ehe sie ihr zum Essenstisch folgte.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    geht noch weiter

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kapitel 6 (Teil 1)



    Der König und die Königin hatten noch am selben Abend ihre Kutsche bepacken lassen und waren zurück in ihr Königreich aufgebrochen. Zu groß war die Sorge um ihre Tochter gewesen. Die ganze Fahrt über hatte keiner der beiden ein Wort gesprochen, keiner wagte auch nur sich zu räuspern. Jeder war für sich selbst den ganzen Weg lang in seinen Gedanken gewesen.




    Am frühen Morgen hatten sie die Tore zu ihrem Schloss durchfahren und waren eilends in ihrem Privatgemächern verschwunden, jeder für sich selbst hatte Vorkehrungen zu treffen. Der König machte sich auf, in den westlichen Flügel zu gehen, die Königin hingegen verschwand mit ihrem Diener an der Seite im östlichen.




    „Euer Majestät haben meinen Ruf also vernommen!“ sprach ihr Diener sie mit einer tiefen Verbeugung an. „Ja, das habe ich wohl, dennoch sollten wir umgehend wieder mit eurem Sprachenunterricht beginnen!“ Die Königin sah ihn verschmitzt lächelnd an. „Sehr wohl, euer Majestät, wie ihr wünscht!“ antwortete dieser hierauf und verbeugte sich ein weiteres mal.




    „Aber nun genug der Höflichkeiten, erzählt mir, was passiert ist!“ „Ich weiss es nicht genau, euer Majestät! Eure Tochter hatte wiedereinmal das Verlangen, euer Volk zu verstimmen und die Audienz ausfallen zu lassen. Ich wollte sie daran hindern, doch leider hatte sie sich wahrscheinlich im Labyrinth versteckt, sodass ich sie nicht finden konnte. Als sie zur Abenddämmerung noch immer nicht im Schloss erschienen war, bin ich hinaus in den Garten und habe sie gesucht. Leider ohne Erfolg! Nun denn, ich bin zum Schloss zurück und fand zwei der Zimmermädchen gebückt über einem Stück Pergament gebeugt. Als ich dieses Aufhob und durch las...“ Der Diener reichte seiner Königin ein Stück Pergament „.. aber überzeugt euch selbst!“ schloss er seine Ausführungen.




    Die Königin entfaltete dieses und ihr Gesicht wurde aschfahl. Schnell war ihr Diener mit einem Stuhl heran geschritten und schob ihn ihr unter den Popo.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Fortsetzung folgt....



    Das war´s für heute - Merlaron ist wieder da, nun in neuer Optik, aber ich hoffe, dass dies keinen stören wird. Ich hab versucht so gut wie es geht die Schauplätze nach zu bauen.
    Ich hoffe es hat euch gefallen und ich warte gespannt auf eure Kommentare!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Kiara!!!


    Erstmal ein frohes Neues Jahr an Dich! Schön, dass Du wieder da bist!!!


    Die Fortsetzung hat mir wieder total gut gefallen! Wie hast Du den Zwerg nur hinbekommen?! Wahnsinn!


    Ich bin gespannt, was die Königin nun zu unternehmen gedenkt und wieso auch die Fee gefangengehalten wird!


    Über einen Satz musste ich übrigens lachen: :roftl



    Schnell war ihr Diener mit einem Stuhl heran geschritten und schob ihn ihr unter den Popo.



    Wie süß! :applaus



    Ich finds übrigens klasse, dass Du alles nachbaust! Was für eine MÜHE!!! Wahnsinn!!!



    Bin gespannt auf die FS!

  • Juhuuuu!
    Es geht weiter!!
    Als allererstes musste ich aber soooo lachen. Und zwar, als ich den Zwerg sah. Ist er nicht knuddelig?? So richtig putzig. Besonders an dem Tisch.

    Die Bilder sind wieder super gelungen und mich stört es nicht, wenn etwas anders ist. Aber du hast das so gut gemacht, dass man es sowieso nicht merkt.

    Dickes Knuddeli!

    HDL
    Rivendell

  • Toll das es weiter geht!!! Der Zwerg ist ja toll, wie hast du das den gemacht???:eek:


    Die bilder sind toll.ich finde es sieht alles toll aus. weiter so!!:applaus



    Lg Freyja

  • Hallo Kiara

    Freue mich sehr, dass diese schöne Geschichte jetzt weiter geht! Was mit deinem PC passiert ist, tut mir leid, ich weiss, was für eine Wahnsinnsarbeit es ist, die ganzen Locations neu zu bauen...!

