[Fotostory] Das Pech hat mich eingeholt

  • Also ich wollte Shining danken, da sie mir bei den Ideen für die Story sehr geholfen hat.Wir haben uns teilweise einfach nur ergänzt und sie hat das auch mit dem Beruf vorgeschlagen Danke:applaus

    Ansonsten habe ich das hier alleine gemacht, das schreiben, die bilder...

    Kapitel 1:Der etwas andere Tag



    Tja, was soll ich sagen....ich bin ein Mensch der vom einen Schlammassel ins nächste gerät.
    Ich heiße Dinah Vlandino und bin 26 Jahre alt.Ich war bis vor kurzem noch eine glückliche,erfolgreiche Ehefrau.
    Warum ich WAR benutze, werde ich Ihnen in laufe meiner Geschichte erklären.




    Wie an jedem Morgen stand ich um 6:00Uhr auf.Ich komm nie gut raus, das kommt aber auch dadurch, dass ich vor 22Uhr nicht zu Hause bin.
    (Verstehen sie mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich mich drum reiße solang zu bleiben!!)
    Ich fand die andere Hälfte meines Bettes leer vor.Mein Mann war nicht da?, fragte ich mich.
    Wahrscheinlich hat er unerwartet die Nachtschicht aufgeschoben bekommen.In letzter Zeit sehen wir uns sogut wie gar nicht.
    Er hat oft Nachtschicht und ich arbeite meistens bis 22Uhr.Man kann schon sagen, dass wir uns entfremdet haben, aber das regelt sich von alleine wieder....spätestens am Freitag werden wir was unternehmen, da habe ich früher aus.



    (sorry,mit der größe hatte ich probleme)
    Muffelig zog ich mich an und ging an meinem Rechner, um dort noch das, was zu erledigen war, zu begleichen. Ach entschuldigen sie mich, ich habe Ihnen ja noch gar nicht gesagt, was ich überhaupt beruflich mache.
    Ich bin in der Politik zuständig.Kein hohes Ross, aber ich bin wichtig.Ich bin in der SPD, eine Assestentin, aber auch ein Mitglied, das mitzusprechen hat und glauben sie ja nicht, dass das leicht ist!



    Ich werde jeden Morgen um 8Uhr von meiner Freundin Marlene abgeholt.Naja Freundin ist das falsche Wort.Wir reden zwar viel, aber eher ist sie eine "enge Kollegin" für mich. Jedenfalls ist es mir manchmal peinlich in ihr Auto zu steigen.....WARUM?....na weil ihr Auto einfach nur eine Schrottkarre ist.Ich wunder mich jedes Mal noch, dass sie es bis zu mir schafft.....jaja ich weiß, sie denken jetzt dann besorgen sie sich doch selber eins!....würde ich ja auch, aber ich bin leider so, dass ich lieber mein Geld in Kleidung, neue Kosmetik, einen guten Wein usw ausgebe....
    Ich weiß ist schwachsinnig,aber so bin ich einfach.



    ....Wie ich es schaffe, dass ich mein Haus immer so sauber habe fragen mich meine Kollegen immer.....ich sag immer, dass ich mir die Zeit nehme, denn es ist schließlich wichtig, dass man in einem ordentlichen Haus wohnt.
    Meine Kollegen sind fazinierd von mir deswegen....
    Wenn ich ehrlich bin....ich lüge sie jedes Mal auf ein weiteres an.
    Wie soll ich es schaffen bei 14Stunden, die ich arbeite?Ich habe natürlich eine Putzfrau.




    Sie heißt Nadine und ist mein Juwel.Ich kann ihr alles anvertrauen und sie greift mir so unter die Arme, dass kann ich Ihnen gar nicht erzählen.....
    Aber das muss ja nicht jeder wissen.
    Jeder Mensch hat Geheimnisse und das ist meins, so.



    Jedenfalls hatte ich heute einen guten Tag beim Oberhaupt erwischt und habe schon um 17Uhr frei bekommen.Ich räumte kurz meinen Platz auf und begab mich nach Hause.




