[Fotostory] Er liebt mich, er liebt mich nicht,...

  • Wow mal wieder eine tolle Fs,aber zu kurz ;-)
    Naja jedenfalls tut mir feliety voll leid...was ist bloß passiert??!!
    zum glück kam jenny....ich denke mal die beiden werden wieder freundinnen....
    naja ich freu mich wie immer total auf die weiteren fs,also mach schnell weiter^^

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Richtig tolle FS, auch wenn bei mir manche Bilder nich zu sehen waren.. :( aba die am ende und am anfang, also das wichtigste drinne ;) ich hoffe es geht bald weiter.
    ich frag mich schon was der bruder weiß, was wir nich wissn..

  • Hey,


    Ich finde diese Fortsetzung echt cool,auch wenn es etwas wenig ist,aber,wann willst du denn weiterschreiben?Freu mich schon sehr auf ne Fortsetzung!


    LG,Rihanna-Fan1996

    [SIZE=4]ήσЬσδyѕ ρέгƒέςt:p



    [/SIZE][SIZE=4]I Love Ashley[/SIZE][SIZE=4] Tisdale [/SIZE][SIZE=4]:)[/SIZE][SIZE=4]
    [/SIZE]

  • So Ich hab jetzt alles gelesen Bis hier also ..Ich finde deine Geschichted der hammer..Die ist so toll:herzlichs

    und Andrew sieht escht süß aus...Vieleicht stekt er ja da hinter oder casy:misstrau


    naja HAMMER GESCHICHTE *daum hoch hal*

    [INDENT]LG at midnightmoon[/INDENT]


    [INDENT]HEAL[/INDENT]

  • Okay, bevor das hier alles zugespammt wird, muss ich noch was sagen xD
    Ich möchte mich entschuldigen (zum tausendsten mal vielleicht xD) das ich so spät hier schreibe, aber es gibt da so ein großes Problem.
    Ich hatte für die nächste Fortsetzung schon so manches gebaut und ein paar Bilder fertig gestellt...
    Doch dann musste mein Bruder unseren PC zu einer LAN-Party mitnehmen :angry
    Als der Computer wieder da war, waren meine ganzen Sims deinstalliert. Das ist ja nicht noch das schlimme daran, denn mein Bruder konnte die i-wie zurückholen ^^
    Aber nach einigen Tagen ging der Computer gar nicht mehr und ich konnte nix abspeichern, da hat mein Bruder gesagt, er müsste alles löschen und alles neu machen.
    hm. und dann war alles weg :( meine tollen Bilder auf dem PC, meine Sims, meine Downloads usw.
    Und ich habe noch längst nicht alle Downloads finden können, weil zum Teil die Seiten nicht mehr existieren.
    Und ich habe versucht Jenny wieder zu erstellen, aber so wie vorher kriege ich die nicht hin.


    da habe ich mir überlegt: Warum mache ich die Story nicht wieder von Anfang an? (Zum Teil sind auch die Bilder weg in der Mitte) Das klingt jetzt vielleicht blöd. Aber ich dachte ich mache die Geschichte vom Anfang an aus der Sicht von z.B. Kevin oder Feliety. Ich könnte das vielleicht auch in ein anderes Genre schreiben und besser ausbauen.
    Mir gefällt der Schreibstil zum Teil nicht mehr, mit dem ich angefangen habe.
    Würdet ihr es denn sinnvoll finden? Weil das hier kann ich nicht weitermachen... :(


    Und hier möchte ich mich bei den vielen kommi-Schreibern bedanken :hug
    Wegen euch habe ich immer wieder die Lust am Schreiben gekriegt und liebte eure witzigen und kevinreiche Kommentare xD
    Ich wollt euch nur so fragen ob es sinnvoll wär, es so zu machen wie ich es vorgeschlagen habe oder ich könnte auch mit einer komplett anderen FS weitermachen...


    HEL :hug

  • es tut mir leid was da passieert ist kein wunder das es keine fortsetzung gab.
    ich fänds in ordnung wenn du nochmal neu starten möchtest. (schließlich will ich wissen wie es weitergeht)
    supermegaspitzenklasse fs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:applaus:applaus:applaus
    im letzten kapitel denkt jenny ja: ach wäre feliety doch hier
    war die weg oda hab ich was verpasst:confused:

  • Hallo Hinata,
    es ist wirklich schade was mit deinen PC war, ich kenne das musste auch schon mal Windows komplett neu installieren und alles war weg.
    Ich würde mich freuen, wenn du die FS von vorne anfängst, ist jedenfalls besser als sie ganz aufzugeben, dazu ist sie einfach zu gut. Möchte gerne wissen wie es dann mit Jenny, Kevin, Feliety und Co weiter geht.:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Oje...
    gut, dass ich keinen Bruder habe, der so einen Fauxpas mit dem PC machen könnte :rolleyes.
    Aber dafür habe ich mich ja selber xD (ich denke, du kennst noch die Geschichte aus dem Sommer dieses Jahr, wo mein PC sich verabschiedet hat, oder :D xD?).

