Beiträge von Freyja

    :applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus
    BRAVO!
    Die Bilder sind so schön.
    Und Das mit Friederike finde ich super,Eigendlich ist sie gar nicht so böse.


    Gut das Sirius noch die Kurve bekommen hat.


    Ich werde Terry &Co. vermissen.


    Du hast das so toll gemacht.:anbet:anbet:anbet:anbet:anbet:anbet:anbet:anbet:anbet:anbet:anbet:anbet:anbet



    Deine Tochter

    Kreisch!!!!:freuWas für eine Hammer Fortsetzung!!!:applaus:applaus:applaus:applaus
    Wie immer alle super! Die bilder sind so toll.
    Armer Klaus .Mir kamen sogar die Tränen.:raurig:suse:suse:suse:suse


    mach schnell schnell weiter!!
    Bussi:trouble:amor:handkuss:hug:luvlove:luvlove:knuddel

    Nach dem das Wlan so lieb war und mich hat Lesen lassen sage ich: SUPER!!!!!:applaus:applaus:applaus:applaus


    ich finde es gut das Friederike sich gegen ihren Vater stellt nur sollte sie aufpassen. Wer weiß was er sonst macht !:hua:hua


    Mach schnell weiter!!!!:anbet:anbet:anbet

    Wuhuhu wie spannend!!!:megafroi


    Da bin ich ja froh das bei der Zeitreise nichts schief gegangen ist. Und hoffentlich finden sie jetzt etwas raus. Arme Lara . Das das Baby jetzt zu früh kommt zeigt ja nur wie viel stress es natürlich auch für sie ist gerade in dem Zustand! :suse:misstrau:heule:ehm


    Mach bitte schnell weiter .. ich gebe dir.. lass mich überlegen..... hmm... 24 Stunden?!!!


    dein Töchterchen:freu:kiss:hug:kuss

    BEGEISTERT!!!!


    Endlich gehts weiter!!:applaus


    Ich habe mich nochmal von vorne "eingelesen". Die Bilder sind super. Und die Sims sehen alle so Toll aus!:gay


    Eine Zeitreise will Niels also wagen. uuh ich bin ja mal gespannt. Ich hoffe es geht alles gut und das sie Terry bald finden :hua Mach schnell weiter!! :anbet:anbet:anbet


    Dein Töchterchen Freyja:hug:kuss

    Hi Tantchen,



    wow das war sehr egreifend *schnief* *mitfühl* :heule:suse:up:herzlichs




    Ich freue mich schon auf dem nächsten Teil!!!!


    deien Freyja:kuss




    P.S: Ich lieg dir zu Füßen!! :zudienst

    Hallo Tantchen!!



    Ufff *hächel* Endlich hab ich es geschafft!!! Ich jmusste ja soooooooooooooooo viel nachlesen aber nun habs endlich geschafft!!!!:trink(erst ma was trinken) Also alles zusammen war es super geil, genial usw!!!!!!!!!


    ich hab dich lieb!!


    Und Und Und .... ähm naja ich ich ich... liege dir zu füssen!! Äh ja *weg renn*


    Deine Freyja:)

    Hallo liebes Tantchen!!!:D

    Wieder mal eine super Fortsetzung!!!!
    Das Sean sich so Gedanken macht Finde ich süß!!! das Bild war auch super die anderen natürlich auch!!!!


    Da muss ich es wohl sagen : Ich liege dir mal wieder zu Füßen!!! *wegrenn* :hua:cool:

    hdggggdl Freyja

    HALLO!!!!!

    Puh ich musste ja sehr sehr(laut meiner cousine noch mehr!) viel nach lesen!!!!:D

    Die Bilder sind echt KLASSE!!!! :applaus

    OK ÄHM freu mich wenns weiter geht!!!

    bis Dani!!!

    Freyja :luvlove

    hey tantchen,

    tolle Fortsetzung mal wieder!!!!

    Dar ich sooooo viel gelesen hab, weil ich so einiges nachholen musste, bin ich jetzt total müde:sleep und schreib dir nur kurz ein kommi!!


    Hoffe es geht bald weiter!!!

    hdgggggdl Freyja:kuss

    hey wieder eine super FS.


    ich kann gut verstehen das Ayleen nicht auf die Hochzeit von Rebecca gehen will. nach alledem was passiert war usw!!


    also lieg dir mal wieder zu füßen *weg renn schon mal*



    hdgggdl Freyja

    hi, rivendell


    toll wie sich Rebecca entwickelt hat!! Arme Barbara hoffe es geht ihr dann bald besser oder so!! :misstrau



    hdggdl lieg dir zu füßen usw.



    *knuddel* freyja

    hi Rivendell.


    mal wieder super Fotos.Das mit den Ohrringen war eine total süße Idee von Sean!!!



    tolle fortsetzung auf jeden fall!! hoff es geht bald weiter. dar ich momentan nicht so gut rennen kann lass ich das mit dem satz!;)


    hdggdl Freyja

    hey, also ich fand die Fortsetzung total schön und entspannend nicht immer kann es so hektisch her gehen.


    Die friesur von Ayleen ist richtig toll. steht ihr gut!! Oh man die Fingernägel sind klasse wo hast du die her???


    also ich lieg dir zu füssen hab dich ganz dolle lieb!!


    lg Freyja

    hi rivendell,

    jaa, endlich sind alle wieder zuhause!!!! Sean und Venus sind so ein süßes paar!!!:seelove toll fortsetzung wie immer!!


    bis dann hdgggdl freyja