Beiträge von ~>Kitty<~

    Bad Request


    Your browser sent a request that this server could not understand.


    Client sent malformed Host header
    Web Server at reifegerste.net Kann mir jemand helfen.. was bedeutet das? Das erschien als ich eine Mail verschicken wollte.

    Hallo Kitty :wink,

    Also Casta und Heinrich fänd ich nicht schlecht als diese Elvira :angry das ist doch nicht die Wahre Liebe ...pahhh... und außerdem wär er ja dann schon längst erlöst. Mhmmm... :haue Justus dieses miese kleine...boah... angeekelt? Also irgendein Gesetz muss es doch geben wo es erlaubt sich scheiden zu lassen, oder man darf das, aber man wird bestimmt enterbt xD
    Ach egal sie haut einfach ab oder :t3 xD
    Also diese Augen von diesem Mann? Die kamen am Anfang vor... muss noch mal nachgucken. :test
    Und sonst wie immer gut, aber du hast was geändert irgendwie was eingefügt. Ich war verwirrt weil vor einigen Tagen war da noch nichts ^^ . Oder mein PC hat gesponnen. :trouble in etwa so :lachen.

    Also schreib schnell weiter
    LG Kati :thance(< Sind die nicht süß ? )

    Hallo,

    Kiara ich muss dich kritisieren wie kannst du beantsprucht mit >t< schreiben, deswegen hatte ich einen klitzelkleinen Streit mit meiner Mutter... ich meinte mit t und sie ohne.. wer hatte recht sie!! Also :D wie kannst du mir das antun indem meine Mutter recht gehabt hat.

    Also mit Justus das gefällt mir nicht, was haben die vor? Ich hoff das wird bald aufgelöst.

    Matthias und Lia...das wird ja eine Heiratsorgie (oder so...öhm...) aber egal... Rose... die tut mir sooo Leid. Die Arme...:(... wenigstens hat sie ihren Schatzi. Christopher sieht ja so süß aus und das Foto wo er ganz groß zu sehen ist... prima hingekriegt. :applaus

    Achja der Reifen von Annabelle ist ja riesig, ist das so normal?!

    Ja und sonst freu ich mich auf deine nächste Fortsetung

    LG Kati ;)

    Hallo,
    erstmal muss ich ein Missverständis klären ich meinte nicht das es mit Matthias und Lia zu schnell geht sondern zu glatt. Im Klartext die küssen sich > einen Monat später wieder >küssen >küssen > küssen> Restaurant...keine Geheimnisse ?! Alles läuft eben perfekt.

    Mhm.... ich muss sagen die Fotos sind dir wirklich sehr gut gelungen. :applaus

    Und worüber ich lachen musste > Annabelle war damals noch ein Windelpuper < das hör ich nicht sehr oft :roftl ... ausgedacht oder das Wort schonmal gehört?!

    Mhm... ein Foto wo Rose aufsteht, da sind die Beine irgendwie im Bett .. na na das ist aber nicht gut geworden..jedenfalls der untere teil des Fotos, der obere ist gut. Joa ist auch meine einzige Beschwerde. :rolleyes

    LG Kati

    P.S.: Wird Tieger nicht ohne ''e'' geschrieben > Tiger ?!

    Hallöle,

    so jetzt hab ich auch ganz früh, deine Story gelesen, aber in der letzten Zeit war ich auch gar nicht im Internet deswegen konnt ich auch keine Fortsetzung lesen :) ...

    Katharina...jetzt hab ich doch glatt vergessen, welchen part sie in der Story spielt. Kannst du mich aufklären?

    Lady Lia... von der Seite sieht sie ziemlich gut aus von vorn bin ich ein bisschen skeptisch. Aber so geht das zeimlich schnell zwischen den beiden, das soll mir mal passieren :rolleyes,. Kiara hast du auch immer Vulkane im Bauch wenn du verliebt bist? :rollauge Chemie stimmt? Verliebt sein?Aber trotzdem das mit Matthias und Lia verläuft doch etwas zu glatt find ich :misstrau. Vielleicht täusch ich mich auch und sie sind einfach nur füreinander geschaffen .. mal sehen....

    Ansonsten wie immer SEHR GUT geschrieben.

    LG Kati :wink

    Endlich zu Ende gelesen *Kopf schwillt an*

    Musste alles lesen vom 11.05. man ist das viel. Hast dich selbst übertroffen :) !!

    Lady Lia und Matthias? :hua schrecklich mein Matthias...neee.. Spaß...ach wie süß. Die passen eindeutig zusammen..jedefalls hab Lia nur von der Seite gesehen..aber so sieht sie richtig gut aus. Ja die passen zusammen. :applaus Das würd mich freuen, dann ist er nicht mehr so allein. Freu mich schon auf das kleine Kind von denen ;)

    Schreib schnell

    LG Kati :p

    ''dieser komische Kerl vor ihr dessen IQ wohl dem eines Stück Brotes glich.''

