Beiträge von Loony

    Wowi, das war mal wieder eine super Fortsetzung!
    Ich finde deinen Schreibstil wahnsinnig toll, es macht wirklich Spaß zu lesen ... die Bilder sind natürlich auch Klasse ;)
    Aino ist ja schon ganz schön weit für ihr Alter ... aber es ist toll, wie du dich in Alex reinversetzen kannst, wie z.B. in der Szene am See =D

    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!!

    lg
    Loony

    Wow, deine Story ist echt super!
    Sie reißt einen wirklich mit, man hat fast das Gefühl selber drinzustecken ;)

    Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es mit Alex und Aino weitergeht...

    lg
    Loony

    @Scotty: Ich kann mich dem nur anschließen.
    Es gibt leider Leute, die besonders ernstere Themen und den Sinn dieses Projektes nicht verstehen, und sich deswegen wahrscheinlich irgendwie angegriffen fühlen. Es ist absolut schwach und feige, dann solche Drohmails schicken.
    Aber, Nonuna, sämtliche Leser hier im Simforum stehen hinter dir und unterstützen dich (zumindest mental^^), also lass dich nicht unterkriegen :D
    Wäre ja auch wirklich schade, bei so einem tollen Projekt! ;)

    lg
    Loony

    Hey!

    Die Story ist ja schonmal nicht schlecht, auch dein Schreibstil hat sich schon etwas verbessert.:)

    Trotzdem bitte ich dich, etwas öfters Absätze zu lassen! So wird alles viel logischer, als wenn schon in der selben Zeile ein Geschehen von der nächsten Woche beschrieben wird.
    Es wäre auch alles noch etwas übersichtlicher, wenn du mehrere Kommas setzten würdest und nach den Punkten ein Leerzeichen lässt.
    Was die Grammatik und Rechtschreibung angeht ... ist wie gesagt nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang geworden, aber es gibt immer noch viel zu verbessern! :eek:

    Ich bin mal gepannt, wie sich deine FS so entwickelt :rollauge

    lg
    Loony

    Wow - das war super! :applaus

    Mal ehrlich, ein echter Horrorfilm könnte kaum spannender sein!

    Wirklich toll, wie du es immer schaffst dieses "Gänsehautfeeling" :hua in deine FSs einzubringen!

    lg
    Loony :roftl

    Wow, super! :applaus
    Das Video ist schön, es wirkt alles so deteilliert, auch die Landschaft im Wald ist toll.
    Besonders gut gefällt mir die Musik, die verleiht allem noch viel mehr Spannung, es besteht kaum Unterschied zu einem Horrorfilm mit echten Menschen :hua

    Mach weiter so ;)
    lg Loony

    Juhu! Endlich eine Fortsetzung *freu*. Auch wenn jetzt in diesem Teil nicht viel Besonderes passiert ist, hat er mir doch sehr gut gefallen.
    Tja... und Mission M ist ja nun wirklich geglückt :applaus

    Ich bin mal gespannt, ob Lenja tatsächlich auf diese "Vision" hört und am nächsten Tag, wenn die Sonne erloschen ist wieder in den Wald geht ... :eek:

    lg
    Loony

    Toll, eine neue FS *freu*!

    Der Anfang ist schonmal echt gut, die Bilder sind schön und alles ist sehr spannend erzählt. :eek:
    Man fragt sich jetzt natürlich, was mit dem Mädchen oder eher der jungen Frau passiert ist, was das für ein Licht war. :hua
    Ich nehme an, das ist auf den Titel zurückzuführen ... Ich liebe solche Geschichten mit Magie usw., das wird bestimmt noch toll ;)

    Also, ich bin schonmal gespannt auf die Fortsetzung!

    lg Loony

    Deine CNT - Videos sind echt super! :applaus Ich schau sie mir immer wieder gerne an. Es ist bestimmt aufwändig das zu drehen, aber die Ideen sind toll :roftl (Klar, vieles kommt von GNT, aber trotzdem ;)

    Und nun zur 3.Folge:
    Och neee ... nicht Ina! :eek: Ich kann echt nicht sagen, wer meine Favoritin ist... aber das Ina gehen musste fand ich doch irgendwie schade^^ Naja, mal gespannt wer am Ende gewinnt :rolleyes

    lg Loony

    Hi! Die FS ist auf jeden Fall interessant, ich bin mal gespannt, wie es weiter geht.*dasschlosssehnwill*. :eek:
    Es wäre nett, wenn die Bilder vllt noch ein kleines bisschen größer sein könnten.

    Und ich habe noch eine Frage: Ist der Rechtschreibfehler im Titel "The scarry house of Draconien" Absicht?
    Scary wird nämlich nur mit einem r geschrieben.

    lg
    Loony

    Sehr schön, eine Geschichte aus der Vergangenheit :applaus Das ist auch mal ne nette Idee.
    Deine Bilder gefallen mir gut und der Text ist auch super! Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht!

