Beiträge von Wolke2011

    hey hallo und guten Abend =).... da wir schon mal bei dem Thema sind: Meine Mädels und ich von der Prinzengarde würden gerne eine Umfrage gewinnen... und ich würde euch bitten eure Stimme bei http://www.hna.de/northeim.html abzugeben. Und zwar einfach nur ein Häkchen setzten bei <<Prinzengarde Höckelheim>> und abschicken =)... wir wären euch sehr sehr dankbar ....


    Also dann stimmt ab, bis die Tasten qualmen =)


    Liebe Grüße


    Wolke :applaus

    hey hallo und guten Abend =).... da wir schon mal bei dem Thema sind: Meine Mädels und ich von der Prinzengarde würden gerne eine Umfrage gewinnen... und ich würde euch bitten eure Stimme bei abzugeben. Und zwar einfach nur ein Häkchen setzten bei <<Prinzengarde Höckelheim>> und abschicken =)... wir wären euch sehr sehr dankbar ....


    Also dann stimmt ab, bis die Tasten qualmen =)


    Liebe Grüße


    Wolke :applaus


    EDIT von Blood on the Ice: Und auch für dich: Werbung nur im Werbethread oder der Signatur, sonst nirgens!

    @ Shoshana: ich denke nicht, dass es jedem Mal passieren kann, fremd zu gehen. Also ehrlich nicht. Wenn ich jemanden wirklich liebe, dann hüpfe ich doch nicht mit nem anderen in die Kiste und komme nachher mit dem Argument: Ja aber Schatz, ist doch wirklich nicht schlimm, fremd gehen kann doch jedem mal passieren.


    Lg Wolke ;)

    Da war ja sogar eine Regenrinne auf dem einen Bild ^^... Ich bin begeistert und freue mich tierisch auf die nächste Fortsetzung =) lass uns nicht zu lange zappel ;-)...
    Ja ...hm... Sie soll es Dave ruhig zeigen, dieser Mistkerl!


    Bis dann,


    lg Wolke :-)

    Ich will meeeeeeeehr... erst musste mich mich an deinen Schreibstil gewöhnen, das du ja doch recht schnell berichtest ohne großartige Dialoge und so... aber find ich gut, dass du nicht so auf die Einzelheiten eingehst... Und nochmal ein großes Lob, die Bilder sind alle sehr schön, du hast dir richtig Mühe gegeben, das sieht man =)... Ich freue mich auf die Fortsetzung...

    So... hatte jetzt die Faxen dicke.... habe meinen kompletten Pc neu gemacht und werde die sims jetzt ausschließlich nur noch auf einer externen Festplatte installieren...Wenn so etwas noch mal auftreten sollte, kann ich diese immernoch formatieren.
    Aber danke für eure Tips... geholfen hat es leider nicht :-(


    Lg

    ich habe das gleiche problem... hast du mittlerweile schon eine lösung gefunden? habe auch vista und ebenfalls einen laptop und auch genauso wie du versucht alles zu deinstallieren und ja jetzt habe ich ebenfalls angeblich noch ein EP drauf was nicht so ist und ich kann sims 2 weder deinstallieren noch spielen.


    Lg

    Ich habe da mal wieder ein klitzekleines Problemchen... naja eigentlich ist es riiiiiiiiiiesig... hier mal ein Bild:



    So, da wo ihr die Kreise seht, seht ihr auch das Problem... Ja, das Bild flackert, sobald ich die Maus bewege. Und das ist nicht nur in der Nachbarschaft so. Das Problem hatte ich schonmal und zunächst dacht ich, es würde an den Downloads liegen, die habe ich dann auch entfernt, aber es ist nichts passiert. das bild hat nach wie vor geflackert. Deshalb war ich gezwungen, die Sims zu deinstallieren... ja und das wirkt sich natürlich auf die Fotostory aus. Ich würde jetzt gerne von meinen treuen Lesern wissen, was ich tun soll. Wärd ihr damit einverstanden, wenn ich die Fotostory verändere oder soll ich die FS beenden?


    LG :confused:


    .. Carrys Schicksal tut mir voll Leid. :[ Sie sieht die anderen 2, mit den dicken Bäuchen stolzierend, und sie selber sitzt im Rollstuhl. Bestimmt wäre sie auch gerne schwanger - hat sie denn einen Freund?


