Beiträge von madeye

    klar können sims einander töten ... allerdings indirekt ;)


    wie melsie schon sagte entweder mit der kuhpflanze


    oder wenn der sim da ist den du tot sehen willst einmauern und verhungern lassen, oder im pool ertrinken, und einmauern und verbrennen lassen


    oder halt mit hacks oder cheats


    hacks gäbe es zb den shaklin lightsaber mod der bewirkt das sims die sich gut leiden können mit lichtschwertern bekämpfen (sieht lustig aus ist die kissenschlacht animation nur mit lichtschwertern und den dazugehörigen geräuschen) aber wenn du deinen sim befiehlst mit einem sim zu kämpfen die sich nich leiden können bzw nicht oder gerade erst kennengelernt haben wird der schwertkampf für den anderen tödlich verlaufen .... beim ersten schlag

    ich würd sagen probiers aus ;)


    den screens auf der seite zufolge ist es aber auch nur eines von vielen weltraum text sims ala ogame


    musst du also selber wissen ob du drauf stehst solche echtzeitsimulationen zu spielen


    solltest du noch keines dieser art kennen
    als bsp steht dort bauzeit 4h dauert es echte reele 4h bis dieses gebäude fertig ist, in dieser zeit kannst du dann auch nix anderes machen ausser dem counter zusehen im spiel ;)

    probiere es mal mit einem anderen laufwerk ggf auf einem anderen pc
    so kannst du sicher sein das die cd in ordnung ist oder nicht


    was willst du mit winzip? zum manuellen aktivieren reicht die setup exe da musst du nich mit winzip herumspringen ...


    sollte keine setup vorhanden sein ist es vermutlich nicht die erste cd ;)


    sollte eine setup vorhanden sein und es passiert aus rumrödeln des pc nix hat wahrscheinlich dein cd laufwerk ne macke

    du könntest dir ernsthaft mal die edit funktion zu gemüte führen anstatt dauernd doppelposts zu veranstalten ;)


    wenn du lieber auf bmp stehst dann lass dir diese per email schicken ein richtig gemachtes bmp ist nämlich einwenig größer als 2Mb


    und ein richtiges jpg zeigt genauso viel manchmal sogar einiges besser als ein bmp und das trotz kleinerer datenmenge

    wobei ich noch der meinung war das der begriff luxus nicht ma annähernd definiert gewesen ist ;)
    sind nun wirklich nur elite produkte gemeint? oder nun alle dinge die unbezahlbar sind?
    ist schliesslich ein großer unterschied
    sicher ein superduper porsche wäre luxus aber es gibt leute für denen selbst eine banane (nein keine ossis -.- ) luxus ist und das selbst hierzulande
    und kommt mir jetzt nicht mit ... ja diese leute werden wo kaum surfen, is relativ ;)


    und ja auch ich hab die umfrage ma aus jux begonnen und ja ich hab sie abgebrochen weil sie zu langatmig und wiederholend war zu einem thema was nicht annähernd vorher definiert gewesen ist was der umfrager überhaupt als luxus ansieht


    schade bei diesen arten von threads ist es das der threadersteller hier nie wieder reinschauen wird um sich dazu zu äussern

    Eventuell mal im Spiel einen Screenshot machen und den (nicht verkleinert und möglichst auch nicht als jpg sondern als bmp abspeichern) irgendwo hochladen?


    warum als bmp? bist du narrisch? weisst du was es bedeutet wenn er ein hochauflösendes bmp hochladen will? weisst du wieso jpg die bessere variante?
    erklärs mir mal bitte ;)


    wenn bilder dann nur im jpg format hochladen ;) ist besser für alle :rolleyes

    schön :)


    immer wieder toll was so in einem handbuch steht oder? schade das sich immer weniger die mühe machen es zu lesen und sofort nach hilfe plärren


    und NEIN NEIN NEIN das bezieht sich nicht gegen dich ;)


    aber eine frage hät ich noch .... was ist d-lan??? oder hast dich vertippt und meintest w-lan?

