Rivendell & Sera111315: Danke für euer Kommentar!!!
So es geht dann auch schon weiter!! :
Selina fand ihn im Wohnzimmer. „Tim bitte, lass uns reden. Warum kannst du mich nicht heiraten? Ich habe gedacht du liebst mich!! Aber anscheinend habe ich mich geirrt!!!
Tim drehte sich nicht zu ihr um, sondern redete so mit ihr.
Ich liebe dich nicht so sehr, dass ich dich heiraten würde, Selina. Bitte verstehe mich doch. Wir können auch so zusammen sein! Ich möchte nicht gebunden sein!!!“
Selina konnte ihren Ohren nicht trauen, hatte Tim gerade gesagt, er möchte nicht gebunden sein ?! Das war’s für Selina. Sie ging.

Tim war am Boden zerstört. Selina . Er konnte ihr nicht die Wahrheit sagen, dann würde sie für immer goodbye sagen!!!! Nicht nur in der Liebe zu ihm, sondern auch als bester Freund!!!
Aber das Risiko würde er nie wagen!!! Vielleicht verlor er sie in der Liebe, aber nicht als Kumpel. Er war doch so ein IDIOT!!!!!!

Tim hatte inzwischen öfters versucht, bei Selina anzurufen. Vergebens, sie hatte nie abgenommen.
Immer noch nachdenklich wusch Selina ihr Geschirr ab. Vielleicht hat er Angst, dass ihm dasselbe passiert wie seinen Eltern!!! Bis jetzt hat sich jeder in seiner Familie wieder scheiden lassen. Ob es das ist? Vielleicht sollte ich ihn anrufen und mit ihm reden. Andererseits hat er mich sehr verletzt. Nein ich werde Tim nicht anrufen!! Soll er doch zu mir kommen, wenn er reden will, dachte sich Selina.

Noch am selben Abend setzte sich Selina hinter ihren Laptop und schrieb Dylan eine E-mail:
„Hi Dylan, wie du ja weißt, habe ich morgen frei . Wollen wir nicht essen gehen? Tim hat nichts dagegen. Wir sind ja nur Freunde. Also morgen um 14 Uhr bei mir?! Ich drücke dich ganz lieb und schlaf schön. Selina.“ Dylan ist Selina`s Nachbar und guter Freund (inzwischen).Er ist 26 Jahre alt und ist vor einem halben Jahr nach Hanuland gezogen.

Genau um 14 Uhr kam Dylan dann zu Selina. Er trug seine weiße, eng anliegende Jeans und dazu ein knallrotes Hemd, wo man seine Brusthaare sehen konnte!
„Holde Dame, es ist mir ein Vergnügen, mit ihnen essen zu gehen! Das Kleid steht ihnen!!“
Selina schmolz fast dahin, als er ihre Hand ergriff und einen zarten Kuss darauf hauchte.
„Oh, mir ist ganz warm! Dein Hemd ist der Hingucker. Echt scharf. Das Taxi ist gleich da.
Ist es in Ordnung, wenn wir in den Schnellimbiss fahren zum essen?“
Dylan lächelte sie an. „Das ist perfekt!“

Im Schnellimbiss-Restaurant bestellten sich beide was zu essen und zu trinken. Selina und Dylan unterhielten sich gerade ausgiebig, als der Kellner mit dem Essen kam. Der Kellner stolperte über eine Stufe und ihm fiel das Tablett mit dem Essen herunter. Genau auf Selina. Sie schrie erschrocken auf. „Was soll denn das ??? Können Sie nicht richtig ihre Arbeit machen?? Sehen Sie sich mein Kleid an! Total verdreckt!!“

Der Kellner machte sich leise vom Acker, um das Essen noch einmal zu bringen. Da bemerkte Selina erst, dass Dylan sich vor Lachen kaum halten konnte.
„Dylan, das ist nicht witzig, schau dir mein Kleid an, es ist total dreckig!!“ Selina sah ihn grimmig an.
„Ich find es halt witzig. Du siehst mit Salatblättern im Haar richtig süß aus!!!“
„Na ja, wenn du meinst.“ Selina schaute immer noch grimmig.

„Wie wäre es wenn wir nach dem essen bowlen gehen???“, fragte Dylan, wärend sie aßen.
„Oh ja, das habe ich schon lange nicht mehr gemacht!! Aber vorher müssen wir zu mir. Ich möchte mir was anderes anziehen!“
„Gut.“
Beide aßen weiter und unterhielten sich dabei. Sie ahnten nicht, dass sie von einem anderen Tisch aus beobachtet wurden.

So das wars erst einmal, freue mich wenn ihr Kommentiert!! Wegen den Sprechblasen die einfach nicht beachten. Beim Nächsten mal sind dann keine mehr da!!!!!!!!!
Grüßchen freyja