Bad Request

  • Bad Request


    Your browser sent a request that this server could not understand.


    Client sent malformed Host header
    Web Server at reifegerste.net Kann mir jemand helfen.. was bedeutet das? Das erschien als ich eine Mail verschicken wollte.

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • Wie wolltest du die Mail verschicken? Hast du auf einen Link geklickt? Hast du in Outlook eine geschrieben und warst am Schicken?


    Da , da , da und da wurde das Thema behandelt.


    Es gab aber keine endgültige Lösung.
    Versuch's mal mit Cache leeren oder einem neuen Browser.

  • das kommt bei mir auch andauernt ... beim durchlesen von post .. nachrichten schreiben .. eigentlich über all und dann verschwindet es wieder ..

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Also ich habe gerade eine Nachricht geschrieben und dann erschien es. Ich hab sie noch nicht abgeschickt und war noch gar nicht fertig.
    Also bei mir erschien es bisher nur beim Nachrichten schreiben und selbst wenn ich die Seite neu lade, nach ca 15 Wörtern erscheint es.
    Ich hab keine Ahnung was das bedeutet.
    Ich versuch mal mit euren Tipps.

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • Warum das kommt etc. wissen wir auch nicht aber das steht ja auch in den verlinkten Threads von Livia :D . Wenn's sonst noch weitere Fragen dazu gibt oder so, dann nutzt bitte einen von den verlinkten Threads ;) .
    (Einmal die Seite mit F5 neu laden lassen und dann ist es weg ;) )


    Den hier mach ich dann mal zu... gehört ja iwie auch nicht zu Sims 2 Technische Probleme und vorhanden sind sie ja schon ;) .


    >zu<