Antörner/Abtörner

  • Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte mal fragen ob es vllt irgendeinen Cheat gibt, mit dem man mehr An- und Abtörner machen kann? z.B. das sich die Atraktivität auch auf blaue Augen bezieht.
    Ich find es nämlich total bescheuert, dass es nur so wenig Auswahlmöglichkeiten gibt. Es ist doch immer iwie das gleiche.
    Also, kann man sich da mehr runterladen oder gibt es in den Erweiterungspacks noch mehr? (Bis jetzt habe ich: Open for Business, Haustiere, Nightlife und Wilde Campus-Jahre)

    Hoffe da kann mir jemand helfen!!!

    Und schonmal DANKE!

    LG

    maggotLPjuli

    Ps: Falls es den Thread schonmal gibt, oder so ähnlich, tut es mir Leid, aber ich habe ihn nicht gefunden. Dann bitte ich einen Moderator mich vllt dahin zu schicken. Danke!

  • Nein, neue hinzufügen funktioniert weder mit einem Programm noch mit einem AddOn...



    Glaubst du das es vllt bei den Erweiterungspacks neue gibt? Oder wie man diese An und Abtörner Sachen einfach weglassen kann?

    LG

    maggotLPjuli

  • weglassen kannst Du es, wenn Du nur mit dem Grundspiel spielst, und keine Addons installierst :misstrau


    Und bisher hat es mit keinem Add-on neue dazu gegeben.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • bist Du Dir da sicher, Tantchen? Das Inventar kam ja auch mit einem der früheren Add-ons, man hat es aber auch, wenn man z.B. nur Jahreszeiten hat.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Tantchen:
    Ähm da durch das ich mein PC platt machen musste,
    habe ich nun als einziges kein Nightlife installiert und habe diese trotzdem,
    halt nur die Karriere fehlt und so,
    aber wie gesagt An/Abtörner sind da :D


    LG

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Ich hatte bisher immer nur alle Add on's installiert, ich nehm mal an, wenn man NL weg lässt sollte es nicht da sein (oder grau hinterlegt). Hm, ob das die darauf folgenden Add on's (OFB, Pets, Seasons) mit installieren ist ne anderen Fragen, die uns wohl nur die Leuts sagen können, die NL nicht haben +grübel+.


    edit: Ich glaub ich hab dieses absolute Timing gefressen xD.
    Was hast du denn bisher installiert?

  • Ich habe installiert an Add-ons:
    Wilde Campus-Jahre, Open for Business,
    Haustiere und Vier Jahreszeiten und bei mir ist das mit den An/Abtörnern da oO
    Ich denke mal das kommt mit dem anderen Add-ons automatisch dazu.


    MfG J@mie 07

    [LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

  • Ja, ich denk eben auch das des trotzdem da is. Und selbst wenn des weg is, wenn man NL uninstalliert, NL will ich ja trotzdem behalten. Ich hab jetzt nur gefragt, ob man des anders umgehen kann. Ohne nen Add-On weg zulassen.

  • Ja, ich denk eben auch das des trotzdem da is. Und selbst wenn des weg is, wenn man NL uninstalliert, NL will ich ja trotzdem behalten. Ich hab jetzt nur gefragt, ob man des anders umgehen kann. Ohne nen Add-On weg zulassen.


    nee, kann man nicht

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • und wir haben selber auhc noch ganz viel dazu geschrieben: http://www.simsforum.de/vbulle…ues-addon-bon-voyage.html

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]