[Fotostory] Er liebt mich, er liebt mich nicht,...

  • Zitat

    [B]"Ich bin Kacie, Andrews Freundin."

    Zitat

    [/B]

    Autsch!?!?!?!
    Wie finde ich denn das?
    Der hat ne Freundin und flirtet mit ner anderen...
    Oder ist sie nur sowas wie ein Kumpel? *zutodefrag*
    Ich hoffe mal das sie nur ein Kumpel ist...Und wenn nicht...
    Kevin ist sowieso vieeeeel besser :D:D *scherzmach*

    Hach ich find deine Story einfach sooo super coool!!!
    Jenny ist viel hübscher als das andere Mädchen...Andrew muss doch einfach in sie verknallt sein....So wie Kevin!!!
    *Sie(Jenny) beneid*

    EDIT:
    *mitindieEckegehundmichauchschäm*
    Tut mir Leid!!!!
    Ich les gleich den 2. Teil...wenn weiter geht :D

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]


  • "EINE Freundin", verbesserte Andrew das Mädchen
    und schaute sie etwas verärgert an.
    "Ich hoffe ich störe nicht", entschuldigte sich diese,
    "Wolltet ihr gerade ins Kino?"
    "Ja, genau... also machs gut..."



    "Oh! Darf ich mit euch kommen?
    Ich habe gehört der neue James Bond Film soll gut sein!"
    Es ist ehrlich jetzt ganz unpassend", versuchte Andrew es noch mal.
    "Ach komm, stell dich nicht so an
    und die Kleine hat bestimmt auch nichts dagegen",
    ganz lieb und unschuldig schaute sie mich an.
    Hatte sie mich gerade "Kleine" genannt?



    "Ich weiß nicht", stotterte ich.
    "Na siehst du Andrew!
    Zu dritt macht das bestimmt auch mehr Spaß!"



    Ich glaubte nicht was ich da hörte.
    Was sollte das?
    "Ich muss mich ganz kurz frisch machen", sagte ich und flitzte aufs Klo.
    Ich konnte noch Andrews vorwurfsvollen Blick sehen,
    der ganz klar an Kacie gerichtet war.



    Ich wusch meine verschwitzten Hände
    und hoffte alles zu träumen,
    raus zu gehen und Andrew ganz allein für mich zu haben.



    "Na?"
    Ich schreckte hoch
    und konnte neben mir das Spiegelbild von Kacie erkennen.
    "Du denks also, du kleiner Parasit kannsz Andrew bekommen?
    Ha!
    Das ich nicht lache!"



    Ich versuchte ruhig zu bleiben.
    "Oh! Hab ich dir die Sprache verschlagen?", fuhr sie fort,
    "Du bist unter seinem Niveau
    und nicht mehr lange,
    wird er sich eine Neue suchen.
    Du kannst ihn gleich vergessen,
    geh lieber und spiel Barbie oder mit deinen Puppen.
    Andrew gehört mir!!!"



    Mit dieser Ansprache verlies sie das Klo und lies eine im Blut kochende Jenny zurück.



    Das war leider keine sehr lange Fortsetzung, hoffe ihr hinterlässt trotzdem Kommentare!
    Ich kann euch alle leider erst morgen früh benachrichtigen... Entschuldigung!!!


  • Huhu!

    Und zum 2. :D:DIch hab ja zwischen den 2 Fortsetzungen schon geschrieben!!


    Zitat

    "EINE Freundin"

    das finde ich gut!!! *erleichterbin*
    ja aber

    Zitat

    Zitat


    "Du denks also, du kleiner Parasit kannsz Andrew bekommen?
    Ha!
    Das ich nicht lache!"


    Das finde ich unerhört!!!
    Diese Zicke...ich würde sie am liebsten...*tiefeinatemundmichzubeherschenversuch*
    Ich HASSE SIE!!!
    Jenny hat ihr doch garnix getan!
    Püh!
    Also wirklich, wie kann sie nur !

    Und dann tut sie ja auch noch so scheinheilig!
    Ich...Ich würde sie amliebsten zerreisen...nein zereisen ist nicht der richtige Ausdrück...*versuchmichzuberuhigen*
    Ok...Jetzt werd ich hysterisch.


    Man, wieso kann sie nicht einfach "ausversehen" vors Auto laufen...Ok jetzt hab ich echt vorurteile...und bin gemein.
    Ich sollte lieber aufhören bevor ich noch jemandem Angst mache.
    Ich muss jetzt leider ins Bett! *lach*

    Ich hoffe Jenny bekommt Andrew noch...oder Kevin!!!

    Also ich geh dann mal!
    Ciao hegggdl Gute Nacht!

