[Fotostory] Wenn Märchen wahr werden... [Kommentare]

  • mmmh, zu deinem kommi auf meins, ich bin da schon deiner meinung das man einen geliebten menschen nich so einfach wieder aus seinem herzen verbannen kann, vorallem wenns nich /so/ dramatisch war, klar, bei Max und Anna wars damals auch nich nur easy, aber nya, ich weiß nich wie ich mich ausdrücken soll. tatsache ist das die beiden sich nie wirklich gehasst haben...
    trotzdem fand ichs irgendwie komisch :D


    och maaaaaan, Kiara das ist doch ein witz oder? bitte sag das das nich wahr is T_T
    der kann doch nich so einfach sterben :(
    als ich den Sensenbann gesehn hab hab ich noch hoffnung gehabt jetz geht Anna hin und bittet um den Gebliebten Sim :D
    das wär schick gewesen, auch wenn ich find das das in ner fotostory eigentlich komisch aussieht, aber da es ja der märchenwald is wärs wieder ok gewesen ^^
    aber maaaaan :( max soll nich tot sein u.u


    ich bin gespannt wie anna das den andren beibringen will :o
    und wie sie es aufnehmen... rose wird sie wohl tröstend in den arm nehmen und von penelope kann ich mir vorstelln das sie sie verantwortlich macht, dramatisch halt ^^


    nya, die fäden liegen bei dir, lass die marionetten tanzen, ich bin gespannt :applaus


    PS: dat outtake is kewl ^^

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Ich bins nochmal. Nachdem ich gestern erstmal eine Weile gebraucht, um den Schock zu verdauen, muss ich heut doch noch was schreiben.


    Erstmal ein riesiges Kompliment zur Darstellung des Waldes, die Dir super gelungen ist, man fühlt sich richtig selbst mitten in einem dicht bewachsenen Wald stehen, toll gemacht, aber Du machst die Umgebung und alles ja immer so super, da hast Du echt ein Händchen für :)

    Ich bin nun auch auf die FS gespannt und hoffe sehr, dass Penelope Anna jetzt keine Vorwürfe machen wird, ihr die Schuld geben, denn das wäre nun das letzte, was diese brauchen kann. Ich frag mich langsam ohnehin, wie Anna das alles überhaupt noch aushält? Da würde ich mir beim nächsten Kapitel glaub ich echt wünschen, noch ein bißchen mehr von ihren Gefühlen zu erfahren. Mensch, sie tut mir einfach unendlich leid.

    DAss Du den Tod gestaltlich bleiben lassen hast, find ich im Zusammenhang mit Märchenwald usw. gut, besonders hat es mir angetan, wie Du beschrieben hast, dass max und Anna ihn kommen spüren, das war ein echter Gänsehautmoment.

    So, das mal zum "ernsthaften" an dem Kapitel. Zu was anderem - sag mal, kann es sein, dass max zwischen der Szene, wo er im Haus mit Anna spricht und wo sie in den Wald gehen ein bissi viel gefuttert und ein Bäuchlein bekommen hat? :D Oder wirkt das nur so auf dem Bild?

    Das Outtake find ich witzig ;)

  • Also...
    ich kann nur eins sagen, das soll ein Wendepunkt sein?

    Soll Annabelle jetzt wie ein verstörte durch die Welt gehen?!
    Wähh wie kann man nur einen Sims umbringen u.u

    Ach ich will lieber wissen was mit Casta und Heinrich ist.

