Beiträge von madeye

    da du sagst du hast mit dem testing cheat herumgefummelt wäre mein vorschlag das du dir dein spiel total zersemmelt hast


    hast du es ggf mal mit einer anderen familie probiert? wenn ja is der fehler auch dort?
    wenn ja ... herzlichen glückwunsch du hast eine neuinstallation gewonnen ^^

    guter einwand vanni wir sind hier in einem sims forum und da möchte man was über sims lesen


    und nicht etwas was derjenige gerade für musik hört und vielleicht noch soviel mitteilungspotential hat und alle 5 min postet ich hör jetzt das und jetzt das und jetzt das ....


    brauch keiner ;) will keiner wissen .... wers brauch soll aquas vorschlag beherzigen

    mmh wie wärs mal mit ner etwas genaueren fehlerbeschreibung?


    ggf nen screenshot derselbigen ....


    spiecherprobleme dieser art liegen manchmal meist einfach nur an der tatsache das das spiel nicht orginal ist ;)

    so sieht es aus ;)


    was mir noch eingefallen ist .... selbst wenn du besser englisch könntest ... würde der mod sicher nicht gehen


    du bist ja nur bei einem free forum gelle ?


    so und für die installation solcher mods oder hacks brauchst du aber auch einen höheren server zugriffslevel den der betreiber solcher free foren dir sicher nicht gewähren wird da du ja sonst auf die anderen free foren zugreifen könntest


    im endeffekt würde es bedeuten du müsstest dir nen server mieten auf diesen server voraussichtlich mit linux kenntnissen zugreifen müssen
    dann dort die foren software installieren, die wie du schon richtig festgestellt hast geld kostet, und dann erst könntest du mods u hacks nach gut dünken sofern sie es für das board auch gibt auch installieren anpassen usw ;)


    mit nem free forum wird bzw ist sowas nicht möglich

    graka treiber versuchen zu updaten wobei onboard grafikchips meist nicht die leistung bringen um solche spiele wie sims gut darzustellen


    im allgemeinen sind notebooks generell selten für spiele ausgelegt auch aufgrund ihrer mangelhaften aufrüstbarkeit


    im groben und ganzen würd ich mal sagen das dein grafikchip dir das sims spielen vermiest, da es ein notebook ist kann man dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen da man da nicht einfach ne neue kompatible graka einbauen kann
    aber versuchs mal mit nem treiber update ansonsten ... tut es mir leid dann läufts dort nicht

    zum einen heisst es Viren .... das ist die korrekte mehrzahl von virus


    ob man einen virus immer erkennt hängt sehr von deinem virenscanner ab


    welchen die anderen benutzen sollte relativ egal sein denn meine erfahrung sagt das so eine diskussion nur in einem endlos streit endet


    da es immer wieder welche gibt die sagen die kostenlosen virrenscanner sind toll andere sagen das gegenteil .... einige sagen kaspersky is toll andere sagen stimmt nicht mcaffee oder norton sind besser


    von daher warum willst du es wissen und warum fängst du nicht gleich damit an ob du schon einen hattest?


    und ja ich hatte mal damals am anfang des pc zeitalters mal nen virus ;)

    nun da das ganze ja anscheinend darauf abzielt ein eigenes forum zu etablieren nachdem hier der spam stark eingeschränkt wurde wäre es sinnvoll für dich englisch zu lernen wenn du sowas willst ;)


    desweiteren scheint mir deine forumsseite eine freeware forum anbieter zu sein und die sind was mods angeht sehr beschränkt


    würd dir ja das vbulletin forum wie hier anbieten aber auch da setzt die installation auch höhere englischkenntnisse und einiges mehr voraus

    also erstemal bevor du dir ne neue graka anschaffst wäre definitiv nen neues netzteil empfehlenswert 250W is schon etwas arg schwach und es wundert mich sehr das du bisher keine probleme hattest


    wenn du bisher keine probleme mit der graka in bezug auf sims hast solltest du sie vllt nicht tauschen .... nicht das dann dein neukauf dir das spielen der sims unmöglich macht ;)


    aber dennoch wenn du unbedingt eine neue graka haben willst, solltest du unbedingt auch nen neues netzteil minimum 400W zulegen

    nein .... leider musst du nun durch die hölle gehen und sims komplett deinstallen ... komplett ...


    ganz ehrlich weis ich auch net was ihr alle so nen problem damit habt es zu deinstallen? es ist doch nur ein spiel ....


    immerhin solltest du froh sein wenn es nur das spiel ist was du deinstallen musst und nich noch im schlimmsten fall den ganzen rechner ;)

    äähm wir reden noch von sims 2 oder? da frag ich mich wo du die 7 addons herhast ich kenn nur 5 addons und 1 hauptspiel


    der krempel wie h und m sind keine addons ;) wir nennen sie mal geldabzocke oder ok einen etwas besserer begriff wäre boosterpack


    aber wenn du auf 7 addons bestehst hmm reden wir dann etwa von sims 1?

    nein betrug ist es nicht zumal es mehrer verschiedene PC zusammensetzungen gibt und nicht jede getestet werden kann oder darauf optimiert usw usf


    von daher spiegeln die daten auf der verpackung meist immer nur ein minimum am optimun wieder ... generell sollte man daher auch nie spiele zu versuchen zu spielen deren werte gerade so noch die werte erfüllen ;)