[Fotostory] Er liebt mich, er liebt mich nicht,...

  • schöne fortsetzung :D
    deine bilder sind echt immer wunderschön <3
    diese geschichte mit jenny und andrew geht mir ein wenig zu schnell...
    und zu harmonisch, da ist was faul.
    andrew wird mir immer unsympathischer. er ekelt mich schon fast etwas an :D
    blödes reiches prollkind *shiori recht geb*
    und ich bleibe dabei: kevin ist der einzig wahre...

    ich mag diese ex von andrew :hehe

    Zitat

    Eine Person schmiedete hinnter unseren Rücken Pläne...
    Pläne in die wir ohne unser Wissen integriert wurden...


    pläne... das gefällt mir :hehe

    Zitat


    Ich kann nur sagen,
    dass sich hinterhältige Menschen nie selbst die Finger schmutzig machen...


    aber natürlich nicht :hehe es gibt immer einen mittelmann(beziehungsweise 'gorilla') der das erledigt...
    ich hätte da noch ein paar billige arbeitskräft, ich würde gern ins geschäft kommen :hehe

    das hört sich doch sehr vielversprechend muahaha
    ich bin gespannt auf die 'pläne'
    bis zur nächsten fortsetzung :hug (oder auch schon früher, hoffentlich früher!)

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • Tolle Fortsetzung... :)


    Aber ich finde auch das es bei den beiden ein wenig zu schnell ging... gleich schon beim zweiten DAte :P Na na na :D


    Aber naja, was solls :P ....


    Irgendwie habe ich das Gefühl das aber irgendwas mit Andrew noch nicht so wirklich stimmt aber vllt irre ich mich da ja auch :)


    Diese Olle soll die beiden endlich mal in Ruhe lassen (Hab den Namen vergessen) :D


    Freue mich schon darauf wie es weitergeht



    Bis dann
    Alexia;)

  • OMG
    ich kann nicht glauben was ich da gelesen hab
    Deine FS ist echt hammer!
    Andrew ist wirklich süüß aber ich muss zugeben dass ich auch zu den Kevin-Fans gehöre :D
    Ich hab vergessen wie die beste Freundin von Jenny hieß aber die ist wirklich fieß(reimt sich hehe)Sie wird sicher bald merken dass sie ein Fehler macht
    Mach schnell weiter bitte
    lg
    Zicke

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Huhu, da, mein 3. Kommi du dieser Fortsetzung :D
    Also das Mädchen, das die 2 beobachtete ist wirklich hübsch.Aber Jenny ist hübscher. Und wenn sie solche Kromassen zieht und ihnen kein Glück gönnt, was muss sie dann für einen Charakter haben?
    Moment mal, ist das dasMädchen aus dem Kino?
    ...Die mag ich auch nicht^^
    Huiiii...Deine FS gefällt mir sehr. Ich mag sie.
    Bestimmt kommt das jetzt schleiment rüber, aber ich sage nur die Wahrheit.


    Und du hast es selbst geschrieben:

    Zitat

    Er schien so perfekt.


    Er SCHIEEEEENN so perfekt.
    Haaaahaaaa, ich hab dich erwischt. Bestimmt tut er ihr am Ende weh.
    Und dann weint sie sich bei Kevin aus und verkanllt sich in ihn und dann kommen sie zusam,men und alles ist perfekt...Aber dan hat Kevin ne Freundin, das gefällt mir nicht...nein nein ganz und garnicht :D
    Aber solange es Jenny ist ist das okay
    Hmmmm, bestimmt Fely dann auch noch was damit zu tun.
    Vllt. geht die "Tussi" dann zu Felyund ihren "Freunden" und die verschwören sich dann gegen Jenny...Daswäre auch nicht gut. Naja sie hat ja noch kevin >,<
    *Kevinfahneschwing*


