Beiträge von maggotLPjuli

    Hallo!
    Ja, ich habe auch das Problem!
    Ich habe ausversehen einen Sim in eine Wohngemeinschaft eingefügt und na ja, ich möcht die da wieder raus!
    Also wie soll ich des anstellen?
    Bitte helft mir!
    Schonmal danke!
    LG, Juli


    Ach, ich habe mein Problem gerade selber gelöst bekommen.^^
    Kann den Beitrag leider nicht mehr löschen!

    Das Video ist wirklich sehr gut!!!
    Obwohl ich mich immer noch frage wie dus geschafft hast dem Typen ein Beil in die Hand zu legen...... *grübel* Würd ich nicht hinbekommen^^
    Na ja, also nochmals großes LOB an dich!! Einfach spitze!!!!!!!!! *daumen hoch*

    Ja, ich denk eben auch das des trotzdem da is. Und selbst wenn des weg is, wenn man NL uninstalliert, NL will ich ja trotzdem behalten. Ich hab jetzt nur gefragt, ob man des anders umgehen kann. Ohne nen Add-On weg zulassen.

    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte mal fragen ob es vllt irgendeinen Cheat gibt, mit dem man mehr An- und Abtörner machen kann? z.B. das sich die Atraktivität auch auf blaue Augen bezieht.
    Ich find es nämlich total bescheuert, dass es nur so wenig Auswahlmöglichkeiten gibt. Es ist doch immer iwie das gleiche.
    Also, kann man sich da mehr runterladen oder gibt es in den Erweiterungspacks noch mehr? (Bis jetzt habe ich: Open for Business, Haustiere, Nightlife und Wilde Campus-Jahre)

    Hoffe da kann mir jemand helfen!!!

    Und schonmal DANKE!

    LG

    maggotLPjuli

    Ps: Falls es den Thread schonmal gibt, oder so ähnlich, tut es mir Leid, aber ich habe ihn nicht gefunden. Dann bitte ich einen Moderator mich vllt dahin zu schicken. Danke!

    :wink Hi Leute!Mir kahm gerade so eine Idee nähmlich Namen und Spielideen für euere Sims!Ich habe immer so das Problem das mir oft keine Namen mehr einfallen!Besonders Jungen Namen fehlen mir viele!Das mit den Spielideen ist vielleicht noch ein bischen früh aber trodzdem so ein paar vorschläge können ja nicht schaden!Bis jetzt habe ich immer so gespielt:
    Eine Sim Frau die lernt dann einen Mann kennen,die beiden heiraten und bekommen dann ein Kind!
    Oder:Ein Tennager alleine geht nicht desahlb mit einem Erwachsenen und dann den Erwachsenen im Pool ersaufen lassen :teuflisch!So kann man dann nur mit Tenny spielen!Mehr fällt mir aber nicht ein!Vielleicht habt ihr noch ein paar Namen und Ideen!?

    :herzlichs Viele Grüße Simlady3 :herzlichs




    Von Spielideen bin ich eig auch eher der normalo: Heiraten, Kinder kriegen und "Leben"^^ Ich finds allerdings bissle blöd das es so wenig Lebensziele gibt! Da kann man das gar nicht richtig ausleben, was man sich vllt vorstellt. Oder?
    Momentn versuch ich wieder zwei Famielen "zusammen zubringen", also die Kinder werden denk ich heiraten und so..... ich find des immer iwie klasse, wenn jeder iwie jeden kennt^^ lool Oder zumindest eine Person wirklich die komplette Nachbarschaft kennt!

    LG

    maggotLPjuli

    Hallo Ihr!
    Ich bin auch neu hier und bedarf dringend eure Hilfe!!!!
    Ich will auch gern neue Sachen downloaden, aber iwie funktioniert das bei mir nich so richtig... ich habe auch zip7 oda wie des heißt, aba ich speicher was aus dem Internet und kann es iwie nicht öffnen.... *verwirrt sei* Kann mir jemand mal verraten wie er Sachen aus dem Netz downloaded??? Ich krieg des iwie net hin^^

    maggotLPjuli