[Video] STAB

  • Das hier ist ein Video. was ich heute i-wie im Kopf hatte. Es ist nur 2 Minuten lang, ob cih den Kompletten Film machen werde, weiß ich noch nicht wobei ich wohl eher zu "Ja" tendiere und ihn auch noch mache


    Naja würde mich tierisch über Kommis freuen, welche mit dann natürlich noch mehr ermutigen, den kompletten Film zu machen



    STAB- Klick hier um ihn zu sehen!


    Freu mich über kommis

  • Hi F-L-O-B-B-Y,
    das video ist hammergeil! super geschnitten, keine kristalle, bzw. sprechblasen und natürlich auch richtig spannend!
    Ich würde mich SEHR freuen wenn du den kompletten Film machen würdest ;)
    Lg Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Hi,
    das Video ist echt genial. Öh... jetzt weiss ich wieder, warum ich keine Horrorfilme anschaue *grusel*
    Würde bei dir aber ne Ausnahme machen ;),
    in diesem Sinne: 2 Minuten sind zu kurz! Drehe einen ganzen Film.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich bin auch für n ganzen film, weil du hast das echt total geil hinbekomm. also einfach nur PERFEKT!! und dann auch noch so spannend.... man der film ist echt total geil
    lg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Super!
    Aber ich fände es besser, wenn die Personen auch synchronisiert wären und man nicht nur die Untertitel lesen würde.
    Und noch ein bisschen mehr Hintergrundgerräusche/musik.
    Ansonsten: Meisterhaft!

  • Hi F-L-O-B-B-Y!
    Das Video ist Hammergeil!Kein Kristall keine Sprechblase geile Kameraführung und Effekte!Mach bitte den Film!Da wo er sie umbringt ist geil gemacht!
    GGGLG Nichthund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hey das ja mal geil! Erinnert mich zwar sehr an Screem :p aber dennoch super! Deine Videos wirken immer so *perfekt* Ich kann absolut keine markel finden! Wahnsinn *sich F-L-O-P-P-Y greif und versucht ne scheibe von abzuschneiden* ^^ Sag mal baust du deine Häuser immer selbst? Das ist ja Hammerklasse!!!!


    Und ja, ich bin auch für einen kompletten Film!!!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hey, das Video ist ja mal super!!! :applaus
    Die ganze Atmosphäre im Haus (Baustil) und auch die Musik erzeugen echt Spannung.
    Mir gefällt auch besonders die Szene, in der er sie umbringt. Irgendwie denkt man da, alles ist vorbei und plötzlich schlägt der Mörder zu...echt super!

    Ich fände es (und alle anderen hier sicher auch) toll, wenn du auch den Komplettfilm machen würdest.

    lg, Loony

  • Ooioioi, der Clip ist ja hart XD
    Ich finde es toll, was du immer mit dienen Sims für Filmchen drehst.
    Du kannst das sehr gut. Es ist echt immer wieder iene überraschung, was du fabritzierst.
    Ich bin beeindruckt.
    Hoffentlich machst du den Film auch noch, ich bin sehr sehr gespannt wie das in 'langverfilmung' aussehen würde. Eine frage hätte ich jedoch:


    Wieso bringt der Man die Frau um?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • hehe danke für eure kommis - die langverfilmung wird kommen - sogar mit sprechern is im gespräch ^^

  • GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL :D
    Ja ich find ihn super,auch wenn er nur zwei Minuten lang ist.War das Mädel am Ende Tod?Wäre ja voll plöt^^
    Mach bitte den Film...BITTE BITTE BITTE!!!

    Lg Wolke:)

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Großes Lob, einfach nur super!
    Es ist immer wieder kaum zu glauben, was mit unseren Sims alles zu machen ist. Wahnsinn!
    Das sieht alles sehr professionell aus!


    Ach ja, und vielleicht wird ja demnächst auch mal ein Saw-Film (von dir) versimst?! *aufsignaturzeig* *sawfanbin* :D:D:D

  • omg - SAW XD Ich liebe SAW auich wenn teil 4-6 nicht nötig sind - egal wie gut ich 1-3 finde... da 3 der perfekte abschluss war - aba nein... egal...
    saw mit sims? ich werde mal gucken, ob ich sowas hinkriege, dass is ja nicht grade nciht :P^^

  • Ja bei Teil 1...ich meine wie willste da bitte ne Säge und Ketten um die füße und son Trallala...ich glaube nicht das das klappt aber versuchen kannste das ja.

    Lg Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Das Video ist wirklich sehr gut!!!
    Obwohl ich mich immer noch frage wie dus geschafft hast dem Typen ein Beil in die Hand zu legen...... *grübel* Würd ich nicht hinbekommen^^
    Na ja, also nochmals großes LOB an dich!! Einfach spitze!!!!!!!!! *daumen hoch*

  • Ich habs dir schon im anderen simforum geschrieben, F-L-O-B-B-Y, und kann mich nur wiederholen: Das Video ist super!!!

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]