    Kati :(

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • Hey...ich finde deine Geschichte suuuper gut geschrieben...aber auch suuper traurig. Mir tut Anna richtig Leid.


    freu mich schön auf die Fortsetzung und bin gespannt was du dir sonst noch so einfalln lässt^^


    bussal;)

    [CENTER]
    vistit my Arts hier[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=5]Matura mit gutem Erfolg bestanden!!!![/SIZE][/CENTER]

  • also ich finds echt toll wie du des schreibst und vorallem das du gleich so VIEL schreibst :) und hier nochwas : du musst mir UNBEDINGT sagen wo du diese fantasy-downloads her hast ! :tuschel

  • Oh weh, was für ein trauriges Kapitel... da sind meine schlimmsten Befürchtungen wahr geworden und Penelope gibt tatsächlich Annabelle die Schuld... ich hoffe sehr für die beiden und ihre Freundschaft, dass das nun nur aus dem ersten Schock war und Penelope einsehen wird, dass Annabelle nicht wirklich schuld sein kann.

    Sehr bewegend war das... bin jetzt gespannt, wie es weitergehen wird, wie Annabelle das Ganze verkraftet und ob sie es Justus sagen wird, ob sie Schlüsse und Konsequenzen aus dem Geschehen zieht usw.

  • Hi Kiara!
    hab deine FS auch mal wieder außeinander gepflückt ^^


    "Sie wusste, dass sie ihn nicht haben kann, also wollte sie, dass ihn keiner haben kann und schupste ihn! Und jetzt stellt sie es als Unfall dar! Nein Rose - Anna ist eine Mörderin!"


    maaaaan, Penelope übertreibt aber echt x_X"


    "Uhhh.. was ist denn das Anna?" skeptisch linste Rose in Annabelles Becher. "Ein Vitamingetränk von meiner Schwiegermutter... naja sieht ekliger aus, als es schmeckt!"


    lol, das klingt gut ^^
    aber ob dieses "gesöff" auch wirklich 'normal' und gut ist? :hua



    btw is mir grad mal aufgefallen das Rose einen teilweise echt unmöglichen kleidungsstil hat XD
    und, Rosa weiß wohl jz wer deren Mutter is mh? o_O
    krass, krass, krass... vom telefonat hab ich nich viel gecheckt, klingt aber intressant :p
    und die 'Kids' sind ausgezogen? bin mal gespannt was das für folgen bringt ^^"
    fand die lange fortsetzung gut, und muss mal wieder deine Bilder loben :D
    ich denke im übrigen das die Bilder wo viele leute drauf sind gar nicht so einfach sind, daumen hoch dafür :)


    ~LG, Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Eine tolle und lange Fortsetzung!

    Penelope - da fällt mir nix mehr ein :( Natürlich kann ich ihren Schmerz verstehen. Und ich weiß auch, dass man in solchen Situationen manchmal einfach jemanden braucht, der schuld ist. Aber ihre Worte und ihre Reaktion ist schon hart. Die arme Anna, das ist doch das allerletzte, was sie braucht. Ich finde es gut, dass Rose Penelope da nochmal ins Gewissen geredet hat.

    Ich hoffe, Penelope wird irgendwann einsehen, dass Anna nicht an Max´ Tod schuld ist und es ein Unfall war. Und wird sich bei Anna entschuldigen.

    Anna selbst tut mir immer mehr leid, ehrlich gesagt. Justus und seine blöde Mutter haben ja wohl einen Vollschaden. Ich frage mich auch, ob in diesem Gesöffs nicht irgendwas mit drinnen ist. Ich meine, anscheinend verabreichen sie Herbert ja auch schon lange ne gewisse Dosis.

    Anna wäre echt besser mit Max abgehauen. Das ganze ist so wahnsinnig vertrackt und ich frage mich, wo das alles noch hinführen wird...

    Rose hat nun also ein Haus "geerbt" sozusagen. Ich verstehe aber eines nicht ganz - Annabelle ist alt genug, um schon zu heiraten und Kinder zu kriegen, aber die gleichaltrige Rose ist zu jung, um alleine zu wohnen...? Beisst sich das nicht oder ist das auch wieder nur der Adelsstand von Annabelle, der das ausmacht? Daran sieht man jedenfalls, dass Annabelle eigentlich auch noch ihre Jugend genießen sollte und total in die Klemme geraten ist. Blöder Adel :angry

    Ich bin echt gespannt, wie es weitergehen wird. Im Moment hab ich echt keine Idee, ich bin mir aber recht sicher, dass Max´ Tod noch irgendeine Konsequenz haben wird... und hoffe sehr, dass Annabelle doch noch glücklich wird und ihren bescheuerten Mann und seine ganze Sippschaft auf den Mond schießt :D

  • wow das ist ja mal ne ganz andere fotostory schöne bilder, schöner sprachgebrachu


    könntest dumich bitte benschrichtigen???