    hdl
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo Hinata!
    Andrew Vater ist Arzt und wie es aussieht ein sehr erfolgreicher. Naja da haben sie ja ihren Sprössling ein schönes Reich hinterlassen. Ich staune bloß das Andrew schon alleine Wohnen darf, oder habe ich das etwa falsch verstanden? Wie alt ist er eigentlich? Endschuldige, falls du das schon mal erwähnt hast, denn habe ich es vergessen. Jedenfalls hat er ne tolle Bude und ich kann Jenny gut verstehen. Würde ich soviel schöne Sachen für die Freizeitbeschäftigung zur Auswahl haben, hätte ich auch kein Interesse dran Essen zu gehen. Mein Onkel hatte ein Schlagzeug und immer wenn ich bei meiner Oma war und auf dem Ding versucht habe irgendwas Sinnvolles von mir zu geben, suchten die Tauben meines Opas das weite.:misstrau
    Der Pulli von Andrew ist sehr Farbenfroh und sind das Totenköpfe aufs Jennys Pulli? Echt lustig!
    Die Arme, fängt sie sich an in den Schübchen und zugleich noch reichen Jungen zu verlieben. Na wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Aber bis jetzt hat doch Andrew einen ganz vernünftigen Eindruck gemacht. Gut keiner kann in ihn reinschauen, vielleicht ist er doch nicht so leib wie er in Moment rüberkommt. Wer mag die unbekannte Spannerin sein die die Beiden beim rumknutschen beobachtet? Ob Andrew mehre an der Angel hat.:rolleyes Aber die Unbekannte scheint wirklich mehr wie Sauer zu sein und sieht aus als würde sie vor Wut gleich platzen.
    Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht, was für Pläne die Unbekannte schmiedet und was Andrew noch mit Jenny vorhat. Ich hoffe nichts Unanständiges.:hua
    Es war eine schöne Fs und du hast das geschehen gut beschrieben. Deine Bilder sind dir auch gut gelungen.:applaus
    Also bis zum nächsten mal!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Der neue Teil hat mir mal wieder supergut gefallen! Andrew ist fast zu perfekt um wahr zu sein ;) Ich denke, die Sache hat auf jeden Fall noch irgendeinen Haken... aber wer weiß? Jedenfalls freue ich mich schon auf die Fortsetzung.

    Lg Loony

  • Ich bin echt total begeistert...du spielst da mit den kreativsten Gefühlen und verstehst es, die Fotos anzuwenden...richtig gut!!!
    Ich verstehe einfach nicht, was mit dieser Feli los ist. Hoffentlich sackt sie nicht so ab wie die anderen aus der neuen Clique. Freu mich total auf die nächste Fs.
    Viele liebe Grüße!!!
    Käx²:jeah

    [CENTER]:)[SIZE=3]Gebe jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden...[/SIZE]:)
    [/CENTER]

  • BOA :eek:
    So eine ***** !!!
    Naja egal, ich finde Andrew und Jenny passen echt perfekt zusammen...
    obwohl..ich finde wie alle anderen dass Kevin noch vieeeel besser zu ihr passen würde...:D
    Du schreibst immer wieder tolle Fs!!! ZUGABEEEE :applaus


    Na klar les ich noch weiter :D die Fs hat es ja auch verdient ;) wenn ich was lese (was leider viel zu wenig vorkommt :D), dann les ich es auch zu Ende, vorrausgesetzt es gefällt mir! Das is bei deiner Fotostory der Fall (will nich schleimen is mein ernst :D)..emm ok genug gelabert...!!!


    Ich freu mich schon auf die nächste Fs, wird immer spannender...mich würde auch mal interessieren was Andrews Ex denn plant...:jump


    bushidi65

  • Hinataaaaaaaa überraschung! :wink


    Also... ich bin eig nich so der fs-typ, aber deine wurde mir schon so ofr empfohlen und dann setzt ich mich heute hin und konnte nicht anders als sie zu lesen!!!
    KEVIN IST JA SOOOOOOOOOOOOOO TOLL *ggg*
    Hach... Jenny und dieser Andrew passen eigentlich sehr toll zusammen, diese Verbindung gefällt mir sehr gut, aber... Kev und Jenny ... wäre meiner meinung nach besser muaha ^^
    Sehr schöne Bilder muss ich sagen, sehr schöne kostüme, kulissen :)
    und die frisuuuuuren XD


    hmm ich hab mir eig schon gedacht, dass der Sam eher Jenny als Ihre freundin registriert hat... die arme.. aber.. diese Freundschaft daarf iwie nicht kaputt gehen! NEin, nein nein nein nein nein nein! :suse


    ich bin mal gespannt, was Kacie so vor hat ^^ jaa ich bin richtig gespannt XD
    irgendwie bekomm ich das dumpfe gefühl nicht los, dass Andrew... Jenny wehtun wird oO" (Gefühlsmässig versteht sich... oder) (das kommt mir alles noch zu perfekt vor... :( )


    naja ich FREUE MICH AUF DIE FORTSETZUNG
    Suna :hug

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Hey Hinata....habe zwar schon einen Kommi abgegeben, aber weil ich deine Story so toll finde... (Schreibstil und die Bilder und die Personene und....allles!^^) musss ich dir noch ein Lob geben....Nebenbei wollte ich dich fragen, wann du ungefähr weitermachen willst...?!?:p
    Lg alex

