Beiträge von doofilein

    YEIIIII =D eine Fortsetzung!!
    Ich finds super dass du dir die Mühe machst und mit deinem PC heruquälst damit die FS weitergehen kann!!
    Es wäre wirklich schade, wenn du sie abbrechen müsstest!!
    Ich find die Idee notfalls ohne Bilder weiterzumachen echt gut!! Du hast einen super schreib-stil und da kann man sich auch ohne Bilder was vorstellen!! Natürlich wäre es schade, aber nicht so schlimm!!


    Sooo...nun zur Fortsetzung!!
    Toll, dass John so verständnisvoll ist!!! Ich kann verstehen, dass er Xio kennenlernen möchte!! Schließlich wurde er von ihr geschwängert und hat eigentlich keine Erinnerungen daran...
    Als er überlegte ob er Test mit Venus machen sollte war ich geschockt!! Dann wäre er ja nicht viel besser als die Leute die Xio gefangen halten!! Aber den Plan hat er ja zum Glück sofort wieder verworfen!!!


    Bin schon mal gespannt wies weitergeht (in der Hoffnung, dass es weitergeht ;)
    viel Glück mit deinem PC!!!


    Lg, Tina

    hii =D


    :angry mir fehlen die Worte!! Elias is ja so ein....
    nicht nur dass er die Leute quält, er findet auch schon richtige Genugtuung dabei....
    Und das die Wachen dabei mitmachen....
    wenn sich alle gegen Elias stellen würden, könnte er nicht viel tun...Allein ohne seine Soldaten is er ziemlich aufgeschmissen...
    ich hoffe, dass sich Elias noch weitere Gedanken über die Worte des Mädchens macht!! Vielleicht is das ja ein kleiner Schritt in Richtung Besserung!! So wie er sich allerdings immer herausredet, siehts nicht gut aus...


    Lg, Tini


    uuund PROSIT NEUJAHR =D

    *seufz* *jubel* *herumhupf* *glücklich grins*


    eine wunderschöne Fortsetzung =D Und du hast mich nicht lang auf die Folter gespannt XD
    Nach deinem Kommentar

    Zitat

    Danke dir. Warte mit Lina und Richard nur auf die nächste Fortsetzung. *vor mich hin grins*


    dachte ich echt, dass dauert wieder ein Weilchen bis es weitergeht!! So kann man sich irren =D
    Jaa...so ein Kapitel ganz ohne Elias hat schon was XD
    Ich finde es eine sehr gute Idee zurück zum Fürsten zu gehn!! Schließlich war er Lina sehr wohlgestimmt!!
    Und da is ja noch die Frage offen, ob sie seine Tochter is!!!
    Bin auf jeden Fall mal sehr gespannt =D


    Lg, Tina


    PS: Lina und Richard *happy sing*

    Yaay =D
    mal wieder eine nette Fortsetzung!!
    Vielleicht schnallt Lina doch endlich mal, was Richard für sie empfindet!! Sie is auf jeden Fall auf nem guten Weg XD
    Ich find das echt herzig wie die drei sich um Lina kümmern...
    Musste dabei an den Anfang der Geschichte zurückdenken, als sie sich kennen gelernt hatten...
    da hatte ich Angst dass sie Lina was antun XD


    Freu mich wie immer auf die Fortsetzung!!


    Lg, Tina

    Waaaah....Elias is ja so ein mieser, kleiner, fieser *****
    Die armen Dorfbewohner...was können denn die dafür, dass eine Frau da war von der niemand wusste, dass sie eine Hexe is...
    intressiert doch niemanden!! Lina hat sich ja nicht sehr auffällig benommen...kann doch gut sein dass wirklich niemand weiß ob sie da war...
    Gewalt is ja wohl wirklich das allerletze!!!!!


    Zitat

    [FONT=Verdana, sans-serif]Respekt ja, Angst hatte er aber keine[/FONT]


    gut so...wobei ich es noch besser fände, wenn die Wachen sich von Elias überhaupt abwenden würden...ohne "Hintermänner" hätte Elias auch nicht so viel Macht über die armen Dorfbewohner!!!!


    Hoffe doch sehr, dass Elias nicht ganz so grausam ist zu ihnen!!!!


    Lg, Tina

    Wirklich eine gute Fortsetzung!! Jaja...schon richtig gedacht....eine Fortsetzung über die ich mich nicht nicht ärgern kann XD Jetzt Will Elias also selbst nach ihr suchen...ich hoffe doch sehr, dass sie es schafft ihm zu entkommen (was ich aber irgendwie nicht denke!!)
    Und die Fürstin und Elias würden doch ein tolles Paar abgeben...haha...das hat die Fürstin jetzt von ihren Spielereien XD


    Lg, Tina

    Hii =)
    Lina is halt noch ein bisschen unerfahren in Sachen Liebe!!
    Ich hoffe nur dass Richard heil aus dem Kloster rauskommt!!!!! Sonst wird ja nie was aus den beiden!!!
    ein einmaliges Erlebnis, dass ich mich nicht ärgere...
    Dass Elias tatsächlich Wachen ins Kloster schickt...tsts...vertraut er dem Abt so wenig?? Schließlich haben die Klosterbrüder in "aufgezogen" Sie waren schließlich mal seine Familie....
    Bin schon mal gespannt wies weitergeht!!


    Lg, Tina

    Erstmal danke für die Glückwünsche =)


    Ach...is das schön =) Endlich mal ne Fortsetzung über die ich mich nicht ärgere XD
    Dann is Linas Mutter also wirklich die Sarah vom Fürsten...vielleicht is er ja sogar der Vater?!
    Und Lina und Richard kommen sich auch endlich näher *freu*


    Lg, tina

    Wow...sie gibt zu dass sie nur mit ihm spielt und er vertraut ihr trotzdem...
    hat er denn nicht mal ein bisschen Würde??
    Ich hab total vergessen, dass das für Elija ja eigentlich ne Sünde is, aber nachdem er schon so viele Menschen auf den Gewissen hat, is das auch nimma schlimm....
    Waaaaaaaaaah :angry
    Bin auf jeden Fall schon mal gespannt wie, wo und mit wem es weitergeht XD


    Lg, tina

    Hach...wiedermal eine geniale Fortsetzung!! Da hat Dave aber ganz schön blöd geguckt...geschieht im ganz recht, diesem Macho

    Zitat

    Was war denn gegen noch eine Frau, die sich für ihn interessierte einzuwenden?



    und dass seine Sekretärin auch noch kündigt wird ihm wohl kaum gefallen...aber da hat Hope ihre Finger nicht im Spiel (oder etwa doch??)
    naja...bin schon gespannt auf weitere Rachepläne *gg*

    Lg, tina

    grrr....Elias is ja so ein ****
    wie kann er sich nur so darüber amüsieren Lady Morgenröte die Rippen gebrochen zu haben...echt arg!! Ich hoffe doch bald das da was passiert...
    bin schon gespannt was der Fürst so alles herausfindet...und was die Fürstin vorhat!!


    Lg, tina