  • Hallo, ;)

    Also Penelope kann ich ja verstehen das sie einfach nur fertig ist, aber Anna als Mörderin hinzustellen ist wohl übertrieben. Ob sie das nur aus Wut, Traurigkeit, Frust usw gesagt hat? Oder meint sie es nach Monaten immer noch so? :eek:

    Na dieses angebliche Vitamingetränk, da ist doch was faul dran.:misstrau Mhm bestimmt konnte sie nicht mit Max direkt zusammen kommen, wegen einem Fluch oder so, der sie an Justus bindet und deshalb denkt sie immer ich muss bei ihm bleiben. Ja so ist es...ein Fluch, dieser Nebel. Wenn es das gleiche wie bei ihrem Vater ist müsste dann nicht auch der Kuss der Wahren Liebe sie erlösen. Also wenn man so ein Ritual ausführt. Mhm...:confused:

    Also Rose alleine mit Luca und Wolf. Keine Ahnung wieso aber mir gefällt das nicht.

    Ochh aber der Chris ist süß ^^ :D... will jetzt mal wissen wie Heinrich und Elviras baby aussieht. Überhaupt jetzt gibt es bald 3 Baby's. Ne 5. Wie die wohl alle dann in Verbindung stehen. Der heiratet den usw.:rolleyes

    Ja also...wirklich sehr gute Fotos.. am besten gefällt mir das wo Rose Chris hochwirft. Gut geschrieben, aber ein Mängel... WIE SIEHT ES MIT HEINRICH UND CASTA AUS? :rollauge:D

    So...spann uns nicht solang auf die Folter und schreib schnell.

    LG Kati

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • Hui - da ist ja wieder einmal ordentlich was passiert, und ich hab einiges verpasst. Zuerst ist diese ganze Geschichte mit Max ja furchtbar - ich bin neugierig, ob das noch ein Nachspiel hat? Aber einfach so wirds ja nicht passiert sein, oder? Rose, Luca und Wolf haben ein eigenes Haus - allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Elvira unbedingt das Beste für Rose will - ob Wolf mit ihr unter einer Decke steckt?
    Lori ist ja zucker-zucker-zuckersüß, und schwer talentiert, muss man sagen. Ich kann mir zwar keinen Reim drauf machen, für was dieses Portal gut sein soll - wobei 'gut' für diesen Zweck sicher das falsche Wort ist ;). Und während Lori und Elvira rießen Fortschritte machen, scheint die Geschichte mit Heinrich und Casta doch sehr in den Hintergrund gerückt? Da passiert doch noch was, oder?
    Eigenartig, was mit Justus los ist. Ich muss bei diesem Trank, den er Anna da ständig verabreicht, immer an Charmed und das böse Baby denken *g* - vielleicht ist es ja sowas ähnliches? Aber warum süffelt er den 'Vitamin'drink denn dann selbst? Und ist es der, der ihn so (zum positiven) verändert hat?


    Du siehst, es gibt einiges, auf das ich gespannt bin, aber wie ich dich kenne, wirst du für mich noch ganz andere Fragen aufwerfen - und darauf freu ich mich :D!


