[Fotostory] Wenn Märchen wahr werden... [Kommentare]

  • Hallo Leute!


    Ich bekomme gerade das Kotzen!! Ich wollte mich gerade mit dem neuen Teil beschäftigen, geh auf die Seite meines Domainbetreibers und lese - Die Domain "www.host2k.de" wurde gesperrt. -:erstaunt:suse


    Zum Glück hat ein guter Freund von mir sich bereit erklärt, dass ich bei ihm etwas Platz finden kann, wenn ich ihn brauche (danke Basti) und daher werde ich jetzt erstmal alle Bilder dort hochladen und neu verlinken. Umzug steht also an.


    Daher kann ich euch nicht garantieren, dass ich heute noch einen Teil online stellen werde (kommt auf meine Laune und Muße danach an). Ich hoffe ihr verzeit mir!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Mh..... nun weiß ich wenigstens, wieso Rose Anna nicht angerufen hat. Ich hab mich ja doch schon schwer gewundert gehabt, denn ich konnte mir gar nicht vorstellen, wieso sie es nicht tun sollte, die beiden sind doch so eng befreundet.

    Dass Rose ihren eigenen Geburtstag vergessen hat, find ich ja zum Schießen :roftl Dieses Studium ist aber wirklich SEHR zeitraubend, nicht gerade märchenhaft, was ;)

    Und wessen Augen Casta da wohl erblickt? Sieht für mich fast nach Heinrichs Augen aus, ich kann mich aber auch irren.

    Wenn ich nun mal so spekulieren darf, könnte ich mir vorstellen, dass es wirklich Heinrich ist und Casta evtl diejenige ist, die ihn erlöst - durch den Kuss der wahren Liebe ???? Wer weiß, wer weiß :)

    Also mach bitte schnell weiter, ja? Ich bin SOOO gespannt.

  • Hallo Kitty :wink,

    Also Casta und Heinrich fänd ich nicht schlecht als diese Elvira :angry das ist doch nicht die Wahre Liebe ...pahhh... und außerdem wär er ja dann schon längst erlöst. Mhmmm... :haue Justus dieses miese kleine...boah... angeekelt? Also irgendein Gesetz muss es doch geben wo es erlaubt sich scheiden zu lassen, oder man darf das, aber man wird bestimmt enterbt xD
    Ach egal sie haut einfach ab oder :t3 xD
    Also diese Augen von diesem Mann? Die kamen am Anfang vor... muss noch mal nachgucken. :test
    Und sonst wie immer gut, aber du hast was geändert irgendwie was eingefügt. Ich war verwirrt weil vor einigen Tagen war da noch nichts ^^ . Oder mein PC hat gesponnen. :trouble in etwa so :lachen.

    Also schreib schnell weiter
    LG Kati :thance(< Sind die nicht süß ? )

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • Ich geb es auf, ich find einfach nicht diese Augen :hua

    Aber dafür ist mir ein altes bekanntes Gesicht auf gefallen : Max oder Maximilian (hoffentlich richtig geschrieben).

    Also kommt er nochmal vor ? Weil er taucht ja auch auf deinem ...öhm... Titelbild als kleiner Junge auf. Ich hoffe schon, lieber er als Justus.

    Gut, LG Kati

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • Hallo,

    erstmal mein ich das mit dem einfügen, dass die Stelle wo Annabelle ihren Hund kriegt ich nicht gelesen hab, sondern erst am nächsten Tag.
    Erst war sie nicht da und dann doch.

    MOHA war ja klar, das du bei der Stelle aufhörst. Junge oder Mädchen???? :hua Na hoffentlich geht es bald weiter oder ich werd wahnsinnig. Diese Tage kamen mir schon lang vor und die Story's heute total kurz. Du kannst ruhig übertreiben und EXTRA LANGE Fortsetzungen schreiben xDD.

    Also Casta scheint ja schon mehr als Freundschaft für Heinrich zu empfinden... mhm.. aber dann müssten sie sich küssen, sonst werden die ja nie zusammenkommen.

    Okay, ich bin gespannt...schreib schnell

    LG Kati

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • Eine schöne, wenngleich auch ungewohnt kurze *lach* Fortsetzung! Ich denke mal, ich könnte mit meiner Vermutung gar nicht so falsch liegen, nehm aber mal an, dass es noch einige Irrungen und Wirrungen gibt, die auf uns zukommen, bevor Heinrich vielleicht doch noch und von Casta (!) von dem blöden Elvira Fluch erlöst wird.

    Wenn nun allerdings ein Sohn geboren wurde, hat Elvira ihr Ziel erreicht - denn der ist dann ja der Thronfolger, schnuppe, ob Heinrich Elvira liebt oder nicht :eek:

    Bitte wart nicht so lang mit der FS, ich bin soooo gespannt!

