Beiträge von Wolke2011

    Folge 3 Unverhofftes Wiedersehen


    Etwa 10 Jahre später...



    "Hast du auch immer diese Unterleibschmerzen?", wollte Sue von mir wissen.
    "Ja. Mein Arzt sagt, das ist ganz normal... Die Bänder dehnen sich.", gab ich ihr als Antwort. Seit Wochen stellte sie solche Fragen. Sie hat einfach nur Angst, das irgendwas nicht in Ordnung sein könnte...
    "Aber mal ein anderes Thema: Du glaubst nicht, wen ich gestern beim Einkaufen getroffen habe... naja getroffen wäre übertrieben. Ich habe mich hinter den "Erbsen und Möhren-Dosen" versteckt und diesen jemand aus sicherer Distanz beobachtet."
    ... Ja ich habe mich zu einer richtigen Tratschetante entwickelt... eine typische Hausfrau, wie sie im Buche steht.


    Währenddessen...



    Der Boden war ungewohnt kühl. Sonst spürte ich immer diesen flauschigen Teppich meiner alten Wohnung unter meinen Füßen. Ich musste mich erst an die neue Umgebung gewöhnen, aber ich denke, dass ich das relativ schnell schaffen werde, schließlich habe ich all das schon einmal durchgemacht, mit Erfolg.



    "Also, ich gehe dann mal nach Hause... Derick wartet bestimmt schon auf mich und ich habe auch so langsam Hunger.", ich umarmte sie noch einmal herzlich und machte mich dann auf den Weg nach Hause: 15 Stufen abwärts. In meiner Wohnung angekommen....



    ... konnte ich auch dort die Neuigkeiten nicht für mich behalten.
    "Derick, du kannst dir ja gar nicht vorstellen wen ich gestern aus sicherer Distanz von den "Erbsen und Möhren-Dosen" aus beobachtet habe...", berichtete ich ganz aufgeregt.
    "Nein, da hast du Recht, das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen."
    ...


    Fortsetzung folgt und ich freue mich über Kommentare =)


    LG:)

    Um Himmels willen... Habe gerade angefangen die Story zu lesen und muss sagen... Fett xD... Nein ehrlich ich finde sie richtig klasse... Die Bilder sowie der Text harmonieren prächtig... und man warum habt ihr gerade jetzt da aufgehört wo es so spannend ist und so weiter... macht schnell weiter, ich muss doch was zu lesen haben ;-)


    LG =)


    Nach einem Karaoke-Marathon, der übrigens fast drei Stunden gedauert und sehr lustig gewesen ist, saßen wir alle vollkommen fertig mit der Bereifung auf dem Sofa. Naja, Sue und Dave gingen mal wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nach und Derick und Zoe waren auch tüchtig am rumturteln, sodass eigentlich nur Steven und ich, übrigens haben wir gar nicht gesungen, aber waren dennoch vollkommen fertig mit den Nerven , übrig.



    Als ich aufstand um mir etwas zu trinken zu holen, stand auch Steven auf und folgte mir zur Bar.
    "Hey, ehm... ICh habe das Gefühl, als wenn wir die anderen irgendwie stören würden... wollen wir nicht ein bisschen raus... hier drinnen ist es sowieso irgendwie stickig..."
    "Ja, da hast du recht.",stimmte ich ihm zu."Gut, dann ziehe ich mich nur kurz um und dann können wir gerne ein wenig raus gehen, wartest du so lang?"
    "Ja, klar."



    Nach einem ausgiebigen Gespräch über Harvard, ja ich muss wirklich jedem davon erzählen, hat er mich wieder nach Hause gebracht.
    "Also dann... die anderen sind bestimmt auch schon nach Hause.", meinte er.
    "Ja das kann schon sein..."
    Stille... eine grässliche Stille... Das war diese Art von stille, die meistens von einem ebenso grässlichen Smaltalk unterbrochen wird.
    "Und, was machst du morgen so?", fragte er. Als wenn ich es geahnt hätte... Smaltalk...
    "Ach, ich werden wohl eine Zusage an Harvard schicken.... damit mein Platz nicht weitgegeben wird."
    "Also steht dein Entschluss fest?"
    "Ja, er steht fest...."
    "Hm, schade...", nuschelte er.



