Sim-Punkte/Euro?

  • ich hätte da mal ne frage zu den zinsen, warum steht da das man welche bekommt es aber es so nicht ist? ich hätte am 4.3 welche bekommen müssen und heute ist ja der...ähm.. der ..3.4?...und es steht da immer noch nächste zinsen am 4.3 :misstrau

  • Aufgrund eines Fehlers ist erstmal der Marktplatz geschlossen.


    Ich werde mir das in einer ruhigen Minute mal anschauen sodass in Kürze dann wieder eingekauft werden kann.

    Viele Grüße


    Lars

  • Also ich persönlich, fände es nicht schlecht wenn die Sim€ Sache erst wieder hiereingestellt wird wenn es auch 100%ig funktioniert und nicht geht nich, geht doch, geht nich... Und dann tausendmal umbenennen und es funzt jeden tag anders! Nervt ein kleines Bisschen.


    Ich bitte darum, mir keine Negativkarmas wegen diesem Beitrag zu geben, dieser Forumteil ist dazu da um zu fragen, zu helfen und zu kritisieren! Also, es nicht böse gemeint, legiglich meine Meinung! Danke!

  • Das ist ja das tolle an diesen Spielereien, die vielleicht nicht immer funktionieren - sie bringen Abwechslung. Besonders da sie nicht vollständig funktionieren ;).
    Es ist ja nicht so, dass wir in real von unserem Konto Geld verlieren, weil wir was gekauft haben, was doch nicht funktioniert.
    Und es werden auch nicht Benutzerkonten gelöscht.
    Also Sabine: Wenn dir die Sim€ keinen Spaß machen, brauchst du ja auch nichts damit zu machen. Aber wie ich an deiner Nickfarbe sehe, gefällt dir diese Neuerung auch :p.

  • Du kannst deine Punkte bei der Bank einzahlen.
    Zum Einen können sie dann nicht gestohlen werden, zum Anderen erhältst du Zinsen auf dein Guthaben.

  • Okay und wie kann ich mir jetzt Sachen davon kaufen. Ich geh mal davon aus, dass ich die Ounkte erst abheben muss. Aber wie teuer ist es jetzt z.B. seinen Benutzernamen zu ändern???
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Aktuell kostet es 275,67 seinen Nick zu ändern.


    Die jeweiligen Kosten findest du unter "Häufig verkaufte Sachen" >>> Artikelverlauf "Zeige".

  • Danke erst mal, aber wenn ich den Verlauf ansehen will kommt bei mir diese Meldung:

    Zitat




    vBulletin-Systemmitteilung

    Es ist ihnen nicht erlaubt, den Artikelverlauf anzusehen.



    Hängt das auch damit zusammen , dass ich noch nicht genug Punkte hab?

    Und noch ne Frage: Wie bekomme ich überhaupt die ganzen Punkte. Nur über Beiträge schreiben? Aber manche haben sehr viele punkte und nur wenig Beiträge. Das kann doch nicht alles aus Spenden sein...

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Danke erst mal, aber wenn ich den Verlauf ansehen will kommt bei mir diese Meldung:
    Hängt das auch damit zusammen , dass ich noch nicht genug Punkte hab?


    Geh mal hier druff und dann auf Username Option. Bei den Artikelkosten kannst du dann ablesen, wieviel was kostet (solltest du eigentlich ohne Probleme rankommen)

    Zitat

    Und noch ne Frage: Wie bekomme ich überhaupt die ganzen Punkte. Nur über Beiträge schreiben? Aber manche haben sehr viele punkte und nur wenig Beiträge. Das kann doch nicht alles aus Spenden sein...


    Punkte bekommst du durch Spenden, Lotto spielen :D und durch die Zinsen (wenn deine Punkte auf der Bank lagern).

  • also wenn ich was in die bank einzahlen will, schreib ich halt hin wieviel geld ich einzahlen will und klick auf den button einzahlen...
    dann kommt diese meldung:
    "The amount you are trying to transfer is invalid." ??????

    was soll das bedeuten und vor alllem: was mach ich denn falsch?

    lg, lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • danke nussi.
    und ich hab noch ne frage (passt jetzt vielleicht nich so ganz hierrein, aber im anderm thread krieg ich keine antwort und es hat auch mit punkten zu tun)

    also wieviele punkte brauch ich für so ein geschenk? bei mir steht da nämlich:
    You do not have enough points to perform this action.
    ?
    lg, lolola

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • und wieviel kostet die aktion "Dieb" ?

    oder steht das irgentwo, wieviel die ganzen sachen kosten?

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]