[Fotostory] Wenn Märchen wahr werden... [Kommentare]

  • Erst mal schön, dass es dir wieder besser geht :)


    Zu der Fortsetzung:
    Sie war erstmal schön lang. Aber das macht ja nicht den Inhalt aus.
    Ich bin auch gegen diese Elvira. Ich mochte sie von Anfang an nicht. So hinterlistig, tückisch, ... Ihre Mutter fande ich am Anfang OK, aber jetzt nicht mehr wirklich. Ich meine sie hat ja die Meerjungfrauen bestellt, mit diesem Packt. Und ich möchte wirklich wissen um was für einen Packt es sich da handelt. Fast sicher ist, dass sie irgendeinen Fluch ausgesprochen haben.


    So das wars, freue mich schon auf die baldige Fortsetzung :)
    Liebe Grüße Mikiko

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Freut mich, das es dir besser geht :D
    Deine story gefällt mir immer besser ;)
    ich freu mich total auf den "packt" mit den meerjungfrauen!!
    Clara und Elvira sind ja mal was :roftl... was wohl dieser plan b ist?
    übrigens sehen die mädels voll hübsch aus!!
    freu mich schon auf die fortsetzung :jump
    lg zickchen

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • +lol+, aber er soll nich wirklich mit Elvira reden oder?
    Immerhin ist sie dann ja seine Halbschwester wenn ich da jetz nich wieder was durcheinander bring :rollauge
    Ansonsten wüsst ich nix.
    Einen süßen Grafen Justus hast du da gebastelt =3
    Und scheinbar versteht er sich ja gut mit Annabelle, find ich schön :)
    Das muss sie ihrem Max dann halt klar machen, okay, ist schon irgendwie ne blöde situation, aber daran lässt sich nunmal nix ändern =/
    Ich hoff ja für Rose das sie irgendwann mal noch an ihren Wolf rankommt, die arme ^^
    Und wie du das schreibst,

    Zitat

    saß König Matthias wieder einmal allein zu Hause. [...], war unverheiratet und allein


    da tut er mir richtig Leid der arme Kerl! Ich hoffe das sich auch für ihn irgendwann mal noch was schönes ergibt :amor


    Alles in allem: Supi Fortsetzung!
    Nur das Bild wo Justus zum ersten mal drauf is wär vllt aus ner andren perspektive besser gewesen, da weiß man ja noch gar nich das es n Teen is!
    Oder war das absicht? :misstrau


    Freu mich auf Fortsetzung!
    LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Holla! Da hab ich ja eine ganze Menge verpasst! Also zuerst mal - Violetta und Xavier? Ob das unter einem guten Stern steht - immerhin hat man ja schon bei Elivra's herzallerliebsten Mutti gesehen, was passiert, wenn man sich aus dieser Familie einen Mann ausspannt - und dass Elvira sich zu dem Zeitpunkt schon von Xavier getrennt hat, wird sie doch wohl herzlich kalt lassen, oder? (Übrigens gefällt mir Violetta 'stärker' sehr gut - kannst du mir verraten, wo du den Skin her hast?).
    Ja, und als wäre dass noch nicht genug, taucht Elivira's Gräfinnen-Mutter tatsächlich auch noch selber auf - was meine Theorien zu nicht macht. Komisch, irgendwie dachte ich, sie sei schon tot...
    Die Mädels sind übrigens richtig hübsch geworden, und Rose tut mir richtig leid - dass sich dieser Wolf einfach so wegdreht und geht!
    Und Annabelle und Luca - mir schwahnt Übles, bedenkt man, wie die Familiengeschichten der beiden schon gelaufen sind. Und jetzt kommt wieder so eine ausgemachte Hochzeit ins Spiel... ob das gut geht?
    Übrigens gefällt mir deine Meerjungfrau richtig gut, wenn sie von Klienten spricht - ein Verfluchungsunternehmen also ;)... Toll!


    Du siehst, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und freue mich auf die Fortsetzung!