    Ich wollte grad zur Tür rein, als ich plötzlich MEINEN EHEMANN mit meinem JUWEL(Nadine,meine PUTZFRAU)sehe!
    Es war eindeutig!Sie küssten sich innig und es sah so aus, als wäre es nicht ausversehen passiert, sondern gewollt.




    Ich wusste nicht was ich machen sollte und beschloss mich erstmal neben unserem Haus zu setzen.Ich war sprachlos.....so viele Gedanken schossen mir durch den Kopf.."Soll ich da reingehen?Ihn zur Rede stellen?Ich bin so verletzt....warum tuen sie mir sowas an..."


    Tränen schoßen mir in die Augen....ich war hilflos.
    "Jetzt brauche ich einen richtig guten Wein, damit ich mich wieder beruhige",dachte ich und wurde selbstbewusst.
    Ich geh da jetzt rein und tu erstmal so, als wüsste ich von nichts.....oder werde ich sie doch gleich beide zu rede stellen?

  • Oh, da befindet sich Dinah aber in einer wirklich schlechten Lage :eek:
    Der Anfang deiner FS ist schonmal echt gut gelungen! Das Thema ist auch mal was anderes, mach weiter so :)

    lg, Loony

  • Kann bloß ich das 1., 2. und 6. Bild nicht sehen?
    Ah, nein, nachdem du editiert hast, gehts.

    Also Dinah ist mir auf Anhieb sympathisch, was nicht viele Figuren schaffen.
    Der Satz stimmt nicht ganz:
    ich bin leider so, dass ich lieber mein Geld in Kleidung, neue Kosmetik, einen guten Wein usw ausgebe
    Und es macht sich besser, wenn du nach einem Satzende und nach Kommas ein Leerzeichen machst.
    Auch sind ein paar Kommafehler drin.
    Das alles ist aber nicht soo schlimm.

    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
    :]

    [right][SIZE=1]Leuchtet im Dunkeln.[/SIZE][/right]

  • Hi
    also ich hab deine Fotostory jetz auch gelesen!
    Also, im gegensatz zu deiner ersten ist diese wirklich sehr schön, auch wenn es ja noch nicht so viel ist :D
    Hmm...Dinah tut mir echt led :( Hätte ich echt nich gedacht...naja aba den Mann würd ich sofort hochkantig aus dem haus SCHLEUDERN (seine sachen...hmm entweder hinterher oder verbrennen :keule )


    freu micha uf die nächste fs :)


    bushidi65

  • Kapitel 2: Das war wohl anders geplant



    Ich raffte mich zusammen und versuchte es zu schaffen, nicht mehr zu weinen.


    Ich ging stocksteif an den Beiden vorbei in die Küche wollte gerade mit den Wein aus dem Kühlschrank kommen, als plötzlich mein Mann(mein verlogener Mann!!!)sich vor mich stellt.Also gut, er will reden....
    "Was soll das alles?!", ich konnte es nicht mehr ruhig sagen, sondern schrie ihn förmlich an vor Wut.



    "Dinah....es war nicht so wie du denkst.....bitte!
    Ich hab das doch nur gemacht, weil ich dich liebe und...."



    Ich fiel im ins Wort:"WAS?Kannt du das bitte mal wiederholen was du mir da grad vorgeworfen hast!
    Soll das ein Scherz sein?!Das ist doch wohl nicht dein Ernst!,schrie ich nun schon lauter rum.

    Nadine hatte sich inzwischen schon vom Acker gemacht.

    "Dinah....du bist nie hier...kommst so spät zurück...wir schlafen nicht mal mehr zusammen in einem Bett! Ich brauche deine Liebe! Mensch ich kann das nicht mehr so!", sagte er ruhig mit Tränen in den Augen.