    Soooooo... danke erstmal für deinen Kommentar ;)
    Ob sie einen Freund hat... ja, das ist eine wirklich wirklich gute Frage... Aber das verrate ich nicht :P


    Und dann gehts jetzt mal weiter :)





    Doch wie sich später herausstellte war ihr Blick nicht aus Carry sondern auf ihre Wehen zurückzuführen. Da stand sie nun und ich wusste für einen Moment nicht was ich tun sollte.

    Bis ich von ihrem Geschrei aus meinen Gedanken gerissen wurde. Schließlich griff ich zum Telefon und rief einen Krankenwagen.







    Nachdem Sue mit Zoe ins Krankenhaus gefahren ist, zeigte mir Derick das Haus und den Strand, den man über eine Treppe erreichen konnte. Ich fand es unheimlich schön hier.

    „Sag mal, Derick, wieso bist du nicht mit Zoe ins Krankenhaus gefahren? Es geht doch schließlich um deine Frau und auch um dein Kind…“

    „Wir sind nicht verheiratet und leben eigentlich nur zusammen, weil wir ein Kind erwarten und dieses Kind eine Mutter und einen Vater haben soll…“, rechtfertigte ich mich. „Außerdem besuche ich die beiden lieber wenn alles vorbei ist, wenn das Baby nicht mehr voller Blut ist und so…“

    „Was bist du denn für ein Vater?!“ Carry konnte das einfach nicht verstehen.







    Später, als Sue wieder da war stellte sie sich in die Küche und zauberte ein bescheidenes Abendessen.

    „So und jetzt erzähl mal was passiert ist… Warum sitzt du im Rollstuhl?“, fragte Dave direkt drauflos.

    „Wenn ich ehrlich bin, ich kann mich nicht daran erinnern. Ich weiß nur, dass es gebrannt hat und ich neun Jahre lang im Koma gelegen habe. Was dazwischen passiert ist, keine Ahnung…“, erzählte Carry ihre Geschichte.

    „Also hast du auch nicht studiert?“, stellte ich fest.






    „Richtig.“, bestätigte Carry meine Aussage.

    Ganz in das Gespräch vertieft bemerkten wir gar nicht, dass Sue es vor Schmerzen kaum noch aushielt. Als sie dann schließlich aufstand um sich bemerkbar zu machen platzte ihre Fruchtblase und es brach das absolute Chaos aus.

    Dave brachte Sue zum Auto und führ schließlich mit ihr ins Krankenhaus.



    Fortsetzung folgt ;-) ...

    Sooooooo nach einer gaaaaaaaaaanz unglaublich langen Pause habe ich wieder richtig Lust diese FS fortzusetzten ;)
    Ich bitte nochmals um Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat... :(




    „Ich bin richtig stolz auf uns.“, grinsend sah Zoe mich an.

    „Ja wir haben uns ja auch ganz viel Mühe dabei gegeben, unser erstes gemeinsames Haus einzurichten. Nur die Männer sind von dieser ganzen Idee noch so ganz und gar nicht überzeugt…“

    „Ach, das wird schon noch…“

    Unser Gespräch wurde durch das Klingeln unserer neuen Haustür, die fabelhaft mit den Fenstern harmonierte, unterbrochen.

    „Oh, wer mag das wohl sein…Ich sehe mal nach.“






    Als ich die Tür öffnete, traute ich meinen Augen nicht.
    „…Carry… Oh mein Gott, was ist passiert?“
    „Hallo, Sue.“
    „Komm rein, ich will wissen was mit dir passiert ist.“
    Wir setzten uns in unser neues Wohnzimmer und Carry…





    … sagte erstmal nichts.
    Und dann kam ein „Wow“ aus ihr heraus.
    „Wie kannst du dir so etwas leisten?“
    „Zoe, kannst du mal bitte kommen, und bring was zu trinken mit, bitte“, rief ich Richtung Küche.





    „Oh Gott… Carry… Schätzchen… Was ist passiert?“, erschrocken von dem was Zoe sah, stand sie einfach nur da und war erschrocken. Vielleicht auch ein bisschen hilflos. Genauso wie ich. Ich wusste einfach nicht, wie ich Carry jetzt behandeln soll… Vielleicht fällt es ihr schwer über dieses Ereignis zu reden, aber vielleicht hat sie sich auch bloß das Bein gebrochen. Ok, zugegeben die letzte Idee ist ziemlich bescheuert, sonst hätte sie ja einen Gips… Ach Mensch Sue, denk doch mal nach.



    FS folgt...;)


    Entschuldigt bitte die Bilder... ist mir erst jetzt aufgefallen... bei den nächsten werde ich wieder darauf achten... Versprochen!






    Heute war endlich der Tag, an dem ich in meinem neuen Leben auf mich ganz alleine gestellt sein werde.

    Ich hatte sechs Jahre lang im Koma gelegen und konnte weitere drei Jahre lang nicht alleine atmen und auch keine Nahrung aufnehmen.

    Seit einem Jahr lag ich nun in dieser Privatklinik und würde für den Rest meines Lebens an diesen Rollstuhl gefesselt sein. Und dabei war ich noch nicht mal selber Schuld an alle dem.







    Es passierte an meinem 17. Geburtstag. Wir hatten tüchtig gefeiert und während ich dabei war alles aufzuräumen, um bloß keinen Ärger von meinen Eltern zu bekommen, roch es plötzlich nach Rauch. Es dauerte keine zwei Sekunden, da ging alles in Flammen auf.

    Ich sah aus dem Fenster und kann mich nur noch an die brennende Hecke erinnern. Da ich nicht mehr aus der Haustür kam, versuchte ich durch den Keller zu entkommen.

    Doch die Kellertür war verschlossen und auch die Tür, die in den Keller runterführt klemmte und ich bekam sie nicht mehr auf.

    Als ich schließlich nach neun Jahren endlich auch wieder meine Umgebung wahrnahm, erklärte man mir wie alles war und das man mich, nachdem das Haus komplett abgebrannt war, unter Trümmern bergen konnte. Der Arzt stellte jedoch nicht meinen Tod fest sondern ließ mich ins nächste Krankenhaus bringen. Ja, den Rest kennt ihr ja.



    Fortsetzung folgt ;-)

    OHhh, jetzt sind die beiden freundinen schwanger!!!
    Gute FS!!! Ist Carry [so heißt sie ja, oder] auf die Universitet gegangen??

    Ich mag Zoe am liebsten!!

    Freu mich schon auf di Fortsetztung, und glaub mir, deine Fs ist nicht blöd geworden, ich finde sie jetzt gleich noch spannender weil jetzt gehts um Liebe und nicht so um Teeniezeug!!!


    Jaha, das verrate ich nicht, ihr werdet noch lesen wo sie jetzt ist und was sie mal gemacht hat ;-)



    So dann erstmal danke für die Kommis ihr lieben =)




    Wir hatten schon alles für unsere Babyparty geplant. Hatten extra unzählige Rezepte für Cocktails ohne Alkohol aus dem Internet rausgesucht und extrem fettfreies Essen gekocht.

    Alles war perfekt. Wir hörten sogar klassische Musik, da das Baby ja alles, was in seiner Umgebung passiert, wahrnimmt. Und da wir ja nicht wollten, dass das Baby später mal Punk, sondern richtige Musik, bei denen man auch die Instrumente hören kann, hört, lief den ganzen Nachmittag eine Doppel-CD von Bach rauf und runter.

    Alles war da, aber irgendwie fehlte was.

    „Du, Zoe, sag mal…“, fing Sue an.“Irgendwie fehlt was.“

    „Ja, die Gäste. Es hat aber auch keiner abgesagt.“

    Sue wurde kreidebleich.“Oh mist!!!“

    „Sue, alles klar?“, ich wollte mich versichern, das auch alles in Ordnung war, nicht dass sie gleich hier ihr Baby zur Welt bringt.



    „Du, Zoe, jetzt raste bitte nicht aus, aber ich habe vergessen die Frauen einzuladen…“, beichtete sie mir.

    Nun saßen wir hier. Mit lauter gesundem Essen. Ohne Alkohol und dieses Gedudel von Bach ging auch mir so langsam auf die Nerven.

    „Sue, zieh dich an!“

    „Was, wieso?“, wollte Sue wissen.

    „Stell keine Fragen, zieh dich einfach an. Wie ein aufgescheuchtes Huhn lief ich durch meine Wohnung.

