[Fotostory] Ma vie entière

  • eeecht tolle FS... wirklich Klasse....
    also, ich als stille Mitleserin muss mich auch mal melden...:)
    Super machst du das!!!


    Nur, beim 2. Bild der vorigen Fortsetzung, wirkt es fast so, als würde er Jessy begrabschen....:rolleyes


    na egal...



    lg
    :rollaugeGrace:rollauge

  • Herzlichen Dank für eure ermunterne Kommentare! Ist gaaaaanz dolle lieb von euch! bin im Stressssss... keine Zeit! Sorry....!


    39. Beichte



    Antoinette sitzt alleine mit Chiara zu Hause auf einem Sessel... Sie hat so viele ungeklärte Fragen... So viele Gedanken... So viele Vermutungen, und so viele Gefühle... und dann fühlt sie gar nichts mehr...
    Jäh wir sie aus ihren Gedanken herausgerissen, als sich in der Haustür ein Schlüssel umdreht.



    „Oh Eric, da bist du ja endlich! Ich habe mir solche Sorgen gemacht! Wieso bist du gestern nicht mehr nach Hause gekommen?! Ich hatte solch eine Angst dir sei etwas passiert!“ Eric hat ein schlechtes Gewissen... Aber er weiß, dass er seiner Frau eine Antwort schuldet... soll er sie anlügen? Nein, das kann er einfach nicht.



    Plötzlich kann er nicht mehr an sich halten und bricht in Tränen aus. Antoinette fragt ihren Mann mit etwas zitternder Stimme: „Eric! Was ist los? Ist etwas schlimmes passiert?“ „Ich... Ich habe....“, versucht er ihr etwas zu erklären, doch er bring es kaum übers Herz. „Antoinette, es tut mir so unendlich leid! Ich... Ich bin meinem Geschäft noch Geld schuldig, weil ich für den Kauf unseres Hauses einen Vorschuss bekam. Deshalb musste ich gestern noch arbeiten gehen und dies wird in Zukunft wohl noch oft vorkommen...“ Antoinette ist beruhigt dass es nur daran liegt, doch irgendwie befürchtet sie, dass dies noch nicht alles war. „Eric, das ist doch nicht schlimm, das hättest du mir doch erzählen können!“



    „Das ist noch nicht alles... ich... Ich schäme mich ja so! Antoinette, du musst mir glauben, ich liebe dich über alles... Aber... Meine Sekretärin... Sie hat mich einfach so überfallen... ich wollte das nicht... aber... ich war einfach zu schwach... es...“ „Was hast du?“ Antoinette kann kaum glauben was sie da eben gehört hat. Das kann einfach nicht wahr sein! Nein! Nicht ihr Eric.... Nicht er!



    „Es tut mir so unendlich leid! Es wird bestimmt nie mehr vorkommen!“, versucht Eric seine weinende und verletzte Frau zu beruhigen. Doch er weiß selber, dass er das nie mehr gut machen kann. Er versteht es ja selber nicht. Wie konnte das nur passieren?
    „Ich... Ich kann das einfach nicht glauben! Nicht du! Jedem traue ich das zu, aber nicht dir! Wie konntest du nur? Ich habe dir doch gesagt ich bin schwanger! Wie kannst du nur?!“, bricht es aus Antoinette heraus.



    Ruckartig erhebt sich Antoinette vom Sessel und läuft Richtung Kinderzimmer. Eric hält sie auf und will wissen wie es nun weitergeht. „Ich weiß es nicht.“, erwiedert diese nur matt. „Oh mein Gott, mir wird schon vom bloßen Gedanken schlecht... Ich... Ich brauche etwas Zeit für mich... Ich gehe für heute Nacht zu meinen Eltern. Ich kann nicht hier bleiben, es widert mich einfach nur an.“

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


  • Sie dreht sich um und lässt den erschütterten Eric einfach stehen. Sie geht zu ihrer Tochter und nimmt sie aus dem Gitterbettchen, danach verschwindet sie im Schlafzimmer und packt ihren Koffer. Eric bleibt einfach da und kann sich kaum rühren. ‚Was für ein Idiot bin ich eigentlich?’, fragt er sich. Was ist wenn ihm Antoinette das nie verzeihen kann? Was ist wenn sie ihn deswegen einfach für immer verlässt? Nein, daran darf er gar nicht denken. Ihm wird es total schlecht bei diesem Gedanken.