    :roftl löl.. echt cool der Satz.

    Bisher find ich deinen Schreibstil und deine Bilder wirklich super :applaus ,
    aber die schnelligekeit lässt zu wünschen übrig. :) :rolleyes

    Aber ich kann nicht meckern,weil ich hab noch keine Fotostory geschrieben und bin froh das es Leute gibt die welche schreiben , die ich lesen kann :rollauge .

    Ich hoffe es geht schnell weiter und freu mich auf deine nächste Fortsetzung :jeah

    Kati :joker

    :bredigt
    geprießen seist du für deine geile Story :jeah !!!
    Na ein bisschen übertrieben, aber ich will nur deine Fotostory lesen, lesen, lesen.


    Du bist schon schnell für deine Fotostory, aber es könnte noch schneller gehen ...^^ naja hauptsache du schreibst .


    Falls du ein Buch veröffentlichst sag es mir, weil dein Schreibstil ist echt genial und dazu noch so einfach zu lesen.


    Aber jetzt genug lob ;-D dann kommen wir mal zu deiner Fortsetzung:
    Hoffen wir mal die kriegen das mit Heinrich hin. Ich bin ziemlich skeptisch vielleicht schaffen sie es und die Wirkung lässt nach :shokin ... oh man wenn die heiraten :engry , aber Matthias kriegt das hin :up ... M A T T H I A S... :herzlichs ... der ist ja so süß *träum* ... okay ich schweif ab...also *nicht an Matthias denk*... so ich glaub das wars...obwohl ich muss sagen Telandria sieht ein bisschen komisch aus.

    Aber sonst :kiss ...

    Kati :jojo

    Hallöle,

    :angry diese Elvira... na hoffentlich kriegt sie ein Mädchen..*hoff*... das wäre zu schrecklich, wenn es ein Junge wär. Obwohl vielleicht wird der Junge dann ganzzzzz anders als diese (...) naja eher unwahrscheinlich.

    Na toll auch wenn sie rauskriegen was mit Heinrich ist ist er immer noch für das Kind verantwortlich.

    Aber Matthias der sieht ja so süß aus :love

    Ich >:verpissi < Elvira *hehe* xDD

    Aber sonst geile Fortsetzung(en) :megafroi da fallen einem schon die Augen aus dem Kopf beim Lesen *im positiven* :aetsch

    Freu mich auf die nächste und nächste und nächste Fortsetzung

    Kati :joker

    Hey,
    Ich schreib hier zum ersten mal und hab gerade deine angefangene Story zuende gelesen, bis hierhin ein großes lob an dich. Wirklich , super mega klasse :applaus ... sowas gutes hab ich seid langem nicht mehr gelesen und das ist mein voller ernst :D . Ich weiß gar nicht wen ich von den "Personen" am besten finden soll, sind alle klasse ;) !!

    ich hoffe mal du schreibst noch schön vieeeeeeeeeleeeeeeeee Fortsetzungen , freu mich schon :roftl

    Kati :p

    ;) Hallooo...

    deine Fortsetzung ist mal wieder geilo :D bin schon richtig gespannt wie

    es weitergeht, das macht einen ja total süchtig :rollauge !

    Aber ich finde Kevin könnte auch mal ein Date abkriegen :) ! Obwohl seine

    komischen Sprüche nerven.

    Ich weiß ja nicht ob ich Andrew besser finden soll oder Kevin!!!

    Andrew ..Kevin... Andrew???

    Muss mal gucken wie gut die mir weiterhin in der Story gefallen ;) .

    Also freu mich auf die nächste Fortsetzung.

    Kati :p

    Hab ich schon mal hier geschrieben , ja oder?
    Schon so lange her ^.^
    Gute Fortsetzung wenn man es so sagen kann, irgendwie tut mir der Erwin leid.
    Naja... ich will nicht das sie nach Amerika geht.. ist ja doooof !!
    Hoffentlich kommt die Fortsetzung bald

    :rolleyes *such* wo ist denn die Fortsetzung

    och man keine da :eek:

    Das war mal wieder geil, aber ich hätt gedacht der Andrew lässt die Cola auf Kacie fallen :roftl dann rennt die schreiend weg um sich sauber zu machen.

    Naja so wars doch auch gut, der Andrew erinnert mich irgendwie an einen Freund von mir... der hat auch so eine liebe Art :D

    Freu mich auf die Fortsetzung :applaus

    Ich denk mal sie zieht zu Antoinette erstmal (hoffentlich richtig geschrieben) und ich hoff sie findet einen bessern Mann. Sie hat einen besseren verdient. Dieser dumme Ervin :angry . Ich könnt ihn umbringen. Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung, mal wieder echt klasse :applaus !!