    "Das hättest du mir sagen sollen! Aber so doch nicht! Du kannst heute Nacht woanders schlafen!", schrie ich ihn an.
    "Ich glaube das alles nicht, dachte ich....vorallem auch noch mit meinem Juwel....", dachte ich und schlurzte kurz auf.


    Er sollte ja nicht merken, dass ich jetzt heulen wollte....Ich wollte nichtmehr mit ihm sprechen.
    Er soll sich mal überlegen, was ER MIR angetan hat.



    Die Nacht war der Horror, denn ich konnte an nichts anderes mehr denken...
    Ich schlief bestimmt nur 3 Stunden in dieser Nacht und war fix und fertig.




    Das Bild ging mir nicht mehr aus dem Kopf....
    "Dieser Mistkerl und diese verlogene Schlange", schrie das Teufelchen zu mir in Gedanken.
    "Mensch Dinah!Wirf diesen Kerl raus! 5 Jahre Ehe hin oder her, aber du willst doch nicht dein Lebenlang mit einem schlechten Gewissen rumlaufen, wenn dein Mann alleine ist!", sagte es noch dazu.


    "Aber nein Dinah, es waren so viele glückliche Jahre, willst du das wegwerfen?", entgegnete das Engelchen zu mir.
    "Seid doch ruhig, ihr habt doch auch keine Ahnung.
    Wenn ich die Beiden nochmal erwische, dann weiß ich schon was zu tun ist.", schrie ich die Beiden an und döste noch ein bisschen im Bett.



  • Wow, Joyce ich bin begeistert!
    Die Story ist super gelungen: Schöne Texte und absolut passende Bilder.
    Am meisten freue ich mich, dass du dir, die gutgemeinte aber teilweise harsche Kritik an deiner letzten Story dazu genutzt hast, draus zu lernen.
    Man kann gar nicht sagen "besser" zu machen, dazwischen liegen Welten.
    :):):)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Doch...ich find sie SUPER:applaus
    Mach bloß weiter,sooonst^^ ja was ich dann mache weiß ich nicht,jedenfalls fehlt mir dann irgendwas:D
    Naja ich freue mich auf die FortSetzung...

    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Hallöö
    also ich find diese fs sehr schön :)
    Hmm, ich finde sie sollte ihm nicht noch ne chance geben, sondern SOFORT ausm Haus raus !!!! Sorry, aber eine Frau sollte sich nicht alles gefallen :D
    Und ihren "Juwel" (den man jetzt leider nicht mehr als solch einen ansehen kann...) ....FEUERN!!!!
    Also dann freu mich auf die nächste Fs :D


    bushidi65

  • Sunjocye *umrenn* *knuddel* *freu*

    Ich habe Kritik, gute, aber auch schlechte:

    1. Leerzeilen
    Ich bitte dich, mache bei der nächsten Fortsetzung mehr Leerzeilen! Da ich ziemlich viel lese (auch hier im forum), ist es ziemlich irritiernd.
    Gedanken einer Sina:
    Ist das zusammen oder nicht? :misstrau

    Zitat

    Ich fand die andere Hälfte meines Bettes leer vor.Mein Mann war nicht da?, fragte ich mich.



    Zum Beispiel würde ich nach

    Zitat

    Ich fand die andere Hälfte meines Bettes leer vor.



    einen Absatz machen, einmal damit das Auge des Lesers sich entspannen kann und zum anderen wird damit Spannung aufgebaut.

    2. Die Gedanken von Dinah
    ... sind echt zum Todlachen. Besonders ihre Rechtfertigungen sich selbst gegenüber.

    Zitat

    Aber das muss ja nicht jeder wissen.Jeder Mensch hat Geheimnisse und das ist meins, so.



    Ganz toll finde ich das "so" am ende des Satzes. (Mein Lieblingswort, wer meine Beiträge im Fsteil gelesen hat, weiß das)
    Meiner Meinung nach, kommt sie dadurch sehr menschlich rüber,
    SPOILER!
    was auch im weiteren Verlauf sehr wichtig ist.