    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • :hua Diese dumme *ahhh*

    *einfach vergessen*

    :applaus die soll einfach die Cola über diese dumme schütten *muahahaha*,
    die rennt bestimmt schreiend raus, die ist bestimmt so ne Zicke. :misstrau

    Sonst mal wieder ne geile Fortsetzung :applaus

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • du hörst schon immer an den spannendsten stellen auf! *tadel*
    =) hoffentlich gehts bald weiter!!! bilder sind wieder die einen gut
    (im kino) und die zuhause wieder nicht.. aber dein rechner hat nur
    ein bisschen probleme mit dem arbeitsspeicher.. ;)

    heee hab einen guten tip *übermütigbin* :D
    hab mir ne externe Harddisk gekauft (einmal kann man sich ja
    was leisten *schlechtesgewissenhab*) und alle bilder musik u.ä.
    auf die geladen und vom c laufwerk gelöscht... du glaubst gar nicht
    wie gut mein spiel nun läuft ich warte keine 5min vom cd einschieben
    bis ich in der familie bin die ich möchte!! und das bild ist dazu noch
    gestochen scharf! (trotz meinen vielen downloads!:rolleyes )



    hmm eigentlich hatte ich die flagge durchsichtig gemacht... aber irgendwie klappt das im forum nicht :(

    bussy dim

  • wow...diese blöde kuh...boah am liebsten würde ich ihr eine knallen (geht ja leider nicht):D
    aber andrew hätte auch noch etwas mehr sagen können...das er sich das gefallen lässt??war vielleicht absicht...
    naja ich hör denn mal auf mit meinen vermutungen usw..jedenfalls ich finde deine fs voll spannend und hoffe du schreibst bald weiter...

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • :megafroi


    Fortzetzung


    Väry Gräit(^^)
    Diese Kacie ist ja total doof! :angry
    die kann mich echt mal kreuzweise (uups ist mia rausgeruscht)
    Wieder mal einfach Klasse!
    PS:Wann sehen wa Kevin wieda *sabba*


    Dein 2.ter größter Fan Datkitty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hey na ich lese deine story schon länger und ich finde sie richtig geiL.
    Alle sind voll huebsch und so die bilder + text auch richtig gut und ich kann nur sagen respekt =) du machst es richtig spannend vorallen liebe ich teeny storys und so ^^ und deine is halt eine meiner favouriten =P ich find diese Kacie ist voll die schL*** :x die is richtig arrogant eingebildet und die kommt mir vor wie so eine die immer an andrew hängt oO ich find das gut das jenny noch ruhig geblieben is wer weiß was sonst noch passiert wäre :/ aufjeden fall werd ich weiter lesen und versuchen immer kommis zu schreiben ^^


    bis dann :-*
    gruß nadia

  • tolle fortsetzung,die story is einfach hamerz.Und zu dieser Kacie gibt es eigentlich nichts was noch nicht gesagt wurde.Boah die hält sich wohl echt für was besseres die sollte sich mal wieder die haare schneiden (nix gegen die frisur,die sieht iwie schon gut aus nur an der siehts aus wie´n überdiemensionaler wischmopp *gemeinsei*)So ich beruhig mich jetzt mal und hoff das jenny da einfach drüber steht und sich auch wieder beruhigt denn wenn andrew meint er müsste was mit kacie anfangen hat er jenny net verdient.So mehr gibts net zu sagen außer mach schnell weiter lg *charmed*

    And so the lion fell in love with the lamb <3

    soon...Wisconsin

    Look after my heart, i left it with you <3
    [SIGPIC][/SIGPIC] Rob Pattinson:herzlichs

  • Boah diese arrogannte Schnepfe. püüüüüüüüüüüüüh.

    Die kann mich mal kreuzwei....ups, sorry, naja egal.
    Is die eingebildet, diese tussy.
    Übrigends: ich schließe mich dem kevinfanclub an^^
    (andrew weg, andrew weg!!!!)
    Ich mag die Frisur von dieser Kacie nich Ó_o
    Hoffe du machst bald weiter,
    LG Princess (ehem. Sunnybunny)

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey......

    wirklich eine gute Fortsetzung....
    Diese Kacie finde ich echt schlimm...:S was denkt die sich eigentlich.
    Andrew hat sie noch nicht einmal eingeladen geschweige denn ja gesagt das sie mitkommen darf weil er denke ich mal mit Jenny allein sein will und sie... aber naja.