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • hii
    ich will nich drängeln...nur...schreibst du bald noch weiter?


    naja hoffe das du an uns denkst und weiter schreibst ;)


    bushidi65

  • Lagebericht xD:


    Ich habe schon tatsächlich die Fortsetzung geschrieben! Es fehlen noch paar Bilder ich muss noch etwas wie ein Einkaufszentrum bauen und dazu kann ich mich nicht aufraffen >.<.
    Ich denke dieses WE wird es fertig!
    Natürlich habe ich euch nicht vergessen xD (bin nur furchtbar lahm... und faul)
    Kommis beantworte ich später ^^

  • Haaaaaallllllllllooooooooooo
    Ich weiß ich hab länger nicht kommentiert aber der Teil war wieder super!
    Ich mag Andrew trotzdem immernoch nicht so gerne.Seinen Pullover fand ich auch nicht so schön.
    Aber es war mal wieder ein super Teil
    Deine treue Fanin Nichthund ^^
    :hug

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich habe Text und Bilder eigentlich schon am WE fertig gemacht, aber es war am nächsten Tag so verdammt heiß und am anderen Tag auch. Zu heiß! Ich kann euch nix versprechen, aber die Fortsetzung könnte heute kommen!


    @sims_7787: Ja, ich habe sogar die Vermutung das es gar keine perfekten Männer gibt :suse ...aber nicht perfekt kann auch perfekt sein.
    Freu mich das es dir gefällt :hug du treuer Fan du xD


    moi-même: Sei aber bitte nicht zu vorfreudig was die "Pläne" betrifft xD
    Ich finde die jetzt nich so einfallsreich... also das, was ich geplant habe.
    Dein Kommi ist echt toll <3 Dankeschön xD


    Alexia: Schön das du dich wieder meldest :D
    Zu schnell? Kann sein xD Da bist du nicht die einzige mit der Meinung... und ich bin ganz still was das betrifft ^^
    Ach... und die Olle heißt Kacie xD

    @♥ZicKe:
    Dankeschön ^^
    Feliety (die Freundin von Jenny) wird es schon früh genug erfahren :D
    Sorry dass ich nicht so schnell weitermache, aber jetzt habe ich ja Ferien, hihi


    @Asuka!: Ja, das ist das Mädchen aus dem Kino ^^
    Schön das du soviele Verschwörungstheorien hast. Solche sind doch immer noch am spannendsten xD
    Ich lass dich mal zappeln und sage nix dazu :hehe (Muhahaha xD)


    @ineshnsch: Der wohnt ja nicht alleine ^^ ...die Eltern haben zwei Häuser und in diesem sind sie jetzt seltener und deshalb darf auch Andrew dort wohnen... er ist 17 und nein ich habe es nicht erwähgnt, konntest also es nicht vergessen ;)
    Ja bei der Kleidung nehme ich mir gerade das was mir gefällt xD
    Ich find den Pulli i-wie cool ^^
    Die Unbekannte ist die aus dem Kino ^^ ...also die EX von Andrew. Und sie mag es doch nicht wenn er mit anderen Mädchen zusammen ist. Und diese konnte Jenny von Anfang an nicht leiden.
    :eek: Ich freu mich immer wieder über deine ausführlichen Kommis!!! Dankeschön!!!!


    Loony: hihi, wegen Andrews Erfahrung hat die Sache schon einen Hacken. Aber welchen werde ich nicht verraten xD
    Danke für den Kommi!!!!


    Keks²: Hey Käx² xD Vielen dank für das Kompliment!!!
    Ich persönlich finde die Story nicht so gelungen... ist aber meine erste die ich auch bis zum Ende geschrieben habe ^^
    Schön das ich euch ein kleines Rätsel mit Feliety hinterlassen konnte *gg*


    @bushidi65: Ab heute habe ich Ferien xD und werde mich bemühen die Zeit zu nutzen und die Story zum Ende zu schreiben! Ist mir schon voll peinlich das ich so langsam bin >.<
    Freu mich echt das dir die Story so sehr gefällt, dankeschön!!!
    Aber freu dich echt nicht zu früh, wenn es um die "Pläne" geht, die sind jetzt nicht so späktakulär xD


    @Suna no Mai: Sie wurde dir emfohlen? >.< Wer macht denn sowas? Die ist echt nicht so gut xD Ich muss sehr an meinem Text arbeiten!
    Oh du bist auch ein "Andrew ist doch eigentlcih ganz nett"-Befürworter? Das finde ich toll! Ich weiß doch auch nicht was die anderen gegen ihn haben ^^ Jetzt nennen sie ihn Prollkind *mecker* xD
    Muhahaha xD Sieh einfach mal selbst ob Andrew ihr wehtut... denn es kommt noch was auf euch zu...
    Freu mich das du dich meiner Story gewitmet hast :hug Das ist echt lieb!