    3. Die Gestaltung der Sims
    Ich finde Dinah ist dir sehr gelungen. (Ich muss es ja wissen, weil ich dir ja geholfen hab) Mit der Brille und ihren Outfitkann man sie wirklich für eine Politikerin halten, wenn allerdings für keine besonders ranghohe. ;)

    4. Die Bildbearbeitung
    Du hast zweimal die Bilder sichtbar nachbearbeitet und ich bin der Meinung, das dies eine gute Entscheidung war. Einmal in der "Traumszene" und in der "Erinnerung" (man bemerke: bei zweimal war jedesfall das "Juwel" ;) dabei).

    5. Die Details
    Ich habe einen logischen Fehler gefunden:
    Warum trägt Dinah nachts Make-up?
    Mögliche Erklärung:
    Weil sie von der Arbeit - mal wieder - zu spät nach Hause gekommen war und sich zu müde zum Abschminken fühlte. Oder sie hat es schlicht ergreifend vergessen.

    6. Die Rechtschreibung
    Ist nicht so dramatisch. Ein paar kleine Fehler haben sich bei den Fremdwörtern eingeschlichen, nichts weltbewegendes.

    7. Mein Fazit:
    Wenn man diese Fs von der Qualität her mit der anderen vergleicht, sieht man wirklich, WIE sehr du dir meine (manchmal nicht ganz nette) Kritik zu herzen genommen hast. Sunjoyce, mach weiter so!

    PS: Ich habe meinen Nicknamen von Shiny in Shining umändern lassen. Es wäre echt nett, wenn du das oben noch verändern könntest. :rolleyes

    Sina

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich will ja hier jetzt nicht zickick werden,aber ich gebe Louise recht,denn mich hast du auch schon angemckert,obwohl du ja eigentlich nicht so wirklich viel Ahnung hast....Sicher es ist schön wenn da mal ein Absatz ist...aber baut das wirklich Spannung auf? Und Überhaupt.....Da fällt mir nichts mehr zu ein:misstrau

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Weil die meisten Leute - mich eingeschlossen - zu faul sind, ihre Sims während sie Schlafen, abzuschminken. Ist halt so, und ich finde den Kritikpunkt auch Schwachsinnig.

    Seit wann bist du eigentlich hier die Fotostory-Bewert-Queen?
    Ich meine, du hast selber jedenfalls keine geschrieben, und führst dich in irgendeiner Weise so auf, als ob di die Königin aller FS wärst und soo~ viele Fs geschrieben hast und alle Tricks und Tipps kennst. ;D




    1. Ich achte halt auch auf Details *auf Sig deut.*
    2.1. s stimmt, ich habe noch keine geschrieben, habe aber ein ungefähres Konzept im Kopf.
    2.2. Ich bin in so welchen Sachen halt ein wenig emfindlich (Meine Lehrer sagen mir andauernd, das ich zu ehrgeirig bin. Ich versteht nicht warum... :rolleyes)
    2.3. Sunjoyce ist mir in letzter Zeit ziemlich ans Herz gewachsen und ich möchte ihr bestmöglichst helfen.
    2.4. Ein bisschen eingebildet? Hach, wer ist das nicht? :D
    2.5. Ich kenne viel Tricks bei Sims. Seit dem ersten Jahr bin ich leidenschaftliche Simsspielerin. Allerdings hatte ich noch nie die Gelegenheit mich mit anderen auszutauschen. (Seit ich seit 2 Wochen flatrate habe, ist das ein wenig anders... ;))


    Ich bin auch offen für Kritik für meine kommende FS. So bitte ich dich Louise, schau ruhig mal herein und dann reden wir weiter. :D

    Euch allen noch einen schönen Abend,
    Sina

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Kapitel 3: Dumm, naiv, und blond-nicht mit mir!


    Der nächste Morgen verlief nicht wie immer.