    LG, der Stollentroll

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Liebe Kiara, du machst es mal wieder spannend :applaus
    Was dieses Pulver wohl bewirken wird? Mein erster Gedanke ging zur Geschlechtsumwandlung, was wohl aber ziemlich weit hergeholt ist *rofl* die Gräfin hat doch aber nicht etwa vor die kleine Kristina zu töten? :hua
    Nyah, das Anna und Justus wohl bald die Scheidung droht ist jetzt wohl nicht mehr zu übergehen XD"
    Nur, wird das eine 'gewöhnliche' Scheidung? oô
    Bin gespannt :D
    ~LG, die Tear

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Ich verfolge deine Fotostory auch schon ganz schön lange und wollte auch schon immer mal einen Kommi schreiben, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Aber nun oute ich mich :D


    Respekt, deine Fotostory gefällt mir echt! Ich komme nicht mehr davon los.
    Die Fortsetzung war super, und ein schöner Name für die kleine Kristina. Und hübsch ist sie auch.
    Anna hat sich in letzter Zeit echt geändert, und Justus war wohl schon von Anfang an so - konnte es aber erfolgreich verbergen? Am Anfang war er mir sogar symphatisch, aber jetzt eher das Gegenteil.
    Und das Pulver, was Justus Mutter für Kristina hat. Was das wohl ist ...
    Also Geschlechtsumwandler denke ich nicht und auch nicht, dass Kristina stirbt, weil du hast mal irgendwann erwähnt, dass du später vielleicht noch eine Fotostory mit den Charaktern machst. Aber was ist es dann? Irgendetwas schlimmes. Was machst du nur mit der armen Anna? :angry Sie tut mir echt leid. Sie soll sich gefälligst von Justus trennen und dann Kristina alleine aufziehen, bzw. mit Rose. Die Idee gefällt mir.


    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Hallo Kiara!
    Habe mir eben deine letzte Fortsetzung durchgelesen und die hat mir wirklich sehr gefallen.:applaus Leider bin ich bis jetzt noch nicht zu gekommen deine ganze Story zu lesen. Es gibt hier im Forum so viele schöne Storys, da weiß man gar nicht wo man anfangen soll. Aber jetzt bin ich doch sehr neugierig wie deine Story begann und was alles so passiert ist.:)
    Was es mit Justus Familie auf sich hat und warum er seine Frau so behandelt.
    Aber eins noch, du wirst doch verhindern, das man das süße Baby was antut, oder?:hua
    Jedenfalls bin ich auch gespannt wie es weitergeht, aber erst werde ich mir deine ganze Geschichte durchlesen und dann erhältst du ein richtiges Kommi.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Er wird doch sein Kind nicht vergiften? Dazu ist doch nicht mal Justus im Stande? Sein eigenes Kind! Und noch dazu so ein ungemein entzückendes Wesen, wie die kleine Kristina! Das tut er doch nicht wirklich?! Was bildet sich Katharina eigentlich ein - die eigene Enkelin. Mir war ja schon klar, dass das eine scheußliche Familie ist, aber dass es so schlimm um sie steht... Außerdem machen mir Justus Worte zu Kristina ein bisschen Sorgen - dass er sagt 'Genieß die Zeit mit deiner Mutter, weil viel davon hast du nicht' (so in etwa) verheißt in meinen Augen überhaupt nichts Gutes. Aber im Grunde genommen trau ich ihm zu, dass er Anna aus dem Weg schafft - aber seine eigene Tochter?! (Ich sehe ein, ich wiederhole mich, aber das macht mir schwer zu schaffen ;) ...)
    Und außerdem: Hoppala *g*. Wolf und Luca - die beiden verwechsle ich immer ;).


    Bitte mach schnell, schnell, schnell weiter!
    LG, der Stollentroll

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Hallo Kiara!

    Nun habe ich nun schon ein paar Seiten deiner Fotostory lesen können und sie gefällt mir sehr gut. Ich finde die Idee schon klasse, so ein neumodernes Märchen zu schreiben. Hast du dir dieses Märchen selber ausgedacht? Ich finde es toll.