    @Nichthund:
    Schön das du dich wieder meldest ^^ *sich freu*
    Ich mag seinen Pulli xD Und seine Frisur und alles, aber es kann ja nicht allen gefallen, habe ich auch nicht erwartet.
    Aber vielleicht gefällt es dir nur nicht, weil es Andrew trägt *gg*
    Danke für dein Kommi!

  • Hallöle Hinata,

    Also tolle Bilder, sehr gut geschrieben außer das bei manchen Bilder die Personen ineinander verschmelzen :D !

    Also ich hab überhaupt keine Vorstellung wie es weiter gehen könnte :confused: .

    Ich hoffe mal du schreibst BALD, damit du uns nicht länger quälst.

    LG Kati

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • @~>Kitty<~: So, damit ich euch nicht länger quäle xD
    Danke für deinen Kommi!!! ^^




    "Mom hat gesagt du hast dich wieder mit Andrew getroffen."
    Mein Bruder zog eine Grimasse, als er zu mir in den Garten kam.
    "Oh ja! Ich weiß echt nicht was du gegen ihn hast..."
    "Ach, der nervt doch. Nur weil der soviel Kohle hat..."
    Woher weiß er...?
    "Eine wirklich reife Antwort.
    Wir sind auch nicht gerade das, was man arm nennt", meinte ich nur.



    "Das gibt ihm aber noch lange nicht das Recht...
    Ach, vergiss es."
    "Nein nein. Jetzt möchte ich das auch wissen.
    Du kennst ihn also!
    Und was hat denn der Andrew böses angestellt?"
    "Haha. Das sage ich jetzt nicht."
    Ich schaute ihn grimmig an.
    "Toll. Dann mach ihn bitte nicht mies.
    Mein Bruder verdrehte die Augen.
    Während er wegging, rief er:
    "Der Typ ist blöd!"
    "Komm schon. Gib zu, du machst es extra!"



    Es nervte mich schon langsam, dass mein Bruder meinte, Andrew sein nicht gut.
    Keiner ist perfekt.
    Was soll das denn?
    Er wollte mir nicht mal sagen wieso.
    Sein Pech.
    Dann brauche ich gar nicht auf ihn zu hören.



    Heute war schönes heißes Wetter.
    Ich nahm eine Erfrischung in unserem ein Jahr altem Pool.
    Und mein Bruder meinte Andrew wäre reich?
    Uns würden auch viele so bezeichnen...
    Feliety meldete sich auch nicht und ging mir in der Schule aus dem Weg.
    Könnte ich doch nur wissen was plötzlich mit ihr los ist!
    Eine woche ist es schon her, seit ich mich mit Andrew traf.
    Es lief wirklich gut zwischen uns Beiden!



    ________________________________________________________________




    Eines Abends wurde ich von meiner Schulfreundin zum Essen eingeladen.
    Ich fand es seltsam, da ich wenig mit ihr zu tun hatte.
    Ich war bloß zu neugierig, weil sie meinte, sie wollte mir was wichtiges sagen.
    Da stand ich nun und wartete.



    Ganz in der Nähe...
    "Komm schon, sag mir endlich was du mir zeigen willst!", sagte Andrew genervt.
    "Sei doch nicht so ungeduldig!
    Ich verspreche dir, es wird dir gefallen!"



    Eines war klar... Alice verspätete sich.
    Was jetzt kam, war wirklich eine Überraschung und es ging alles so schnell!
    Ein Junge kam zu mir und fragte nach der Uhrzeit.
    Er guckte auffällig nervös zum Ausgang.



    Plötzlich, als ich auf die Uhr schaute, zog er mich an sich und drückte mir einen dicken Kuss auf die Lippen.
    Zuerst geschockt bewegte ich mich nicht.



    geht gleich weiter...


  • Wie durch ein Zufall ging Andrew an der selben Stelle vorbei.
    Total verwirrt konnte er seinen Augen nicht trauen.
    "Tut mir Leid, dass du es auf diese Weise erfahren musst."
    Andrew schüttelte ungläubig den Kopf und wollte reingehen, als...



    ...Kacie ihn weiter zog.
    "Ich wollte es dir schon längst erzählen.
    Ich hatte aber ein schlechtes Gewissen, weil du doch so glücklich warst."



