Beiträge von madeye

    uiiii das nenn ich mal schöne alte system daten ^^ sowas hab ich ja lang nemmer gesehen ^^


    klar das es langsam wird bei a nur 64MB und sage und schreibe nur 350MHz das ist dann wenn ich mich recht erinner gerade mal so am minimum was sims 1 haben will


    ich sag dir mal was sims HP haben will als MINIMUM ;)
    450MHz
    128MB RAM
    HDD platz ... 1,3GB


    also möchte ich mal deine aussage als es kann nich am system liegen daher wiederlegen ... es liegt definitiv an einem zu alten system


    wenn denn die möglichkeit besteht so schaff dir einen neuen aktuellen PC an .... da is auch nix mehr zu retten oder zu erweitern

    nunja nicht unbedingt ... insbesonders wenn man die ironie von michas beitrag nich schnallt ;)


    denn ja es wird schneller usw so wie der schulhefter ABER !!!! dir fehlen halt dann ein paar daten ;) vielleicht sogar wichtige daten die du aus genau diesem addon was du ggf entfernst brauchst ... und sei es nur ein schrank ;)


    poste doch mal spasseshalber deine systemdaten anhand der unsrigen technik faq vllt können wir dir sagen woran es hapert u was du dir ggf neu anschaffen darfst

    eure diskusion in aller ehren aber ich würd sagen ... bremst euch ...


    wartet ab bis es mehr offizielle statements seitens EA dazu gibt


    Warum?


    nun durch spekulation fangt ihr an euch dinge vorzustellen wie sie sein könnten und seit am ende nur umso enttäuschter das sie nicht so umgesetzt wurden wie ihr euch es gedacht habt


    warum ich das sage?


    weil ich es gerade bei gute reise sehe ... da wurden sich auch die günsten dinge vorgestellt und spekuliert und nun sind einige sehr sehr enttäuscht von gute reise ....


    also abwarten und tee trinken ;)

    nun dann rate ich euch .... schreibt eine petition an gamestar und zeigt denen das da interesse besteht vllt gibt es ja sogar eine positive rückmeldung der redaktion ;)


    denn immerhin ist GS eine redaktion die auch abhängig davon ist wie ihr magazin und deren sonderhefte gekauft werden und das widerrum machen die abhängig von den verkaufszahlen


    dh wenn zb das letzte sonderheft schlecht lief wird es wo kaum eins zu diesem addon geben usw usf .... ergo verlasst euch nicht auf irgendwelche anderen foren wo auchnur spekuliert wird sondern schreibts doch mal an die redaktion dann habt ihr es zumindest aus erster hand wenn sie euch antworten ala ja es ist eins in planung oder nein momentan nicht ;)

    alternativ brauchst du aber auch nur die programme zu deinstallieren die sich da zanken :misstrau


    ansonsten erkläre uns doch bitte dann um welche programme es sich handelt woher sie stammen und wie du es da geschafft hast dein BS zu zerschiessen wenn du meinst um eine neuinstall nich drumherum zu kommen ^^

    du bist sehr widersprüchlich oder? wie kann man denn bitte an gott glauben aber anden teufel nicht?
    wenn du schon an gott glaubst dann glaubst du zwangsweise auch an den teufel da er ja den gegenpart darstellt
    und ohne licht kein schatten ... heisst es doch so schön


    wobei ich auch eher daran glaube das wenn wir schon jemand nichtexistenten verehren dann sollten wir dem teufel dankbar sein


    warum?
    nun Luzifer heisst ja soviel wie der lichtbringer ... luzifer wollte den menschen das licht ... die erleuchtung bringen also quasi das göttliche wissen teilen ... passte dem ach so gütigen gott nich ergo verstoß er ihn


    überlegt mal genau die ach so weise und gütige kirche hat viele innovative ideen zunichte gemacht als hexerei abgetan und die pläne unter verschluss gehalten ... da diese "sekte" schon damals erkannt haben muss das gewisse moderene erfindungen ihr tun als schwindel entlarven


    zum thema: klar gibt es da draussen irgendwo noch leben bei den zigmilliarden sternen die nachts zu sehen sind bzw auch nicht ist es überheblich zu meinen wir seien der einzige planet im universum wo sich leben entwickelt hat
    andererseits sind wir immer noch überheblich genug zu meinen das fremde leben müsste dem unseren ähneln
    wer weiss vielleicht sind die ausserirdischen schon längst hier und beobachten uns nur in unserer ignoranz sehen wir sie nicht

    nun dann wende dich an EA aber die werden dir auch nix anderes sagen da ich dort in diesem thread die offizielle EA antwort dazu gegeben hab


    ich frag mich immernoch was die "ältere" hardware damit zu tun hat?