    Undzwar mit einem Sturmklingeln….wer steht da schon gern auf?
    Ich bitte sie!!!Jeder Mensch darf lieb geweckt werden, aber doch nicht so!
    Ich rollte mich auf die andere Bettseite und schaute mit halb offenen Augen auf den Wecker. „WASSS, so ein Mist! Es ist ja schon 8Uhr!"

    • ICH, Dinah Vlandino habe nicht meine restlichen Aufgaben bearbeitet, die ich am Tag zuvor nicht geschafft habe.
    • Um 8Uhr kommt mein Abholservice
    • Ich HASSE Hektik! Auch deswegen stehe ich 2 Stunden, bevor die Schrottkarre kommt, auf.
    • Ja und?Jeder hat seine Macken, dafür muss ich nicht mit einer Kündigung rechnen wegen des Zuspätkommens!



    Ich schrak hoch, zog mein Kleid an, was ich mir zum Glück am gestrigen Abend rausgelegt hatte und steckte meine Haare so schnell wie es ging hoch.


    Als ich raus rannte, stand die Schrottkarre(entschuldigen Sie)schon da mit ihrer wütenden Besitzerin.

    Der Tag verlief genauso, wie er angefangen hatte. Einfach chaotisch und hektisch.
    Ja, das sagt die durchgeplante Dinah. Wer mich jetzt genauer kennen würde, würde vor Schreck vom Stuhl fallen.
    Jedenfalls erwartete mich auf der Arbeit viel. Als ich dort ankam war mein Schreibtisch voller Akten. An den Akten klebte ein gelber Zettel, worauf ein Spruch „ Damit Sie mir nicht vor Langeweile umkommen“ stand. Bin ich im falschen Film? Ich glaub es ja nicht. Natürlich war ich auch dementsprechend gelaunt.


    Ich ging nach Hause und dabei hatte ich ein sehr komisches Gefühl im Bauch.
    Was ist wenn es gestern keine einmalige Sache war?



    Ich trat die Tür herein und leider lag meine Vermutung richtig.
    Die Beiden kicherten zusammen und mein jetzt noch Ehemann murmelte „Wenn die wüsste, ach Mensch wie dumm muss man sein…..
    “Diesmal kann er mich kreuzweise“, dachte ich mir.



    „Soso, wie dumm und naiv muss ich sein? Ich würde es eher auf euch beide beziehen!
    Moment Nadine stehen geblieben, du bist eine verlogene Schlange!
    Du hast Hausverbot und kannst dir nun deine Wohnung woanders bezahlen lassen! Ich dumme Kuh gib dir noch so viel Geld, damit du deine Miete bezahlen kannst! Du bist gefeuert!!!! Hau ab!!!“, kreischte ich sie an.
    „Als ob ich auf dich angewiesen wäre! War ich noch nie!!!“, kreischte sie zurück und stampfte aus dem Haus.


    „Und nun zu dir! Du kannst mich mal!


    Ich will mich von dir scheiden lassen, so was lasse ich mir doch nicht bieten! Und das hier ist mein Haus!





    Ich habe alles bezahlt! Pack deine Sachen schleunigst, bevor ich mich vergesse!“ Doch das war schon zu spät, ich gab ihm eine Ohrfeige.



    „Ach du hattest sie noch nie alle beisammen!


    Bin ich froh endlich meine Ruhe vor dir zu haben! Und nur damit du es weißt,





    Nadine und ich sind schon seid 2 Monaten glücklich zusammen!
    Morgen hole ich mir meine Sachen ab und wehe es fehlt was!“ schrie er mich an und verließ somit das Haus.





    Nun war ich allein….und ich war fertig mit meinen Nerven.
    Tausend Tränen rollten über meine Wangen. So was hätte ich nie von ihnen erwartet….





    Als ich gerade zur Flasche greifen wollte,
    hatte ich ein unheimliches Ziehen im Bauch.

    Dieses Ziehen konnte ich nicht deuten.
    Ob wohl meine Tage bald kommen würden?

    Trotz allem gönnte ich mir eine Flasche Wein. Die habe ich jawohl verdient!