    Zu der Sache mit den Downloads...
    Es gibt ja recht viele Seiten, die dieses und auch letztes Jahr dicht gemacht haben. Allerdings bin ich hier letztens im Forum über eine Site namens "The Sims2 Graveyard" gestolpert.
    Da findest du einiges an Sachen von geschlossenen Seiten ;).
    Und notfalls einfach die Suchthreads im DL-Bereich hier benutzen ^^.

    So...zum weiteren Verlauf deiner Geschichte.
    Wenn du wirklich so nicht mehr weitermachen kannst, was ja auch verständlich ist, dann ist es natürlich nur normal, alles von vorne anzufangen.
    Das hat zwar auch die schlechte Seite, dass man eben von vorne anfangen muss, aber auch seine guten Seiten, denn man kann vielleicht noch mehr auf andere Dinge eingehen, die man vorher nicht mehr erwähnen konnte oder aber mehr detailreicher alles machen ^^.

    Ich freue mich schon sehr auf den "Neustart" und hoffe, dass bald alles wieder normal hier weitergeht :augzu.

  • Ich fand deine Story toll sowie sie ist und würde es echt schadefinden, wenn du sie abbrichst.
    Darum bin ich 100%ig dafür dass du neu anfängst. Jedoch würde ich es auch besser finden, wenn die Story wieder von Jenny 'gesprochen' wird.
    Sie ist einfach der hauptcharakter und das alles andere finde ich nicht wirklich besser, das das ganze handeln mit Jenny zu tun hat.
    So sehr ich es auch doof finde Kevin-schatzi nicht zu sehen, je dover finde ich es wenn es aus seiner oder ner anderen sich w-ie Jenny geschildert wird.

    Tut mir leid...Ich find das mit Jenny am besten <3

    Suki,
    hdl

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mhm neu anfangen...schade...aber wenn es nicht anders geht, fänd ich das nicht schlimm. Sozusagen kannst du deine Story nochmal verbessern oder eine ganz neue gestalten ^.^

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • So, ich bin mitten in den Produktionen zu der alten neuen FS :D Ich hatte schon sogar einpaar Geistesblitze wie ich die Handlung besser schreiben könnte xD
    wisst ihr zufällig wo ich Kevins und Jennys Standartfrisur wiederfinden kann? *verzweifelt such* xD (vielleicht per PN, weil ich den Thread closen werde :suse)


    @zaje: ich eile xD


    catwitchfan: dankeschön ^^
    toll, das ihr das nicht allzuschlimm findet xD
    zu deiner Frage: hm, vielleicht war Feliety in dem Moment nicht bei ihr und Jenny wollte mit ihr redet. Ich weiß jetzt aber nicht welche Fortsetzung du meinst, sorry xD


    @ineshnsch: oh, dankeschön *gg* freut mich echt zu hören :D


    Shiori: Ja, zum Glück hast du nicht so beisspiellos aufgegeben wie ich xD
    und danke für die Seite! kannte ich bisher nicht ...
    Ja, ich hoffe ich kann auch die alten Leser positiv überraschen und etwas ausbauen. :hug danke für deine unterstützung ^^


    Alucard: Ja, kann ich sehr gerne machen! (Aus Jennys sicht schreiben)
    Bloß ich dachte, das könnte den alten Lesern zu langweilig werden und ich wollte es vielleicht mit einer anderen Perspektive versuchen. Aber wenn das mit Jenny auch geht, würde ich es gerne machen ^^
    Nur wollte ich halt das ihr euch nicht allzu langweilt... (natürlich werde ich nicht alles genau so machen wie davor)


    @~>Kitty<~: toll xD schön dass du es so siehst ^^
    Ich werde auch versuchen es so zu machen, dass es auch den alten Lesern noch gefällt ^^


    So, gleich werde ich einen mod anschreiben, damit er das closen kann *schluchz*
    bye bye, FS! :suse*Trauerhymne anschmeiß*

  • Auf Wunsch geschlossen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]