    Der arme Heinrich, hat er so früh seine Frau verloren und sein ungeborenes Kind und Annabelle ihre Mutter. Das sind ja blöde Meerjungfrauen die solche Flüche verhängen.
    Naja sicherlich ein Packt mit der Mutter von dieser Elvira Böse. Der Name passt wie die Faust aufs Auge, denn sie ist ja nun wirklich Böse und führt nichts Gutes im Schilde. Ihr Ehemann tut mir leid, er schein ein ganz sympathischer Mensch zu sein und was macht seine Frau, schmeißt sich an den König ran.
    Es ist schön, das Annabelle in Rose eine gute Freundin hat und die beiden scheinen sich gut zu verstehen.
    König Matthias ist ja ein ganz süßer, aber leider auch sehr einsam. Ich werde von ihm bestimmt noch was lesen. Süß fand ich auch, wie er im Tagebuch seines Vaters gelesen hatte und nun verstehe ich auch die Zusammenhänge. Also war dieser Fluch pure Rache. Clara fühlte sich vernachlässigt, hintergangen. Ihre Liebschaft hatte folgen und Elvira war das Resultat. Sie ist die Erstgeborene und sollte wohl eher ein Anspruch auf dem Thron haben und Clara wurde wegen der Sache von ihrem Elternhaus verbannt, naja da kann man schon verstehen, das sie ziemlich sauer ist. Aber sich jetzt an unschuldige zu rächen, die gar nichts dafür können ist unverschämt böse.
    Nun sind ja einige Jahre vergangen und aus Annabelle, Rose und den anderen aus ihrer Klasse, sind junge Menschen geworden und sie erfahren die erste liebe.
    Justus ist der Bruder von Elvira und so will sich ihre Mutter das Königreich unter dem Nagel reißen indem Justus Annabelle heiratet und ihm ein Thronfolger schenkt. Klasse ausgetüftelt aber da ich ja nun mit dem letzten Kapitel angefangen hatte, weiß ich ja dass der Plan nicht aufgeht.
    Bis hier hin habe ich es erstmal geschafft und es ist wirklich eine tolle Geschichte, sehr gut geschrieben und die Bilder sind gut gelungen.:applaus:applaus:applaus
    Falls ich jetzt irgendwas durcheinander gebracht habe, verzeih, es ist gar nicht so einfach sich vier Seiten zu merken.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Hallö Kiara,

    Nachdem ich mich ja anderen Ortes als stiller Leser geoutet hab... ^^ ...oute ich mich hier auch noch mal. :)
    Ich liebe deine FS. Deine Interpretation vom Märchen ist wirklich toll. Vor allem wie du die altbekannten Märchenfiguren mit einarbeitest. Gerade das die alle miteinander verwandt sind finde ich klasse. So wie das früher in den alten Königshäusern immer war und teilweise heute auch noch so ist, wird untereinander geheiratet und die Reiche beherrscht. Ich bin schon gespannt auf die Auflösung, welche Märchenfiguren mit wem verwandt sind. Da hab ich nämlich schon lange den Überblick verloren. :think2

    Was ich kaum erwarten kann ist, was Justus mit der kleinen Kristina vorhat. Mir schwant da Übles. Genauso wie bei der armen Annabelle. Die tut mir im Moment richtig leid, da sie jetzt ja selber merkt, was für einen Fiesling und Muttersöhnchen sie da geheiratet hat. Aber gut, sie hatte ja auch nicht wirklich die Wahl damals. Das war ja schon lange so abgesprochen und wäre wohl auch nicht zu ändern gewesen.
    Der arme Heinrich tut mir auch leid. Zwei seiner Kinder und er selbst in den Fängen von dieser wirklich skrupellosen Familie und er ahnt nichts. Ich hoffe ja, dass Casta da bald mal eingreifen kann und sich Anna auch was einfallen lässt, um ihren durchgedrehten Ehemann und seine größenwahnsinnige Mutter zu stoppen. :angry