    „Ich bin fertig.“, sagt Antoinette mit kühler und niedergeschlagener Stimme zu ihrem Mann, der sich wieder etwas gefasst hat. „Den Koffer werde ich später holen. Und ich wünsche dass du mich in Ruhe lässt und nicht dauernd zu Hause anrufst. Ich brauche diese Zeit zum Nachdenken. Ich melde mich, wenn ich weiß wies weiter gehen soll.“ Ein kläglicher versuch eines Lächelns legt sich auf Antoinettes Lippen... Doch sie lässt es bei diesem einen Versuch.



    Eric, der vor lauter Schmerz kaum ein Wort heraus bringt, erwidert ihr: „Nein, bitte geh nicht, und nimm mir unsere Tochter nicht weg. Wie soll ich das bloß überstehen?“ „Es geht nicht anders Eric. Ich hallte es hier nicht länger aus. Leb wohl. Pass auf dich auf.“
    Ohne sich noch mal um zu drehen verlässt Antoinette mit Chiara auf dem Arm das Haus. Eric blickt ihr lange nach... „Leb wohl, geliebte Antoinette“, flüstert er immer wieder.. „Leb wohl..."


    --------------------------------------------


    So das wars erst mal, ich habe keinen Text mehr auf Lager XD


    Suche mal wieder nach meiner Muse ;)

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Juhuu, endlich eine Fortsetzung!

    Mensch, nun tut mir ja Eric fast leid. Antoinette ist ja schon hart zu ihm. Ich find es toll und mutig von ihm, dass er es ihr gesagt hat. Ich meine, es ist ja keine echte Affäre - ein Ausrutscher, nichtmal von ihm iniziiert! Sie wird ihm das doch wohl verzeihen... ich meine, jeder Mensch macht Fehler...

    Ich kann gut verstehen, dass sie etwas Zeit zum Nachdenken braucht und deswegen zu ihren Eltern geht.

    Was mich nur etwas verwirrt ist, dass sie zuerst nur von einer Nacht spricht und am Schluss hört sich das so endgültig an :eek::confused:

    Sie wird ihn ja wohl nicht wirklich verlassen, also endgültig? Das wäre sehr schlimm, auch für die beiden Kinder...


    Hoffentlich wartest Du nicht zu lange mit einer Fortsetzung!

  • Die Beiden tun mir wirklich leid, aber es ist richtig, dass Eric es ihr gesagt hat.
    Und ich glaube, Antoinette wird ihm auch verzeihen können. Schließlich hat er es ihr sofort gesagt und ich denke, dass wird sie zu schätzen wissen.
    Eric hat sicher daraus gelernt und ich denke, ihm wird so etwas nicht noch einmal passieren. Die Zwei kommen bestimmt wieder zusammen.


    Lg Nicole

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich kann Antoinette verstehn ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert und wäre gegangen. Oder ich hätt in rausgeschmissen. Sogenau kann ich das nicht sagen. Ich finds nur schade weil sie zum 2. Mal schwanger ist. Aber wenn mein Freund daher kommt uns sagt er hat mit seiner Arbeitskollegin geknutscht. Ich glaub ich hätt im den Schädel abgerissen.

    Ich bin ja mal gespannt wie er das wieder gutmachen will. Und wie sich Antoinette entscheiden wird. Ob sie wieder zu im zurück kommt. Oder nicht. Aber wenn ich mich nicht verlesen hab, dann weiß sie ja nicht ob sich die beiden nur geküsst haben oder ob mehr gelaufen ist. Aber vielleicht kann Eric das ja noch aufklären.

