PC-games für Laptop

  • Hi habe mit Begeisterung die villagers und villagers 2 durchgespielt. Ich suche verzweifelt ein neues game. Mein Problem habe nur ein Laptop was nicht alles macht. Wer weiss games die auch auf einem nicht so starken PC laufen. :confused::rollauge

  • morgen,
    kannste mal deine Systemdaten hier rein schreiben bitte! dann können wir dir besser sagen welche Spiele geeignet sind
    mfg

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Also auf meinem Laptop ist eigentlich nur WoW installiert und auch spielbar, sind jetzt aber auch nicht die Anforderungen.


    Da ich meinen Laptop auch mal gern im Zug auspacke und dort kein Internet habe, spiele ich ab und an mal gerne alte Adventures oder Jump and Run Spiele wie Commander Keen :> Aber das gefällt wohl auch nur mir (;


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • eigentlich musst du nur wissen was dein Laptop kann und dann gucken was für Spiele daruf laufen! Die Systemanforderungen von den Spielen stehen ja immer irgendwo auf der Verpackung

    [center][SIZE=3]Linker[/SIZE] war hier und hat diesen [SIZE=3]Post[/SIZE] hinterlassen![/center]
    [center]Viel Spaß beim lesen und verstehen![/center]
    [center]mfg[/center]

  • Ob die Spiele nen Laptop unterstützen oder nicht ist egal. Es kommt drauf an, WAS dein Laptop kann.
    Wie alt ist er?
    Grafikkarte?
    RAM?
    Prozessor?
    darauf musst du achten.
    Meiner - 1 Jahr alt - packt jedes Spiel, selsbt Gothic 3, und wer das kennt, weiß welche Anforderungen das hat.


  • Naja wie alt der ist, ist auch unwichtig ;)

  • wieso is das alter unwichtig??? es gibt schon nen unterschied ob der schleppi erst 1 oder schon 3 jahre alt ist bezüglich der dort verbauten hardware ;)


    denn es kommt doch auf den akku an ... ein spiel wie gothic3 wird sicher ohne probs laufen wenn der schleppi am netz hängt aber wenn de es via akku spielst wird es wo relativ schnell am ende sein

  • Ich habe Sims 2^^ drauf installiert und mein Schlepptop macht das nict lange mit,wenn ich das Netzteil nicht dran habe...ansonsoten läuft es bei mir fehlerfrei...

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Ich hab NfS Underground 2, Sims 2(+alle EP), und dann noch so paar kleine Spiele installirt und es funktionirt wunderbar,

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]