  • So, Sunjoyce, weiter gehts...

    Dinah hat in dieser Fortsetzung mal richtig auf die "Kacke gehauen"... ;)
    Musste auch mal sein, bei diesem Mann. :angry
    Ich habe eine Frage: Sind die Punkte beabsichtigt? Wenn ja, ist das gut. Ich mags. Am Anfang hast du ziemlich ohne Leerzeilen geschrieben, aber am Ende hat sich die andere Schreibweise durchgesetzt. :applaus
    Heute habe ich 2 Lieblingsbilder:
    1. Die Nahaufnahme vom Mann (du elender... :keule)
    2. Das letzte Bild (ich sach mal nix)

    Ich bin total hibbelig. *freu* *hibbel* *freu*

    In nächster Zeit kann ich allerdings nicht mehr schreiben, weil ich für 2 Wochen auf Usedom bin. Also wundere dich nicht... :D

    Sina

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • So nun beantworte ich mal alles:


    @cherie: das finde ich klasse, dass dir Dinah gut gefällt. War ehrlich gesagt auch ne heiden arbeit:p


    @pauli85: ich hatte ja schon gesagt, dass ich nicht untertauchen werde:)und ich freue mich sehr, dass dir diese FS gefällt


    @bushidi: ja Dinah hat einen starken charakter und wenn sie diesen typen nicht rausgeschmissen hätte, wäre sie ganz schön naiv gewesen und das wollte ich nicht


    @shinig: freut mich sehr, dass sie dir gefällt:)
    ja diese Punkte waren beabsichtigt. Und das witzige wollte ich auch teilweise reinbringen, weil es sonst zu "trocken" wäre.


    Edit: Danke an alle und ich hoffe ihr bleibt mir erhalten:applaus:)

  • Hiiii
    oh je, ich vermute LEIDER genau das gleiche wie Louise...hoffe allerdings, das es nicht stimmt:S
    aba es spricht ja auch was dagegen...immerhin hatten sie und ihr Mann davor ja auch nicht viel zeit für ihre Ehe....also wann soll das denn bitte geschehen sein...ich hoffe es einfach nur nicht :S


    naja gut ich freu mich schon richtig auf ne weitere FS ;)


    bushidi65

  • Vielleicht at sie ja auch Magen und Darm...?!:D hihi naja ich glaube alledrings eher das sie schwanger ist,oder eine unhelbare Krnkheut im Bauchbereich hat...

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Kapitel 4: Mark-ein neues Mitglied?



    Es vergingen 2 Monate nach dem Geschehen. Inzwischen war das Bauchziepen verschwunden. Warum? Das erfahren Sie etwas später. Ja ja, ich weiß ich bin gemein!
    Aber ist das nicht jeder ein bisschen?


    Jedenfalls ging es mir nach diesen 2 vergangenen Monaten nicht viel besser. Ich war oft raus mit meiner Kollegin Marlene.




    Wir verstanden uns richtig gut und ich verbrachte nicht mehr bis 22Uhr abends im Büro….(okay nicht mehr ist falsch….nur noch ab und zu! Versprochen!)



    Bei den letzten Wochenenden habe ich richtig die Sau raus gelassen. Habe mich betrunken, ohne an einziges Mal an meinen Ex-Ehemann zu denken (wir sind vorerst getrennt, geschieden können wir leider erst in 4 Monaten sein….ich verfluche diese Richter, und nicht zu vergessen Anwälte)



    Es war schwer, nicht mehr an die Vergangenheit zu denken. Manchmal erwische ich mich selbst dabei, wie ich an ihn denke. Ich weiß, er hat es absolut nicht verdient! Aber nach 5 Jahren Ehe kann man das nicht so leicht vergessen. Wer schafft das schon?
    Mitten im Gedanken wurde ich von Marlene unterbrochen und in die Wirklichkeit gerissen.