    "Mein Bruder und Jenny sind schon eine weile zusammen.
    Ich habe ihr von Anfang an nicht getraut.
    Was ich über sie gehört habe...
    die hat doch jede Woche einen Neuen.
    Und jetzt ist sogar mein Bruder ihr zum Opfer gefallen...
    Ich habe ihn schon gewarnt, aber er will einfach nicht auf mich hören!"
    Sprachlos lies Andrew die Worte auf sich wirken.



    Ich stieß ihn weg und gleich dannach folgte eine Ohrfeige.
    "Sag mal, spinnst du?Du hast mich ja beinahe erwürgt!"



    Der Junge schaute mich nur an.
    "Verzeihung, hab dich wohl verwechselt.
    Er haute ab.
    "Wie bitte? Verwechselt, von wegen...
    Jetzt wird man ja noch von wildfremden geküsst!
    das ist doch nicht zu fassen!"



    Das klingelnde Handy lenkte mich ab.
    Alice hatte abgesagt.
    Was ist heute nur bloß los?
    Na toll, umsonst gewartet.



    Ich wünschte mir nicht Zuhause angekommen zu sein, denn die Merkwürdigkeiten nahmen ihren Lauf.
    Ich hatte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter...



    Es war Andrew.
    Ich freute mich natürlich... vorerst.


    "Hey Jenny... Es tut mir leid.
    Aber ich glaube es wär das Beste, wenn wir uns nicht mehr sehen würden.
    Ich wusste, es war zu schön um war zu sein...
    Ich habe schlechte Erfahrungen mit solchen Mädchen wie dir.
    Und du schienst gar nicht so...
    Naja, ruf mich bitte nicht zurück... Machs gut."


    geht gleich weiter...

  • Grah >.<, ich muss jetzt schon was posten xD :D.

    Hmm...Kacie ist wirklich so ein...Flittchen, wenn ich das jetzt mal so sagen darf *hust*, ganz im Gegensatz zu Jenny, die von einem "Wildküsser" erwischt wurde xD.
    Aber dass sich Andrew so mitschleifen lässt, ohne erstmal vorher zu fragen, was Jenny da tut... :kopfkratz.
    Tststs, Kerle halt, die lassen sich das alles nur einreden xD.
    Aber Jenny's Bruder hat ja auch noch was zu sagen...nur was?
    Das ist jetzt die große Frage ^^.


  • Meine ganze Welt brach plötzlich zusammen.
    Nein nein!
    das musste ein Fehler sein!
    Jemand hat sich verwählt... das war nicht Andrew!
    Wieso? Warum?
    Ich wählte seine Nummer, vertippte mich aber oft bei dem Versuch.
    Nein nein nein!
    Sein Handy wasr ausgeschaltet.



    Aber wieso?
    Immer wieder hörte ich diese Nachricht ab.
    Immer wieder!
    Sie machte einfach keinen Sinn!
    Tränen kamen mir hoch. Ich war verzweifelt...
    Ich überlegte mir immer wieder, was ich getan haben könnte...
    es ergab keinen Sinn!


    omg >.< sorry dass es so lange gedauert hat. Ich weiß echt nicht, was ihr von diesem Teil halten werdet.

  • Also...
    ich finde diesen Teil "toll", in der Hinsicht, dass er gut gemacht ist und auch recht viel passiert ist und...dass ihr Bruder immer noch nichts verrät, ich will endlich wissen, was Sache ist >.< xD.
    In der anderen Hinsicht ist dieser Teil aber wiederrum nicht so toll, da Andrew sich einfach von dieser Zicke namens Kacie beschwatzen lässt und nicht selbst Initiative ergreift, um zu erfahren, was da denn wirklich los ist.
    Aber...eigentlich...sollte ich ja froh sein, dass Jenny Andrew los ist :D, ich mochte ihn ja ohnehin nicht, da soll ihn ruhig Kacie haben :lachen.
    Aber was jetzt wohl wirklich in Andrew und Jenny vorgeht?
    Irgendwann muss Andrew ja nochmal sein Handy anmachen, außer, der ist so eitel und kauft sich ein neues mit neuer Nummer xD.
    Und...wann taucht Kevin wieder auf :D?
    Neben Simon (Doxxy's FS) und Takeo (meine Fs xD) ist er ja einer meiner Lieblinge <3.
    So, mal schauen, wie es weitergehen wird...
    Bis zum nächsten Mal dann wieder ^^.
    Ciao

    EDIT:
    Irgendwie...sieht dieser Amorhase da im ersten Bild vom letzten Teil etwas...ironisch aus xD.