    Ich bin mal gespannt wie das mit dem Kino und den dreien weitergeht

    Byebye
    Alexia ;)

  • Mann, ich habe ja reichlich viel verpasst, aber in Kurzfassung:

    Kevin <3, ich mag ihn, er gehört ab jetzt zu den Top 10 von den männlichen Sims, die ich aus diversen Fotostories von hier mag :).
    Der hat einfach so eine...Art, die gibt es nicht so oft, und das ist so toll an ihm ;).
    Andrew...ich kann ihn nicht einschätzen und die Sims, die ich nicht einschätzen kann, mag ich oft nicht, keine Ahnung warum, ist aber meistens später immer so...er kommt mir eher wie eine Eintagsfliege vor xD.
    Sam...der ist knuffelig <3, ich wette, er hat Jenny angeschaut im Park...
    Feli, irgendwie tut mir die Gute leid, sie hat Sam doch verdient, aber im Moment ist ja hoffentlich noch alles offen.
    Kacie...Zimtzicke xD, unsympathisch von Anfang an...wer ist da wohl eher der Parasit, hmm?
    Ah...mir fällt nichts mehr ein ;_;...aber ich lese weiter, 100pro, ich mag deine Charas so ^^.
    CIAO

  • Andrew scheint ja einen sehr ausgeglichenen Charakter zu haben. Da behauptet ein Mädchen vor seinem Date sie sei seine Freundin und der regt sich nicht einmal großartig auf. Ich finde diese Kacie irgendwie toll (bitte nicht hauen ^^), sie füllt die Rolle der hysterischen Zicke einfach genial aus, so ganz ohne Schwierigkeiten soll es ja für Jenny nicht werden (ja, ganz viele Schwierigkeiten für Jenny, sodass sie Andrew links liegen lässt und mit Kevin zusammen kommt <3 (also Jenny soll mit Kevin zusammen kommen, nicht Andrew!)).

  • Boah diese...Zicke!!!!
    Solche Mädchen mag ich nicht...allein schon aus Erfahrung....
    Nene..die ist mir total unsympathisch...erinnert mich an wen ^^
    Naja...die Fortsetzung finde ich alles in allem wieder richtig gelungen...
    ( Wie eigentlich alle Fortsetzungen)
    Und das "Mr. and Mrs. Smith"-Poster gefällt mir...^^
    Ich weiß nicht, aber deine FS erinnert mich sehr stark an mein letztes halbes Jahr...bis jetzt...^^


    LG angels

    Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold



    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • Diese Kacie ist ziemlich gemein:angry hoffentlich bekommt jenny am ende Andrew und nicht Kacie.:p Aber deine Geschichte gefällt mir ganz gut die Bilder find ich auch ganz toll.:applaus

  • diese phöse doofe Zicke was fällt ihr ein sie einen Parasit zu nennen.Tz also Leute gibts.Wie auch immer ich lass kacie jetzt mal links liegen und schreibe was über deine
    Fs:Alles so toll ich weiß auch nicht wie ich bis jetzt ohne sie ausgekommen bin.

    Lg
    Funny-peach

  • Na toll, bin krank... und kann nicht zum Praktikum gehen!
    Aber jetzt kann ich all eure Kommis beantworten!


    Abraxas: Dazwischendrängler Nr.1...
    :roftl Ja, lesen ist schon eine schöne Erfindung... Sag ich mal ohne dich fertig machen zu wollen... aber du bist ja nicht die einzige ;)
    Du warst bestimmt so super aufgeregt über das was du gelesen hast und musstest sofort schreiben, wer konnte denn ahnnen das das achte Bild dieses war, das war keine Absicht von mir XD


    @~AsukA~: Dazwischendrängler Nr. 2...
    Ja, Jenny ist wirklich beliebt bei den Jungs, was das zu Folge hat... sehen wir irgendwann später :hehe
    Zum zweiten Kommi von dir: :roftl ich find den so cool, ich lag fast auf den Boden vor lachen, als ich den las. Und ansonsten... ich hoffe ich kann bald schnell die Fortsetzung schreiben, damit ihr mehr zum Lesen habt...


    @~>Kitty<~: Danke! Ja "etwas" gewöhnungsbebedürftig ist Kacie schon...
    Lass dich einfach überraschen wie die beiden das Problem "Kacie" lösen :D


    dimdidim: Ich hör immer an den spannendsten Stelle auf? Das war glaub ich das erste mal...:roftl
    Die Idee mit der externen Harddisk ist echt cool! Aber mein Bruder hat gesagt die sind sauteuer *in mein leeres Portmonaie guck*
    Darf ich fragen für wieviel du sie gekauft hast? Musst du aber nicht beantworten XD
    weil das hört sich toll an und ein ruckelfreies Spiel wär auch schön *seufz*


    @sims_7787: Aber Andrew hat das doch nicht gehört was Kacie zu Jenny gesagt hat.
    Stell dir vor er hätte Kacie zur Sau gemacht... er wollte nicht vor Jenny unhöflich wirken und außerdem löst er das Problem "Kacie" auf eine andere Weise...hehe Lass dich überraschen!


    @Datkitty: Danke! Wann wir Kevin wiedersehen? ... das weiß ich nocht nicht genau... ich hab noch nicht mal den Text zur nächsten Fortsetzung geschrieben *rot werd*
    Aber ich kann nur sagen das wir ihn wiedersehen!


