Wahnsinns Bug oder kann das an der Grafikkarte liegen?

  • hallo, ich habe mit diesem EP folgendes Problem: Wenn ich einen Studenten erstellen will ist das Feld - "erstelle Student" - ein graues Kästchen...klick ich dann darauf kann ich zwar Gesicht, Kopf usw. auswählen(aber jeweils nur eine Variante), seh aber keine Vorschau davon. Im Spiel selber lässt sich in der WG so gut wie nichts benutzen...er geht an den Kühlschrank, nimmt was raus und dann verschwinden die Zutaten wieder...die Hälfte der Möbel ist für mich nicht sichtbar aber wenn ich auf die Stelle klicke, weis ich das dort was stehen müsste...die Stühle sind alle rundherum aufgestellt aber kein Tisch ist sichtbar...die anderen WG Mitglieder laufen fast alle mit Glatze herum und im OG sind viele Zimmer die keine Türen haben....ich bin echt ratlos und frag mich ob es hilft wenn ich ein neues EP drauf installier? müsste es dann funktionieren oder bringt das auch nichts?
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

  • Könnte aber evtl. doch an der Grafikkarte liegen. Als ich meine alte nochhatte hatte ich zwar nocht in der Menge und auch nicht so gravierende Fehler. Aber ich hatte es schon das auf einmal ein Großteil der Objekte oder auch der Sims nicht mehr zu sehen war. Als ich meine neue Grafikkarte hatte, die ich mir speziell nach Sims2-Anforderung zugelegt hatte, war dieses Problem behoben.


    Vielleicht solltes du deine Frage mal im Technik-Thread stellen und dann auch gleich deine computer-Daten nach der Technik - FAQ mitteilen, denn da sitzten die richtigen Leute die dir mit mehr Fachkenntnis bestimmt weitrhelfen können.


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • zum einen wäre es wichtig welches EP du meinst


    gibt ja nun mittlerweile 5 erweiterungspacks (addons) für sims 2


    dann poste mal anhand der technik faq deine systemdaten


    und dann poste dein problem bitte in einer etwas verständlicheren ausführlicheren variante .... so blickt da keiner durch ;)