    Und dann hat er mich einfach geküsst... Einfach so... Oh man. Gerade jetzt wo ich mir bis eben noch so sicher war, kommt er und bringt mich wieder so durcheinander... Was soll ich nur tun? Nach Harvard gehen? Ich musste mich entscheiden, das stand fest, aber ich wusste nicht wofür. Für eine wahrscheinliche große Liebe oder für eine großartige mir bevorstehende Zukunft? Was würdest du tun?


    Fortsetzung folgt...;)


    Wie jedes normale Mädchen musste auch ich über meine Probleme reden. Ist doch ganz klar. Und das möglichst lange und sehr detailiert.
    Also verabredet ich mich für den nächsten Tag mit Sue und Zoe bei Zoe zu Hause um über mein weiteres Vorgehen zu plaudern.
    "Ich weiß halt einfach nicht was ich machen soll..."
    "Ganz klar: DU gehst nach Harvard. Ist dir eigentlich klar was das für dich bedeutet? Du kannst später mal einen super Job bekommen, hast die besten Voraussetzungen. Du wirst später einmal nicht unter der Brücke landen und jeden Tag ums Überleben kämpfen müssen. Doch als Freundin muss ich dir auch sagen, dass ich dich schrecklich vermissen werde. Wir werden uns dann nur noch ganz ganz selten sehen...", schilderte Zoe mir ihre Meinung.
    "Und außerdem gibts in harvard bestimmt auch ganz schnuckelige Typen, mit massenweise Geld... denk doch mal an deine Zukunft. Du müsstest gar nicht mehr arbeiten gehen. Könntest eine Affaire mit deinem Gärtner haben. Na wie wäre das?", trug Sue zu dem Thema bei.
    "Ja ehm. das wäre einfach total schwachsinnig, dann müsste ich doch gar nicht studieren. außerdem wäre es geschmacklos. Ich würde meinen Ehemann mit sicherheit nicht betrügen, so viel steht fest.", wehrte ich ab.



    "ja, wie dem auch sei... OCh mensch, Zoe guck doch mal auf die Uhr, wir kommen zu spät zur Fahrstunde... Och menno"
    "Oh, du hast Recht."
    "Ja natürlich habe ich das... Also, Carry-Mäuschen, denk darüber nach und dann sagst du uns wie du dich entschieden hast, ok? Wir müssen jetzt los. Bis später..."
    "Ja dann gehe ich jetzt auch nach Hause. Bis später dann."



    Die Fahrstunde entpuppte sich dann allerdings als ein geheimes Treffen.
    "Also, wie ihr ja alle wisst, hat Carry in 4 Tagen Geburtstag. Und ich dachte mir, wir könnten doch eine Überaschungsparty für sie schmeißen, na wie wäre das?"
    "Eine super Idee... meine Ma arbeitet doch in diesem Rstaurant am Meer... Wir könnten sicherlich ein paar sachen zu Essen haben... Ganz umsonst.", sagte Zoe.
    "Ok, und ich kümmere mich um die Musik."bot sich Dave an.
    "Gut, dann hätten wir was zu essen und Musik. Ich könnte bestimmt die Getränke besorgen und Steven und Derick kümmern sich also um das richtige Licht.", fasste Sue nocheinmal zusammen." Dann hätten wir ja alles."


    4 Tage später....



    "Alle auf ihre Plätze, sie kommt!!!", reif Zoe in die Menge
    "ÜBERRASCHUUUUUUUUNG!!!!!",brüllten alle und stimmten anschließend >>Happy Birthday<< an.
    "Oh, damit hat jetzt aber keiner gerechnet, danke Leute, das ist echt riesig von euch.", ich war den Tränen nahe.



    Nachdem alle Geschenke ausgepackt waren und allmählich Stimmung aufkam, rappelten Zoe und Derick sich auf, sich an der Karaoke-Maschine voll zum Deppen zu machen. Aber sie hatten ihren Spaß. Das sah man den beiden an.



    Und auch Sue und Dave konnten sich nicht lange zurückhalten. Es dauerte keine 3 Sekunden, da standen auch sie vor den Mikrophonen und sangen was das Zeug hält. Nur mich und Steven konnten die vier nicht überreden zu singen.

    Folge 2 - Eine schwierige Entscheidung



    Am nächsten Abend ging Zoe zu Derick um die Sache endgültig zu klären.
    Als sie in seinem Zimmer angekommen war, setzte sie sich einfach neben ihn auf das Sofa.
    "Hey, Süße..."
    Es herrschte eine angespannte Atmosphäre zwischen den beiden.
    "Ich akzeptiere alles, so wie du es willst. Ich möchte dass du dich zu nichts gezwungen fühlen musst. Das war nicht meine Absicht... Und es tut mir ehrlich leid. Wie soll das denn jetzt mit uns weitergehen? Wollen wir..."
    Zoe fiel ihm ins Wort:" NEIN! Lass mich doch erstmal sagen warum ich hier bin. Ich habe über alles nachgedacht und kam zu dem Schluss, dass wir ganz normal weitermachen, als wenn nichts gewesen wäre. Ok?"



    "Na dann komm her.", er zwinkerte ihr zu und Zoe setzte sich direkt neben Derick. "Ist jetzt wieder alles in Ordnung?", fragte er unsicher.
    "Wenn du mir den Freiraum gibst, den ich brauche,ja!", antwortete Zoe.
    "Glaub mir, ich habe aus dem Fehler gelernt!!!"


    Zur selben Zeit...


    Sue und Dave verbrachten den gesamten Nachmittag zusammen. Erst hatten sie im Park gepicknickt und dann sind sie zu ihm nach Hause gegangen. Schließlich sind sie auf dem Sofa gelandet und sahen sich einen Film an. Naja gut. Sie sahen beide nicht wirklich hin, aber der Film lief wenigstens, sodass wenn sie mal jemand gefragt hätte was sie an diesem Abend gemacht hätten, sie hätten sagen können: Wir haben Fern gesehen.



    Während Sue und Dave übereinander herfielen und Zoe und Derick sich wieder versöhnt hatten, hatte Carry ganz andere Gedanken: Ihr Zeugnis und Harvard.
    Wenn sie doch nur nicht so gut in der Schule wäre.
    Alle hatten sie immer beneidet und um Hilfe gebeten wenn sie einmal nicht weiter wussten.
    Jetzt wurde sie an der Universität in der Nähe von Bosten angenommen: Harvard. Doch wenn sie dort studieren würde, müsste sie alles hinter sich lassen. Ihre Familie, ihre Freunde und ihr zu Hause. Sie wusste nicht was sie machen sollte.


    So ... Und zum Schluss noch etwas zu den Kommentaren ;-)


    Zitat

    nuuuur, bei einigen bildern, sieht man nicht wer von denen jetzt eigentlich am sprechen ist :/
    hoffe du verstehst was ich meine x'D
    is ein wenig verwirrend x)


    Ja ich weiß was du meinst und habe versucht das hier ein wenig zu ändern, obs mir gelungen ist kann ich selber nicht beurteilen... =) Aber danke für den Hinweis ;)


    Oh gab ja nur eins, gut dann wäre wohl mal Schluss für heute...


    Fortsetzung folgt demnächst ;-)

    =)


    So, dann gehts mal weiter ;-)



    Vollkommen saßen wir dann wieder an der Theke und unterhielten uns über Sue, die mit Dave tanzte.
    "Ich verstehe das nicht. Ist sie nicht noch zu jung?", gab ich zu bedenken.
    "Zoe, das ist relativ. Jeder muss selber wissen wann und wo er bereit dazu ist. Du hast große Angst davor, oder?"
    "Ich weiß nicht. Es ging halt alles so schnell und ich wusste nicht wie ich sonst hätte reagieren sollen....Oh, dreh dich nicht um aber Steven kommt gerade auf dich zu. Es scheint als wolle er mit dir tanzen."
    "Nein er kommt sicher nicht auf mi....", sie wurde von Steven unterbrochen:"Hey, hast du vielleicht Lust mit mir zu tanzen?"
    "Ach weißt du..."
    "Ja klar hat sie das. Nimm sie bitte mit, sonst stirbt sie noch vor langeweile!", ergriff ich das Wort und schwups waren die beiden auf der Tanzfläche und ich alleine am Tresen.



    Als ich mich dennoch aufrappeln konnte mich mal von dem netten Barkeeper zu lösen, der ja auch schon sichtlich genervt von meinem wirren, sinnlosen Geplapper war, abe ich keine zwei Sekunden auf der Tanzfläche gestanden und schon hatte ich einen neuen Gesprächspartner. Und das war niemand anderes als Derick. War ja klar....
    "Zoe hast du einen Augenblick Zeit?"
    "Ach weißt du, eigentlich nicht....."
    "Egal. Es tut mir leid, ok? Ich habe falsch gehandelt und hätte aufhören sollen, als du es mir gesagt hast. Es tut mir ehrlich leid."
    "Sag das nicht zu oft..."
    "Was?", wollte er wissen.
    "Na, das es dir leid tut, dadurch verliert es an Bedeutung."
    "Aber es tut mir doch..."
    "Derick", unterbrach ich ihn "Hör auf."Ich ging an ihm vorbei und hauchte im ein "Ruf mich an" ins Ohr.



    Wenig später saßen wir dann wieder an der Theke und ich war mittlerweile schon beim 3. Sekt. JA ich schäme mich, aber was hat man denn anderes erwartet?
    "Mädels, ich habe ein Problem...", fing Carry ein Gespräch an.
    "Ich weiß nicht was ich tun soll. Steven ist doch sehr süß und wenn ich wirklich nach Harvard gehen würde, hätte ich keine Zeit mehr für ihn."
    "Du willst doch nicht etwa dein Studium wegen Steven aufgeben?!", Sue war doch sehr geschockt.
    Ich nickte und lächelte einfach fröhlich, denn mit mir konnte man wirklich nichts mehr anfangen.
    "Lass uns morgen darüber reden. Ich werde jetzt Zoe nach Hause bringen und dann auch nur noch ins Bett fallen...", sagte Sue.
    "Ist gut, ich komme mit."


    FS folgt morgen ;-)

    Hey, Guten Morgen =)
    Ehhhhhhhhhhm... Ja die Schreibfehler, genau... die haben mich auch irritiert ;-)
    Und auch die Bilder...Das erste Bild:Da steht ein blonder Junge irgendwo... keine Objekte und nichts in Sicht. Wer ist das? der wird nicht weiter erläutert... ist das der Bruder? doch wenn das der Bruder ist, wer ist dann das auf dem zweiten Bild?
    Ich bin verwirrt....


    Dennoch liebe Grüße meinerseits =)





    Am selben Abend im <<maX>> war es so langweilig wie noch nie. Obwohl ich mir vorgenommen hatte mich unglaublich zu amüsieren. Ich hatte mir allerdings nicht vorgenommen mich zu betrinken. War dann allerdings ganz lustig.

    Wir hatten auch allen Grund zu feiern. Denn es gab großartige Neuigkeiten.

    „Ich habs geschafft. Ich wurde angenommen. Verbeugt euch bei einer zukünftigen Absolventin der Harvard University.“, verkündete Carry stolz.

    „Du hast es dir verdient. Lass uns anstoßen!“

    Da war das erste alkoholische Getränk an diesem Abend.

    Und noch lange nicht das letzte!



    Nach dem 4. Caipirinha war ich allerdings schon gut dabei. Was man mir auch ansah.
    "Hey Zoe, da hinten ist dein Freund."
    "Ach ,hör doch auf. Ich will heute nichts mit ihm zu tun haben!"



    "Ok, dann komm mit!", forderte Carry mich auf und zog mich auch sogleich auf die Tanzfkläche.
    Nach ein paar Minuten bei dem richtigen Lied, ergriff mich die pure Lust mal alles rauszulassen, was mich bedrückt. Ich habe einfach lauthals mitgesungen. Da ich sowieso ein wenig angetrunken war, fiel mir das viel leichter, zumal man mich bei der Lautstärke der Musik sowieso nicht hören konnte. Aber das tat einfach so gut.


    Das wars für heute erstmal, bis morgen :) Ich wünsche allen eine gute Nacht;)

    Zitat

    Elani Hallo :). Super Story! Du hast einen Tollen schreibstil. sie hat sich gut gegen den Typ gewährt ' richtig so :P'. Ich werde auf jeden Fall weiter lesen und ich freu mich jetzt schon total auf die fortsetzung :). Lg. elani

    Vielen dank für das Lob =) da freut man sich und schreibt gerne weiter ...


    Zitat

    zaje toller anfang
    benachrichtigst du mich bitte?
    ;)*heiligenschein*;)


    zaje

    So, werde dich gleich benachrichtigen, freut mich, dass sie dir gefällt ;-)



    Zitat

    Hai also ich hab deine Story jetzt auch grad durch gelesen
    und ich muss sagen : Sie ist hammer !
    Also ihc meine du hastnoch nicht so mega viel aber trotzdem find ich die FS bis jetzt schon mega toll.
    Also wenn du so weiter machst dann wird sie perfekt =).
    Werde also unbedingt dranbleiben =)
    ninii


    Und auch an dich ein großes Danke für dein Lob =)




    Da saßen wir nun, Zoe und ich. Sie hatte mich vor etwa zehn Minuten angerufen, aber leider Gottes konnte ich kein Wort verstehen, weil sie geweint hat.
    Mitten im "Gespräch" habe ich dann aufgelegt und bin zu ihr nach Hause gerannt. Dieses Geschluchze konnte man sich ja nicht länger anhören. Grässlich.
    So wo war ich? Achja, richtig.
    Jetzt sitzen wir hier also und schweigen uns an.
    "Ach Gott... Warum hat er.... warum hat... haaaat er das getaahahaan?", und es fing schon wieder an.
    "Zoe, beruhig dich doch mal. Ich bin mir sicher, dass er dich liebt und testen wollte wie weit er in eurer Beziehung gehen kann."
    Stille...
    "Ehm, Zoe, bist du noch da?"
    "Hm, Was? Ja natürlich. Aber warum hat er denn nicht damit aufgehört als ich es ihm gesagt habe?"
    "Gute Frage...hm...Rede mit ihm!"
    "Nein auf keinen Fall.... Es ist aus... Aus und vorbei."
    "Ach quatsch. Am besten ist es, du gehst jetzt schlafen, ich bin auch schon sehr sehr müde. Ruf mich an, wenn du wach bist, dann reden wir weiter darüber."
    Sie brachte mich noch zur Tür und dann bin ich nach Hause geflitzt.

    Am nächsten Tag rief sie an. Sie rief mich an. Ich habe noch geschlafen als sie mich angerufen hat. Denn es war gerade mal 11 Uhr und Sonntag.

    Wenn dieses Mädchen am Ende ihrer Nerven ist, ist sie einfach unfassbar unerträglich.
    "Ok, heute Abend im <<maX>> alles klar, bis dann!"




    "Guten Morgen, Liebes, Telefon für dich!"
    "Wer ist es denn?", flüsterte ich meiner Mum entgegen.
    "Es ist Derick, er sagt es sei wichtig."
    "Ich rufe ihn zurück...habe gerade keine Zeit."
    "Aber du machst doch nichts. Du liegst doch nur auf dem Bett", stellte meine Mutter mit einer hochgezogenen Augenbraue fest.
    "Ja richtig, unten in der Küche stehen Kekse, kannst dir einen nehmen und jetzt leg endlich auf, ich will nicht mit ihm reden!"




    Schließlich nahm ich all meinen Mut zusammen und ging die Straße entlang. Entlang zu dem Haus, indem er wohnt.
    Die ganze Wut in mir will raus.
    Warum hat er mein Vertrauen missbraucht?



    "Hör zu, wir sind ein halbes Jahr zusammen... Wir lieben uns, was spricht dagegen?"
    "Das ich noch nicht soweit bin, akzeptier das...Tust du das?"
    Er gab mir keine Antwort, sah bloß weg.
    "Gut, vergiss es, ich gehe!"
    Ich lief an ihm vorbei und zu mir nach Hause.

    Ich persönlich mag diese Geschichten die mit "Hallo mein Names ist trallala und ich bin so und so viel Jahre alt und lebe da wo der Pfeffer wächst" nicht. Ich hätte an deiner Stelle direkt mit der Hausaufgabe angefangen und dann erklärt wie es dazu kam:
    "Hm was schreibe ich bloß... ", mir blieben die Ideen aus. In der Schule wusste ich noch so viel. Am liebsten würde ich selbst da wohnen mit meiner besten Freundin.....
    Das ist nur ein Vorschlag, wie ich es gemacht hätte.
    Aber da es deine erste Fotostory ist kann man dir das ja noch mal verzeihen.
    Noch ein Tip. Lies dir doch mal die FS von den anderen hier im Forum durch und sie dir mal deren Schreibstil an ;-)


    LG

    Ja... Die 5. führe ich nebenbei auch noch weiter. Hatte eine kleine Pause, da mir erstens die Ideen ausgegangen sind und zweitens irgendwas mit dem Server nicht gestimmt hat. Jetzt führe ich die Story nebenbei weiter. Jedoch wird diese hier mehr Aufmerksamkeit bekommen.
    Und ja, du hast richtig übersetzt :applaus
    Wäre schön wenn du weiterliest und ich mich somit auf Kritik von dir freuen kann :)


    Lg ;)





    Es kam dann doch ganz anders als erwartet. Meine Eltern wollten sich einen schönen Abend machen und schlugen vor, dass Derick zu mir kommen soll. Wir könnten gemeinsam auf meine kleine Schwester aufpassen.

    Ich rief ihn an und er war einverstanden.

    „Zoe?“, er sah mich mit seinen wunderschönen blauen Augen an.

    „Hm? Ja, was denn?“

    „Ich liebe dich.“, er lächelte.







    Und dann ging alles ganz schnell. Zu schnell…

    Es kam schon öfter vor, dass wir uns bis auf die Unterwäsche auszogen.

    Aber so weit sind wir bis jetzt noch nicht gewesen

    „Derick, nein. Ich will das nicht!“

    „Zoe bitte, lass es uns tun!!“

    „NEIN DERICK ICH WILL DAS NICHT!“, ich schrie ihn an.

    Ich hatte ihn noch nie angeschrien. Wir waren jetzt ein halbes Jahr zusammen und ich hatte ihn noch nie angeschrien..







    Ich hatte mich von ihm losgerissen und stand nun vor ihm.

    „Bitte geh jetzt. GEH!“, ich konnte ihm nicht mehr in die Augen sehen.

    Er hatte mich einfach zu sehr verletzt.

    Folge 1 - Große Neuigkeiten









    „Määääääädels!!!“, mit einem riesigen Grinsen betrat Sue unser Lieblingscafé.
    Als sie dann schließlich an unserem Tisch saß, fing sie an ihre Neuigkeiten preis zu geben.
    „Ich hab’s getan… Gestern Abend ist es passiert.
    Carry und ich sahen uns mit großen Augen an.
    Schließlich ergriff ich das Wort.
    „Also soll das heißen, du und Dave… ihr habt?!“
    „Sag mal steht ihr eigentlich voll auf dem Schlauch. Ja man, gestern Abend nachdem wir alle im Kino waren, hat er mich nach Hause gebracht, ich habe ja Sturmfrei…, und da kam er noch mit zu mir nach oben… Wir haben noch lange geredet und uns dazu entschlossen, dass er einfach über Nacht bei mir bleibt. Und dann, wir waren kurz vorm einschlafen, war ich mir sicher. Ich wollte endlich mit ihm schlafen. Meine intimsten Zonen mit ihm teilen…“
    „Und dann?“, Carry hörte sehr interessiert zu und wollte unbedingt wissen wie es weiter ging.
    „Dann sind sie übereinander hergefallen hatten ihren Spaß und Punkt. Zu ende. Das hättest du dir jetzt aber wirklich denken können…“ brachte ich Sues kleine Lovestory zu ende.
    „Du bist immer so kalt und ohne jegliche Emotionen…“, maulte Carry.
    „Nein ich bin einfach nur müde und habe keine Lust auf Schule.“
    „Dann lass uns nicht hingehen.“, schlug Carry vor, jedoch schien sie ihren Vorschlag nicht ernst zu meinen. Das tat sie nie. Dazu war sie viel zu brav.






    „Hast du heute Abend schon was vor?“

    „Nein eigentlich nicht, wieso?“

    „Zoe, wir haben heute unser halbjähriges. Das hast du doch wohl nicht vergessen?!“

    Oh mist.

    Ich hatte mir diesen besonderen Tag sogar in meinem Hello Kitty Terminplaner markiert und mir extra nichts vorgenommen. Aber durch den ganzen Stress in der Schule und auch zu Hause hatte ich das komplett vergessen…

    „Nein natürlich nicht… Wie könnte ich diesen Tag vergessen? Was hast du mit mir vor.“

    „Eigentlich wollte ich einen gemütlichen Abend bei mir zu Hause verbringen. Meine Eltern sind nicht da. Sind zu irgendeiner Oper gefahren. Kommen erst nach dem Wochenende wieder. Du könntest doch das Wochenende bei mir bleiben. Heute Nachmittag kommst du zu mir und Samstag und Sonntag bleibst du auch und kannst dann Sonntagabend wieder nach Hause. Ich bringe dich dann auch mit dem Auto.“

    „Derick, wir wohnen in der gleichen Straße. Du wohnst nur 5 Häuser weiter. Das Stück könnte ich auch alleine gehen. Aber warum verbringen wir das Wochenende nicht bei mir?“

    „Ganz einfach. Deine Eltern sind zu Hause. Meine nicht.“, Jetzt lächelte er mich wieder so verführerisch an. Diesem Lächeln kann man einfach nicht widerstehen.