    „Dinah! Hallo? Ah ein Zeichen du lebst!“, und sie fing an zu kichern.
    „Wolltest du nicht heute zum Arzt gehen? Oder gibt’s da eine Änderung?“, sie schaute mich fragend an.
    „Ach so, ja wollte ich. Ich war grad in Gedanken.“, antwortete ich und schaute sie peinlich berührt an.


    „ Ja, das habe ich gemerkt. Hattest du den Termin nicht gleich? Wir haben schon 16Uhr. Soweit ich mich erinnern kann hattest du deinen Termin doch genau in 20 Minuten?!“, entgegnete sie mir und schaute mich mit großen Augen an.



    „ Oh mein Gott! Wie soll ich das bloß schaffen? Ich muss in die Stadt, Marlene!“ und natürlich begriff sie sofort, worauf ich anspielte.
    „Komm zieh dich an ich fahr dich schnell. Ich frag nur noch Mark, ob er kurz hier bleibt und den Telefondienst für 10 Minuten übernimmt“ und schon war sie aus dem Zimmer.

    „Na dann warte ich wohl draußen“ murmelte ich vor mir hin. Wüsste Marlene, dass ich diese Beschwerden schon seit 2 Monaten habe, dann hätte sie mich schon viel früher hierhin geschleppt. Ja sie hätte es erst gar nicht zwei Monate werden lassen....aber ich wollte sie ja auch nicht damit belasten.
    Von einem Gedanken zum Anderen, begriff ich erst was Marlene im büro zu mir meinte.


    MARK, wer ist Mark? Wir hatten gar keinen Mitarbeiter der so hieß….Ich spürte die Neugierde in mir.
    Ist es ein neuer Mitarbeiter?
    Wie sieht er wohl aus? Tausend Fragen schossen durch meinen Kopf.
    Ich werde es schon raus finden, jedenfalls kann ich gleich Marlene ausfragen.


    Als wir im Auto waren und Marlene durch die Stadt düste, lenkte ich sie ziemlich vom Verkehr ab.
    „Du sag mal, wer ist eigentlich Mark?“ presste ich heraus und tat dennoch so, als wäre es unwichtig.
    „Ach so! Mark ist mein Bruder. Er war vor einer Woche noch arbeitslos na ja und dann habe ich ihn mal mitgenommen und meinen Abteilungsleiter Georg gefragt, ob es noch irgendwo eine freie Stelle geben würde und das mein Bruder auch bereit wäre länger zu bleiben etc…Kurz gesagt, Georg war von Anfang an von ihm begeistert und hat ihn eingestellt.

    Und nun ist er eine Etage unter uns.

    Er macht eigentlich um 16Uhr immer Schluss, aber ich habe ihn noch gerade erwischt und er hatte damit kein Problem.“, erzählte sie mir, ohne den Blick von der Straße abzuwenden.


    Nach 5 Minuten Stille hielt Marlene vor der Praxis an und wartete darauf, dass ich ausstieg.
    Ja, aber ich tat es nicht. Mein Magen drehte sich um und ich bekam es mit der Angst zu tun.
    Was ist, wenn ich krank bin? Was ist, wenn ich etwas habe, womit ich nicht gerechnet habe.

    Marlene schaute mich prüfend an: „ Du kneifst doch etwa nicht?
    Süße, das wird schon alles gut gehen, ich bin sicher, es ist nur eine Magenverstimmung“ und streichelte mir übers Haar.


    „Du hast bestimmt recht…..“ presste ich heraus und stieg aus. Ich drehte mich noch kurz um und winkte ihr, doch ich sah nur noch ihre Rücklichter. Zu gern hätte ich sie gefragt, ob sie mitkommen könnte, aber es ging ja nicht…..die Arbeit rief.

  • Sie geht nach 2 Mnaten erst zum Arzt?!Trinkt zwischendurch noch Alkohol ohne Grenzen ... und ihre FReundin Marlene denkt es wäre ene Magenverstimmung...eine Magenverstimmung die 2 Monate anhält,gibt es meiner Meinung nach nicht...

    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]