    Deine Bilder gefallen mir immer. Sie strotzen nur so von Lebendigkeit und man denkt, man ist mittendrin. Einen Großteil dieser Lebendigkeit macht auch deine Einrichtung aus. Die Häuser und Schauplätze sehen nie leer aus und alles passen zu den jeweiligen Charakteren. Da steckt eine sicher Menge Arbeit und Zeit hinter. :up

    So, ich hoffe dein Rechner bleibt noch solange am Leben, dass du noch mehr tolle Fortsetzungen schreiben kannst und wir endlich sehen können, das alle glücklich bis an ihr Ende leben. *Daumen drück* :)
    Ganz liebe Grüße
    Llyn

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Liebe Kiara

    nun kriegst Du endlich meinen Kommi. Ich hab schon vorher gelesen, aber bin nicht zum Schreiben gekommen.

    Also, ich finde die Fortsetzung echt toll. Dass Justus die Biege macht, während Anna in den Presswehen liegt, zeigt noch einmal sehr deutlich, wie wenig Anna ihm bedeutet und welche Stellung er hat. Klar, so ein "Job" ist hochwichtig, aber man hat immer Spielraum. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Märchenreich härter zugeht als im echten Leben, wirtschaftlich gesehen. Es ist viel mehr die Frage, welche Prioritäten man sich setzt.

    Das kleine Mädchen der beiden ist echt süß!

    Diese blöde Gräfin Katharina, die würd ich echt ja echt gerne mal zwischen die Finger kriegen! Du wirst ja wohl nicht vorhaben, dem kleinen Baby was anzutun, Kiara? *droh* Das geht doch nicht!

    Ich hoffe sooo sehr, dass da jetzt irgendwann mal was mächtiges passiert, und dieses dunkle Tun der hirnverbrannten Stiefmuttererbinnen eingeschränkt oder verhindert wird... Annabelle aufwacht, sich auflehnt oder sonstwas! :)


    Ansonsten - die Bilder sind mal wieder toll, eine tolle FS an sich. Ich erwarte sehnsüchtig die nächste.

  • Hey Kiara! ^^
    Also das mit deinem PC is ja mal richtig blöd...
    Wenn du ja aber alle save Dateien hast kannst du es ja mal mit alles de- und wieder neu installieren versuchen? Da dürften die Bugs ja nicht bleiben, außer du hast irgendwas wichtiges vergessen??
    Zur Story: Ich hab mir zwischendurch schon gedacht "also doch!" im bezug auf Kristina = tot. Das da der Reome&Julia effekt auftauchen könnte hab ich ja nicht mit gerechnet, und musste dann doch über diese Idee grinsen. Supi gemacht! :D
    Das Justus ein Problem damit gehabt hätte wenn seine Mutter sein Kind umgebracht hätte find ich ja mal voll in ordnung. Dann isser ja doch nicht ganz so Sch**** wie man annehmen mag :p
    Allerdings bin ich jetzt mal gespannt was mit der armen kleinen passiert. wenn sie sie behalten würden müssten sie sie ja ewig verstecken. jetzt kommt bestimmt sowas wie kinderklappe / zur adoption freigeben -.-
    Das Justus aber geschockt war über Kristinas vorrübergehenden tot (so nenn ichs jetzt mal lol) und dann sofort so gut (in seinem sinne) reagiert hat Anna rauszuschmeißen... Man, man, man...
    Und die arme Annabelle! Bekommt vorgeworfen ihr Kind umgebracht zu haben, und wird dann auch noch einfach rausgeschmissen! öÖ
    So richtig ohne alles! Die sitzt doch jz auf der Staße x_X
    Was macht sie wohl? Zurück zu Daddy? Oder erstmal zu ihrer besten Freundinn? Wobei, da würde sie bestimmt auch wieder Penelope ausgesetzt xD"
    Bin gespannt :applaus
    ~LG, Tear


    PS: Das Ende ist näher als es scheint? :hua

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]