    „Baby, was ist dein Problem?“

    „Hör mal, ich muss jetzt wirklich rein… Meine Ma muss gleich zur Arbeit und meine Schwester kann nicht alleine zu Hause bleiben. Du weißt doch….“

    „Wir reden später weiter…Versprochen?“


    „Versprochen“, ich nickte ihm zu, gab ihm einen Abschiedskuss und verabredete mich mit ihm für 18:00 Uhr.

    Dann rannte ich ins Haus.



    Um 4 kamen Sue und Carry noch einmal zu mir, weil ich unbedingt mit ihnen über mein Date reden musste.


    Man konnte nicht sagen, dass ich Angst davor hatte, doch ganz wohl war mir dabei nicht.
    Was ist, wenn es heute so weit wäre? Was wenn er die ganze Zeit nur das eine wollte?
    "Nein, daran darfst du nicht mal denken, Zoe...", plauderte Sue in meine Gedanken als wenn sie diese gelesen hätte.
    "Ich sehe es doch an deinem Blick. Du bist verunsichert, weil seine Eltern nicht zu Hause sind. Na und? Was ist da schon bei. Wenn du nicht soweit bist, wird er es akzeptieren. Ansonsten rettest du dich aufs Klo und rufst uns an und wir eilen dir zu Hilfe."
    "Auf mich könnt ihr euch nicht verlassen, ich muss mit meinen Eltern zu soner doofen Hochzeit. Irgendeine entfernte Cousine meiner Mutter...", brachte Carry sich in das GEspräch mit ein.
    "Ja ihr habt ja Recht. Also ich tus. Ich gehe zu ihm."

    So erstmal danke für die vielen Kommentare...

    Zitat

    ♥ZicKe ...........Und mir is aufqefallen dass sie am Anfanq wo sie aufwacht Pyjamas an hat, und im "Büro" plötzlich was anderes.^^


    Ja da habe ich vergessen zu erwähnen, dass sie sich umzieht, also denkt euch das jetzt einfach... :p;)

    Zitat


    chipsi ...........Warum hast du eigentlich manchmal die Schrift bunt geschrieben???



    Damit man nicht durcheinander kommt, weil mir, als ich mit dem Text fertig war aufgefallen ist, dass ich sowas wie << ...., sagte er ; ...., meinte er...>> vergessen habe und da mir nur noch einfiel, ich könnte es ja bunt machen, habe ich es bunt gemacht ;)

    So, nun geht's aber mal weiter...

    .... ihr müsst euch leider noch ein paar Minuten/ Stundengedulden... leider kann ich zur zeit die Fotos nicht hochladen... ich schätze mal in Serverproblem... sobald es wieder geht, stelle ich die Fotos online und auch die Story kann dann weiter gehen... ich hoffe ihr habt verständnis...

    **danke**

    Die Idee mit den Hühnern finde ich irgendwie.... ja wie soll ich sagen...cool ;-) ehm ich fände es generell toll, wenn man auf einem Bauernhof leben könnte, so mit nem Feld anbauen und Kühe melken... ich würde es auch schöner finden, wenn irgendwie die ganze Familie beim Kochen mithelfen kann und man sich zum Beispiel das was man Essen will selber zusammenstellen kann, also zum Beispiel Fleisch mit Gemüse und Pommes oder Kartoffeln... Also damit meine ich, dass man wirklich alles aussuchen kann, obs nun Reis gibt oder Kartoffeln, welche Soße und all son Zeugs... auch dass sie sich aussuchen können, was sie sich auf ihr Beot schmieren, welce Wurst/Käse....ja doch das würde ich schon toll finden... also dass dann auch mehrere Leute beim Kochen helfen... auch dass es ein bisschen länger dauert, bis das Essen fertig ist... also wenn man einen Kuchen backt und so, dass das dann schon so ne stunde dauert...