    LG, Stollentroll

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hi!
    Also erstmal ein ganz großes Kompliment, die Geschichte ist echt super, ich konnte nicht aufhören, bis ich die letzte Seite erreicht hatte^^


    Ich hoffe einfach mal, dass es schon sehr bald wieder weitergehen wird :)


    Das einzige, was mich nun aber schon schwer geschockt hat:

    Zitat

    "Ja, aber das ist doch toll, dann werden wir eine große, glückliche.... oh nein!" "Oh doch.... dann sind wir Geschwister....."


    Das finde ich unfair :( Aber da hab ich einen Vorschlag: Sollen die beiden doch noch schnell ausziehen, bevor die Eltern heiraten *Verrücktheiten zusammenspinn*


    Greetz Steve

  • Bleibt die Frage offen, ob es im Märchenland schlimm ist, wenn die Kinder eine Patchworkfamilie ein Paar sind. Allerdings sind mir Patchworkfamilien im Märchenland noch nie untergekommen - wobei, da war doch Aschenbrödel und die fiesen Schwestern... was meine Überlegung aber nicht wirklich weiterbringt: da lief garantiert nix *g*.
    Hoppala, Anna's Freund Max hatte ich irgendwie mit Luca verwechselt - aber egal, der ist eh schon wieder passè ;).
    Und Anna völlig unvorbereitet bei den Schwiegereltern abzuladen (ich wäre ja schon fuchsteufelswild, wenn sie mir den Skiurlaub streichen würden), ist ja sowas von fies. Ob da wirklich ein Zauber im Spiel ist, mit dem Elvira den König verhext hat? Zuzutrauen wär's ihr ja durchaus, aber kann sie das eigentlich?
    Mit Skin meinte ich eigentlich mehr die Kleidung von Violetta, also diese eine, wo sie stärker aussieht.


    Ich hoffe, es geht bald weiter, und ich bin gespannt, was Matthias in der Zwischenzeit getrieben hat!


    LG, der Stollentroll

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Das sie dann Geschwister sind dürfte doch theoreitsch egal sein. Klingt zwar besch*ssen, aber das is ja dann nur auf dem Papier so, sie sind ja nich Biologisch/Blutsverwandt!


    Ich bin gespannt wie Annabelle das dem Max beibringt :roftl
    Süß ist es aber :) Justus und Anabelle mein ich ^^
    gemein find ich nur das Bild wo er den fetten Pickel drauß hat +löl+


    Besonders gut finde ich die "Antrags Bilder" und dieses:

    Sein Gesichts ausdruck ist irgendwie stark :roftl
    Son bisschen selbst zufriedenes grinsen, aber auch nicht so macho haft. eben einfach toll x3


    Was mir auch gleich aufgefallen is, die Gräfin Katharina trägt die gleichen Ohrringe wie Elviras Mutter :misstrau


    Weiter so! :applaus
    Freu mich auf die Fortsetzung =3
    LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Na das geht ja holterdipolter bei dir! Heinrich und Elvira, Rose und Xavier, Justus und Anna, Rose und Wolf... Falls du für Matthias noch eine Frau brauchst stelle ich mich giermit zur Verpfügung, der gefällt mir, rein optisch... :D
    Bin ja gespannt, was er noch heraus findet in Sachen Meerjungfrauen/ Elvira! Und wie das mit Anna und ihren zwei Männern weiter geht!
    Manche Sachen finde ich zwar etwas unrealistisch, wie etwa das Anna erst nach drei Jahren gemerkt hat, daß Elvira die Mutter von Luca und Wolf ist, aber es ist ja ein Märchen! Der Rest der geschichte entschädigt für solche Sachen! Und die Bilder sind auch schön und vor allem aussagekräftig und abwechslungsreich!
    Freue mich auf die Fortsetzung! LG Sabrina


    Edit: Ich denke übrigens, daß Elviras und Justus Mutter ein und die selbe Person sind... Das ist alles so verwirrend bei dir mit den Verwandschafst- und Bekanntschaftskisten, wie in einem richtigen Königreich...