    Diamantenglanz: Ein neuer Leser! *freu*
    Danke für deinen süßen Kommi!
    das mit Kacie hast du schon irgendwie Recht, die kann sehr anhänglich sein... du wirst noch so manches von ihr hören (hoffe ich verrate jetzt nicht zu viel)


    *charmed*: Wie Andrew zu Kacie steht und was die so gemeinsam zu schaffen haben, werde ich hoffentlich das nächste mal erklären können...hehe
    dann sag ich auch mal zu dir: Lass dich überraschen XD


    @Iceprincess: Huch, du schreibst mir doch noch ein Kommi!
    da bist du schon die zweite die die Frisur von Kacie nicht mag...hehe
    Und noch ein Kevinfan! (ich werd langsam wahnsinnig (ne, dagegen tun kann ich sowieso nicht *mag ihn ja auch iwie*))


    Alexia: Ja, Kacie ist "etwas" anhänglich... Sie versucht halt alles zu tun, um das Date zu versauen. Ob ihr das gelingt oder nicht, siehst du in der nächsten Fortsetzung... das könnte vielleicht dauern, mal sehen!


    Shiori: Kevin in der top ten der männlichen Charaktere überhaupt? Wow iwie schön das der so gut ankommt XD
    Mal sehen was du noch so über Andrew schreiben wirst, ich find das immer toll zu lesen wie andere die Charaktere so sehen und finden... wenn du Andrew unsympatisch findest, kann ich wohl dagegen wenig tun (außer ich versuch ihn irgendwie sympatischer zu gestalten XD)
    Sam... da kommt auch noch auf euch zu... ich will nichts verraten!
    Danke für dein Kommi! Find ich schön wenn mir eine meiner lieblings Storyschreiber ein so tollen Kommi schreibt!


    Doxxy: XD Du findest immer die besten Charaktere sympathisch... hehe
    Aber stell dir vor Andrew hätte Kacie vor Jenny fertig gemacht und sich großartig aufgeregt, nur weil sie sagt sie sei seine Freundin, das wär doch genau das was Kacie gewollt hätte...
    Aber ganz so leicht wird es für Jenny nicht werden... glaub ich zumindest :misstrau


    Angels: Danke!
    Oh dann hoffe ich habe keine schlimmen Erinnerungen in dir erweckt XD
    Irgendwie kenn ich solche Mädchen wie Kacie nicht, ist auch gut so, denk ich...
    Was genau erinnert dich denn an das letzte halbjahr? Ich meine... du musst es mir echt nicht erzählen, aber interessieren tu ich mich trotzdem!


    ichrose: Noch ein neuer Leser! *freu*
    Wer wen bekommt sag ich dann erstmal nicht... hehe
    Danke für deinen lieben Kommi!


    Funny-peach: Ja Kacie ist schon eine Person für sich^^
    Echt danke für das tolle Kompliment! Wie du ohne meine Story sonst ausgekommen bist? Boah das ist echt süß von dir! Aber, so toll kann sie echt nicht sein XD


    @Alle: Wie letztes mal kann ich wahrscheinlich erst am Wochenende weitermachen!

  • Hallihallo!

    Zitat


    [B]@~AsukA~:

    Zitat

    Dazwischendrängler Nr. 2...
    Ja, Jenny ist wirklich beliebt bei den Jungs, was das zu Folge hat... sehen wir irgendwann später :hehe
    Zum zweiten Kommi von dir: :roftl ich find den so cool, ich lag fast auf den Boden vor lachen, als ich den las. Und ansonsten... ich hoffe ich kann bald schnell die Fortsetzung schreiben, damit ihr mehr zum Lesen habt...



    :D Bin ich so witzig?! *sichwunder*

    Jajajajaja!!! Mach bald weiter :D
    Ich freue mich schon voll auf die Fortsetzung!!!

    ABer Kacie mag ich nicht...Sie hat irgendwas ansich das mich an ne Früheere Freundinn von mir erinnert...Naja, Jetzt Raucht sie und musste ihr Kind abteiben lassen (mit 13)...Find ich hammerhart!!
    Aber Jenny soll sich das nicht gefallen lassen...Naruto würde das auch nciht machen! Und Hinata auch nicht! Also : Goooooo JENNY! *Faneschwenk*


    Zitat


    ichrose: Noch ein neuer Leser! *freu*
    Wer wen bekommt sag ich dann erstmal nicht... hehe
    Danke für deinen lieben Kommi!



    Kann es also doch sein, dass Jenny noch mit Kevin zusammen kommt?!?*froooiii*
    Kacie : Puuuuuhhh!!! :D:D

    Mach bald weiter!!!
    Jessy[/B]

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]