    Dann schnappte ich Sue und zog sie 15 Stufen abwärts hinter mir her.

    „Um Himmels willen, was hast du denn vor, Zoe?“, sie stellte immer solche Fragen zu den unpassensten Momenten.

    „Sue!“, ich nahm sie bei der Hand und sah ihr ganz tief in die Augen, „ICH bin gefrustet. Und außerdem bin ich diese kleine Wohnung leid. Wir müssten sowieso umziehen wenn das Baby kommt. Jetzt gehen wir auf Besichtigungtour.

    „Au fein… Und wohin?“



    3 Blocks weiter war das so genannte „Reichenviertel“.

    „Sag mal, Zoe spinnst du, wir können uns doch nicht mal ein Fenster von diesen Häusern leisten.“

    „Ja, aber das weiß ja keiner.“, ich zwinkerte ihr zu.

    An der Tür hing ein Zettel mit der Telefonnummer des Maklers. Ich kramte mein Handy aus der Tasche und rief ihn an. Nur etwa 10 Minuten später kam er dann auch schon.





    Im Haus angekommen, ließen wir uns also auf ein Gespräch ein.

    „Meine Damen, wie ich sehe sind Sie beide schwanger, wann ist es denn soweit?“

    Der Makler war mir irgendwie unsympathisch, als wenn es den was angehen würde, wann ich mein Baby bekomme und deshalb tat ich so, als hätte ich es nicht gehört und wollte gerade mit Sue über unsere Möglichkeiten in diesem Haus reden, als diese mir zuvor kam.

    „Also jetzt sei doch nicht so unhöflich, Zoe. Also bitte, der Mann fragt doch bloß. In etwa 3 Monaten ist es soweit.“, jetzt kam wieder ihr dämliches Grinsen. Ich hasste dieses Grinsen.

    „Und wissen sie was? Die Babys wurden zur selben Zeit gezeugt.“, berichtete sie weiter. Nebenbei wurde ihr dummes Grinsen immer breiter.

    Mit einer etwas genervten Geste unterbrach ich diesen ausführlichen Bericht und schwärmte von dem Haus.



    Nachdem mir der Makler versicherte, dass das Haus in einem top Zustand sei, führte er uns auf die wunderbare überdachte Terrasse.

    Er kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus und Sue flüsterte mir nur so Sachen zu wie: „Wir müssen uns schnell entscheiden, sonst schnappt er uns das Haus weg.“ Oder „Der kennt das Haus doch, warum staunt er schon wieder?“.

    Jaja, die kleine große Sue, ein bisschen naiv, aber ich mag sie. Ich mag sie wirklich.



    Als nächsten ging es in den oberen Teil des im 19. Jahrhundert, genau genommen 1874 erbauten Hauses.

    Auch hier sah es wirklich sehr renoviert aus, sodass keine weiteren hohen Kosten für neue Fensterscheiben oder so etwas in der Art anfallen würden.

    „Der Architekt, der dieses Haus vor 2 Jahren restauriert hat, war der Meinung, dass die Fenster beibehalten bleiben sollten, da diese dem Haus diesen gewissen Charme liefern würden.



    So langsam ging mir der Gute auf den Keks. Ständig rannten wir die Treppen rauf und wieder runter und am Ende landeten wir in der Küche des riesigen Hauses.

    „Nur hier wurden moderne Fenster verwendet, da die alten kaputt waren. Außerdem entsteht dadurch ein Kontrast zwischen Alt und Modern.“ Jetzt fing auch er an zu Grinsen. Warum waren nur alle so gut gelaunt?

    „Ok, ehm, ich werde mit meinem Freund darüber reden und melde mich dann bei ihnen? Ist das ok?“

    „Ja klar, meine Nummer haben Sie ja. Auf wiedersehen.“



    „Zoe, wir MÜSSEN dieses Haus einfach kaufen.“

    „Sue, tut mir leid, aber wie wollen wir dieses Haus denn bitteschön bezahlen?“

    „Also hör mal, es war deine Idee, jetzt hat mir das Haus gefallen und jetzt will ich das auch haben!“, jetzt war sie mal richtig ernst, so kannte ich Sue gar nicht.

    „Ja ok, wir werden einen Weg finden.“

    Und dann machten wir uns auf den Weg nach Hause.