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • sehr, sehr, sehr, sehr, sehr toll!
    Ich bin begeistert! Ein wunderbar langer Teil muss man dazu sagen :applaus
    Aber omg! Jetzt muss ich erstmal sortieren.
    Also, wie das bei uns wirklich mit dem Gesetz is weiß ich leider auch nicht. Aber wenn halbgeschwister nichts miteinander haben dürften, ich weiß nich, irgendwie find ichs schwachsinnig auch wenns schon irgendwie komisch aussieht +löl+


    Zum anfang: Ich hab mich ja dann schon gefreut das das mit dem Gesetz quasi einfach "weggepustet" werden konnte.
    Das der König so dagegen war es abzusetzen fand ich auch krass, aber er wird einfach im unterbewusstsein gewusst haben das es wichtig ist...
    Und als dann das kam:

    Zitat

    Auf einmal hatte er das Gefühl, dass die Elvira des Königs seine Halbschwester sein könnte...

    Ist es mir auch erst wie schuppen von den Augen gefallen... OMG!!!!
    Wenn sie das gesetz nich weggepustet hätten dürften die ja gar nich heiraten!
    Könnten Annabelle & Matthias nicht mal miteinander darüber reden?
    Dann könnte man das Gesetz vllt doch wieder herstellen, und Rose muss dann halt in den sauren Apfel beißen :(
    Ich mein, sein wir optimistisch, sie is noch n Teen, da kann noch was weiß ich wer kommen, sie hat noch viel vor sich! Sie würde es überleben, hoff ich xD
    Und das mit dem Spiegel, das hast du ja mal total toll gemacht ^^
    Gefällt mir :)
    Das letzte Bild von Violetta ist auch total toll :rollauge
    Dieser Blick +lol+ sieht zwar aus als würd sie sich grad was gemeines überlegen, aber irgendwie passts auch ;)
    Den Nachnamen find ich übrigens auch toll "Rot-Böse" xD Passt irgentwie zusammen find ich ^^
    Achja, und das mit Max is ja blöd gelaufen :rolleyes
    Er is schon n süßer ^^

    Zitat

    "Ich möchte nicht mit dir befreundet sein, Gott verdammt! Annabelle ich liebe dich und wenn du nicht mehr mit zusammen sein willst, dann muss ich das verstehen, aber dann war es das für mich auch! Ich kann nicht mit dir nur befreundet sein, dafür tut es zu weh!"

    Da könnt ich glatt zu flennen anfangen :( Das ist ja so traurig...


    So, ich hoffe jetz mal ich hab nix vergessen, is aber bestimmt so xD
    War halt wirklich ein langer teil, wo extrem viel passiert is!
    Was ich auch mal noch nebenbei bemerken wollte, mir gefällt wie du deine Häuser einrichtest. So von der Deko her auch :up


    Das wars erstmal von mir +tihi+
    Bin eeeecht gespannt wies weitergeht!
    Großes Lob an dich. Weiter so!


    LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Hey,
    Ich schreib hier zum ersten mal und hab gerade deine angefangene Story zuende gelesen, bis hierhin ein großes lob an dich. Wirklich , super mega klasse :applaus ... sowas gutes hab ich seid langem nicht mehr gelesen und das ist mein voller ernst :D . Ich weiß gar nicht wen ich von den "Personen" am besten finden soll, sind alle klasse ;) !!

    ich hoffe mal du schreibst noch schön vieeeeeeeeeleeeeeeeee Fortsetzungen , freu mich schon :roftl

    Kati :p

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • auwei >___<
    joa, mit dem stammbaum kram hatte ichs noch nie wirklich. ich kanns bis hin zu cusin, und das reicht mir eigentlich auch +löl+


    Deine Hochzeitsbilder sind toll geworden, mit gefällt die Torte :roftl
    Das is nich die normale ausm Kaumodus oder? o_O


    Ich finds auch supi wie du den Pickel eingebaut hast in die Story :applaus
    Als ich das Bild gesehn hab musst ich ja gleich grinsen, hätte nich damit gerechnet das du das einfach einflickst in ihren "sche*ß tag" :misstrau
    Aber die Idee is gut :)


    Elvira ist schwanger, omg xD
    Ich hoffe es wird ein Mädchen :hehe Dann wär ich gespannt was das mit dem Tronfolger gibt.