    Der Zwerg ist ja wirklich ganz allerliebst! Hast du für den ein Simskind verwendet? Sieht aber irgendwie doch nicht so danach aus. Auf jeden Fall: super gemacht!:applaus

    Ich bin gespannt wie es weitergeht, vor allem frage ich mich, in welcher Beziehung Tina und die Prinzessin zueinander stehen!

    Liebe Grüsse
    Jane

  • Hallö Kiara. :)


    Juhu, es geht weiter. :megafroi
    Schön, dass du wieder da bist und auch dir ein frohes Neues Jahr. :)


    Ich kann mich den anderen nur anschließen, der Zwerg ist klasse. Rischtisch knuffig der Kleene. :D
    Ich bin auch gespannt, was die Königin nun unternehmen wird um ihre Tochter zu retten und was wohl mit Teros passiert und was mit den 6 Anderen passiert und und und...


    Die Bilder find ich übrigens klasse, es fällt kaum auf, dass du überhaupt etwas verändert hast. Wirklich toll gemacht. :)


    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • juhuu... es geht weiter... :applaus
    wow deine bilder sind ja wieder klasse geworden!! und das mit den neuen locations fällt gar nicht so auf.


    der zwerg ist wirklich süß^^. aber warum redet er nicht ??


    schöne fs..
    mach bald weiter
    glg
    anja

    [CENTER].
    .
    .
    .
    [/CENTER]
    [CENTER].
    [/CENTER]
    [CENTER] I refuse, I refuse, I REFUSE!![/CENTER]
    [CENTER]:schabdi[/CENTER]

  • Hallo meine Lieben!


    Ich wollt den angebrochenen Abend dazu nutzen auf eure Kommentare einzugehen. Ich hoffe, dass ich es bis zum Wochenende schaffe die Bilder zu machen, bzw. am Wochenende. Auf der Arbeit ist es derzeit etwas stressig und es geht nur noch drunter und drüber (intere Büroumzüge...oO) und von daher bin ich Abends eigendlich nur noch reif für´s Sofa.
    Also wie gesagt ich hoffe, dass ich euch am WE eine neue FS präsentieren kann.



    Innad: Naja du kennst mich, was die Königin zu unternehmen gedenkt wird jetzt noch nicht wirklich rauskommen, erstmal wieder ein Szenenwechsel *g*
    Ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist nach meiner "Zwangspause"!



    Rivendell: Man (frau) wird es noch merken, dass was anders ist *g* Also jedenfalls ich würd es tun *lach* Danke für dein Lob! Ja Kiroderf ist schon niedlich, nur ist es nervig, dass ich ihn immer beim betreten des Grundstückes neu schrumpfen lassen muss *lach*
    Bin froh, dass du so brav auf mich gewartet hast! *knutscha*



    Freyja: Danke, danke, danke... ach Lobe können so schön runtergehen wie Öl!! Da macht es gleich doppelt soviel Spaß weiter zu schreiben und zu knipsen!



    Jane Eyre: Nein, Kiroderf ist ein erwachsener Mann, wie ich ihn gemacht habe, darauf kommt ich gleich noch zu sprechen ^^
    Was Tina und Kenora verbindet ... mmh, dass kann und will ich dir noch nicht verraten, aber früher oder später wirst du es sicherlich rausfinden!
    Ja die bauerei ist schon aufwendig, aber ich bau halt gerne, da könnt es schlimmeres geben. Wobei ich sagen muss, dass ich mit dem bauen noch lange nicht am Ende bin, auch nicht für die Fortsetzungen. Werde wohl meinen Bauhelm noch etwas länger nicht ausziehen können *lach*
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!



    Llynya: Ui, da willst aber viel wissen *g* Willst du mir damit sagen, dass ich ganz bald weitermachen soll, damit du nicht mehr im dunkeln tappen musst? :p
    Es wird noch einiges passieren, dass kann ich dir versichern, aber was? Tja das wissen nur Rivendell und ich.. und mein Männe natürlich *lach* Wirst dich also noch ein wenig in Gedult üben müssen, aber ich verspreche ich versuche Gas zu geben!
    Danke für dein Lob wegen den Bildern... ich glaube, wenn ich dir sage wo die alten enden und die neuen beginnen würde es dir doch auffallen *lach*



    kautschi: Kiroderf hat sein eigenes Schicksal, aber ob wir das auch noch ergründen werden steht noch in den Sternen. Er hat einfach aufgehört zu reden, warum weis "fast" keiner *gg*
    Danke auch dir für dein Lob zu meiner neuen Location inkl. Bilder!