    nun das hier verwendete modsystem kritisiere ich schon oft genug ;)


    dennoch egal ob es nun offen oder nicht ist es gebietet auch die allg. netiqette keine leichenschänderei zu begehen ausser das thema was du hinzufügen willst hat wirklich damit zu tun und auch dann ist es abzuwägen ob die ursprünglichen threadersteller das überhaupt lesen (sollte es eine antwort auf etwas sein)


    deine frage hat absoöut nix mit dem thema zu tun da das thema hier Pets behandelt und auch wenn dein problem äähnlich ist so hast du nicht dasselbe prob da du wie du sagst es ja mit VJ hast und auf seite eins ist definitiv eine aktuellere lösung zu finden, mit sicherheit auch in allgemeine fragen

    muss maiga aber recht geben ... wer es schafft die zweite seite zu finden und einen beitrag ausgräbt von 10/06 anstatt in einem aktuelleren beitrag nachzulesen die auf seite 1 stehen hat keine andere antwort wie die von maiga verdient


    sorry wenns hart klingt für dich ... ist aber so ;)
    und deswegen musst du nich gleich pampig werden ;)

    zumal ja eiegentlich nur sehr wenig geladen wird da ja doch relativ nur text darin ist
    längere ladezeiten hättest du ggf wenn auf der einen seite (ja du lädst immer nur die aktuelle seite und nicht alle 49 ;) ) sehr viele und sehr große bilddateien enthalten wären, dies ist aber nicht der fall


    ergo würde ich vorschlagen das du wohl eher ein problem mit deinem inet oder browser hast wenn es hier lange läd ?

    Sehr merkwürdig :misstrau


    nun im logischsten fall hardware abstöpseln und noch mal anstecken oder mal auf der cd nach einer install oder setup exe guggen und ausführen


    es soll auch schon geholfen haben das handbuch (oder das heftchen was die hersteller als solches bezeichen) sich mal anzuschauen und zu lesen ;)

    mmh du schreibst also deine erlebnisse gerne ins nichts? nutz ein tagebuch
    warum freust du dich über eine reaktion von völlig fremden? ist dein selbstwertgefühl so weit unten das du es nötig hast ins "nichts" zu schreiben wie klasse dein waldspaziergang war und dir völlig fremde antworten heyy haste super gemacht?


    zum hackedicht thread was mich an ihm so stört ist dessen sinnhaftigkeit
    wen um alles in der welt interessiert es denn das ich nachts um was weis ich hackedicht nach hause komme und dann nichts anderes zu tun hab als mich vor den pc zu setzen um es euch alles wissen zu lassen? ja hallo???


    so und nun nimm dir mal 5 min deines lebens und denk mal seber sehr scharf über die sinnhaftig eines solchen threads nach ;)
    zumal er eh in einem widerspruch steht
    denn entweder man is wirklich hackedicht, dann hat man ernsthaft ganz andere sorgen in dem moment als noch irgendwo zu posten und sollte froh sein, sein bett zu finden
    oder man is eben nicht hackedicht um noch zielstrebig den pc samt tastatur richtig zu bedienen ;)

    das ein offtopic zu jedem forum gehört streite ich auch nicht ab
    ich begrüße es sogar


    allerdings haben offtopics in der regel mehr sinn und tiefgang als wie ihr es haben wollt


    ich erklärs mal so
    da dies ein sims forum ist, ist das intopic all das was mit sims zu tun hat
    offtopic demzufolge was nicht mit sims zu tun hat
    sinnvolle themen diesbezüglich wären (nehm ma bsp von vorhandene threads)


    für die mädchen oder die die es mal werden wollen eine niveauvolle diskusion über eure tage
    ein sinnvolles thema wäre eine unterhaltung über ein anderes gemeinschaftliches spiel vorzugsweise ein MMOG
    sinnvoll sind andere themen wie ich habe einen freund/in was nun?
    usw


    nicht sinnvoll sind durchzählthreads, was höre ich gerade, was ich heut erlebt hab(kann man im messenger mit jemanden besprechen, muss nich das ganze forum erfahren ;) ), der ich komm gerade hackedichtnachhause thread, was ich gerade höre oder sonstige zum lästern einladende threads


    ich weis das gerade ihr mädels, besonders die jungen so wie du gerne und schnell lästern, aber dann machts nicht in einem öffentlichen forum sondern machts in einem messenger eurer wahl ;)