    Und, öhm, hallo? Krieg? Nich wirklich jetz oder? :eek:
    Das glaub ich erst wenn ichs seh xD


    So, ich glaub das wars erstmal wieder von mir ;)
    War ne tolle Fortsetzung, freu mich schon auf die nächste :D


    LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Puuuh, da musste ich ganz schön viel nachholen. Das deine kapitel aber auch immer so lang sind, schäm dich! :lachen
    Elvira Elvira! was hat sie bloß mit dem armen Heinrich gemacht? Der ist ja gar nicht mehr er selbst! ich hoffe doch, das da jemand dazwischen geht, bevor die Zwei tatsächlich heiraten! :angry
    Und was hat sie jetzt mit Anna vor? Eigentlich dürfte sie nachts gar nicht mehr schlafen können, immerhin hat sie indirekt ja zwei Menschen umgebracht, Isabelle und das Baby! Erschreckend fand ich, das Heinrich sich anscheinend gar nicht mehr richtig seine verstorbene Ehefrau erinnern konnte!
    Gibt es in deiner Märchenwelt Hexenverbrennungen, ich hätte da eine Anklage zu machen... :misstrau
    Besoders süß fand ich die Idee, daß Familie Rot direkte Nachkommen von Rotkäppchen sind, einfach spitze! :roftl
    So, jetzt reicht es erst mal. *drück* sabrina

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • Ich hoffe es klappt und dieser bösen Elvira wird das Handwerk gelegt und ihrer Mutter natürlich! Hatte ich nicht geschrieben, daß sie indirekt zwei leben auf dem gewissen hat? Sie muss ja nicht mit machen, bei dem Plan ihrer Mutter! Ich denke, daß ich Elvira schon so einschätze, daß ich sagen kann: Hätte ihre Mutter mit der sache nichts zu tun, dann hätte sie es alleine ausgetüfftelt... :angry
    Hachja, Matthias der Retter der Nation... :luvlove Bin ja gespannt, ob er Heinrich helfen kann! Und vor allem bin ich auf den Stammbaum gespannt!! Bei manchen Personen kann man das ja ganz gut ableiten: Wolf Böse zum beispiel. Obwohl ich nicht finde, daß Familie Böse jetzt Ähnlichkeit mit einem Wolf hat! :lachen
    Ansonsten sehr schönes Kapitel! LG Sabrina

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • Hallöle,

    :angry diese Elvira... na hoffentlich kriegt sie ein Mädchen..*hoff*... das wäre zu schrecklich, wenn es ein Junge wär. Obwohl vielleicht wird der Junge dann ganzzzzz anders als diese (...) naja eher unwahrscheinlich.

    Na toll auch wenn sie rauskriegen was mit Heinrich ist ist er immer noch für das Kind verantwortlich.

    Aber Matthias der sieht ja so süß aus :love

    Ich >:verpissi < Elvira *hehe* xDD

    Aber sonst geile Fortsetzung(en) :megafroi da fallen einem schon die Augen aus dem Kopf beim Lesen *im positiven* :aetsch

    Freu mich auf die nächste und nächste und nächste Fortsetzung

    Kati :joker

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • +tihi+ so einen will ich auch xD
    gibts die irgendwo im sonderangebot? ^^
    neh, is aber supi :D aber dann werden wir uns wohl alle überraschen lassen müssen... dürfte ja aber bald soweit sein dann :p


    nett übergegangen vom einen zum andern erzähler bist du :)
    Telandrias Kleid gefällt mir persönlich nicht, um mal ein wenig kritik zu äußern :roftl
    auf diesem Bild:

    Siehts außerdem aus wie eine Blume, der Arm wo sie so den Finger hebt xD
    Also, ich mag schlichte Sachen lieber x3
    Ich weiß das hat nich unbedingt was mit der FS zutun, aber nya. Is meine Meinung dazu +gg+