    @all: Ihr wollt ja alle wissen, wie ich Kiroderf hinbekommen hab.. tja das ist ganz einfach *gg* Man gehe ca 2 Std. in den Simsforum-Chat und findet es durch hilfreiche Links heraus *lach*
    Ok, ok ich bin ja nicht so... Kiroderf ist ein normaler erwachsener Mann, mit normaler Kleidung etc., aber halt mit einem Cheat versehen: Stretch_Skeleton X (das X steht für eine Zahl, 1 ist die normale Größe) Für Kiroderf verwende ich 0.5 (Punkt nicht Komma, sonst geht´s nicht). Das doofe ist nur, dass man bei jedem neuladen des Grundstückst den Cheat wieder eingeben muss, aber naja, gibt schlimmeres oder? Allein für diesen Anblick lohnt es find ich ;)



    Also ich versuch mich zu beeilen und sag vorerst bis bald!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Kapitel 6 (Teil 2)



    Tina, Marc, Kevin, Zoe und Herr Seedner saßen noch leicht verschlafen am Tisch. Noch nie hatte einer von ihnen auf einem Heuspeicher übernachtet. Alle hatten mehr oder weniger gut die Nacht überstanden, doch der Rücken quälte alle gleich.




    Teros Mutter hatte ein wahrhaftig zauberhaftes Frühstück vorbereitet, wenn man die Verhältnisse beachtete, dass sie zu Gast in einer wohl eher armen Familie waren. Hungrig und genauso Durstig ließ sich die kleine Gruppe das aufgetragene Essen schmecken und das kühle Wasser befeuchtete ihre Kehlen mit einer angenehmen frische. Kaum einer sprach ein Wort. Teros Mutter beobachtete noch immer Herrn Seedner, bei allen Bewegungen, die er tat. Dieser kam sich nicht nur leicht beobachtet vor, versuchte allerdings, wohl eher der Höflichkeit halber, nicht darauf zu reagieren.




    Auch Keila bemerkte die Blicke ihrer Mutter, doch sie war noch zu klein, um auf irgendwelche Höflichkeiten zu achten.
    „Mama, warum guckst du den Mann da dauernd an?“ Errötet wandte sie ihren Kopf zur Seite. Keila schaute ihrer Bewegung fragend hinterher. Teros war derjenige, der die wohl eher peinliche Situation seiner Mutter zu retten versuchte.




    „Stärkt euch erstmal tüchtig, Mutter und ich werden uns jetzt erstmal um Kleidung für euch bemühen, denn so fallt ihr hier auf und es könnte komische und unangenehme Fragen geben.“ Damit nickte er seiner Mutter zu und beide verschwanden hinter dem Vorhang.




    Es vergingen wenige Minuten, als die Mädchen von Teros nach hinten gerufen wurden. Gut erzogen wie er war, verließ er sofort die Schlafstätte, als die Mädchen diese betraten.




    Als sie wenig später hinter dem Vorhang hervor lugten, verfiel Kevin in ein lautes gegackere. Auch Marc konnte sich ein Lachen nicht verkneifen. Zoe und Tina trugen lange Leinenkleider, die ihnen bis zu den Schuhen reichten. Die sonst so modern gekleideten jungen Frauen fühlten sich sichtlich unwohl, sagten aber nichts. Dennoch ernteten die Jungs böse Blicke, die hätten töten können.




    Doch auch die bösen Blicke der Mädchen änderte nichts an dem Lachkrampf von Marc und Kevin, es ging noch mehrere Minuten so. Als ihr gelächter endlich ein Ende hatte, setzten sie sich zurück an den Tisch mit den mitlerweilen 6 Stühlen und warteten auf ihr Schicksal. Die Mädchen hingegen stellten sich leicht eingeschnappt etwas abseits hin. „Ihr kommt auch noch dran!“ versicherte Tina beiden mit einem sehr ironischen lächeln.




    Kaum hatte sie diese Worte ausgesprochen, winkte Teros die drei verbleibenden Herren nach hinten. Mit erhobenen Hauptes schritten die Mädchen an den Jungs vorbei und setzen sich wieder auf ihre Plätze. Idera kam hinter dem Vorhang hervor, als Teros mit den dreien dahinter verschwand. Sie ging sofort zielstrebig auf die Feuerstelle zu. Ihre Stimme war sehr erstickend, als sie verkündete, dass sie etwas Reiseproviant zusammen packen würde.

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]