  • Oh, wie traurig. Die arme Annabelle - dass dieser Justus nicht ganz koscher ist, war mir ja schon klar, aber dass er so ein *rsch mit Ohren ist, das hab ich dann doch nicht geglaubt. Immerhin hat sie einen putzigen kleinen Hund bekommen, vielleicht kann Anna den ja so abrichten, dass er böse Hexen in den Hintern beisst (und bei dem Gedanken hoffe ich, dass es dem Kleinen bei der bösen Gräfin gut geht!).
    Und schwanger ist die liebe Anna jetzt offensichtlich auch - das sieht ja wirklich nicht aus, als hätte sie das Glück gepachtet. Und 'hypnotisiert' (das nehme ich zumindest an, wegen den Nebelschwaden, die auch im Kopf ihres Vaters herumkreisen) noch dazu. Aber was will Katharina damit erreichen? Anna steht ja eigentlich schon vollkommen unter ihrer Fuchtel. Ich bin gespannt...
    Und Elvira hat ihren Auftrag jetzt also ausgeführt - hmm, irgendwie kann ich mich nicht mit Familie König über den Nachwuchs freuen. Trotzdem bin ich gespannt auf den kleinen Dämon *g*.


    Achja, und noch was: kann es denn sein, das Casta Heinrich's große Liebe ist? Wo Heinrich doch denkt: Ich habe niemanden, außer Casta - bis Elvira das unterbindet?


    Ich bin ja sowas von gespannt ;)!


    LG, der Stollentroll

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Liebe Kiara, ich melde mich auch mal wieder ^^
    Ich muss schon sagen, im Märchenwald geht es ja wirklich drunter und drüber. Alles geht plötzlich so schnell, ich frage mich schon fast ob und wie die Fädenzieher da noch den überblick behalten x)
    Also, erstmal find ichs ja total schnuffig das Annabelle nen Welpen bekommen hat. War ne süße Idee, auch wenn Justus scheinbar nicht wirklich n netter Kerl ist, und ihren Geb sogar vergessen hatte >.>
    Man, man, Man(n)!
    Casta & Heinrich... irgendwie denkt man sich sowas ja schon. DAS würd ich beiden wirklich gönnen. Fragt sich nur wie sie Elvira loswerden würden o_O
    Mir käme dazu grade keine Idee...
    Ich bin jetzt auch wirklich gespannt was ihr Kind nun wird. Du spannst uns wirklich auf die Folter u.u
    Das wird schlißlich ein großer ausschlag gebender Punkt der Geschichte!
    Und auch das Annabelle jetzt Schwanger sein soll, bin gespannt was uns auf dem Weg dahin noch alles an intressanter Dinge von dir aufgezeigt wird.
    Und das Rose ihren eigenen Geb vergessen hat +rofl+ lustige vorstellung ^^
    Bin mal gespannt wie die nächste Unterhaltung zwischen ihr und Anna aussieht, die beiden werden sich ja dann auch ne Menge zu erzähle haben o.o
    Und dann wollte ich nochmal deine wunderbare Einrichtung loben, deine Fotos sehen immer total toll aus!


    ~ LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Annabelle sieht so anders aus als Erwachsene.. Justus ist auch erwachsen oder?

    Wie immer gut...

    Freu mich auf die nächste fortsetzung.

    Kati

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • Hihi, da ist uns Annabelle einfach erwachsen geworden, ohne dass wirs gemerkt hätte ;) Aber sie sieht schon anders aus, aber gut.

    Justus ist aber schon vorher älter gewesen, oder? Bei der Szene, wo er mit Elvira spricht, ist mir das aufgefallen.

    Die Fortsetzung war sehr aufschlussreich, Justus ist also Elviras (Halb?)bruder! Da wird einem doch einiges klarer! Und verwandt mit Schneewittchen und Dornröschen - das ist der Knaller! Nun versteht man auch, wieso Elvira bzw. ihre Mutter so wild darauf ist, ihr Blut mit dieser Linie zu mischen!

    Unter diesem aspekt find ich´s gar nicht gut, dass Annabelle nun schwanger ist irgendwie...

    Bin mal wieder sehr angetan und freu mich total auf die FS!

  • So also! Die Blutlinie der bösen Stiefmutter kreuzt sich also mit der von Schneewittchen und Dornröschen (übrigens find ich das mit der Zeitrechnung ge-ni-al *g*). Und was passiert dann? Zu was wird die kleine Loreana ausgebildet? Und wo steckt Casta? Sie muss doch endlich Heinrich küssen ;)!
    Weiters frage ich mich, warum Justus so früh zu Hause ist - dass muss doch einen Grund haben. Egal, welcher es ist - ich hoffe, Anna fasst sich ein Herz, und verlässt ihn jetzt endlich! Obwohl dass ja sehr unschicklich wäre - aber irgendwann ists ja genaug. Übrigens scheint der Fluch bei Anna ja nicht so gut zu wirken, oder?


    Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Fortsetzung,
    bis dahin,
    LG, der Stollentroll

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Naaaahaharf die FS hats in sich xD
    Also, irgendwie habe ich bis eben nicht realisiert wer da alles zu diesem WE in der Hütte mitgeht. Zumindest war mir Max nicht bewusst :roftl
    DAS wird intressant :applaus
    Vllt verstehen sie sich ja besser als geplant? :misstrau
    Sie holt mit ihrem ex das nach was ihr Mann ihr zur Zeit nicht geben will :D
    Okay, meine phantasie geht mit mir durch :rolleyes
    Aber trotzdem OMG! lol
    Btw mache ich mir sorgen um Annabelles Hund. Obs dem armen Kerl wohl noch gut geht wenn sie nach Hause kommt?
    Und auch gespannt bin ich auf die Einrichtung der Hütte! :eek:
    Das du sowas kannst wissen wir ja, aber trotzdem. Das ist wie mit nem Kind und ner Wundertüte. Man kanns kaum erwarten endlich zu sehen was drin ist x3


    Achja, und was ich auch mal noch fragen wollte: verdampt schreibst du öfters *rofl* ist das Absicht oder ist das einfach nur eines deiner lieblings-falsch-schreib-wörter? XD


    ~LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Max also! Tauchen da vielleicht wieder alte Gefühle auf? Beginnt Anna vielleicht sogar eine Affäre mit Max (das wäre ja super-spannend ;))? Oder verlässt sie ihren Justus sogar für ihn...? Ich meine, schön und gut, wenn sie ihn liebt, aber irgendwann muss da auch Schluss sein! Ich bin schon sehr gespannt, was an diesem Wochenende alles passieren wird...


    LG, der Stollentroll

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • xD wusst ich doch das Max kommt. Max Max Max...ich find der sieht richtig süß aus.

    Also ich weiß wie es ausgeht Max und Annabelle heiraten, Casta und Heinrich, Luca und Rose. Und alle leben glücklich bis an ihr Lebensende.

    Elivira,Justus, Justus Mutter werden einfach nach Kackhausen gebracht.

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • Hallo Kiara

    sorry, dass ich die letzte FS nicht kommentiert hab - ist irgendwie an mir vorbeigegangen!

    Anna und Max lieben sich also immer noch... das war ja fast klar. Ich finde es so traurig, dass es keine Chance für sie zu geben scheint. Denn der Verstand sollte nicht stärker sein als das Herz - ist zumindest meine bescheidene Meinung!

    Und dieses Ende... hat mich wirklich gerührt. Auch das Lied, das Du dazu ausgewählt hast... wunderschön! VOn allen Kapiteln gefällt mir das wirklich am besten!


    ABER ..... wie kannst du nur an dieser Stelle aufhören???? Was ist mit Max - Du wirst ihn doch nicht sterben lassen? Warum ist er nur da runter gefallen???? Und was wird nun geschehen? Wird Anna nun klar, wie sehr sie Max liebt- und sie überlegt es sich doch noch anders......???

  • Also...
    du meintest es wird etwas passieren womit ich nicht rechne okay damit wirklich nicht.
    Was ist mit Max? Tot? Koma? ...?

    Mhm... vielleicht ist das auch nur so damit Annabelle sieht wie viel sie für Max empfindet und dann wird ihr klar sie will mit ihm GANZ ALLEiN zusammen sein.

    Mhm ist doch immer so, wenn Menschen fast sterben ^^ .

    Also irgendwas hab ich verwechselt ich meinte Rose und Wolf... mensch...aber als die im Gras sitzen/liegen hast du geschrieben das Wolf Penelope den Rücken streichelt, so ähnlich.

    Joa... das wärs... viel Spaß noch in den Ferien :) LG Kati

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • Oh weh oh weh, das war schnell und viel! lol
    das mit Penelope und Luca, okay, das klingt ja noch halbwegs realistisch, aber das Max von vornherein Anna samt Kind wieder für sich haben wollte etc klingt für mich irgendwie weit hergeholt xD"
    deine Bilder sind allerdings toll, besonders dieses:

    find ich total schön. wie sie ihn so meeeega verliebt anguckt *__* super!


    und nun zu dem schluss O_O OMG!
    scheint als hätte sie ihn mit dem kleinen streifer den hang runtergestürzt. ich bin gespannt was dabei raus kommt.
    mir kommen zu viele möglichkeiten in den kopf um alle aufzuschreiben. hast quasi unbegrenzte möglichkeiten xD
    bin gespannt :applaus


    ~LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Liebe Kiara

    mensch ich hab gerade einen riesigen Kloß im Hals :suse

    Das war so traurig... Annabelle tut mir sooooo unendlich leid.....


    Noch was hinzufüge... bin vor lauter Traurigkeit gar nicht in der Lage was zu schreiben..... höre gerade nebenbei auch noch Whisper... also, ein tolles Kapitel, ganz großes Lob wirklich... auch wenn ich mir den Ausgang anders gewünscht hätte........