    Ansonsten hab ich nämlich nich viel zusagen. Tolle FS, bin mal gespannt ob wir was über die Woche zu hören bekommen in der der Köing schläft xD
    Und wie viel es bringt +löl+ Wann gehts weiter? ;)


    LG, Tear <3

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Also dir gebührt wirklich der Titel der fleissigesten Fortsetzungsschreiberin ever! Und ich bin jedes Mal aufs neue verzaubert, wenn ich eine einzelne lese - jetzt kannst du dir vorstellen, wie es mir nach dieser Lektüre geht, wo ich ja so viele verpasst habe. Ich finds so toll, wie du uns immer wieder in deine eigene Märchenwelt entführst, die ihre ganz eigenen Regeln hat (wie zum Beispiel Gesetze mit Zauberpulver aufheben, und verwandte Hexen für jedes Land) - du siehst, ich bin begeistert ;).


    Und es ist sooo viel passiert, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Der arme Max hat mir ziemlich leid getan, man hätte ja meinen können, dass seine Gefühle für Anna nach der langen Zeit der Trennung ein bisschen schwächer geworden sind - aber das hat ihn nun wirklich getroffen.
    Dafür haben Xavier und Violetta endlich geheiratet (mit dem süßesten Danksagungsfoto überhaupt!) - ohne dabei Rosa und Max im Weg zu stehen - deine Lösung hat mir total gut gefallen. Ich bin ja neugierig, ob dieser Zauberspiegel noch mal in Verwendung kommt, eventuell, wenn sich die Lage zwischen Elvira und Anna im Schloss zuspitzt - dieser Elvira würd' ich ja alles zutrauen, und sie wollte sich doch nun um Anna kümmern, oder?
    Außerdem bin ich sehr gespannt, ob Telandria herausfindet, wie Elvira König Heinrich verhext hat - und ob sie den Fluch irgendwie umkehren kann...


    Soll heißen: ich warte sehnsüchtigst auf die nächste Fortsetzung!


    Bis dahin,
    LG, der Stollentroll

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • supi FS! ^^
    auf das Ritual bin ich ja nun mal wirklich gespannt =D
    5 Tage noch bis zur Hochzeit, auwei >____<
    Ob das gut geht? Und Heinrich ist ja ganz schön sauer o_O
    okay, wär ich wahrscheinlich auch +gg+
    Anna vertritt also ihren Vater, schön schön =)


    Das Schwimmbad sieht übrigens schick aus :applaus
    Bin gespannt wie du die einweihung des Kinderparadieses umsetzt :)


    LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • :bredigt
    geprießen seist du für deine geile Story :jeah !!!
    Na ein bisschen übertrieben, aber ich will nur deine Fotostory lesen, lesen, lesen.


    Du bist schon schnell für deine Fotostory, aber es könnte noch schneller gehen ...^^ naja hauptsache du schreibst .


    Falls du ein Buch veröffentlichst sag es mir, weil dein Schreibstil ist echt genial und dazu noch so einfach zu lesen.


    Aber jetzt genug lob ;-D dann kommen wir mal zu deiner Fortsetzung:
    Hoffen wir mal die kriegen das mit Heinrich hin. Ich bin ziemlich skeptisch vielleicht schaffen sie es und die Wirkung lässt nach :shokin ... oh man wenn die heiraten :engry , aber Matthias kriegt das hin :up ... M A T T H I A S... :herzlichs ... der ist ja so süß *träum* ... okay ich schweif ab...also *nicht an Matthias denk*... so ich glaub das wars...obwohl ich muss sagen Telandria sieht ein bisschen komisch aus.

    Aber sonst :kiss ...

    Kati :jojo

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • Was denn für ein Ritual? Bin gespannt!
    Ich bete ja immer noch, das der schrecklichen Elvira das Handwerk gelegt wird! Aber nicht so bald... Dann ist die Geschichte ja eigentlich zu Ende, oder? Lass dir ruhig noch ein bischen Zeit...
    LG Sabrina

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]