    Hallo Leute!!!
    Warum kann ich die Sims 2 VIER JAHRESZEITEN nicht installatieren???


    ja also dafür gibt es mehrere möglichkeiten zb cd nicht eingelegt... cd kaputt ... laufwerk kaputt


    Ich bin schon richtig traurig:( und wütend:raufengleichzeitig!!


    und?was können wir dafür? sollen wir einen fond für dich gründen und spenden das es dein leid lindert? :misstrau


    Mein Computer ist aber kein windows vista.


    klar das dein computer (hardware) kein windows(software) ist irgendwie logisch gelle


    Macht das was???:confused:


    zu befehl ... wir werden sofort unsere besten und klügsten wissenschaftler beauftragen eine akzeptable lösung für dein und nur dein problem beauftragen denn wir sind nur da um dir zu dienen, nichts ist wichtiger als bei diesen dürftigen angaben eine lösung zu erarbeiten

    is halt wie im richtigen leben wenn du eine grippe nicht richtig kurierst und diese dann verschleppst kannst du ja auch daran sterben

    erweiternde info zum pinguin ...
    a sufu nutzen in zukunft


    b der kommt nur im winter und dann auch nur wenn du schneemänner im garten stehen hast u versucht mit denen zu reden, liegt ein fisch im schnee frisst er diesen, hängt ein fisch an der wand geht er auch zu dem versucht zu dem hochzufliegen fällt hin und ist erstmal beleidigt....


    und ausser streicheln kannst du nicht viel machen mit dem

    gesund pflegen? können die sims im ersten teil überhaupt diese krankheiten haben?
    ich kenn nur diese art fieber das man bekommen kann wenn man das meerschwein zu sehr vernachlässigt und es einem beisst aber bauchschmerzen? :misstrau

    unwahrscheinlich das es geht da diverse registrie einträge sicher mit verschwunden sind und es ohne komplikationen geht ;)


    bei einigen spielen mag es gehen bei mir zB bei warcraft drei nur erkennt er halt beim autostart nich das es installiert ist und möchte es installen aber es geht auch über die exe
    bei sims 2 und der aussergewöhnlichen addon installation bin ich mir nicht so sicher ob er denn da auch alles wirklich erkennt
    hilft nur probieren und dann ggf neusinstallen

    darauf hab ich gewartet ... ein mod der meine posts nicht liest um dann mir wiederum nen strick zu drehen versucht


    nun meine gute dann empfehle ich dir ... lies dir meine beiträge nochmals durch und erkenne das sogar ich gesagt habe OT ja weil es einige gute OT themen gibt die auch gut und gerne ihre berechtigung haben


    sehr viele allerdings, unteranderem der smalltalk, weniger


    und da wir ja anscheinend jetzt doch mal wieder gegen mich vorgehen möchten, möcht ich dir sagen, daß wenn dir der smalltalk nicht sonderlich gefällt wieso du als dortiger mod nicht für ordnung sorgst?


    da du nen SMod bist und sofern ich die hierachie hier richtig erkenne und du sicher nicht alles alleine machen kannst, so weise doch kraft deiner wassersuppe deine dir unterstehenden mods an dir zu hilfe zu gehen ;)


    vllt denkst du oder einer deiner mods aus dem OT hierrüber aber erstmal nach bevor das geflame ... rote karma ... oder verwarne losgeht ;)

    mmh wenn ich mich recht erinner gibt es dieses verbot schon ... nur müssten es die entsprechenden UU mods auch mal durchsetzen


    wird meiner bescheidenen meinung aber nicht passieren da sonst ja "freundschaften" zugrunde gehen und diese mods ja sowas von pööse wären und das können wir doch nicht zulassen :rolleyes

    mmh spiel ist erst seit ein paar tagen draussen, gemäss der divise von ea sicherlich viel zu früh und voller fehler
    sendet doch einfach einen ausführlichen bugreport an ea bzw maxis damit dies mit einem patch behoben werden kann


    denn bedenkt eins gemäss der devise von ea gab es keinen beta test ... die beta tester seit ihr ;)