Beiträge von madeye

    es liegt mit sicherheit daran zusammen .... ggf in kombination mit einem etwas leistungsschwachen rechner keine seltenheit


    ein user hier ich glaub skeral wars .... hat soviel stuff in sims das es bis an die wo 40min dauert


    helfen es zu beschleunigen dir können wir nicht ausser dir raten den downloads ordner komplett zu entfernen und auf die DL zu verzichten ODER du nimmst es halt in kauf das es solange dauert
    und solange es nicht anderes ist ausser nur ewig laden gehts ja noch ;)

    hast du irgendwas am programm verändert? hast du irgendwelche downloads reingebracht? irgendeinen cheat benutzt bzw ein externes tool um in sims einzugreifen?


    bisher sieht es so aus als ob da irgendwas zerschossen wurde im programm durch irgendwas ...


    deinstallier mal alles und installier dann mal neu und schau ob der fehler immer noch da ist

    wäre könnte hätte ... liebste maiga ... mutmaßungen was es sein könnte oder auch nicht helfen uns nicht weiter, da kann ich auch gleich knochen in die luft werfen und ihre position deuten wie sie fallen, das wäre uU genauer ;)
    zumal es dann der erste PC wäre der den HDD platz als zeichenfolgespeicher umschreibt
    nein sie soll erstmal ihre daten anhand der technik faq herposten bevor wir dann weiterrätseln
    aber ok ich erweitere meine anfrage um gesamtgröße deiner HDD restlichen speicherplatz und ggf partitionen samt größe

    sicher kann man die speichern aber frag mich nich wie ... brauchte ich nie die info ... wobei es eh abzuraten wäre weil wenn der fehler auch in den häusern ist dann hast ihn ja wieder drauf nach neuinstall


    sieh es als herausforderung neu zu beginnen

    ja gibt doch mal bitte deine kompletten PC Daten anhand der technik FAQ an


    ggf nen screenshot von der fehlermeldung wo der zeichenfolgespeicher erwähnt wird wäre auch nicht verkehrt
    weil das sagt mir jetzt gar nix

    da wir von sims eins reden dürften die DL ja nix anderes als *.ttf datein sein


    und die lassen sich nicht löschen? :misstrau


    mmh du versuchst die schon zu löschen wenn sims NICHT läuft?


    mitn bissl pech könnte die hartnäckigkeit auf virus/trojaner hindeuten und der nicht gelöscht werden kann weil er gerade verwendet wird von win?
    nur so ne idee


    kommt denn ne fehlermeldung wenn du die löschen willst? wenn ja schreib die ma hier rein


    bisher siehst so aus als ob du keine ander wahl hast sims komplett zu deinstallieren und ggf solltest du froh sein wenn du nich noch den ganzen PC neu machen musst

    ja möglich dsa es an dem download liegt ... lief es denn ohne probleme bevor du die downloads drin hattest?
    wenn ja super dein problem ist gelöst schmeiss die downloads raus u hoffe das nix kaputt ist
    ansonsten wirst du um eine neuinstallation nicht herum kommen

    ja da kann ich siddi nur zustimmen :D wobei dennoch ich mir eine etwas bessere beschreibung des diebes immernoch wünsche


    bisherige erfahrungen dazu du musst immer x.xx eingeben als bsp du willst 5p klauen dann musst du 5.00 eingeben musst allerdings einen unbekannten satz an "steuern dabei haben der sich nach dem satz richtet was du klauen willst


    bisher klappten bei mir jedenfalls nur 5p ... 10p nie aufgrund ominösen steuersatz und bei knapp 10 versuchen haben nur 3 geklappt


    achjaa und mods kann man nich beklauen die sind geschützt -.- :D

    nun was hat das zu bedeuten endlich mal jemand der sich traut die meinung zu sagen?
    habt ihr anderen denn etwa nich den mumm was zu sagen? könnt ihr das nur wenn ihr im rudel seit? ihr seids so armselig ;)


    insbesonders da ihr erst jetzt gegen aqua vorgeht, von all den mods ist aqua leider die einzige die ihren posten wirklich verstanden hat ;)


    und da hier soviele gerade von euch nutzlosen rumspammer die SB für alles mögliche missbrauchen bzw ihr sie auch noch als ersatzchat umfunktioniert wäre es ggf besser wenn siddi diese SB wieder abschafft?


    kurze unterhaltung in der SB? naja wenn es denn kurz wäre aber ihr scheint eine sehr merkwürdige definition von kurz zu haben denn ihr chattet


    aquas bezeichnung eurerseits als kindergarten ist berechtigt denn eure qualität eurer post u euer benehmen lassen schlussfolgern das ihr euer hirn mit einschalten des PC ausschaltet


    ich sags gerne nochmal aber das ist immernoch ein SIMS forum und kein knuddelduddel spam forum für euch unreifen kinder
    und das brauchst du/ihr nicht abstreiten ihr macht mittlerweile alles andere als euch über sims zu unterhalten


    und es ist bedauerlich traurig das bis auf ein zwei mods es keinen anderen mod wirklich interessiert u der seine aufgaben nicht durchsetzt
    und die mods die dann selber genug mumm haben sich euch zum feind zu machen werden dann gnadenlos niedergeflamt von euch
    allerdings seits ihr auch so feige und macht es nicht einzeln via perönliches gespräch nein ihr machts alle im rudel weil ihr so armselig seit es allein zu schaffen


    und die schliessung das ST bereiches war nicht dafür gedacht das die spammer in die SB gehen wenn ihr spammen wollt sucht euch doch nen anderes forum und bleibt dort und kommt nicht wieder her


    niemand braucht spammer ;) und euch schon gar nicht

    also iwie klappt hier jez gar nix mehr ich kann noch nit mal die ganzen sims sachen löschen funzt iwie nit
    jez weiß ich nit mehr was ich machen soll....


    ääh ja bitte keine ganz so detailierten fehlerbeschreibungen es könnte sonst passieren das wir helfen können :misstrau

    Wie bekommen ich Die Sims online? Ich bin so heiß auf das Spiel!


    haben wir dir im chat schon erklärt

    Und da habe ich noch eine Frage, udn zwar, kann man selbst erstellte Kleidung, Möbel in das Spiel mit einbeziehen, das das dann so ist wie SL (Second Life) (Wo man sich dann mit selbst erstellten Kleidungen geld verdienen kann)?


    nein es ist NICHT wie SL, sims online basiert auf der grafik von sims eins und ist leider nichts anderes als ein graphisch aufgeblasener chat mit spielelementen von sims 1

    Bitte antwortet schnell, habe noch genug Geld ;-)
    NOCH!


    es ist egal ob du geld hast oder nicht ... wayne ... zumal sims online wenn überhaupt noch server exiestieren kreditkarte und monatliche gebühr verlangt

    MfG
    Der (neue)Prince23


    gabs etwa auch nen alten :misstrau

    hab zwar auch cultures 1 u 2 und würde ggf meinen das ggf deine install vllt doch beschädigt ist ?
    passiert auch ab u an ohne das man gleich nen kratzer sehen muss
    oder dein laufwerk hat nen defekt wessen es net lesen kann


    ggf mal nach gegoogelt ob du nen altes forum findest wo eventuell der fehler auch erfragt wurde?