    Irgendwie erinnert mich Rose (vom Namen und Äußeren) etwas an die Rose von Titanic. Gibt es da einen Zusammenhang?

    lg Loony

    Hey!

    Nach unendlich vielen Wochen bin ich jetzt endlich mal dazu gekommen, diese FS von Anfang bis zu diesem Kapitel durchzulesen.

    WOW! Shiori, diese FS ist sowas von GENIAAAL! :eek:
    Du bist ein Genie :anbet:anbet:anbet!!!

    Die Charaktere gefallen mir gut, Takeo ist mir recht symphatisch, Hana, Daichi ... hach, alle total super! Aber mein absoluter Lieblings-Chara ist auf jeden Fall Saiori.
    Was ich von Raku halten soll, weiß ich im Moment noch nicht so recht... Garcia ist auch interessant... naja, mal abwarten was wir noch über sie rausfinden werden^^

    Die Bilder sind auch wahnsinnig toll:applaus, allerdings konnte mein PC alle Pics von Seite 2 bis 6 nicht anzeigen *heul*, trotzdem hab ich alles schön durchgelesen, gefesselt von den spannenden Texten.
    Jaja, super Texte, schöne Bilder, interessante Story ... es gibt einfach nix auszusetzen :roftl

    Dieser Japanische Touch, und noch dazu etwas Fantasy ... sowas gefällt mir immer total^^


    Diese ganzen Namen ... Takeo, Yuki... die sind doch bestimmt aus der bekannten "Clan der Otori" - Buchreihe, stimmts? Tolle Bücher, hab sie alle mal vor ca. nem Jahr gelesen.;)

    Mach weiter so,
    ich kann das Erscheinen des nächsten Teils gar nicht mehr erwarten :seelove

    Liebe Grüße,
    Loony

    Erst einmal, wieder ein großes Lob an das neue Kapitel deiner FS! :applaus

    Es muss schrecklich sein, plötzlich nicht mehr laufen zu können.
    Besonders für Feli, da sie doch Eiskunstläuferin war. Und noch dazu gibt sie sich womöglich die Schuld an der Scheidung ihrer Eltern ... es wundert mich nicht, dass sie versucht hat sich umzubringen :(

    Aber immerhin hat sie Nick, der sie so lieb unterstützt ;). Solange Nick bei ihr ist, müssen wir uns glaube ich keine Sorgen um Feli machen.

    Ich freu mich schon auf die neue Fortsetzung!!!

    lg,
    Loony

    Klar, in der Fortstetzung ist jetzt nicht allzuviel passiert, aber sie war trotzdem gut!
    Das mit dem Wohnheim ist schon traurig, irgendwie :(
    Feli hat also eine Querschnitsslähmung ... mich würde interessieren, wie es dazu gekommen ist, ob sie vielleicht eine Unfall hatte :confused:, aber das erfahren wir hoffentlich noch^^

    Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel, weiter so :applaus

    lg
    Loony

    Hey!

    Ich bin gerade auf deine FS gestoßen und sie mit Freude gelesen!
    Ich muss sagen, sie ist wirklich super!!!:applaus
    Schön, dass Nele und Marc jetzt endlich näher gekommen sind. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Marc doch Gefühle für Lenja hat ... mehr als Freundschaft. Aber wer weiß, ich lass mich mal überraschen :roftl

    Dieser seltsame Typ ist bestimmt der mit den Ozeanaugen, aber wäre das nicht fast zu offensichtlich :confused: Vielleicht ist es ja am Ende jemand ganz unerwartetes ... :rollauge
    Wie auch immer, ich weiß nicht so recht, ob mir der komische Fremde jetzt symphatisch ist oder nicht:misstrau

    Auf jeden Fall freu ich mich schon total auf die Fortsetzung *weiterlesenwill*

    lg
    Loony

    Wow, deine FS gefällt mir wirklich! :applaus
    Ein Mädchen im Rollstuhl ... mal was anderes, das wirft ganz neue Probleme auf, als bei manchen dieser albernen Liebesgeschichten.
    Die Bilder sind auch total schön, weiter so! :roftl

    Wow, super FS :applaus!!!
    Der Prolog hat mir schon sehr gut gefallen, aber die Kapitel sind auch super.
    Mir gefällt dein Schreibstil und die Bilder sind sehr schön. Die Story ist auch total spannend, ich bin gespannt wie es weitergeht ... Annabelle überlebt sicher nicht :hua

    Ein Umschlag mit einer Valentinskarte .... und dann kommt der Tod
    Super Idee, das wäre ja Horrorfilmreif :) Hast du dir das selber ausgedacht?

    Lg, Loony

    Hey, das Video ist ja mal super!!! :applaus
    Die ganze Atmosphäre im Haus (Baustil) und auch die Musik erzeugen echt Spannung.
    Mir gefällt auch besonders die Szene, in der er sie umbringt. Irgendwie denkt man da, alles ist vorbei und plötzlich schlägt der Mörder zu...echt super!

    Ich fände es (und alle anderen hier sicher auch) toll, wenn du auch den Komplettfilm machen würdest.

    lg, Loony