[Fotostory] Es war einmal ... zweimal ... dreimal ...

  • hallo .... hat lange gedauert dass ich weiter mach tut mir leid .... ich hab mich von meinem freund getrennt und war ne zeit lang nun extrem unmotiviert aber da ich mich nun wieder aus meinem loch gekrochen komm dachte ich, ich lass euch teil haben an meiner "genesung" ....





    Es war spät in der Nacht und Lucy konnte nicht schlafen. Nach einer Stunde Schäfchen zählen gab sie es auf und entschied sich in die Dusche zu schlüpfen.

    Der Tag war wirklich sehr enttäuschend gewesen. Am Telefon klang er doch noch so nett und dann stand dieser komische Kerl vor ihr dessen IQ wohl dem eines Stück Brotes glich.
    Lucy lies sich das warme Wasser über ihr Gesicht laufen und versuchte sich zu entspannen. Mehrmals wusch sie sich ihr Gesicht bevor sie wieder zurück in ihren Schlafanzug schlüpfte und ins Wohnzimmer schlurfte.



    Mit halb geschlossenen Augen saß Lucy nun auf der Couch und döste vor sich hin. Wie schön wäre es wenn sie nun einfach seitlich umfallen und einschlafen würde. Aber sie war immernoch genauso wach wie vorher. Und wie zuvor schlichen ihre Gedanken immernoch um das vergangene Date. Lucy war sich unschlüssig, ob sie sich noch einmal trauen sollte, auf eine Kontaktanzeige zu antworten. Wie groß war die warscheinlichkeit, dass wieder nichts dabei heraus kam? Leider zu groß. Aber die verzweiflung trieb Lucy so sehr .......



    ..... dass sie sich am nächsten Tag vor einer Zeitung wieder fand. Jennifer spielte freudig singend mit Lucy's Hausschuhen und Lucy hingegen blätterte gedankenverloren in der Zeitung umher.
    "Kontaktanzeigen .... Kontaktanzeigen .... wo sind die Kontaktanzeigen?" flüsterte sie vor sich hin.
    Endlich hatte sie die entsprechende Seite gefunden auf der ihr sogar eine Anzeige auf anhieb ins Auge fiel und vor allem ge-fiel.
    Die Anzeige war mit verspielt mit Herzchen umrandet aber trotzdem nicht zu kitisch und am meisten sagte ihr der schreibstiel des suchenden zu. Aber sollte es Lucy tatsächlich noch einmal riskieren enttäuscht zu werden? Sie war noch unentschlossen aber antwortete nach kurzem zögern doch und sagte gleich einem kurzfristigen Date zu.



    Der Mann am Telefon hatte weder Name noch aussehen erwähnt sondern nur eine Adresse. Sie machten einen genauen Treffpunkt aus und damit war das Gespräch auch schon beendet. Lucy war zwar etwas skeptisch aber was hatte sie schon zu verlieren. Große Hoffnungen machte sie sich dieses Mal nicht als sie sich von Tante Betti verabschiedete und in das Taxi stieg. Und das aus gutem Grund.



    Nach einer dreiviertel Stunde des vergeblichen wartens war Lucy ganz froh darüber, dass sie sich keine Hoffnungen gemacht hatte. Sie saß allein an einem Tisch und sah sich alle 2-3 Minuten um, ob nicht doch ein junger oder evtl. auch älterer Herr auf sie zusteuerte aber nichts war zu sehen.
    "Ouh ich verfluche mein Leben und die damit verbundenen Gefühle!" jammerte sie bevor sie ihrem Kopf auf die Tischplatte sinken lies.



    Ja und irgendwann, verging auch Lucy die Geduld. Prüfend blickte sie noch einmal um sich herum ob nicht doch irgendwo jemand genauso verlassen herumstand wie sie. Aber sie war Mutter-Seelen-Alleine.
    "Männer!" grummelte sie vor sich hin, während sie Richtung Straße schlich um ein Taxi zu rufen. Das war definitiv der letze Versuch gewesen, einen netten Mann über eine Kontaktanzeige kennen zu lernen.
    Und wie sie so mit finsterer Miene auf ihr Taxi wartete, beschloss Lucy sich einen Computer samt Internet zuzulegen.

    :romeo

  • ''dieser komische Kerl vor ihr dessen IQ wohl dem eines Stück Brotes glich.''

    :roftl löl.. echt cool der Satz.

    Bisher find ich deinen Schreibstil und deine Bilder wirklich super :applaus ,
    aber die schnelligekeit lässt zu wünschen übrig. :) :rolleyes

    Aber ich kann nicht meckern,weil ich hab noch keine Fotostory geschrieben und bin froh das es Leute gibt die welche schreiben , die ich lesen kann :rollauge .

    Ich hoffe es geht schnell weiter und freu mich auf deine nächste Fortsetzung :jeah

    Kati :joker

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • Hi!
    Ich finds toll, dass du noch weitermachst, viele würden jetzt einfach aufhören!
    Vielleicht meldet dieser Mann doch noch mal und entschuldigt sich, dass er nicht gekommen ist, oder Lucy sucht und findet(?) doch noch einen.
    Ich hoffs!
    LG testudo

    :surfin

    Hm....

  • tut mir leid :( ich wollte auch noch weiter machen aber ich bin zur zeit so gestresst und in meiner freizeit so unmotiviert ....
    aber ich hab mich das nun notiert ^^ damit ich mich mal endlich wieder dran setz mit meinem hintern.
    danke dass du mir mal reintrittst :P

    :romeo

  • Huhu :wink
    Mir war gerade langweilig also hab ich mal nach einer Fs gesucht, die ich lesen möchte und deine kam dabei raus XD
    Du hast dir einen sehr spannenden titel ausgesucht und deine Bilder sind echt genial.
    der Text ist auch schon.Weder zu lang noch zu kurz.
    Ich mag deine Fs. Mach bald weiter, ja?
    EIne frage hab ich noch:
    Würdest du mir sagen wenn es weiter geht?


    Suki

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich habe deine Story ja auch jetzt gelesen und finde sie toll.I-wie denke ich das Lucy einen Mann findet mit den Jenny später nicht klarkommt.
    Aber ist nur so eine Vermutung.

    Gruß Jessy13

  • huhu,
    nach "langer zeit" melde ich mich auch einmal wieder.
    Es ist echt schade das Lucy versetzt wird. vll. überlegt sie es sich ja doch noch einmal und antwortet auf eine Kontaktanzeige. Oder sie lernt übers Internet einen Neuen Lebensgefährten kennen.Wenn sie sich schon einen Computer besorgt...
    Bilder und Text sind toll!
    Lg Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \