Sim-Punkte/Euro?

  • Das habe ich doch ein Stück weiter oben erklärt: "Die jeweiligen Kosten findest du unter "Häufig verkaufte Sachen" >>> Artikelverlauf "Zeige"."


    Und ein Diebstahl kann auch schief gehen, dann sind deine eingesetzten Punkte weg.

  • Oh und der Betrag den du stehlen wolltest kann im übrigen auch weg sein. Die Funktion ist sehr gefährlich.

    Viele Grüße


    Lars

  • ja da kann ich siddi nur zustimmen :D wobei dennoch ich mir eine etwas bessere beschreibung des diebes immernoch wünsche


    bisherige erfahrungen dazu du musst immer x.xx eingeben als bsp du willst 5p klauen dann musst du 5.00 eingeben musst allerdings einen unbekannten satz an "steuern dabei haben der sich nach dem satz richtet was du klauen willst


    bisher klappten bei mir jedenfalls nur 5p ... 10p nie aufgrund ominösen steuersatz und bei knapp 10 versuchen haben nur 3 geklappt


    achjaa und mods kann man nich beklauen die sind geschützt -.- :D

  • Es wäre ja schlimm wenn ich die Steuersätze preisgebe. Ein wenig Spannung muss schon sein. :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Also ich muss den Thread mal aufholen, weil ich meine Punkte nicht in die Bank überweisen kann. Es kommt immer "Summe ungültig" dabei habe ich von 1,389 die gleiche Summer überwiesen. Ich habe es mit weniger versucht, und es hat noch immer nicht geklappt... *ratlos*
    Edit: Hat sich erledigt.

    kawaii...

  • Hab auch mal ne Frage...
    Immer, wenn ich was in die Bank einzahlen will, kommt:


    Sorry, but you have saved as much as you can right now


    Ja, toll, was heisst das? :misstrau manche haben noch viel mehr Punkte als ich auf der Bank..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich habe ca. 600 Punkte "auf der Hand", ich wollte die meisten davon zur "Bank" überweisen... aber leider kommt immer, dass ich mehr überweisen will, als ich habe :misstrau... also ich habe auch kleinere Beträge versucht, und ich habe z.B. 300 und auch 300.00 versucht, es wird einfach nicht angenommen... Weiß jemand Rat?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo s`Keral,

    hast Du es auch mit Komma versucht ? Habe es selber gerade ausprobiert und es funktionierte sofort.

    LG
    cooleOmi

    [center][/center]
    [SIZE=1]LG:)an wawuschel, Panakita, SarahO, Die Jule, crazyjacqueline, Scotty und DJ-Malo.[/SIZE][SIZE=1]Danke an Jane Eyre, Rivendell,bushidi65 und Ines für das Schreiben von so schönen und spannenden Fotostory`s. [/SIZE][SIZE=1]Rekord-Gruppe [/SIZE][SIZE=1]Macht mit! Meldet Euch an![/SIZE]

  • Hallo s`Keral,

    hast Du es auch mit Komma versucht ? Habe es selber gerade ausprobiert und es funktionierte sofort.

    LG
    cooleOmi


    klar hab ich das versucht... :misstrau


    "Sorry, but that exceeds your maximum savings"


    Ich verzweifel noch... das ist doch ein Bug in der Forensoftware... oder?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Es gab eine Grenze die bei 10.000 Punkten liegt die man maximal einzahlen kann.


    Ich habe dies nun auf 50.000 erhöht.

    Viele Grüße


    Lars

  • :misstrau hab da mal ne Frage-
    ich hatte letztens noch über 42,000 Simpunkte, und jetzt nur noch 12,420, von der Bank sind bei mir total viele Sim-Punkte verschwunden... :misstrau


    Kann mir einer sagen, woran das liegt, ob das normal ist ?

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich gleiche derzeit im Gesamtverhältnis die Punkte an da mit dem alten System zuviele Punkte vergeben wurden.


    Somit gibt es ein besseres Gleichgewicht. In der Realität käme dies einer Währungsreform gleich. :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Heißt das dann auch das die kosten vom Plaza-Shop auch weniger werden...
    Also z.b. beim Nick ändern oder die Farbe änderns, Beutzertitel farbig machen und co.?

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Auch die Preise werden entsprechend der Gesamtpunktzahl angepasst.


    Somit ist eine gerechte Verteilung gesichert.

    Viele Grüße


    Lars

  • Auch die Bank möchte leben :)


    Jeder Bankeinzahlung kostet natürlich etwas. Dafür bekommt ihr ja dann auch Zinsen auf dem Konto.

    Viele Grüße


    Lars