  • Ich fand das Kapitel sehr gut gelungen. Ich kann Antoinette verstehen. Andererseits sollte sie zu Erich stehen. Es war sicher nicht leicht für ihn es zuzugeben. Ein anderer Mann hätte es vielleciht verschwiegen. Ich hoffe dem Baby geht es gut. Hoffentlich verliert sie das Kind nicht.

  • also die fortsetzung ist mal wieder super :)! Aber irgendwie müsste die Storry schneller weiter gehen. Nicht das wieder so Lücken sind mit 5 Wochen oder länger. Nit bös gemeint. Ist nur ein kleiner Tipp von mir

    Miss you :(

  • BOAH *sabba*
    ich hab deine fotostory jetz auch durchgelesen....ICH LIEBE SIE!!!! <3
    Du schreibst soo gut und die Bilder sind perfekt *träum*
    Hoffentlich verlässt ihn Antoinette nich....aber Eric ist ja auch nich grade unschuldig, immerhin hätte er die Sch***pe von Sekretärin auch SOFORT wegstoßen können.....naja ich hoffe es wendet sich alles wieder zum guten.
    Ich hab da soo ein paar fragen :D
    Alsoo:
    - Wird noch was mit Secile und dem kleinen Benjamin kommen?
    - Das Mädchen (bzw. die Frau) in der ersten reihe auf dem Hochzeitsbild von Antoinette und Eric...ist das nicht...Johanna???...:S
    - Emm jetz hab ich wieder vergessen was ich fragen wollte...:D:D:D


    Naja egal hoffe du schreibst schnell weiter ;)



    bushidi65

  • ...ich frag mich was er erwartet hat, es ist passiert, was soll seine Frau denn sagen "Nicht so schlimm Schatzi" oder wie jetzt.
    Zitat: "aber... ich war einfach zu schwach..." Ja, ist klar. Das ist dann mal richtig billig.



    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hallöchen... Ja bin auch mal wieder da... *schäm* es tut mir echt leid dass ihr so lange warten müsst... aber es geht noch nicht weiter... Bin etwas im stress und brauche auch für meine Freunde etwas mehr zeit... Wollte mich nur mal melden und bescheid sagen dass es auf jeden fall weiter geht, nur müsst ihr euch noch etwas gedulden... Tut mir echt leid!



    - Wird noch was mit Secile und dem kleinen Benjamin kommen?
    - Das Mädchen (bzw. die Frau) in der ersten reihe auf dem Hochzeitsbild von Antoinette und Eric...ist das nicht...Johanna???...:S
    - Emm jetz hab ich wieder vergessen was ich fragen wollte...:D:D:D


    Also wenn ich dazu komme und es mir nicht vorher verleidet die FS zu machen kommt auf jeden Fall noch etwas von Secile und ihrer Familie...


    Hmmm... nein das ist nicht Johanna... sie sieht ihr nur sehr ähnlich... den Sims hab ich nur so genommen damit die Reihen nicht so leer aussehen ^^


    Ach nicht so schlimm, frag ruhig nochmal wenn dus wieder weisst ;)

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • xD Mhm naja etwas dramatisch... warum sagt er ihr nicht das es nur ein Kuss war? (oder du) xD

    Also aber die Bilder find ich echt genial. Die passen einfach zu jeder Textstelle. Wirklich wirklich wirklich gut gemacht. =) ... mach schnell weiter.

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • Hi,verfolge die Story von Anfang an und frage mich jetzt auch wann die Story weiter geht.Ist sie schon weiter in Arbeit?:confused:

    [SIZE=6]Als du geboren wurdest,hat es geregnet.der Himmel hat geweint,weil er seinen schönsten Engel verloren hat!:liebe[/SIZE]